Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Alysiea
629 Beiträge
05.04.2014 17:41
Na klar doch immer herein.

Erzähl doch noch ein bisschen von dir.

@ Mädels. Sorry lange nicht mehr gemeldet, aber die hochzeitsvorbereitungen und das normale Drum herum haben mich in Beschlag genommen aber gelesen habe ich trotzdem mit.

Ich hoffe bei euch ist alles super? Ich glaube langsam spüre ich die kleine.

Glg aly
Paula410
583 Beiträge
05.04.2014 19:10
Hey! ich würde mich auch gerne dazu gesellen, ich bin schwanger mit meinem zweiten kind. Ich habe am 16.09. ET
Tifa
9246 Beiträge
05.04.2014 19:59
Welcome an die neuen
angie89
1125 Beiträge
05.04.2014 22:12
Hallo an die neuen
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.04.2014 00:55
Also ich bin Ginny und 28 Jahre alt. Bin nun seit fast 3 jahren mit meinem Mann verheiratet. Mein Mann ist Schottw und wir wohnen in Schottland. Ich habe Kinder im Alter von 5,4 und 1. Mein Mann arbeitet in der Ölindustrie und ist immer 5 wochen am Stück unterwegs. Wir haben dazu noch 6 Haustiere. 1 Schäferhund, einen Hamster und 4 Schlangen
Krissi87
666 Beiträge
06.04.2014 04:30
Herzlich Willkommen an die zwei Neuen
03Juni
10945 Beiträge
06.04.2014 09:33
Herzlich willkommen an die neuen
demianda
7137 Beiträge
06.04.2014 10:47
guten morgen und auch von mir herzlich willkommen an die neuen

angie89
1125 Beiträge
06.04.2014 11:44
Und sonst wie gehts euch so?
heute entspann ich und es geht mir super
Lolla
6856 Beiträge
06.04.2014 11:48
Ich fühl mich langsam viel besser. Ich hab wieder mehr Elan und bin nicht mehr so müde. Ich glaub ich komm so langsam zum wohlfühltrimester

Das einzig doofe ist der Heuschnupfen. Aber da nehm ich jetzt sanfte Augentropfen und Säuglingsnasentropfen. Ich hab es lange ohne versucht. Aber gestern abend hatte ich die Nase so zu, dass nichtmal der Druckausgleich mehr ging. Ein gaaanz doofes Gefühl. Und jezt mit den Tropfen hab ich die Nacht tief und fest geschlafen. Nachdem ich die letzten Nächte nur sehr schlecht geschlafen hab Das tat richtig gut.
demianda
7137 Beiträge
06.04.2014 11:51
alles gute zum MW lolla

uns geht es auch ganz gut. bin wieder gesund. hab nur noch etwas schnupfen

wir werden jetzt einen nuss-marzipan kuchen backen und dann ab zum frühlingsfest des kindergartens gehen

wünsche euch einen schönen sonntag!
angie89
1125 Beiträge
06.04.2014 11:53
Viel spass im kindergarten
Lolla
6856 Beiträge
06.04.2014 12:00
Zitat von demianda:

alles gute zum MW lolla

uns geht es auch ganz gut. bin wieder gesund. hab nur noch etwas schnupfen

wir werden jetzt einen nuss-marzipan kuchen backen und dann ab zum frühlingsfest des kindergartens gehen

wünsche euch einen schönen sonntag!


Ahh danke. Das ist mir selber gar nicht aufgefallen
angie89
1125 Beiträge
06.04.2014 12:18
Ww am Mittwoch bin ich dran
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.04.2014 13:57
Hallo Mädels
Mein ET hatte sich ja verändert. Muss ich hier auch nich ändern. Habe am Mittwoch auch ww. Wie schnell die Zeit vergeht Unglaublich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt