Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.04.2014 07:25
Ich stehe immer noch nicht in der Liste trotz PN

Anastasia, 27 Jahre, zweites Kind, wunschgeschlecht Junge
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.04.2014 07:27
Zitat von Anastasia1986:

Ich stehe immer noch nicht in der Liste trotz PN

Anastasia, 27 Jahre, zweites Kind, wunschgeschlecht Junge


Positiv getestet am 26.01.2014
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 09:10
Zitat von stinkysmommy:

Tifa ich hoffe sehr für euch, dass alles in Ordnung ist Daumen sind gedrückt

Ich seh aus als wäre ich schon im 8. Monat aber ich bin von Natur aus etwas stabiler gebaut. Bewegungen spühre ich auch schon aber nur leicht und nicht oft. Meistens Abends


das meinte meine mutter auch zu mir, aber ich denke, dass wir im achten monat dann doch noch anders aussehen werden ist es dein zweites kind?
Tifa
9246 Beiträge
08.04.2014 09:30
Zitat von Tifa:

also:
28.04.14 - 15:45 FA
und unter vorbehalt: 16.04.14 Pränatalmedizin Ultraschall (der termin ist noch nicht 100%ig fest)

Pränatal termin ist am freitag: 11.04.14 - 16:45 Uhr
angie89
1125 Beiträge
08.04.2014 09:34
Wo bleibt die Liste?
04mami07
5799 Beiträge
08.04.2014 09:42
Mein nächster termin ist am 17.4.
Und fd am 30.4.

Wie geht es euch heute?
In Berlin strahlt die sonne zwischen den dunklen Wolken hervor.
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 09:49
mir geht es gut bin nur total faul ^^ muss gleich einmal mit dem hausputz loslegen und mein auto wird heute auch sauber gemacht. ist auch echt notwendig hier ist es sooo sonnig und schön ich mach gleich musik an und lege los *tudelduuu*

angie89
1125 Beiträge
08.04.2014 09:53
Mir geht es gut. Muss gleich noch was erledigen.
aber erst später. Jetzt bin ich noch zu faul und zu muede
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 10:03
faul faul faul ^^ lalala xD

draußen ist es sooo grüüüün. ich finde dieses grün der blätter sooo schööön und saftig

vorgestern auf dem frühlingsfest hat demian so süß mit den anderen kindern frühlingslieder gesungen. ich musste so weinen, weil das soooo süß war.

hihihihi

Lolla
6856 Beiträge
08.04.2014 10:57
Zitat von Tifa:

Zitat von Tifa:

also:
28.04.14 - 15:45 FA
und unter vorbehalt: 16.04.14 Pränatalmedizin Ultraschall (der termin ist noch nicht 100%ig fest)

Pränatal termin ist am freitag: 11.04.14 - 16:45 Uhr


Ich drück ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass es sich als Fehlalarm herausstellt
Tifa
9246 Beiträge
08.04.2014 10:59
Zitat von Lolla:

Zitat von Tifa:

Zitat von Tifa:

also:
28.04.14 - 15:45 FA
und unter vorbehalt: 16.04.14 Pränatalmedizin Ultraschall (der termin ist noch nicht 100%ig fest)

Pränatal termin ist am freitag: 11.04.14 - 16:45 Uhr


Ich drück ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass es sich als Fehlalarm herausstellt

Wirds bestimmt ^^
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 11:10
na klaaaar und du darfst sogar nochmal dein baby sehen und alles wird super sein
Lealein
10295 Beiträge
08.04.2014 11:37
Tusen: Wie schön, dass du krankgeschrieben wurdest!! Erhol dich gut von der blöden Belegschaft!!
'
Mein Köln-Trip zu meiner Schwester war im wahrsten Sinne ein Höllentrip. Donnerstagabend fing mein Zahn wo im Herbst eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde, dermaßen an weh zu tun und drückte auf die Gesichtsnerven, sodass ich starke Kopfschmerzen hatte die bis hinter´s Auge reichten. Meine Mutter gab mir eine Thomapyrin (weil dort Paracetamol drin ist, dachten wir das ginge in Ordnung). Ich konnte schlafen und am nächsten Morgen bin ich schnell zum Zahnarzt. Der meinte, mein Zahnfleisch wäre nur entzündet und hat den Zahn nur abgeschliffen, sodass er den unteren Zahn beim Reden nicht berührt. Dann ging es los. 4 Stunden Autofahren mit Höllenschmerzen. Unterwegs nahm ich wieder Tabletten, da kaum auszuhalten. In Köln angekommen wurde es immer schlimmer. Meine Schwester und ich also Samstagmorgen zum Notdienst, da wurde mir gesagt: Entweder sie nehmen das Antibiotika oder ich ziehe ihnen den Zahn. Gott, was habe ich geheult. Nach langem recherchieren nahm ich das AB. Doch es hörte nicht auf. Es wurde so schlimm, dass selbst die Schmerztabletten nichts mehr anrichten konnten ich im heulenderweise im Bett lag, habe gewimmert, gezittert und ich habe nicht mal mitgechnitten, dass draußen Feuerwerk war. Um 22 Uhr sahen sie nach mir und wir sind ab zum Krankenhaus. "Ne, hier können wir Ihnen nur Intravenös Paracetamol geben. Fahren sie lieber in die Zahnklinik. Aber sagen sie da? Thomapyrin enthält Aspirin, das sollte sie aber nicht nehmen!" und schon war ich wieder völlig am Boden zerstört und konnte mich nicht beruhigen. Nicht nur, dass ich spätestens in der Zahnklinik meinen Zahn verlieren würde (und entstellt wäre), habe ich nun auch noch mein ungeborenes Kind gefährdet indem ich dieses Medikament zu mir nahm. Wir fuhren also quer durch Köln mitten in der Nacht auf der Suche nach der Zahnklinik um dann herauszufinden, dass es in dieser Nacht in dieser ZAHNKLINIK kein diensthabender ZAHNarzt dort war. Wir bekamen eine Nummer in die Hand gedrückt, wo wir herausfinden würden, welcher Zahnarzt Bereitschaft hat (das war auch eine Tortur, da ich ja nicht privat versichert bin, aber das zu erzählen würde hier den Rahmen sprengen). Inzwischen war ich gar nicht mehr ansprechbar und wünschte ich würde ohnmächtig werden. Meine Schwester und ihr Freund waren zeitweise dermaßen überfordert mit der Situation. Jedenfalls um 24 Uhr war es dann soweit. Dr. K. öffnete seine Praxis für mich und begann mich auszufragen. Er schüttelte nur mit dem Kopf als er das Desaster in meinem Wurzelkanal sah (also wurde bei meiner Wurzelbehandlung gepfuscht und ich durfte es in meiner SS ausbaden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle). Es kam jede Menge Eiter raus. Echt abartig, aber auch erlösend. Um 1.30 Uhr waren wir dann wieder Zuhause und von Stunde zu Stunde ging es mir besser und konnte mich unterhalten und habe sogar noch ein bisschen Buch lesen können. Es ist zwar noch immer massiv entzündet und ich habe Schmerzen, aber die sind echt auszuhalten und ich hoffe das AB tut jetzt den Rest, sodass ich dieses Kapitel abschließen kann.
Trotzalledem war mein "Urlaub" scheiße... Aber gut, nächste Woche gehts ja nach Holland in den Urlaub, der wird sicherlich besser.
'
Achso, gestern rief ich auch meine Gyn an und sie sagte, dass ich mir bei der Anzahl Tabletten keine Sorgen machen bräuchte. Ich hoffe es einfach...
'
Gianni: Mein nächster Termin ist der 15.04.... Seid ihr denn nun fertig mit dem Häuslebauen?! Bald habt ihr den ganzen Stress hinter euch und du kannst dich getrost aufs Zimmer einrichten konzentrieren
'
Milli... Wann kommt sie aus dem Urlaub zurück? Sieist bestimmt knackebraun...
'
Ich habe mich nun schon zu 90% dazu entschieden einen geplanten Kaiserschnitt durchführen zu lassen, jetzt muss ich nur noch mit der FÄ darüber sprechen... Aber es geht mir nun wirklich besser mit der Entscheidung. An dieser Stelle nochmals einen "herzlichen Dank" an euch...!
'
Was war noch?! Achso jaaaa. Der Spargel aus Peru!! Ich wollte Spargelsuppe machen für meine Mama (letzten DOnnerstag). Ich habe sogar diedoppelte Menge Spargel verwendet. Und wie schmeckte es? Scheußlich! Wir sind dann doch auf den Imbiss von gegenüber umgesprungen... Gott war ich enttäuscht und sauer...
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 11:59
ach du liebe güte.. armes lealein *drück* das ist ja furchtbar.. solche schmerzen und kaum jemand konnte dir helfen. aber letzten endes hattest du dann sogar glück mit diesem kompetenten zahnarzt. das ist ja echt schlimm..

und dann noch das mit dem spargel ^^ ist ja echt alles schief gegangen, was nur hätte schief gehen können. aber der meiste spargel ist noch nicht so toll! versuch es doch nochmal in ein paar wochen

wann fährst du denn nach holland? der urlaub wird bestimmt ganz super
demianda
7137 Beiträge
08.04.2014 12:23
hat jemand ein mittel gegen faulheit? :/ nerv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt