Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
28.02.2014 09:43
wieder rein schleich

Ich war auch blond und hab sie dann auf natur zurück gefärbt. Mir war das einfach das Geld nicht mehr wert..

Und ich würde den Schnitt auch so lassen. Wahnsinns Haare. Hätte ich auch gerne.

Eventuell Stirnfransen, schräg oder gerade. Damit etwas neues rein kommt
demianda
7137 Beiträge
28.02.2014 09:45
die länge ist mega anstrengend.. aber das ist meine meiung ^^ wenn ich sie so lang hatte, wurden sie knallhart wieder abgeschnitten (wachsen ja sowieso wieder..)
demianda
7137 Beiträge
28.02.2014 09:47
Zitat von Tifa:

Schande über mich!
1. Ich hab grad ein Mettbrötchen verdrückt
2. Das Salamibrötchen liegt noch vor mir
3. und das auf einem Freitag... (Christliche Erziehung)

Mir ist schwindelig und hab schmerzen in den Möpsen und anständig UL-Krämpfe -.-

richtig krämpfe? armes ding

und zum mettbrötchen
Tifa
9089 Beiträge
28.02.2014 09:51
Zitat von demianda:

Zitat von Tifa:

Schande über mich!
1. Ich hab grad ein Mettbrötchen verdrückt
2. Das Salamibrötchen liegt noch vor mir
3. und das auf einem Freitag... (Christliche Erziehung)

Mir ist schwindelig und hab schmerzen in den Möpsen und anständig UL-Krämpfe -.-

richtig krämpfe? armes ding

und zum mettbrötchen

Haha, hatte sooo lust drauf, aber als ich ins salamibrötchen biss hab ichs weg gelegt... Mir war noch nie so übel wenn ich wo rein gebissen hab... Das bleibt jetzt liegen... Ekelhaft...

Ja richtig schlimme krämpfe... Wenn ich noch nit wüsste wie sich wehen anfühlen hätt ich vermutlich meinen schatz geweckt das das kind scho raus will zuhause nehm ich einfach nochmal magneaium und dann ma abwarten... Vllt hab ich gestern auch nur zu voele pflaumen gegessen und ich ordne die krämpfe nur falsch zu ^^
demianda
7137 Beiträge
28.02.2014 09:54
ja so unterleibsschmerzen können auch gut und gerne einmal vom darm herrühren

mir geht es ählich mit salami Oo hatte das brötchen für zwei minuten in die mikro gelegt, weil ich so lust darauf hatte, als ich reinbiss, würde mir speiübel Oo

ich hab plötzlich kein nasenbluten mehr oO vllt hab ich mich gestern zu arg aufgeregt gott sei dank hab ich bald den termin...
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2014 10:15

Tifa:
Oh oh…ein mettbrøtchen???
Ich bin der meinung wenn man darauf achtet frisches zu kaufen, dann ist die wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch das du davon krank wirst, also wenn es maaaal ist, warum nicht.
Tut mir leid für dich das es dir nicht so gut geht  kannst du dich denn wenisgtens zuhause ausruhen?

Haaaaaaare:
Ich wünschte ich müsste nix an meinen haaren machen, aber allerweigstens die farbe MUSS sich åndern  meine Friseuse tuut schon alles in ihrer macht stehenden um es blond zu bekommen, aber es wird einfach nicht mehr so schøn wie sonst….
Meine naturfarbe sieht man ja ein bischen, hinten sind die haar fast Schwarz (aslo wenn man hinten die haare teilt…echt gruselig)
Meine Naturfarbe hat sich in den letzten Jahren von hellbraun auf braun bis dunkelbraun geåndern

Zu dem schnitt: meint ihr ein Bob würde passen? Das wære dann ja ziemlich kurz…puhhh

Pony schråg und grad hab ich auch abwechselnd wie ich grad lust habe, das wrære also keine so grosse verånderung, aber ein option wære es auf jedenfall wenn ich die haare auf der længe lasse.

Und ja die haarlænge ist ziemlich anstrengend, håtte ich kein trockenshampoo, würde ich wohl für immer mit feuchten haaren umherlaufen, weil die zusätzlich auch relativ dick sind
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2014 10:16
Zitat von demianda:

mir geht es ählich mit salami Oo hatte das brötchen für zwei minuten in die mikro gelegt, weil ich so lust darauf hatte, als ich reinbiss, würde mir speiübel Oo

ich hab plötzlich kein nasenbluten mehr oO vllt hab ich mich gestern zu arg aufgeregt gott sei dank hab ich bald den termin...

aber bekommt man nicht eher nasenbluten WENN man sich aufregt
demianda
7137 Beiträge
28.02.2014 10:18
meine sind auch dick und ab einer gewissen länger muss ich sie ständig bürsten ^^ außerdem sind sie einfach überall xD

also.. ein bob würde dir bestimmt stehen. du hast ein schön schmales gesicht, aber ich persönlich stehe nicht so auf ganz kurze haare. bin immer noch für meinen schulterlangen stufenschnitt und einer kastanienbraunen farbe
demianda
7137 Beiträge
28.02.2014 10:19
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

ich hatte die ganze zeit nasenbluten durch die schwangerschaft und gestern ging es mir sehr schlecht. deswegen mache ich mir jetzt wieder sorgen um die schwangerschaft, weil ich kein nasenbluten mehr habe
28.02.2014 10:26
Tifa:
Ich denke einmal ist auch ok. Ich hab vorgestern bei Mc einen Veggi-Burger gegessen und da war auch Mayo drauf, sollte man ja eigentlich auch nicht essen, wegen rohem Ei und so... aber das fiel mir erst hinterher auf

me:
Jetzt hatte ich gerade die Geschichte mit der Blutung hinter mir und nehme fleissig Magnesium, kommt schon das nächste Problem um die Ecke: War gestern bei meiner Ärztin und die hat eine Pilzinfektion festgestellt , sowas hatte ich noch nie und dann auch noch in der Schwangerschaft . Sie hat mir Vagisan Myko Kombi verschrieben, da ist nur ein Zäpfchen dabei, das gleich gestern rein hab, aber bis heute ist es noch nciht besser .
Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange dauert das bis die Infektion wieder weg ist?
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2014 10:29
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

ich hatte die ganze zeit nasenbluten durch die schwangerschaft und gestern ging es mir sehr schlecht. deswegen mache ich mir jetzt wieder sorgen um die schwangerschaft, weil ich kein nasenbluten mehr habe

Die schleimhæute müssen sich ja erst auf die ss anpassen , deshalb haben auch viele Blut im mund beim zaehneputzen und das bleibt nicht die ganze ss so.
Vielleicht ist es bei dir jetzt eben auch so?
demianda
7137 Beiträge
28.02.2014 10:34
kann gut sein tusen. rational betrachtet gibt es keinen grund zur sorge, aber ich bin im moment emotional ein nervenbündel. tut mir auch total leid

ach doof.. pilzinfektion :/ aber naja.. gerade in der ss ist man ja für so etwas anfällig.. gut, dass es schnell erkannt wurde

lass dir da ein paar tage zeit, bis es besser wird.
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2014 10:42
Zitat von demianda:

kann gut sein tusen. rational betrachtet gibt es keinen grund zur sorge, aber ich bin im moment emotional ein nervenbündel. tut mir auch total leid

ach doof.. pilzinfektion :/ aber naja.. gerade in der ss ist man ja für so etwas anfällig.. gut, dass es schnell erkannt wurde

lass dir da ein paar tage zeit, bis es besser wird.

das brauch dir ja nicht leid tun, kann deine Sorge ja verstehen. hattest du nicht heute einen termin bei deiner therapie?vielleicht kannst du das da nochmal ansprechen?
tusenfryd
4832 Beiträge
28.02.2014 10:44
Zitat von demianda:

meine sind auch dick und ab einer gewissen länger muss ich sie ständig bürsten ^^ außerdem sind sie einfach überall xD

also.. ein bob würde dir bestimmt stehen. du hast ein schön schmales gesicht, aber ich persönlich stehe nicht so auf ganz kurze haare. bin immer noch für meinen schulterlangen stufenschnitt und einer kastanienbraunen farbe

mhh ist schon nicht so einfach besonders weil ich dann nicht weiss ob meine Haare ihr eigenes leben leben (wegen der wellen )
demianda
7137 Beiträge
28.02.2014 10:57
jaaa das problem hab ich nicht ich hab komplett glatte haare

und ja.. hab heute den termin bei meiner therapeutin. aber diesbezüglich wird mir nur nächste woche der termin bei meiner fä weiter helfen. passt aber.. ich übersteh das schon irgendwie ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt