Septembermamis 2014
28.02.2014 11:16
Ja ich verstehe.
Wenn du dich schlecht fühlst. Weinst Du Dich einfach hier aus
Wenn du dich schlecht fühlst. Weinst Du Dich einfach hier aus
28.02.2014 11:51
Oh so ein pilz ist doof
Hatte ich schon paar mal - bin da extrem anfällig und hab nun immer desinfektionstücher dabei, damit ich die öffentlichen klos erstmal gründlich abputzen kann - seitdem keine probleme mehr
den letzten hatte ich in der letzten ss nach ca 3 Tagen wars wieder gut. Habe canesten gyn once bekommen. Vorher immer camistad cremolum kombi mit 3 zäpfchen, die waren genausogut - nur is mit einem zäpfchen natürlich irgendwo einfacher
Hatte ich schon paar mal - bin da extrem anfällig und hab nun immer desinfektionstücher dabei, damit ich die öffentlichen klos erstmal gründlich abputzen kann - seitdem keine probleme mehr
den letzten hatte ich in der letzten ss nach ca 3 Tagen wars wieder gut. Habe canesten gyn once bekommen. Vorher immer camistad cremolum kombi mit 3 zäpfchen, die waren genausogut - nur is mit einem zäpfchen natürlich irgendwo einfacher
28.02.2014 12:10
Zitat von tusenfryd:
Du doch auch![]()
hihi
iiih öffentliche toiletten.. davon hab ich sogar albträume xD so tücher sind echt prima. auch für türgriffe und dergleichen *g*
28.02.2014 13:07
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Anni85:
Ja leider 2.
Nur bis ich es spüre dann wird es wider alle 4 Wochen nun sind es alle 2 Wochen und meine hebi macht auch us was ab und zu dann auch dazu kommt.
Was sagt den deine Therapeutin zu den Ängsten?
ich drücke die Daumen , dass diesma alles gut geht, kann die Schwangerschaft denn jetzt nochzu einer ELss werden? tut mir leid das ich so doof frage, aber ich kenn mich da gar nicht aus.
das kann nur am Anfang der ss passieren sobald alles in der Gebärmutter ist ist es auch gut, nur leider bleibt die angst. aber bei mir ist auch das Problem ich bin recht schnell nach der elss ss geworden recht unerwartet da es hieß das ich nur alle 2 Monate nur könnte und ich genau gespürt habe das es eigentlich auf der Seite war wo ich keinen Eileiter mehr habe, naja nun ist es so und ich muss es verarbeiten(ich hab immer das Gefühl das ich in den 2 elss meine Kinder getötet habe weil sie sich da genauso entwickeln nur nicht ausgetragen werden können, denke das hier mein Problem liegt und auch meine angst) werde euch aber von der Therapie berichten wenn ihr möchtet
28.02.2014 13:10
Zitat von demianda:
ach bei mir liegen die gründe ganz ganz weit zurück.. hab viel erlebt in meiner babyzeit und die symbiose zu meiner mutter wurde komplett gestört durch meinen leiblichen vater (er hat viel schlimmes gemacht). dann kam der zweite mann, mit dem sich das verhältnis auch zunehmend verschlechterte, als mein bruder zur welt kam. ich hatte also durch die kindheit hinweg wenig schutz seitens meiner mutter und sowieso keinen schutz durch den leiblichen wie auch durch den angeheirateten vater (er hatte ab einer bestimmten zeit regelmäßig seinen frust an mir ausgelassen). durch die ganzen erlebnisse (vor allem in der babyzeit) etablierte sich eine große sehnsucht nach symbiose wie auch die angst vor verlust. ich sehe das zwar tatsächlich auch in meinem alltag besonders in bezug auf meine beziehungsgestaltung hinsichtlich freundschaften und parnterschaften oder mein umgang mit sex, aber meine therapeutin meint, dass sich das wohl auch jetzt in der schwangerschaft deutlich macht und ich deswegen so arge ängste habe, das kleine zu verlieren eben wegen der bestehenden symbiose und der angst, diese wieder loszulassen. allerdings denke ich auch, dass es eigentlich völlig "normal" ist, angst zu haben.. es ist jedenfalls nichts ungewöhnliches, wenn frauen um ihr ungeborenes bangen, nachdem was man alles immer so liest und hört.
ich drück dich einfach mal ganz feste du schafst das auch ohne Mann, du kannst alles besser machen was du selbst nicht hattest und das wirst du auch.
28.02.2014 13:11
Zitat von demianda:
Zitat von Tifa:
Schande über mich!
1. Ich hab grad ein Mettbrötchen verdrückt
2. Das Salamibrötchen liegt noch vor mir
3. und das auf einem Freitag... (Christliche Erziehung)
Mir ist schwindelig und hab schmerzen in den Möpsen und anständig UL-Krämpfe -.-
richtig krämpfe? armes ding
undzum mettbrötchen
![]()
bist du dagegen getest worden bei deinem ersten Kind?
28.02.2014 13:17
Zitat von Anni85:
Zitat von demianda:
ach bei mir liegen die gründe ganz ganz weit zurück.. hab viel erlebt in meiner babyzeit und die symbiose zu meiner mutter wurde komplett gestört durch meinen leiblichen vater (er hat viel schlimmes gemacht). dann kam der zweite mann, mit dem sich das verhältnis auch zunehmend verschlechterte, als mein bruder zur welt kam. ich hatte also durch die kindheit hinweg wenig schutz seitens meiner mutter und sowieso keinen schutz durch den leiblichen wie auch durch den angeheirateten vater (er hatte ab einer bestimmten zeit regelmäßig seinen frust an mir ausgelassen). durch die ganzen erlebnisse (vor allem in der babyzeit) etablierte sich eine große sehnsucht nach symbiose wie auch die angst vor verlust. ich sehe das zwar tatsächlich auch in meinem alltag besonders in bezug auf meine beziehungsgestaltung hinsichtlich freundschaften und parnterschaften oder mein umgang mit sex, aber meine therapeutin meint, dass sich das wohl auch jetzt in der schwangerschaft deutlich macht und ich deswegen so arge ängste habe, das kleine zu verlieren eben wegen der bestehenden symbiose und der angst, diese wieder loszulassen. allerdings denke ich auch, dass es eigentlich völlig "normal" ist, angst zu haben.. es ist jedenfalls nichts ungewöhnliches, wenn frauen um ihr ungeborenes bangen, nachdem was man alles immer so liest und hört.
ich drück dich einfach mal ganz feste du schafst das auch ohne Mann, du kannst alles besser machen was du selbst nicht hattest und das wirst du auch.
das ist lieb von dir
ich sehe es an meinem sohn, dass ich es schon besser hinkriege als gedacht *g* das zweite kind wird auch ein segen sein <3
hmm.. ich verstehe.. du fühlst dich schuldig. hast du generell schon ein ausgeprägtes schuldbewusstsein?
wir werden es sehen, dass alles gut laufen wird und dann belächeln wir unsere ängste
28.02.2014 13:32
Maedchenname steht fest aber der junge ist noch nicht vorhanden bei uns
Finde das maedchenname sooo tollllll
28.02.2014 13:45
Zitat von tusenfryd:
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab heut mal eine etwas andere Frage. Es geht um mein Haariges Problem.
Ich habe ziemlich lange gewellte haare und bisher hab ich sie mir alle 3 monate blond fårben lassen, da ich nach der Guburt von meiner kleinen sehr dunkel geworden bin, wird es einfach nicht mehr schøn blond sondern oftmals gelblich und das møchte ich nicht mehr.
Ich muss mich also schweren herzens vom blond trennen hatte vielleicht auch an einen komplett anderen Haarschnitt gedacht. Denn irgendwie kann ich die langen Haare auch nicht mehr sehen und weiss auch nicht mehr was ich damit machen soll
Habt ihr einen tipp für mich, was für ein Schnitt mir vielleicht stehen kønnte? Und welchen Farbe?
Bitte seht von lila und knallrot ab, aus der Zeit bin ich raus![]()
Bilder schicke ich im næchsten Post, dann kønnt ihr sehen wie jetzt aussieht
Ich würde mich freuen um Tipps total freuen, denn næchste Woche Donnerstag hab ich einen Termin bei meiner friseuse und bis dahin muss ich ja wenigstens so ungefåhr wissen was ich møchte![]()
Ich bin absolut für einen Bob. Den kannst du in jeder Farbe tragen. Du siehst toll aus.
28.02.2014 13:46
Zitat von Juliyah09:
Tifa:
Ich denke einmal ist auch ok. Ich hab vorgestern bei Mc einen Veggi-Burger gegessen und da war auch Mayo drauf, sollte man ja eigentlich auch nicht essen, wegen rohem Ei und so... aber das fiel mir erst hinterher auf![]()
me:
Jetzt hatte ich gerade die Geschichte mit der Blutung hinter mir und nehme fleissig Magnesium, kommt schon das nächste Problem um die Ecke: War gestern bei meiner Ärztin und die hat eine Pilzinfektion festgestellt, sowas hatte ich noch nie und dann auch noch in der Schwangerschaft
. Sie hat mir Vagisan Myko Kombi verschrieben, da ist nur ein Zäpfchen dabei, das gleich gestern rein hab, aber bis heute ist es noch nciht besser
.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange dauert das bis die Infektion wieder weg ist?
Hast du die Salbe auch benutzt?
28.02.2014 13:46
Zitat von angie89:
Maedchenname steht fest aber der junge ist noch nicht vorhanden bei uns![]()
Das ist toll. Verrätst du ihn uns?
28.02.2014 13:52
Ich war ja gestern beim Weiberfasching. Das war richtig schön. Aber es wird bestimmt das letzte Mal gewesen sein, dass ich schwanger fort war. Wir haben anfangs viel getanzt und um 11 war ich fix und fertig. Jetzt kenn ich meine neuen Grenzen....
28.02.2014 14:26
Danke das ist lieb Milli
ich glaub ich werd mir mal ein paar frisuren in die richtig BOB oder fransig abgestuft (ne Demianda)
raussuchen und schauen was meinte Haartante sagt.
denn ich bin so unsicher wie meine Haar aussehen wenn ich sie so lang lasse und dann alles eine andere farbe bekommt, das ist auch nicht ganz so einfach.
Ausgehen:
wieso wird es das letzte mal geswesen sein, dass du mit deine Mædels was machst?
Ich war in der letzten schwangerschaft noch 5 tage vor ET auf grosse (aber ruhigen) veranstaltungen, kann doch nix passieren
wenn man nciht gard auf ein Konzert geht oder in eine rappelvolle Disko, obwohl ich das auch noc im 5ten monat gemacht hab
Da bin ich zu ner Freundin nach Stockholm geflogen und wir waren feiern.
ich glaub ich werd mir mal ein paar frisuren in die richtig BOB oder fransig abgestuft (ne Demianda)
raussuchen und schauen was meinte Haartante sagt. denn ich bin so unsicher wie meine Haar aussehen wenn ich sie so lang lasse und dann alles eine andere farbe bekommt, das ist auch nicht ganz so einfach.
Ausgehen:
wieso wird es das letzte mal geswesen sein, dass du mit deine Mædels was machst?
Ich war in der letzten schwangerschaft noch 5 tage vor ET auf grosse (aber ruhigen) veranstaltungen, kann doch nix passieren
wenn man nciht gard auf ein Konzert geht oder in eine rappelvolle Disko, obwohl ich das auch noc im 5ten monat gemacht hab
Da bin ich zu ner Freundin nach Stockholm geflogen und wir waren feiern.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt

zum mettbrötchen

, sowas hatte ich noch nie und dann auch noch in der Schwangerschaft