Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
09.05.2014 21:37
Das mit dem Wasserlassen hab ich Wenn ich eine volle blase hab auch und es sind richtig als wenn sich wirklich alles zusammenzieht und tut sich weh.

Vielleicht sollte ich Neue Sachen auch gerade jetzt einfach sein lassen? Vielleicht weil mein Körper Grad nix neues? Ja Kohl ist schon blähende vielleicht roh noch mehr? AAAMAAAA..... weißt du das Vielleicht???

Meine Becken Schmerzen sind heute auch wieder extrem. Ich könnt heulen morgen wollte ich eigentlich eine Freundin treffen aber jeder Schritt ist die Hölle. weiß gar nicht ob und wie ich mich mit ihr treffen soll .
demianda
7137 Beiträge
09.05.2014 21:40
klär das lieber ab tifa.

hab das aber auch so ähnlich wie du. an manchen tagen schlimm und an anderen geht es wieder. bei mir war alles ok das letzte mal, aber sicher kann man sich da nie sein
Milli17
1381 Beiträge
09.05.2014 21:41
Seid ihr Rohköstler?
Mein Mann ist Vegetarier. Ich nicht. Ich probiere schon gern Neues aus, allerdings nur wo ich denke, dass es mir auch schmecken könnte. Im Moment versuche ich mich sehr gesund zu ernähren. Klappt auch besser als sonst, allerdings nicht immer. Viel zu oft bin ich zu faul. Zum Beispiel besteht mein Mittag 2 bis 3 mal die Woche aus Kantinenfraß.
demianda
7137 Beiträge
09.05.2014 21:42
Zitat von tusenfryd:

Das mit dem Wasserlassen hab ich Wenn ich eine volle blase hab auch und es sind richtig als wenn sich wirklich alles zusammenzieht und tut sich weh.

Vielleicht sollte ich Neue Sachen auch gerade jetzt einfach sein lassen? Vielleicht weil mein Körper Grad nix neues? Ja Kohl ist schon blähende vielleicht roh noch mehr? AAAMAAAA..... weißt du das Vielleicht???

Meine Becken Schmerzen sind heute auch wieder extrem. Ich könnt heulen morgen wollte ich eigentlich eine Freundin treffen aber jeder Schritt ist die Hölle. weiß gar nicht ob und wie ich mich mit ihr treffen soll .

kohl im rohen zustand ist def schlimmer als im gekochten. viel schwerer zu verdauen dann.. wenn dir nicht nach neuen sachen ist, dann lass es hör einfach auf dein körpergefühl und nimm das zu dir, worauf du lust hast
Milli17
1381 Beiträge
09.05.2014 21:43
Zitat von Amaryllis:

mein Hund ist der brüller. Hier ist Unwetter und da wo der Laufstall steht versteckt sich normalerweise der schisser Hund

Jetzt guckt euch das an

Der Arme...
Milli17
1381 Beiträge
09.05.2014 21:43
Zitat von Amaryllis:

mein Hund ist der brüller. Hier ist Unwetter und da wo der Laufstall steht versteckt sich normalerweise der schisser Hund

Jetzt guckt euch das an

Der Arme...
Amaryllis
6154 Beiträge
09.05.2014 21:44
Zitat von tusenfryd:

roher Kohl bläht extrem. Unserer Erfahrung nach deswegen essen wir den nicht mehr
demianda
7137 Beiträge
09.05.2014 21:45
zum becken.. ich war heute bei einer anderen schwangeren, die ich beim schwangeren-frühstück kennenlernte. sie betreibt "body talk". sie ist so eine art heilpraktikerin, die mit dem körper "spricht" und beschwerden heilen kann. ich bin gespannt, ob es mir etwas bringt. aber versuchen kann man es ja mal

ach stimmt. wollte ja nach den globulis schauen.. moment mal tusen
Milli17
1381 Beiträge
09.05.2014 21:54
Zitat von Tifa:

in der ersten ss war ich total offen, essen gegenüber - habe sogar känguruh probiert
dieses mal will ich nur was ich kenne

ich hab seit paar tagen ganz oft harten bauch und druck innen, unten.. am mumu(?) und beim wasserlassen tut mir grundsätzlich der bauch richtig weh, als würde sich alles zusammenziehen und gleichzeitig is es ein gefühl von spannung - als wenn der aufreißen würde ...... total komisch

Ich kenne das auch nicht. Vielleicht eine Blasenentzündung?
In der Apotheke gibts so Urin Teststreifen (Combur) dafür.
Tifa
9246 Beiträge
09.05.2014 21:59
Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

in der ersten ss war ich total offen, essen gegenüber - habe sogar känguruh probiert
dieses mal will ich nur was ich kenne

ich hab seit paar tagen ganz oft harten bauch und druck innen, unten.. am mumu(?) und beim wasserlassen tut mir grundsätzlich der bauch richtig weh, als würde sich alles zusammenziehen und gleichzeitig is es ein gefühl von spannung - als wenn der aufreißen würde ...... total komisch

Ich kenne das auch nicht. Vielleicht eine Blasenentzündung?
In der Apotheke gibts so Urin Teststreifen (Combur) dafür.

bisher hatte ich erst einmal eine und da hats anständig gebrannt, das hab ich nicht, denke also eher nicht das es an der blase liegt aber testen kann man ja mal ^^ moin mal zur apo *aufschreiben*

oh morgen wollen wir shoppen - ich brauche doch noch ne ss-hose gucken was h&m so da hat ^^ ich hoffe das geht auch mit den wehwehchen vor allem weil ich maus ins tuch setzen willl... ich glaub ich nehm den bondolino mit, dann kann mein mann sie auch tragen zur not
Milli17
1381 Beiträge
09.05.2014 21:59
Zitat von tusenfryd:

Ja, Kohl hat sehr viele Ballaststoffe. Da werden mehr Darnbakterien benötigt und diese bilden dann dementsprechend mehr Gase. Das führt zu Blähungen. Ich esse Kohl immer mit ganz viel Kümmel. Das beruhigtden Darm.
demianda
7137 Beiträge
09.05.2014 22:03
iiih kümmel
happykrümel85
595 Beiträge
09.05.2014 22:25
Zitat von Juliyah09:

Huhu, ich meld mich auch mal wieder und vermelde für die Statistik, dass wir auch einen Jungen bekommen

Ansonsten geht's mir besser als in der ersten Schwangerschaftshälfte, juhu.
Hat eigentlich jemand von euch auch so ein Energiebündel im Bauch? Meines tobt und turnt Tag und Nacht , aber ich geniesse es....

Huhu...unser kleine Mann hat gestern.beim us auch wie wild rumgeturnt. Ich merke aber bisher nur ganz schwach hin und wieder was..mal.schauen ob das noch kommt
Krissi87
666 Beiträge
10.05.2014 00:07
Zitat von demianda:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Juliyah09:

Huhu, ich meld mich auch mal wieder und vermelde für die Statistik, dass wir auch einen Jungen bekommen

Hat eigentlich jemand von euch auch so ein Energiebündel im Bauch? Meines tobt und turnt Tag und Nacht , aber ich geniesse es....

Glückwunsch zum Jungsouting

also ich hab Gott sei Dank schon eine Hebamme aber die hat mir auch gesagt das es im September nicht grad einfach ist eine zu finden, wg Urlaubszeit! Vll kann dir dein Frauenarzr jemand empfehlen oder vll die Klinik?

Hatte heute einen Vorsorgetermin und es ist alles super ca 34 cm und voll die langen schlanken Beine ) (kommt nach meinen freund)

Bin soo happy das alles gut ist

wow echt riesig darf ich fragen, wie groß die fl ist?

Hi ja klar steht nur bei die großen US mit dabei und beim jetzigen steht nix von FL warum! Sie meinte aber das das Baby sehr lange schlanke beine hat und wiegt ca 700 g also auch sehr dünn ist. Das mit 34 ist ein circa wert. FL mal wieviel rechne ich das ivh auf die Größe komm?
Tifa
9246 Beiträge
10.05.2014 00:10
Zitat von Krissi87:

Zitat von demianda:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Juliyah09:

Glückwunsch zum Jungsouting

also ich hab Gott sei Dank schon eine Hebamme aber die hat mir auch gesagt das es im September nicht grad einfach ist eine zu finden, wg Urlaubszeit! Vll kann dir dein Frauenarzr jemand empfehlen oder vll die Klinik?

Hatte heute einen Vorsorgetermin und es ist alles super ca 34 cm und voll die langen schlanken Beine ) (kommt nach meinen freund)

Bin soo happy das alles gut ist

wow echt riesig darf ich fragen, wie groß die fl ist?

Hi ja klar steht nur bei die großen US mit dabei und beim jetzigen steht nix von FL warum! Sie meinte aber das das Baby sehr lange schlanke beine hat und wiegt ca 700 g also auch sehr dünn ist. Das mit 34 ist ein circa wert. FL mal wieviel rechne ich das ivh auf die Größe komm?

FL*7 ist ungefähr die gesamtlänge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt