Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10286 Beiträge
23.03.2014 08:20
Unser WE ist eher Mau. Mein Mann und ich haben uns gestern in die
Wolle bekommen (dank meiner Hormone). Jedenfalls war es ihm wichtiger sein Fußball zu gucken, anstatt mit uns zum Entenfüttern zu gehen. Gott war ich wütend. Dafür hatten Fynn und ich mächtig viel Spaß und haben die Fasane und Enten gefüttert. Heute morgen habe ich meinen Mann dann zum Dienst gefahren (Wache) und wir sehen uns "erst" am Montagabend wieder. Vllt. auch gut so?
Lealein
10286 Beiträge
23.03.2014 08:21
---
Alysiea
629 Beiträge
23.03.2014 08:26
Zitat von Lealein:

Wolle bekommen (dank meiner Hormone). Jedenfalls war es ihm wichtiger sein Fußball zu gucken, anstatt mit uns zum Entenfüttern zu gehen. Gott war ich wütend. Dafür hatten Fynn und ich mächtig viel Spaß und haben die Fasane und Enten gefüttert. Heute morgen habe ich meinen Mann dann zum Dienst gefahren (Wache) und wir sehen uns "erst" am Montagabend wieder. Vllt. auch gut so?

Das ist doof, wenn man sich Indie haare bekommt, aber manchmal tut dann abstand ganz gut. Bin im Moment auch zeitweise so ein explosives Fass. Furchtbar. Ich hoffe es renkt sich wieder ein bei euch.
Lealein
10286 Beiträge
23.03.2014 08:29
Zitat von Alysiea:

Zitat von Lealein:

Das ist doof, wenn man sich Indie haare bekommt, aber manchmal tut dann abstand ganz gut. Bin im Moment auch zeitweise so ein explosives Fass. Furchtbar. Ich hoffe es renkt sich wieder ein bei euch.

Ja, wir haben ja schon darüber gesprochen und er hat auch als Friedensangebot mit dem Essen machen angefangen als wir nach Hause kamen und sogar meinen heißgeliebten Blumenkohl zubereitet (obwohl er ihn hasst). Und heute morgen, als er ausstieg, kam er nochmal ans Fenster und entschuldigte sich nochmal. Aber irgendwie bin ich immernoch nachtragend, was ja nicht fair ist...Aber ja ja die Hormone Und wie du schon sagst, der Abstand hilft uns sicherlich, sodass ich mich wieder einkriege
04mami07
5799 Beiträge
23.03.2014 08:30
Lealein, nein mir ist das noch nie zuvor passiert.
es war so peinlich. Für ein moment war ich komplett weg.
wollte mich wohl noch bei männe festhalten, der arme hatte sofort nen blauen daumabdruck am arm.

Die große hat zur zeit immer alle 2 wochen mal fieber aber nie so hoch.
Morgen verlange ich das die mal ihr blut checken.
es wäre die erste klassenfahrt in der neuen Schule mit neuen Freunden.
die arme.

typisch Männer, lieber Fußball als langweiliges enten füttern.
Ja ist vil gut so das er arbeiten muss.
etwas abstand ist immer mal gut.
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 08:30
Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels,
Wir machen diesmal nicht viel.
Freitag bin ich beim einkaufen an der kasse zusammen geklappt.
Wir vermuten das mein blut zu dünn war. Heparin und leider eine ibu.
gestern hatte ich ein richtigen Druck am mumu, ist das normal?
musste mich immer hinsetzen.

seid gestern fiebert meine große auf fast 40.
Es half nix, bis wir am Abend von den Nachbarn ne para holten. Eine halbe para schaffte es erst das fieber um 1 grad zu senken.
statt morgen auf Klassenfahrt darf sie zum arzt.

Und bei mini schlägt die mundsalbe nicht richtig an. Jetzt ist die salbe fast leer.

und wie ist euer Wochenende?

wenn du zu schmerzmitteln greifst, dann am besten immer nur zu paracetamol da kriegst du am wenigsten probleme

ich wünsche euch eine gute besserung! das klingt sehr anstrengend, was ihr da durch macht

wir gehen gleich zum frühstücken zu meiner tante und ihrer familie (opa ist auch) und heute nachmittag besuchen wir, wie jeden sonntag, meine pflegefamilie gestern haben wir kuchen gebacken und söhnchen hat mir noch beim schnippeln des salates geholfen.. dann waren wir kurz draußen (aber nur kurz, weil sich sohnemann eingestrullert hat -.-) und nach dem umziehen waren wir noch einkaufen.. also ein relativ ruhiges wochenende
Alysiea
629 Beiträge
23.03.2014 08:31
So

Also unser we war sehr ruhig. Freitag haben wir nix gemacht, dass Wetter war Mist. Gestern waren wir einkaufen und bei den Schwiegereltern. Danach zuhause. Heute fahre ich mit ner Freundin zum Basar und dann war es das mit dem Wochenende

@mama. Das mit dem umkippen klingt gar nicht schön, ich glaube auch das dir da schon mal passiert war? Ich hoffe es geht jetzt besser und es hört bald auf, ist ja auch nicht ungefährlich. Das mit deinen Lidia tut mir leid, wenn so ne salbe nicht anschlägt ist immer Mist. Und das fiebern vor einer Klassenfahrt kenn ich, kann manchmal mit Glück, wie lealein sagte, nur die Aufregung sein, oder leider nicht. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung.

Ich hoffe ich hab niemandem vergessen, falls doch sorry kann mit nicht so viel merken
04mami07
5799 Beiträge
23.03.2014 08:33
Zitat von demianda:

Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels,

Es half nix, bis wir am Abend von den Nachbarn ne para holten. Eine halbe para schaffte es erst das fieber um 1 grad zu senken.

Und bei mini schlägt die mundsalbe nicht richtig an. Jetzt ist die salbe fast leer.

wenn du zu schmerzmitteln greifst, dann am besten immer nur zu paracetamol da kriegst du am wenigsten probleme

ich wünsche euch eine gute besserung! das klingt sehr anstrengend, was ihr da durch macht

wir gehen gleich zum frühstücken zu meiner tante und ihrer familie (opa ist auch) und heute nachmittag besuchen wir, wie jeden sonntag, meine pflegefamilie gestern haben wir kuchen gebacken und söhnchen hat mir noch beim schnippeln des salates geholfen.. dann waren wir kurz draußen (aber nur kurz, weil sich sohnemann eingestrullert hat -.-) und nach dem umziehen waren wir noch einkaufen.. also ein relativ ruhiges wochenende

ja süße, ich weiß
hatte aber nix anderes da und die disco vom Vortag ging alleine einfach nicht weg.

Viel Spaß heute!
04mami07
5799 Beiträge
23.03.2014 08:35
Zitat von Alysiea:

So

Also unser we war sehr ruhig. Freitag haben wir nix gemacht, dass Wetter war Mist. Gestern waren wir einkaufen und bei den Schwiegereltern. Danach zuhause. Heute fahre ich mit ner Freundin zum Basar und dann war es das mit dem Wochenende

@mama. Das mit dem umkippen klingt gar nicht schön, ich glaube auch das dir da schon mal passiert war? Ich hoffe es geht jetzt besser und es hört bald auf, ist ja auch nicht ungefährlich. Das mit deinen Lidia tut mir leid, wenn so ne salbe nicht anschlägt ist immer Mist. Und das fiebern vor einer Klassenfahrt kenn ich, kann manchmal mit Glück, wie lealein sagte, nur die Aufregung sein, oder leider nicht. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung.

Ich hoffe ich hab niemandem vergessen, falls doch sorry kann mit nicht so viel merken

Dankeschön
nein passierte mir noch nie

wenn du was schönes abstaubst auf dem Basar, bitte zeigen
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 08:36
Zitat von Lealein:

Zitat von Alysiea:

Zitat von Lealein:

Ja, wir haben ja schon darüber gesprochen und er hat auch als Friedensangebot mit dem Essen machen angefangen als wir nach Hause kamen und sogar meinen heißgeliebten Blumenkohl zubereitet (obwohl er ihn hasst). Und heute morgen, als er ausstieg, kam er nochmal ans Fenster und entschuldigte sich nochmal. Aber irgendwie bin ich immernoch nachtragend, was ja nicht fair ist...Aber ja ja die Hormone Und wie du schon sagst, der Abstand hilft uns sicherlich, sodass ich mich wieder einkriege

ach das ist aber süß von deinem mann

ich kann dich aber verstehen.. bin auch total schnell an der decke und weine auch noch schneller als sonst. bin von mir selber genervt deswegen.

demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 08:42
Zitat von 04mami07:

Zitat von demianda:

Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels,

ja süße, ich weiß
hatte aber nix anderes da und die disco vom Vortag ging alleine einfach nicht weg.

Viel Spaß heute!

oh ok hast du denn jetzt welche da?

und danke werden wir haben *g*

ey mädels.. mein bauch hört nicht auf zu wachsen ich find das zu geil ^^

ich zeig euch einmal einen vergleich (da liegen zwei wochen dazwischen)

vor zwei wochen

von gestern

sry wenn ich euch damit nerve, aber ich bin sooo stolz

Lealein
10286 Beiträge
23.03.2014 08:58
Zitat von 04mami07:

Lealein, nein mir ist das noch nie zuvor passiert.
es war so peinlich. Für ein moment war ich komplett weg.
wollte mich wohl noch bei männe festhalten, der arme hatte sofort nen blauen daumabdruck am arm.

Die große hat zur zeit immer alle 2 wochen mal fieber aber nie so hoch.
Morgen verlange ich das die mal ihr blut checken.
es wäre die erste klassenfahrt in der neuen Schule mit neuen Freunden.
die arme.

typisch Männer, lieber Fußball als langweiliges enten füttern.
Ja ist vil gut so das er arbeiten muss.
etwas abstand ist immer mal gut.

Achso, dann verwechsel ich das sicherlich gerade mit jemand anderem Trotzdem eine unschöne Sache Mein Horrorszenario schlechthin ist mich im Einkaufsladen zu übergeben. Mir wird nämlich beim einkaufen immer so übel (wahrscheinlich wegen den ganzen Gerüchen und dem Überangebot an Essen). Bisher ist aber alles drinnen geblieben
'
Och neeee, die erste Klassenfahrt. Oooh wie schade. Meinst du nicht, das liegt an der Aufregung?! Sie ist sicherlich total traurig.
Lealein
10286 Beiträge
23.03.2014 09:00
Zitat von demianda:

Zitat von Lealein:

Zitat von Alysiea:

Zitat von Lealein:

ach das ist aber süß von deinem mann

ich kann dich aber verstehen.. bin auch total schnell an der decke und weine auch noch schneller als sonst. bin von mir selber genervt deswegen.

Joaaar, das kann ich nachvollziehen. Ich heul auch bei jedem pups und bekomme ich kaum wieder zusammengerissen.
Lealein
10286 Beiträge
23.03.2014 09:01
Demi: Also darauf darfst du auch stolz sein! Toller Bauch!!! Und die linea negra steht dir auch
demianda
7137 Beiträge
23.03.2014 09:04
Zitat von Lealein:

Demi: Also darauf darfst du auch stolz sein! Toller Bauch!!! Und die linea negra steht dir auch

danke liebe lealein

mag deinen bauch auch sehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt