Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
01.04.2014 21:21
Ach je jetzt schon vorMilch? Meine kam erst nach der Geburt
Tifa
8328 Beiträge
01.04.2014 21:22
tusen, ich hatte das bei der kleinen auch schon recht früh.. gefühlt die halbe ss hatte ich schon milch.... und wofür? für 5 wochen
Krissi87
666 Beiträge
01.04.2014 23:08
Zitat von Lealein:

PS: morgen mache ich eeeeeeeeeeeeeeeendlich die Spargelsuppe. Mein Mann ist auch schon ganz kribbelig


Lecker

Ich komm vorbei
Anni85
2762 Beiträge
02.04.2014 05:15
Zitat von Lealein:

Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

...

Wir sind ja im Dezember nach Niedersachsen gezogen. 300 km weg von unserer damaligen Wahlheimat und 400 km von meiner Mama. Ich war immerhin einverstanden, schließlich ginges um unsere Existenz (Versetzung; Bundeswehr). Nun sagte er mir heute, dass die Kaserne in 2-3 Jahren dicht macht und vermutlich nach NRW/Saarland versetzt wird. Ich: "Oh Gott. Das ist ja schrecklich!", Er: "Ja, deswegen habe ich bereits einen Versetzungsantrag von mir ausgestellt, sodass wir spätestens in einem Jahr umziehen." "Bist du blöd?! Wieso besprichst du es nicht mit mir!!". Er: "Na du sagtest doch einmal, dass ich tun soll, was für unsere Familie am Besten ist. Jetzt sind noch gute Posten dort vorhanden". Ich (etwas lauter ): "Aber du musst es mit mir ABSPRECHEN!!!!!" (Ein paar beschimpfungen waren sicherlich auch dabei )
Dann fing er an zu grinsen.. Neeeee April,April.. Muaaah ich hätte ihn köpfen können.


Hey, wir haben ein schickes Eckchen hier unten Und du wärst ganz bei mir in der Nähe gewesen. Man hätte sich ja mal treffen können

Duuuu, mal abwarten. Es kann durchaus noch passieren, dass er sich doch noch für eine andere Laufbahn entscheidet und die Kaserne wechselt. Dann stünde evt. ein Treffen an

Hab gehört das die Kasernen hier verkleinert werden sollen, stimmt dann wohl doch nicht.
Saarland ist ganz ok solange man einen Führerschein hat.
tusenfryd
4832 Beiträge
02.04.2014 09:05
Zitat von Tifa:

tusen, ich hatte das bei der kleinen auch schon recht früh.. gefühlt die halbe ss hatte ich schon milch.... und wofür? für 5 wochen


Oh mann, das ist js blöd...ich hab ganze 9 Monate voll gestillt, weil Madame kein anderes essen wollte, aber war ja nicht so schlimm, hab ja erst 3 Monate später angefangen 100 % zu arbeiten. und bis dahin langsam abgestillt.zumindest tagsüber
tusenfryd
4832 Beiträge
02.04.2014 09:08
Ich bin heute übrigen zuhause, denn gestern nach dem duschen hab ich mich nochmal für ein paar Minuten auf die Couch gehauen, nur leider kam ich vor schmerzen nicht mehr hoch
heute ist es wieder so wie jeden Morgen, aber darauf hab ich nicht schon wieder lust. leider hab ich erst morgen einen Termin bei meiner HÄ bekommen. das heisst heute ausspannen und ein bischen haus aufräumen und morgen um 12,30 zum Arzt.
demianda
7137 Beiträge
02.04.2014 10:34
guten morgen

gut tusen, dass du zu hause bist! tut mir total leid mit deinen schmerzen. das ist ja schlimm, wenn du nicht einmal mehr hochkommst. weißt du, was toll wäre? so ein eigener aufblasbarer pool da könntest du dich auch im sommer mit deiner kugel gemütlich hinlegen. würde sicher gut tun. eine freundin von mir hatte einmal einen. da hatten wir zu fünft (drei kinder und wir beide) genug platz xD

schmerzen eure brüste eigentlich auch noch so? ud irgendwie weiß ich nicht recht, ob ich nicht doch einen echten schnupfen habe oder ob das noch immer schwangerschaftsbedingt ist. ich bin froh, dass es draußen so schön ist. vllt werde ich nachher leckeres obst kaufen und mir noch sandwiches machen und draußen lernen. wenn ich denn nun den hintern hochkriege ^^
Amaryllis
6154 Beiträge
02.04.2014 10:43
War gestern abend beim Arzt und hab jetzt AB was ich drei mal täglich eine woche lang nehmen soll. Hab entzündete Ohren, Nasennebenhöhlenentzündung und verschleppte Bronchitis
Habe heute Nacht nicht eine Minute schlafen können.
Dann fing mein Sohn an zu Spucken und das ebenfalls die ganze Nacht.
Heute früh hab ich Spucken müssen. Nun weiß ich nicht obs vom AB kommt oder ob Zwergi mich angesteckt hat
demianda
7137 Beiträge
02.04.2014 10:51
hat dein schatz eine magendarmgrippe?

dich hat es ja richtig erwischt gute besserung meine liebe!
Lolla
6856 Beiträge
02.04.2014 10:52
Zitat von demianda:

guten morgen

gut tusen, dass du zu hause bist! tut mir total leid mit deinen schmerzen. das ist ja schlimm, wenn du nicht einmal mehr hochkommst. weißt du, was toll wäre? so ein eigener aufblasbarer pool da könntest du dich auch im sommer mit deiner kugel gemütlich hinlegen. würde sicher gut tun. eine freundin von mir hatte einmal einen. da hatten wir zu fünft (drei kinder und wir beide) genug platz xD

schmerzen eure brüste eigentlich auch noch so? ud irgendwie weiß ich nicht recht, ob ich nicht doch einen echten schnupfen habe oder ob das noch immer schwangerschaftsbedingt ist. ich bin froh, dass es draußen so schön ist. vllt werde ich nachher leckeres obst kaufen und mir noch sandwiches machen und draußen lernen. wenn ich denn nun den hintern hochkriege ^^


Meine Brüste sind immernoch am wachsen Aber ohne schmerzen. Nur werden die Bhs langsam unbequem. Ich muss man die anprobieren, die ich damals in der 1. SS gekauft habe. Vielleicht passen die ja jetzt besser
Vielleicht hast du ja auch Heuschnupfen?? Ich hab gestern abend kaum die Augen aufbekommen.
Amaryllis
6154 Beiträge
02.04.2014 10:55
Zitat von demianda:

hat dein schatz eine magendarmgrippe?

dich hat es ja richtig erwischt gute besserung meine liebe!
Wenns eine ist ,dann war se schnell rum..es ging die ganze nacht mit brechen und heute früh war er wieder fit wie ein Schuh.
Danke dir Hoffe mir gehts schnell wieder besser damit ich hier bisschen mehr schreiben kann
demianda
7137 Beiträge
02.04.2014 10:55
Zitat von Lolla:

Zitat von demianda:

guten morgen

gut tusen, dass du zu hause bist! tut mir total leid mit deinen schmerzen. das ist ja schlimm, wenn du nicht einmal mehr hochkommst. weißt du, was toll wäre? so ein eigener aufblasbarer pool da könntest du dich auch im sommer mit deiner kugel gemütlich hinlegen. würde sicher gut tun. eine freundin von mir hatte einmal einen. da hatten wir zu fünft (drei kinder und wir beide) genug platz xD

schmerzen eure brüste eigentlich auch noch so? ud irgendwie weiß ich nicht recht, ob ich nicht doch einen echten schnupfen habe oder ob das noch immer schwangerschaftsbedingt ist. ich bin froh, dass es draußen so schön ist. vllt werde ich nachher leckeres obst kaufen und mir noch sandwiches machen und draußen lernen. wenn ich denn nun den hintern hochkriege ^^


Meine Brüste sind immernoch am wachsen Aber ohne schmerzen. Nur werden die Bhs langsam unbequem. Ich muss man die anprobieren, die ich damals in der 1. SS gekauft habe. Vielleicht passen die ja jetzt besser
Vielleicht hast du ja auch Heuschnupfen?? Ich hab gestern abend kaum die Augen aufbekommen.


ja meine bhs aus der letzten ss zieh ich schon länger an *g* die sind schon in den ersten wochen so brutal viel gewachsen. jetzt werden aber diese bhs auch langsam unbequem
bäh.. mir ist grad wieder schlecht

hm an heuschnupfen dachte ich auch. ist nämlich irgendwie schlimmer im moment...
03Juni
10945 Beiträge
02.04.2014 10:59
Gute Besserung Amaryllis

Brüste: meine tun auch immer mal ein tag ziemlich weh und sie kommen mir schwerer und härter vor, aber die bhs passen noch.. empfindlich sind sie auf alle fälle, wenn sich meine zwergin auf mich wirft... aua...

meine maus hat eine gewaltige rotznase ich hoffe sie hat sich nur etwas erklältet und bekommt keinen heuschnupfen..es stört sie total. sie jammert schon den ganzen morgen "Nase!! Nase!! OOOOOOOH NEEEIN!! NASE!!"
demianda
7137 Beiträge
02.04.2014 11:06
Zitat von Amaryllis:

Zitat von demianda:

hat dein schatz eine magendarmgrippe?

dich hat es ja richtig erwischt gute besserung meine liebe!
Wenns eine ist ,dann war se schnell rum..es ging die ganze nacht mit brechen und heute früh war er wieder fit wie ein Schuh.
Danke dir Hoffe mir gehts schnell wieder besser damit ich hier bisschen mehr schreiben kann


könnte schon durchaus ein magendarminfekt sein

ich hoffe es natürlich nicht für dich wie oft hast du dich denn übergeben? ich merke es immer sofort, wenn ich eine magendarmgrippe kriege.. ich hab das viel zu oft. merke das schon während der inkubationszeit, dass da etwas komisch ist und ahne dann immer schlimmes.. ein paar stunden später geht es dann los. ist aber auch meistens nach einer schlimmen nacht wieder vorbei
demianda
7137 Beiträge
02.04.2014 11:07
Zitat von 03Juni:

Gute Besserung Amaryllis

Brüste: meine tun auch immer mal ein tag ziemlich weh und sie kommen mir schwerer und härter vor, aber die bhs passen noch.. empfindlich sind sie auf alle fälle, wenn sich meine zwergin auf mich wirft... aua...

meine maus hat eine gewaltige rotznase ich hoffe sie hat sich nur etwas erklältet und bekommt keinen heuschnupfen..es stört sie total. sie jammert schon den ganzen morgen "Nase!! Nase!! OOOOOOOH NEEEIN!! NASE!!"



du.. demian läuft jetzt bestimmt auch schon knapp drei wochen mit einer rotznase rum. die will nicht verschwinden.. könnte es auch eine allergie bei ihm sein?? sonst verschwindet so ein schnupfen bei ihm immer nach ein paar tagen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt