Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
20.03.2014 21:47
Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Lealein
Das hab ich auch ab und an und in d letzten ss wurde mir gesagt das ist weil da eben alles wächst Aber ich kann es morgen bei meinem Termin ja mal ansprechen und dann sag ich dir was die HÄ gesagt hat.

Och, das wäre lieb, dann erspare ich mir den Anruf beim FA!! Danke danke!!
Gut, die Erklärung kommt hin. Aber schön ist echt was anderes Zieht das bei dir auch dahin, wo noch garkein Bauch ist? Bei mir zog es vorhin bis zum unteren Rippenbogen, wo ich mir denke: ääääh ja, was isn da großartig?
bei mir zieht es meist nur bis in die Gebärmutter oder piekst am mumu. Ändert geben nicht die Mutterbaender Bis Da oben?

Ich rätsel und rätsel. Ich komm´ nicht drauf was du eigtl. sagen wolltest, magst du mir helfen?

sorry...bin mit dembhandy on.
sollte heissen: aber gehen nicht dieMutterbaenderbis da oben hin?also da wo es bei dir piekst?
Milli17
1370 Beiträge
20.03.2014 21:57
Zitat von resy2603:

Tifa:Alles liebe zum geburtstag
Krissi:Glückwunsch zum Antrag
Ihr ward wieder so fleißig,so dass ich unter der Woche fast garnicht zum schreiben komm.
Ich glaub ich spür den Zwerg auch ab und zu,es ist aber noch mehr wie ein flattern.Wo ungefähr liegt den das Baby jetzt?
Lealein...ich könnte auch Spargel ohne Ende essen,hatte mir auch schon welchen gegönnt,aber er ist noch längst nicht mit dem leckeren deutschen Spargel zu vergleichen.
Zu mir.Ich bin wieder mal erkältet,meine kiddis in der Kita habens auch alle,also kein Wunder.
Und den Mädels mit den Rückenschmerzen kann ich nachfühlen,meiner schmerzt auch nach nen Arbeitstag,aber denk noch längst nicht so doll wie bei euch.
Wollte nicht noch eine von euch,jetzt im März in den Urlaub fliegen?
In einer Woche hab ich endlich Baby TV und hoffe auf ein Outing (hatte ich da schon mal geschrieben?mein gedächtnis )

Hier ich... wir fliegen am 31.3. 9 Tage auf Fuerte... Freu mich schon wie verrückt. Bin echt urlaubsreif..
Und dann ists ja quasi schon fast Endspurt bis zum Mutterschutz. Bei mir beginnt er am 18.7.
Milli17
1370 Beiträge
20.03.2014 22:02
Mein Gedächtnis ist auch wie ein Sieb: Heute habe ich die PIN von der ec Karte vergessen . Musste meinen Mann anrufen, er weiß sie zum Glück auch.
demianda
7137 Beiträge
20.03.2014 22:36
Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Lealein
Das hab ich auch ab und an und in d letzten ss wurde mir gesagt das ist weil da eben alles wächst Aber ich kann es morgen bei meinem Termin ja mal ansprechen und dann sag ich dir was die HÄ gesagt hat.

Och, das wäre lieb, dann erspare ich mir den Anruf beim FA!! Danke danke!!
Gut, die Erklärung kommt hin. Aber schön ist echt was anderes Zieht das bei dir auch dahin, wo noch garkein Bauch ist? Bei mir zog es vorhin bis zum unteren Rippenbogen, wo ich mir denke: ääääh ja, was isn da großartig?

das kenne ich auch aus meiner letzten ss. das ist nichts, weswegen du dir sorgen machen müsstest. fühlt sich so an, als würde jemand mit ner nadel im muttermund rumstechen oder so ^^

heute hat das kleine sich bemerkbar gemacht, als ich mit demian geschimpft habe und auch sonst habe ich es heute ein paar mal gespürt

war vorhin noch auf dem elternabend. mein großer kommt ja nach den sommerferien schon in die schule (eingangsstufe nennt es sich). sind schon ganz aufgeregt

ich leg mich nun hin.. bin total kaputt

nachti ihr lieben
demianda
7137 Beiträge
20.03.2014 22:37
Zitat von Milli17:

Mein Gedächtnis ist auch wie ein Sieb: Heute habe ich die PIN von der ec Karte vergessen . Musste meinen Mann anrufen, er weiß sie zum Glück auch.

ss-demenz lässt grüßen
demianda
7137 Beiträge
20.03.2014 22:39
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

...
bei mir zieht es meist nur bis in die Gebärmutter oder piekst am mumu. Ändert geben nicht die Mutterbaender Bis Da oben?

Ich rätsel und rätsel. Ich komm´ nicht drauf was du eigtl. sagen wolltest, magst du mir helfen?

sollte heissen: aber gehen nicht dieMutterbaenderbis da oben hin?also da wo es bei dir piekst?

oh gott sry mädels.. ich schmeiß mich grad weg ^^ hormone und müdigkeit

ach ja.. und dann nehme ich meinen anfänglichen post zurück. ka, was du da hast lealein. bis zu den rippenbogen? vielleicht ein nerv?
ich spüre hin und wieder so ein ziehen und zucken an der seite an den rippen, aber da bin ich sicher, dass es die nerven sind
Lealein
10287 Beiträge
20.03.2014 22:52
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

...

Kein Problem, ich bin ja plietsch und habe nachgefragt Und du hast recht, sagt Herr Google. Dankeschön. Diese nadelartige Schmerzen können auch noch bis zur 20. SSW vorkommen. Das pieksen in der Mumu kenne ich aber noch vom SS-Ende. Da stand auch, dass Magnesium dagegen hilft. Denke aber das ist ein wenig übertrieben deswegen Tabletten zu schlucken..
Krissi87
666 Beiträge
21.03.2014 00:17
Zitat von Alysiea:

Huhu Mädels.

Ich bin vom Fa wieder da. Alles ist super entwickelt. Zappelte und hatte Schluckauf. so goldig. Ich bin sowas von verliebt. Und ein outing haben wir auch bekommen. Es wird ein Mädchen

Bilder lad ich im Fotothread hoch. Hach war das ehrlich heute. Wahnsinn. Musste sogar ein paar tränchen verdrücken.

Sorry wenn ich nicht auf euch eingehe, aber ich kann es mir nicht merken, bin noch so beflügelt und dusselig im Kopf von diesem schönem Tag.

Lg Aly

Glückwunsch zum Outing

Noch ein Mädchen
Krissi87
666 Beiträge
21.03.2014 00:32
Also wunschtermin haben wir jetzt noch keinen direkt, ist uns aber auch egal da wir jetzt schauen müssen was noch für Termine so frei sind.
Wird aber Mai oder Juni werden so wie es aussieht.

Wir waren in unserem Lieblingsrestaurant, das hatten wir allerdings schon lange für Mittwoch Abend festgelegt und im Raum wo wir waren, auch noch alleine, waren sehr viele Kerzen und ich habe mir erst mal nix dabei gedacht.

Dann waren wir kurz vor der Nachspeise, ich müsse noch dringend wohin und wie ich von der Toilette wieder kam war das Licht aus und nur die Kerzen an
Dann hat er mich gefragt ob ich die Kerzen gezählt habe, ich so nein, da kamen mir übrigens schon voll die tränen
Es waren 53 im Raum verteilt und eine an unserem Tisch.er fragte was mir die Zahl 53 sagt, ich überlegt und kam net drauf. Dann sagte er mir du bist 26 und ich 27. und das eine ist für unseren Sonnenschein den wir im September bekommen. Dann wars um mich geschehen und die tränen liefen. Er hat dann noch einiges gesagt zu uns und dann ging er auf die Knie und fragte mich ob ich ihn heiraten und will und könnte natürlich nur mit ja antworten. Also war echt wunderschön
Krissi87
666 Beiträge
21.03.2014 00:33
Zitat von Krissi87:

Also wunschtermin haben wir jetzt noch keinen direkt, ist uns aber auch egal da wir jetzt schauen müssen was noch für Termine so frei sind.

Wir waren in unserem Lieblingsrestaurant, das hatten wir allerdings schon lange für Mittwoch Abend festgelegt und im Raum wo wir waren, auch noch alleine, waren sehr viele Kerzen und ich habe mir erst mal nix dabei gedacht.

Dann waren wir kurz vor der Nachspeise, ich müsse noch dringend wohin und wie ich von der Toilette wieder kam war das Licht aus und nur die Kerzen an
Dann hat er mich gefragt ob ich die Kerzen gezählt habe, ich so nein, da kamen mir übrigens schon voll die tränen
Es waren 53 im Raum verteilt und eine an unserem Tisch.er fragte was mir die Zahl 53 sagt, ich überlegt und kam net drauf. Dann sagte er mir du bist 26 und ich 27. und das eine ist für unseren Sonnenschein den wir im September bekommen. Dann wars um mich geschehen und die tränen liefen. Er hat dann noch einiges gesagt zu uns und dann ging er auf die Knie und fragte mich ob ich ihn heiraten und will und könnte natürlich nur mit ja antworten. Also war echt wunderschön

Und kirchlich werden wir erst nächstes Jahr heiraten
Lolla
6856 Beiträge
21.03.2014 07:33
Zitat von Krissi87:

Ohh wie toll. Snüff. Jetzt hab ich Tränen in den Augen
Alysiea
629 Beiträge
21.03.2014 07:55
Zitat von Krissi87:

Oh da hab ich jetzt aber tränen in den augen so ein wunderschöner Antrag. Ach herrlich. Ich freu mich für dich.
demianda
7137 Beiträge
21.03.2014 07:58
ich wünsch euch alles gute liebe krissi da hat sich dein verlobter sehr viel mühe gegeben

wenn es soweit ist, kriegen wir dann auch ein paar bilder zu sehen?
Lolla
6856 Beiträge
21.03.2014 07:59
Ich hab gestern abend auf dem Rücken im Bett gelegen und war so langsam am einschlafen. Da hab ich meinen Krümel gepürt. Es war ein ganz zartes streicheln von innen.
tusenfryd
4832 Beiträge
21.03.2014 08:14
WOW....was für ein schøner Antrag Krissi....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt