Septembermamis 2014
21.03.2014 17:18
dann lass doch den frühjahresputz erstmal liegen... und geh wenigstens einmal abends baden, wenn die kleine schläft :*
21.03.2014 19:00
Dicke erkältung. Heute ist sie sehr launisch, schläft viel - wird aber dauernd wach und weint
seit einer stunde versuch ich sie zum nachtschlaf zu bewegen - keine chance... Jetzt versucht papa sein glück. Ich hoffe so, das es ihr bald besser geht...

21.03.2014 19:02
Zitat von demianda:
dann lass doch den frühjahresputz erstmal liegen... und geh wenigstens einmal abends baden, wenn die kleine schläft :*
Ich wills aber morgen sauber haben weil dann paar freundinnen kommen wegen geburtstag

21.03.2014 19:45
hm.. wird bestimmt anstrengend so eine geburtstagsfeier und ein krankes kind. das wäre es mir irgendwie nicht wert. zumal es bestimmt auch für deine kleine anstrengend ist
21.03.2014 20:04
na du wirst es wissen *g* kann mir das vermutlich für mich einfach nicht vorstellen. aber ich bin im moment auch einfach nur froh, wenn ich meine ruhe habe und mit meinem sohn alleine sein kann

21.03.2014 20:12
Zitat von demianda:
na du wirst es wissen *g* kann mir das vermutlich für mich einfach nicht vorstellen. aber ich bin im moment auch einfach nur froh, wenn ich meine ruhe habe und mit meinem sohn alleine sein kann![]()
Ist dein kleiner nicht so umgänglich wenn er krank is!? Oder allgemein!?
Also maus ist im großen und ganzen pflegeleicht - ich werd sie nur nicht wie sonst von jeden hochnehmen lassen. Wenn sie krank ist mag sie zwar jeden, aber anfassen is nicht xD
21.03.2014 20:17
doch klar ist er umgänglich, wenn er krank ist, aber ich lade dann def keinen nach hause ein, außer wenn er abends schläft vielleicht. wenn er krank ist, soll er sich ausruhen und ich ruh mich dann immer gleich mit ihm gemeinsam kuschelnd auf der couch aus. ist dann einfach so mein empfinden, dass besuch dann fehl am platz ist, aber das muss ja jeder selbst wissen
und ja.. generell sehne ich mich gerade sehr viel nach ruhe. ich genieße es richtig, wenn ich alleine oder eben mit dem kleinen bin. und nach kuscheln ist mir irgendwie auch sehr im moment. könnte noch seinen papa hier haben, aber da sieht es wohl auch gut aus
in drei monaten ist er endlich wieder bei uns
nur sonst sollen mir bitte alle fort bleiben *g*

nur sonst sollen mir bitte alle fort bleiben *g*
21.03.2014 20:49
Alsooo....bi meinem Arztbesuch ist rausgekommen, das alles ok ist.... und sie meint ich soll versuchen meinen beckenboden zu stärke, weil es vielleicht davon kommen kann das er zu scwach sein kann. Un das kann ich mir durchaus vorstellen, denn ich hab auch ständig so einen Druck nach unten.
dann hab ich noch gefragt was das pieksen sein kann, auch das bis hoch zum rippenbogen ...ne Lealein
und sie sagt das sind SeHR wahrscheinlich "wachstumsschmerzen" weil sich da unten alles dehnt und grösser wird und die schmerzen bis zu den rippen können tatsächlch auch von den Mutterbändern kommen. Sie meint solange es einem sonstnicht schlecht geht (Übelkeit mal ausgeschlossen)und man keine blutungen hat, wäre das total normal.
Weil ich dadurch ja früher schluss hatte von der arbeit bin ic bei der Gelegenheit insnächst grosse center und hab mir ne Mama hose zugelegt
und vor allem mal eine die nicht so ein elastisches teil bisch über den nabel hat, sondern nur solche gummikeile weiter seitlich
denn die anderen passer mirja noch bei weiterm nicht. dadurch binn ich natürlich mehr gelaufen und mein becken ist grad total im eimer.
denn ich dummi hab noch das wetter mit meiner kleinen genutzt u bin mit ihr spazieren gegangen...naja nun wird geruht
dann hab ich noch gefragt was das pieksen sein kann, auch das bis hoch zum rippenbogen ...ne Lealein

Weil ich dadurch ja früher schluss hatte von der arbeit bin ic bei der Gelegenheit insnächst grosse center und hab mir ne Mama hose zugelegt

denn ich dummi hab noch das wetter mit meiner kleinen genutzt u bin mit ihr spazieren gegangen...naja nun wird geruht

22.03.2014 22:47
Ich feier noch mit 4 weibern und meinem mann meinen Burzeltag nach und mein krankes mäuschen schläft schon in unserem Ehebett seit ca 19 Uhr
Morgen wird gechillt

23.03.2014 07:53
Guten morgen Mädels,
Wir machen diesmal nicht viel.
Freitag bin ich beim einkaufen an der kasse zusammen geklappt.
Wir vermuten das mein blut zu dünn war. Heparin und leider eine ibu.
gestern hatte ich ein richtigen Druck am mumu, ist das normal?
musste mich immer hinsetzen.
seid gestern fiebert meine große auf fast 40.
Es half nix, bis wir am Abend von den Nachbarn ne para holten. Eine halbe para schaffte es erst das fieber um 1 grad zu senken.
statt morgen auf Klassenfahrt darf sie zum arzt.
Und bei mini schlägt die mundsalbe nicht richtig an. Jetzt ist die salbe fast leer.
und wie ist euer Wochenende?
Wir machen diesmal nicht viel.
Freitag bin ich beim einkaufen an der kasse zusammen geklappt.
Wir vermuten das mein blut zu dünn war. Heparin und leider eine ibu.
gestern hatte ich ein richtigen Druck am mumu, ist das normal?
musste mich immer hinsetzen.
seid gestern fiebert meine große auf fast 40.
Es half nix, bis wir am Abend von den Nachbarn ne para holten. Eine halbe para schaffte es erst das fieber um 1 grad zu senken.
statt morgen auf Klassenfahrt darf sie zum arzt.
Und bei mini schlägt die mundsalbe nicht richtig an. Jetzt ist die salbe fast leer.
und wie ist euer Wochenende?
23.03.2014 08:17
Tusen: Daaaaanke, dass du an die Frage gedacht hast. Nun bin ich wieder schlauer und beruhigt.
'
Mami: Schon wieder umgekippt? Ist es nicht schonmal passiert. Ich würde das wirklich mal beim FA abklären lassen
Und das mit deiner Tochter ist ja echt doof und traurig. War es denn eine besondere Klassenfahrt?? Als wir mit der Klasse (ich war 12) nach Norwegen fahren sollten bekam ich 3 Tage zuvor auch Fieber und eine starke Erkältung. Ich war nicht mal in der Lage beim duschen stehen zu bleiben, so schlapp war ich. Wir sind morgens vor Abfahrt zum Arzt und der sagte: "Nur auf eigene Verantwortung". Ich bekam Medikamente und bin trotzdem gefahren. Schon in Dänemark ging es mir blendend (die Aufregung vllt.?). Die Medikamente habe ich nicht einmal anrühren müssen. Ich weiß zwar nicht, was ich dir damit sagen willl, aber ich wollte das mal erzählen
Das mit deiner Püppi ist ja echt doof.
Ich kenne mich in dem Bereich aber so gar nicht aus. Kann das vllt. von der Milch kommen??

'
Mami: Schon wieder umgekippt? Ist es nicht schonmal passiert. Ich würde das wirklich mal beim FA abklären lassen

Das mit deiner Püppi ist ja echt doof.

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt