Septembermamis 2014
10.05.2014 00:11
fl mal sieben
da wär die allerdings bei rund 4,9 cm... das wär ja arg lange ^^ seid ihr auch groß?
da wär die allerdings bei rund 4,9 cm... das wär ja arg lange ^^ seid ihr auch groß?
10.05.2014 06:35
Tifa, so ähnlich hab ich es auch ab und zu.
als wenn ich meine blase zu überreizte und viel zu spät auf klo ging.
dabei musste ich vorher noch nicht.
Gestern fühlte ich mich garnicht gut, erst fing es mittags an im unterleib zu ziehen/brennen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
Am abend auch der ganze bauch.
Die bänder im ul waren es definitive nicht, der schmerz war mittig und an mumu war nen pieken zu spüren.
Kommt es vielleicht vom Wachstum des babys?
Mein sodbrenn wurde etwas weniger. Da denke ich weil der bauch ja jetzt schon tiefer gerutscht ist.
Gestern fühlte ich mich garnicht gut, erst fing es mittags an im unterleib zu ziehen/brennen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
Die bänder im ul waren es definitive nicht, der schmerz war mittig und an mumu war nen pieken zu spüren.
Mein sodbrenn wurde etwas weniger. Da denke ich weil der bauch ja jetzt schon tiefer gerutscht ist.
10.05.2014 07:53
Zitat von demianda:
fl mal siebenda wär die allerdings bei rund 4,9 cm... das wär ja arg lange ^^ seid ihr auch groß?
![]()
Also mein Freund ist 1.90 cm groß und ich 1.67 cm. War nur ca Wert weil ich sie direkt gefragt habe.aber man kann es ja nicht genau messen. Aber dafür sehr dünn.
Keine Ahnung verlass mich da etz mal auf die Aussage und frag das nächste Mal wieder bei ihr nach
mal gucken wie groß sie dann ist. Aber in meinen MamiBuch steht bei der 24. Woche auch das das Baby circa 33 cm ist.
10.05.2014 08:03
Zitat von 04mami07:
mittelschmerz ist auch normal süße. ich hab das recht häufig.. auch so eine art brennen. so ähnlich, als bekäme ich meine mens. die ersten wochen in der ss hat mich das wahnsinnig gemacht. musste öfter deswegen weinen, aber mittlerweile weiß ich ja, dass es nichts schlimmes ist. könnte natürlich das wachstum von gebärmutter und baby sein und könnte auch sein, dass der darm noch ein wenig in mitleidenschaft gezogen wird ^^ das pieksen hab ich auch noch am muttermund :/ diesbezüglich kann ich allerdings wirklich nicth sagen, ob das in ordnung ist. lass das lieber prüfen, wenn du dir unsicher bist
krissi: ist es das mami buch von katja kessler?
10.05.2014 08:20
Zitat von demianda:
Zitat von 04mami07:
mittelschmerz ist auch normal süße. ich hab das recht häufig.. auch so eine art brennen. so ähnlich, als bekäme ich meine mens. die ersten wochen in der ss hat mich das wahnsinnig gemacht. musste öfter deswegen weinen, aber mittlerweile weiß ich ja, dass es nichts schlimmes ist. könnte natürlich das wachstum von gebärmutter und baby sein und könnte auch sein, dass der darm noch ein wenig in mitleidenschaft gezogen wird ^^ das pieksen hab ich auch noch am muttermund :/ diesbezüglich kann ich allerdings wirklich nicth sagen, ob das in ordnung ist. lass das lieber prüfen, wenn du dir unsicher bist
krissi: ist es das mami buch von katja kessler?![]()
Ja warum?
10.05.2014 08:21
Zitat von Krissi87:
Zitat von demianda:
Zitat von 04mami07:
krissi: ist es das mami buch von katja kessler?![]()
Ja warum?
Finde es im Internet aber auch so, also ich meine die Gesamtlänge von Kopf bis Fuß nicht von Scheitel bis Steiß
10.05.2014 08:29
ich frage, weil ich das buch auch habe (schon seit der letzten ss). bei meinen fragen bestehen auch keine hintergedanken. bin einfach erstaunt über die länge.
10.05.2014 08:38
Guten morgen
So Nacht Überlebt
Und wieder neue Energie getankt
Piksen am MuMu hab ich auch,war deswegen schon öfters in der Klinik. Das soll das wachsthum der Gebärmutter sein dadruch ist ja alles unten besser durchblutet. Bei mir lässt es nach der Magnesium einnahme relativ zügig wieder nach.
Ich kann im Moment kaum Pinkeln,weil die kleinen auf der Blase liegen...habe so nen heftigen druck das ich denke ich mach gleich in die Hose und was kommt raus??? Ein paar tropfen
Meine Zwerge merke ich schon sehr ordentlich,auch unten am Schambknochen wenn sie dort dagegen hauen mit den Händchen das ist ein lustiges Gefühl. Die Füße tun allerdings schon ordentlich weh.
So Nacht Überlebt
Und wieder neue Energie getankt Piksen am MuMu hab ich auch,war deswegen schon öfters in der Klinik. Das soll das wachsthum der Gebärmutter sein dadruch ist ja alles unten besser durchblutet. Bei mir lässt es nach der Magnesium einnahme relativ zügig wieder nach.
Ich kann im Moment kaum Pinkeln,weil die kleinen auf der Blase liegen...habe so nen heftigen druck das ich denke ich mach gleich in die Hose und was kommt raus??? Ein paar tropfen
Meine Zwerge merke ich schon sehr ordentlich,auch unten am Schambknochen wenn sie dort dagegen hauen mit den Händchen das ist ein lustiges Gefühl. Die Füße tun allerdings schon ordentlich weh.
10.05.2014 08:40
ja, ich sollte vllt auch wieder mehr magnesium nehmen. vllt vergeht dann auch wieder die lust auf schokolade *g*
hast du auch dieses kratzen am muttermund? als ob die kleinen daran rumkratzen Oo
hast du auch dieses kratzen am muttermund? als ob die kleinen daran rumkratzen Oo
10.05.2014 08:43
Ah ok.
Dann bin ich ja beruhigt das es normal ist.
habt ihr auch so ein ziehen an den Oberschenkel innenseite?
Kriege meine beine dadurch kaum hoch, nur mit hilfe vom anheben.
wie ne oma
wie ne oma
10.05.2014 08:43
Zitat von demianda:Ich merke es sofort wenn ich das Megnsium 2 mal nicht genommen habe und nehme dann aber gleich eine etwas erhöhte Dosis. Schoki Lust hab ich so oder so nie
ja, ich sollte vllt auch wieder mehr magnesium nehmen. vllt vergeht dann auch wieder die lust auf schokolade *g*
Ne ein Kratzen habe ich nicht.
Wie rum liegt denn dein Zwerg?
10.05.2014 08:45
Zitat von 04mami07:Das habe ich gleichzeititg dann wenn ich wieder mal das gefühl habe ich habe meine Tage. Auch Nachts sind meine Oberschenkel so schwer und schmerzen. Versuch mal mit nem Stillkissen die Beine etwas zu lagern und zu entlasten
Ah ok.
wie ne oma
10.05.2014 08:49
Hihi bisher nehme ich die decke dazu.
lege sie zwischen meinen beinen wenn ich auf der seite liege.
ein stillkissen ist immer so praktisch in der schwangerschaft.
Mein neuer bezug muss nur nochmal gewaschen werden.
jemand interesse ein bezug zu kaufen mit "kleine Prinzessin"
Kaufte es 2012 mit kissen für 80€
10.05.2014 08:55
Zitat von 04mami07:Na dann los waschen gehen
Hihi bisher nehme ich die decke dazu.
Ich nicht,danke
10.05.2014 08:56
ich hab auch schmerzen zwischen den beinen. hab so ein herzkissen, dass ich zwischen die beine lege
ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, wierum so liegt
ich hab das gefühl, dass sie sich oft dreht. und der bauch zuckt def abends ordentlich auf der rechten seite in der mitte von bauchnabel und unterleib ^^ und dann spür ich wieder ein pochen hinter dem schambein und manchmal (aber nicht so oft) auch ein klopfen auf der linken seite. und manchmal ist es so, als würde die maus gefallen am muttermund finden
das tut arg weh
mami:wenn ich ein sicheres outing habe, vllt nehm ich sie dnan ^^ aber für wieviel dann?
ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, wierum so liegt
ich hab das gefühl, dass sie sich oft dreht. und der bauch zuckt def abends ordentlich auf der rechten seite in der mitte von bauchnabel und unterleib ^^ und dann spür ich wieder ein pochen hinter dem schambein und manchmal (aber nicht so oft) auch ein klopfen auf der linken seite. und manchmal ist es so, als würde die maus gefallen am muttermund finden
das tut arg weh mami:wenn ich ein sicheres outing habe, vllt nehm ich sie dnan ^^ aber für wieviel dann?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt