Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
21.03.2014 08:47
Zitat von Lolla:

Ich hab gestern abend auf dem Rücken im Bett gelegen und war so langsam am einschlafen. Da hab ich meinen Krümel gepürt. Es war ein ganz zartes streicheln von innen.

uuh schöön
tusenfryd
4832 Beiträge
21.03.2014 09:01
Zitat von demianda:

Zitat von Lolla:

Ich hab gestern abend auf dem Rücken im Bett gelegen und war so langsam am einschlafen. Da hab ich meinen Krümel gepürt. Es war ein ganz zartes streicheln von innen.

uuh schöön

ich schlaf "leider" so schnell ein das ich gar nichts mehr mitbekommen
mein kleines hat sich auch nicht mehr so oft gemeldet, nur wenn ich suesses esse...
demianda
7137 Beiträge
21.03.2014 09:06
lol wenn du süßes isst? *g* das ist ja witzig

ich fand es auch witzig, dass sich mein kleines gemeldet hat, als ich mit dem großen schimpfte
tusenfryd
4832 Beiträge
21.03.2014 09:22
ja, das stimmt. ist aber auch komisch das du es merkst wenn du grad in "bewegung" bist oder so aufgewühlt, ich merke es bisher nur, wenn ich ganz still liege und wie gesagt süsse nasche

ich sag dann immer zu meinem mann: "das baby will das so ..."
Cookie89
139 Beiträge
21.03.2014 09:38
Hallo an alle und Glückwunsch zum Antrag, Outing und nachträglich zum Geburtstag

Es war hier soviel los und ich liege schon die ganze Woche flach aber heute gehts mir besser. Gestern waren wir zum Baby tv es war sooo schön und alles war gut Tut mir leid dass ich nicht alles gelesen habe aber die Kopfschmerzen sind die Hölle!

Wünsche euch ein schönes WE!

Lealein
10288 Beiträge
21.03.2014 09:58
Ooooh was für Antrag!! Wahnsinn.
'
Wie kommt´s eigtl. dass soviele Kopfschmerzen haben, liegt das etwa auch an den Hormonen?
Lealein
10288 Beiträge
21.03.2014 09:58
Zitat von Cookie89:

Hallo an alle und Glückwunsch zum Antrag, Outing und nachträglich zum Geburtstag

Es war hier soviel los und ich liege schon die ganze Woche flach aber heute gehts mir besser. Gestern waren wir zum Baby tv es war sooo schön und alles war gut Tut mir leid dass ich nicht alles gelesen habe aber die Kopfschmerzen sind die Hölle!

Super, so soll das sein!!
demianda
7137 Beiträge
21.03.2014 10:37
Zitat von Cookie89:

herzlichen glückwunsch zum WW!

ja lealein, in der regel ist noch die hormonumstellung an den kopfschmerzen schuld oder man muss mehr trinken. so ging es mir. zwei liter flüssigkeit am tag haben nicht mehr gereicht ^^
21.03.2014 10:46
Ich hab auch oft Kopfschmerzen , kenne ich gar nicht von meiner vorigen Schwangerschaft. Bin aber auch öfter erkältet, vielleicht liegts daran.
An die, die ihr Baby schon spüren: ihr spürt das aber bisher nur von innen oder? Also nicht wenn man so außen die hand auf den Bauch legt?
Ich hab manchmal das Gefühl, mein Baby dreht sich um oder so, aber das ist schon alles und von außen kann ich es nicht fühlen
Lolla
6856 Beiträge
21.03.2014 10:55
Zitat von Juliyah09:

Ich hab auch oft Kopfschmerzen , kenne ich gar nicht von meiner vorigen Schwangerschaft. Bin aber auch öfter erkältet, vielleicht liegts daran.
An die, die ihr Baby schon spüren: ihr spürt das aber bisher nur von innen oder? Also nicht wenn man so außen die hand auf den Bauch legt?
Ich hab manchmal das Gefühl, mein Baby dreht sich um oder so, aber das ist schon alles und von außen kann ich es nicht fühlen

Ich hab es gestern abend das erstemal als ein ganz zartes streicheln gemerkt. Tagsüber würde ich davon auch noch nichts merken. Nur grad gestern abend als ich ganz ruhig im Bett gelgen hab.
Von außen war da aber noch gar nichts zu merken. Dabei bin ich zwar kein Topmodel aber viel Bauchspeck hab ich jetzt auch nicht.

Wir sind ja aber auch noch etwas auseinander. Das sieht bei dir ja wieder etwas anders aus
demianda
7137 Beiträge
21.03.2014 10:59
Zitat von Juliyah09:

nein von außen auf keinen fall dafür ist es wirklich noch zu klein. das wird noch ein paar wochen dauern
Tifa
8895 Beiträge
21.03.2014 14:04
Ich spürs auch nur von innen
Und auch nur wenn ich ruhig liege, da ich momentan dauernd unter strom steh spür ichs zur zeit gar nicht ich hoff ja dad ich heut mal wieder in die wanne komme ^^
demianda
7137 Beiträge
21.03.2014 14:11
wieso stehst du denn so viel unter strom? gönn dir auf alle fälle eine pause
Tifa
8895 Beiträge
21.03.2014 15:27
Schule. Frühjahrsputz. Kind krank.
Ich versuch ja immer mich auzuruhen aber irgendwie klappts nicht xD
Milli17
1370 Beiträge
21.03.2014 16:49
Zitat von Tifa:

Schule. Frühjahrsputz. Kind krank.
Ich versuch ja immer mich auzuruhen aber irgendwie klappts nicht xD

Irgendwas ist immer. Was hat denn dein Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt