Septembermamis 2014
28.02.2014 14:29
bewegungen:
sagt mal kann ich es sein dass ich das kleine jetzt schon spür?????
Ich hab ab uns zu so ein leichtes pochen oder klopfen in verschiedene richtigungen im "bauch" (darm ist es nicht denke ich)
Ich hab ab uns zu so ein leichtes pochen oder klopfen in verschiedene richtigungen im "bauch" (darm ist es nicht denke ich)
28.02.2014 14:37
Zitat von tusenfryd:
bewegungen:
ich spüre es auch schon seit ner woche mindestens. glaubt mir ja keiner, aber ich kann blähungen von meinem kind unterscheiden ^^
28.02.2014 14:39
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
bewegungen:
ich spüre es auch schon seit ner woche mindestens. glaubt mir ja keiner, aber ich kann blähungen von meinem kind unterscheiden ^^
Wer glaubt dir das nicht? Wir hier?? oder andere in deinem Leben?
Denn das gefühl ist so anders als irgendein grummeln im Darm.
Vielleicht sind wir aucheinfach dafür schon sensibilsiert, durch die erste SS?
28.02.2014 14:47
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
bewegungen:
Vielleicht sind wir aucheinfach dafür schon sensibilsiert, durch die erste SS?![]()
das denke ich auch. mein mann und der frauenarzt und so, die sagen alle das wäre zu früh
28.02.2014 14:51
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
bewegungen:
Vielleicht sind wir aucheinfach dafür schon sensibilsiert, durch die erste SS?![]()
das denke ich auch. mein mann und der frauenarzt und so, die sagen alle das wäre zu früh![]()
echt? ich hab auch erst gezweifelt, aber wenn ich so überleg merke ich ja schliesslcih auch meinen Eisprung sehr extrem, vielleicht sind manche einfach auch nur empfænglicher für sowas? naja ist im grunde ja egal was andere denken, dennn DU spürst es und das ist wichtig.
28.02.2014 14:53
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
...
das denke ich auch. mein mann und der frauenarzt und so, die sagen alle das wäre zu früh![]()
echt? ich hab auch erst gezweifelt, aber wenn ich so überleg merke ich ja schliesslcih auch meinen Eisprung sehr extrem, vielleicht sind manche einfach auch nur empfænglicher für sowas? naja ist im grunde ja egal was andere denken, dennn DU spürst es und das ist wichtig.
zumal man blähungen oder so auch unschwanger hat und das gefühl kenne ich nunmal nur aus der schwangerschaft, man merkt das doch ^^ man fühlt sich da echt ein wenig dumm dargestellt, wenn man sein baby spürt und bekommt gesagt, das seien blähungen
28.02.2014 14:56
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
...
zumal man blähungen oder so auch unschwanger hat und das gefühl kenne ich nunmal nur aus der schwangerschaft, man merkt das doch ^^ man fühlt sich da echt ein wenig dumm dargestellt, wenn man sein baby spürt und bekommt gesagt, das seien blähungen![]()
Ja das verstehe ich, ABER du weisst es ja besser
28.02.2014 18:44
Ich dachte gestern auch "na hoppla, was ist das denn? Das kann dich nicht schon das kind sein!?" Auch son klopfen, pochen, flattern...
28.02.2014 19:38
Zitat von Tifa:
Ich dachte gestern auch "na hoppla, was ist das denn? Das kann dich nicht schon das kind sein!?" Auch son klopfen, pochen, flattern...
freut mich, dass ihr mich nicht für bekloppt erklärt
ich denke beim 2. zwerg ist es einfach sehr früh möglich!
28.02.2014 20:42
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
freut mich, dass ihr mich nicht für bekloppt erklärtich denke beim 2. zwerg ist es einfach sehr früh möglich!
Ich habs bei der kleinen schon früh gemerkt - 16. woche mein ich... Fa hat mich für bekloppt erklärt (von wegen beim ersten nicht vor der 20.-22. woche) aber beim us hab ich gesagt, es is wach, es tritt! Ich so drauf gezeigt "genau da!" Sie das gerät genau da drauf und schwupps kam uns auf dem bild ein fuß entgegen!
und bin ja jetzt auch 14. woche schon (man man wie die zeit vergeht) also warum sollten wirs nit schon merken!?
28.02.2014 21:06
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
freut mich, dass ihr mich nicht für bekloppt erklärtich denke beim 2. zwerg ist es einfach sehr früh möglich!
Ich habs bei der kleinen schon früh gemerkt - 16. woche mein ich... Fa hat mich für bekloppt erklärt (von wegen beim ersten nicht vor der 20.-22. woche) aber beim us hab ich gesagt, es is wach, es tritt! Ich so drauf gezeigt "genau da!" Sie das gerät genau da drauf und schwupps kam uns auf dem bild ein fuß entgegen!und bin ja jetzt auch 14. woche schon (man man wie die zeit vergeht) also warum sollten wirs nit schon merken!?
![]()
naja, ich bin erst 12. woche und merke es schon mehr als eine woche, das wäre halt wirklich sehr sehr früh. trotzdem bin ich doch nicht bescheuert
28.02.2014 21:36
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Ich habs bei der kleinen schon früh gemerkt - 16. woche mein ich... Fa hat mich für bekloppt erklärt (von wegen beim ersten nicht vor der 20.-22. woche) aber beim us hab ich gesagt, es is wach, es tritt! Ich so drauf gezeigt "genau da!" Sie das gerät genau da drauf und schwupps kam uns auf dem bild ein fuß entgegen!und bin ja jetzt auch 14. woche schon (man man wie die zeit vergeht) also warum sollten wirs nit schon merken!?
![]()
naja, ich bin erst 12. woche und merke es schon mehr als eine woche, das wäre halt wirklich sehr sehr früh. trotzdem bin ich doch nicht bescheuert![]()
Bescheuert ist hier niemand ^^
Doch ich - ich spür puls im linken nippl
voll ekelig xD
28.02.2014 22:12
Grad ma geschaut ^^ Beim zweiten ist es möglich zwischen woche 10 und 14 die ersten klopfer zu spüren
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt