Septembermamis 2014
06.04.2014 14:18
freust du dich auf die Schmerzen oder eher mehr was danach ist?
hab immer noch Angst vor den Schmerzen in der Geburt oh je
hab immer noch Angst vor den Schmerzen in der Geburt oh je
06.04.2014 15:18
Ich freu mich auf das Gefühl wenn das Baby raus kommt und man es das erste mal sieht. Es ist so ein besonderes Gefühl. Die Schmerzen sind krass, keine Frage aber man weiss was man bekommt und hält diese aus
Bei der letzten Geburt hatte ich nur Lachgas und wil diese Geburt auch wieder nur mit Lachgas meistern
Bei der letzten Geburt hatte ich nur Lachgas und wil diese Geburt auch wieder nur mit Lachgas meistern
06.04.2014 17:10
Zitat von angie89:
Ok und was bewirkt lachgas so? Haelt man das besser aus ?
Es nimmt definitiv nicht den Schmerz, aber man ist etwas high und haelt es besser aus
06.04.2014 17:18
das fest war schön
hab ein paar nette unterhaltungen geführt und noch ein paar glückwünsche erhalten *g* war nur etwas anstrengend, weil mir meine füße weh tun beim längeren stehen und der rücken sowieso. aber demian hatte jede menge spaß und das erleichtert mich ungemein
n2o wäre für mich keine option. kann mir nicht vorstellen, high zu sein während einer geburt, aber wenn es geholfen hat, dann ist es prima
wie war euer sonntag bisher? wir werden gleich noch essen gehen mit meinem opa <3
hab ein paar nette unterhaltungen geführt und noch ein paar glückwünsche erhalten *g* war nur etwas anstrengend, weil mir meine füße weh tun beim längeren stehen und der rücken sowieso. aber demian hatte jede menge spaß und das erleichtert mich ungemein n2o wäre für mich keine option. kann mir nicht vorstellen, high zu sein während einer geburt, aber wenn es geholfen hat, dann ist es prima
wie war euer sonntag bisher? wir werden gleich noch essen gehen mit meinem opa <3
06.04.2014 18:45
High ? Oha aber wenn es auszuhalten war dann ist das doch super.
mein Tag ist schon seit 13 uhr gelaufen.
nur zuhause und langeilig.moep nur am chillen was mir nicht recht ist
06.04.2014 19:50
Zitat von angie89:
High ? Oha aber wenn es auszuhalten war dann ist das doch super.
Jetzt nicht high das man gar nichts mitbekommt aber etwas benebelt. Habe die Geburt trotz allem sehr intensiv erlebt
06.04.2014 20:51
Ich hatte auch Lachgas (untr anderem) bei der Geburt und ic war nicht high, aber ich fand, dadurch das man in diesem Maske atmen musste war man irgendwie ein bischen von den schmerzen abgelenkt und hat sich mehr darauf konzentriert. mir hat es also teils geholfen, die schmerzen hat es eigentlich so gut wie gar nicht genommen.
07.04.2014 14:11
hier in schottland ist das so eine art schnabel wo man durchatmen muss. das mit darauf konzentrieren stimmt total
07.04.2014 15:41
Hallo Mädels,
sagt mal hat von euch sonst noch wer keinen Bauch?
Irgendwie kommt und kommt bei mir nix. Ich bin nicht übergewichtig aber auch nicht schlank. normal eben. Hab etwas Bauchspeck von der letzten SS. Morgens sieht man richtig eine kleine Kugel aber nach dem Aufstehen ist alles weg....
Da sieht man es. Auch spüre ich noch nichts. Lena hatte ich so in der 20 Woche gespürt, weil ich eine Vorderwandplazenta hatte. Bin gespannt, ob es dieses mal auch so ist.
Ich kann es kaum erwarten den Zwerg zu spüren.
Glg
sagt mal hat von euch sonst noch wer keinen Bauch?
Irgendwie kommt und kommt bei mir nix. Ich bin nicht übergewichtig aber auch nicht schlank. normal eben. Hab etwas Bauchspeck von der letzten SS. Morgens sieht man richtig eine kleine Kugel aber nach dem Aufstehen ist alles weg.... Da sieht man es. Auch spüre ich noch nichts. Lena hatte ich so in der 20 Woche gespürt, weil ich eine Vorderwandplazenta hatte. Bin gespannt, ob es dieses mal auch so ist.
Ich kann es kaum erwarten den Zwerg zu spüren.
Glg
07.04.2014 15:47
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Mädels,
sagt mal hat von euch sonst noch wer keinen Bauch?Irgendwie kommt und kommt bei mir nix. Ich bin nicht übergewichtig aber auch nicht schlank. normal eben. Hab etwas Bauchspeck von der letzten SS. Morgens sieht man richtig eine kleine Kugel aber nach dem Aufstehen ist alles weg....
Da sieht man es. Auch spüre ich noch nichts. Lena hatte ich so in der 20 Woche gespürt, weil ich eine Vorderwandplazenta hatte. Bin gespannt, ob es dieses mal auch so ist.
Ich kann es kaum erwarten den Zwerg zu spüren.![]()
Glg
ich hab auch noch nix bis mein speck da
bist nicht alleine
07.04.2014 15:50
Also ich merken auch noch nix, ich denke das die Frauen die schon so früh was spüren doch extrem darauf sensibilisiert sind.
Also ich hab schon ne kleine Kugel, das kommt sicher bei dir auch noch
Also ich hab schon ne kleine Kugel, das kommt sicher bei dir auch noch
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt