Septembermamis 2014
28.02.2014 22:29
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
...
Ich habs bei der kleinen schon früh gemerkt - 16. woche mein ich... Fa hat mich für bekloppt erklärt (von wegen beim ersten nicht vor der 20.-22. woche) aber beim us hab ich gesagt, es is wach, es tritt! Ich so drauf gezeigt "genau da!" Sie das gerät genau da drauf und schwupps kam uns auf dem bild ein fuß entgegen!und bin ja jetzt auch 14. woche schon (man man wie die zeit vergeht) also warum sollten wirs nit schon merken!?
![]()
naja, ich bin erst 12. woche und merke es schon mehr als eine woche, das wäre halt wirklich sehr sehr früh. trotzdem bin ich doch nicht bescheuert![]()
Bescheuert ist hier niemand ^^
Doch ich - ich spür puls im linken nipplvoll ekelig xD
iiihhh tifa. Mutierst du etwa
28.02.2014 22:44
Zitat von tusenfryd:
Danke das ist lieb Milli![]()
ich glaub ich werd mir mal ein paar frisuren in die richtig BOB oder fransig abgestuft (ne Demianda)raussuchen und schauen was meinte Haartante sagt.
denn ich bin so unsicher wie meine Haar aussehen wenn ich sie so lang lasse und dann alles eine andere farbe bekommt, das ist auch nicht ganz so einfach.
Ausgehen:
wieso wird es das letzte mal geswesen sein, dass du mit deine Mædels was machst?
Ich war in der letzten schwangerschaft noch 5 tage vor ET auf grosse (aber ruhigen) veranstaltungen, kann doch nix passierenwenn man nciht gard auf ein Konzert geht oder in eine rappelvolle Disko, obwohl ich das auch noc im 5ten monat gemacht hab
![]()
Da bin ich zu ner Freundin nach Stockholm geflogen und wir waren feiern.
Das war mir gestern eindeutig zu anstrengend. Nach Std war ich fertig und die Füsse haben mir weh getan. Gut ich hatte nicht das bequemste Schuhwerk an...
Ich kann mich dann aber auch nicht einfach hinsetzen und zugucken. Party ist okay, tanzen geh ich erst später wieder. Dann musste ich heute auch schon früh raus zur Arbeit und dann 9h arbeiten. Erst als ich danach schwimmen war, war ich wieder fit.
28.02.2014 22:46
Zitat von tusenfryd:
bewegungen:
sagt mal kann ich es sein dass ich das kleine jetzt schon spür?????
Ich hab ab uns zu so ein leichtes pochen oder klopfen in verschiedene richtigungen im "bauch" (darm ist es nicht denke ich)
Ich bin mir auch ganz sicher, dass mein Baby gestern nach dem Fasching weiter getanzt hat...
28.02.2014 22:50
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
...
naja, ich bin erst 12. woche und merke es schon mehr als eine woche, das wäre halt wirklich sehr sehr früh. trotzdem bin ich doch nicht bescheuert![]()
Bescheuert ist hier niemand ^^
Doch ich - ich spür puls im linken nipplvoll ekelig xD
iiihhh tifa. Mutierst du etwa![]()
![]()
Ich hoffe ja nicht und wenn dann will ich ein roboter werden, damit ich nicht so müde bin xD
01.03.2014 18:59
Oh wie süß.
Ich habe auch schon ein paar Sachen, aber jetzt will ich erstmal auf's Outing warten.
Ich habe auch schon ein paar Sachen, aber jetzt will ich erstmal auf's Outing warten.
01.03.2014 19:11
Ich hab eigentlich nur was gekauft weil hier sonst nie Flohmarkt ist und die Sachen sind von ner Freundin von mir
01.03.2014 19:21
Naja, irgendwann muss man ja mal anfangen.
Bekommst du in Norwegen auch Elternzeit?
Bekommst du in Norwegen auch Elternzeit?
01.03.2014 19:31
Ja entweder 56 wochen mit 80% bezahlung oder 46 100 % aver 14 wochen dacon sind dem vater vorbehalten
01.03.2014 19:34
Ich kauf nur noch bissl was neutrales in 50/56 und dann kann ich ja im september geschlechtspezifisch loslegen mit'm shopping
01.03.2014 19:48
Zitat von tusenfryd:
Ja entweder 56 wochen mit 80% bezahlung oder 46 100 % aver 14 wochen dacon sind dem vater vorbehalten
Das ist ja super.
01.03.2014 20:10
McD macht glaub ich keine frische mayo und die fertige ist ungefährlich (sofern nicht schon ewig offen, aber das ist ja immer eher schlecht). Ich steh ja auf mayo.
Ich dachte gestern ich hätte das Baby gespürt, aber ich glaub eigentlich auch es wäre zu früh. Bei Moritz hat es viiieeel länger gedauert, da hatte ich aber auch ne vorderwandplazenta. Also kann schon echt gut sein, grad beim zweiten.
Jetzt hab ich auch schöne neue umstandssachen, ich freu mich so.
Ich dachte gestern ich hätte das Baby gespürt, aber ich glaub eigentlich auch es wäre zu früh. Bei Moritz hat es viiieeel länger gedauert, da hatte ich aber auch ne vorderwandplazenta. Also kann schon echt gut sein, grad beim zweiten.
Jetzt hab ich auch schöne neue umstandssachen, ich freu mich so.
01.03.2014 20:45
Huhu ihr lieben
brauche dringend einen Rat.
Meine Nasen nebenhölen sind total zu und es tut weh.
Was Hilft das ich auch nehmen kann in der ss??
Danke schon mal
Danke schon mal
01.03.2014 22:36
Zitat von Amaryllis:
Huhu ihr lieben
Danke schon mal
ohje du arme... kannst arnica versuchen und kamille... mehr wüsse ich auch net..... :/ gute besserung, zur not fahr zum arzt/ins KKH
Gegen meine bindehautentzündung bin ich nur fleißig mit feuchtigkeitscreme rund ums auge am cremen und es wird täglich besser...
01.03.2014 23:30
Zitat von Amaryllis:
Huhu ihr lieben
Danke schon mal
nasentropfen aus kochsalzlösung.
hab ich während mini's Geburt bekommen.
gute besserung!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt
voll ekelig xD