Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
10.05.2014 09:04
Zitat von demianda:

ich hab auch schmerzen zwischen den beinen. hab so ein herzkissen, dass ich zwischen die beine lege

ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, wierum so liegt ich hab das gefühl, dass sie sich oft dreht. und der bauch zuckt def abends ordentlich auf der rechten seite in der mitte von bauchnabel und unterleib ^^ und dann spür ich wieder ein pochen hinter dem schambein und manchmal (aber nicht so oft) auch ein klopfen auf der linken seite. und manchmal ist es so, als würde die maus gefallen am muttermund finden das tut arg weh

mami:wenn ich ein sicheres outing habe, vllt nehm ich sie dnan ^^ aber für wieviel dann?
oh man Zum Glück lassen meine zwei den Muttermund in ruhe. Das klopfen kann auch Schluckauf sein,das spüre ich auch regelmäßig.
Am besten ist Trotzdem du sprichst mal den FA an,der kann dir mit sicherheit sagen wovon was kommt :*
04mami07
5799 Beiträge
10.05.2014 09:04
Warum denn nicht ama?

demi, darüber machte ich mir noch garkeine Gedanken.
Hab es noch nicht mal vom Schrank runter geholt.
demianda
7137 Beiträge
10.05.2014 09:10
Zitat von Amaryllis:

Zitat von demianda:

ich hab auch schmerzen zwischen den beinen. hab so ein herzkissen, dass ich zwischen die beine lege

ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, wierum so liegt ich hab das gefühl, dass sie sich oft dreht. und der bauch zuckt def abends ordentlich auf der rechten seite in der mitte von bauchnabel und unterleib ^^ und dann spür ich wieder ein pochen hinter dem schambein und manchmal (aber nicht so oft) auch ein klopfen auf der linken seite. und manchmal ist es so, als würde die maus gefallen am muttermund finden das tut arg weh

mami:wenn ich ein sicheres outing habe, vllt nehm ich sie dnan ^^ aber für wieviel dann?
oh man Zum Glück lassen meine zwei den Muttermund in ruhe. Das klopfen kann auch Schluckauf sein,das spüre ich auch regelmäßig.
Am besten ist Trotzdem du sprichst mal den FA an,der kann dir mit sicherheit sagen wovon was kommt :*


ich muss mir für das nächste mal unbedingt eine liste machen, mit den dingen, die ich ansprechen mag. ich vergesse immer die hälfte, wenn ich dann dort bin
und wegen des schluckaufs denke ich auch, dass sie eigentlich im becken drinnen sitzt.. aber mich verwirrt das dann immer, wenn der bauch an anderen stellen rumzuckt und sie da rumklopft und boxr xD könnten aber auch die beinchen natürlich sein.

mami: dann mach dir mal gedanken
Amaryllis
6154 Beiträge
10.05.2014 09:15
Zitat von 04mami07:

Warum denn nicht ama?

demi, darüber machte ich mir noch garkeine Gedanken.
Hab es noch nicht mal vom Schrank runter geholt.
Weil ich genügend habe
Amaryllis
6154 Beiträge
10.05.2014 09:17
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von demianda:

ich hab auch schmerzen zwischen den beinen. hab so ein herzkissen, dass ich zwischen die beine lege

ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, wierum so liegt ich hab das gefühl, dass sie sich oft dreht. und der bauch zuckt def abends ordentlich auf der rechten seite in der mitte von bauchnabel und unterleib ^^ und dann spür ich wieder ein pochen hinter dem schambein und manchmal (aber nicht so oft) auch ein klopfen auf der linken seite. und manchmal ist es so, als würde die maus gefallen am muttermund finden das tut arg weh

mami:wenn ich ein sicheres outing habe, vllt nehm ich sie dnan ^^ aber für wieviel dann?
oh man Zum Glück lassen meine zwei den Muttermund in ruhe. Das klopfen kann auch Schluckauf sein,das spüre ich auch regelmäßig.
Am besten ist Trotzdem du sprichst mal den FA an,der kann dir mit sicherheit sagen wovon was kommt :*


ich muss mir für das nächste mal unbedingt eine liste machen, mit den dingen, die ich ansprechen mag. ich vergesse immer die hälfte, wenn ich dann dort bin
und wegen des schluckaufs denke ich auch, dass sie eigentlich im becken drinnen sitzt.. aber mich verwirrt das dann immer, wenn der bauch an anderen stellen rumzuckt und sie da rumklopft und boxr xD könnten aber auch die beinchen natürlich sein.

mami: dann mach dir mal gedanken
Kenn ich leider zu gut SS-Demenz lässt Grüßen
Bin auf Donnerstag gespannt was mein HB wert macht...der sinkt nämlich leider immer weiter
demianda
7137 Beiträge
10.05.2014 09:23
ist das der eisenwert? hmm doof :/ merkst du das auch körperlich? bist du erschöpfter?

Amaryllis
6154 Beiträge
10.05.2014 09:30
Zitat von demianda:

ist das der eisenwert? hmm doof :/ merkst du das auch körperlich? bist du erschöpfter?

Ja genau der Eisenwert. Jein,bin dauermüde aber zugleich voller "Energie" das heißt ich bin am Putzen und machen den ganzen Tag
03Juni
10945 Beiträge
10.05.2014 09:35
huhu mädels.

Tusen, ich bin im allgemeinen so ein mensch, ich probiere garnicht gerne neues ich bin ein extremer jammerlappen beim essen, es gibt ganz viel, was ich nicht mag ^^ mein mann ist eher so der, der alles isst, ich bin der jammerlappen bei uns ^^

blase
ich hab immer so das gefühl, dass ich ganz plötzlich mega dringend muss und dann kommt ganz wenig. und wenn meine blase mal wirklich recht voll ist, ist es unangenehm wenn ich dann auf toilette gehe, fühlt sich an, als wenn dann im bauch alles runter rutscht durch die schrumpfenden blase
demianda
7137 Beiträge
10.05.2014 09:40
ja so fühlt es sich auch bei mir an aber ich muss meistens sogar wirklich richtig doll. vor allem, wenn ich in der therme bin. da merke ich immer richtig, wie ich entwässere.. städnig muss ich aufs klo

herzlicen glückwunsch zum ww juni
demianda
7137 Beiträge
10.05.2014 09:41
Zitat von Amaryllis:

Zitat von demianda:

ist das der eisenwert? hmm doof :/ merkst du das auch körperlich? bist du erschöpfter?

Ja genau der Eisenwert. Jein,bin dauermüde aber zugleich voller "Energie" das heißt ich bin am Putzen und machen den ganzen Tag


ich mag etwas von deiner energie haben xD wobei.. wenn ich anfange zu putzen, dann gehts auch rund hier
03Juni
10945 Beiträge
10.05.2014 09:44
Zitat von demianda:

ja so fühlt es sich auch bei mir an aber ich muss meistens sogar wirklich richtig doll. vor allem, wenn ich in der therme bin. da merke ich immer richtig, wie ich entwässere.. städnig muss ich aufs klo

herzlicen glückwunsch zum ww juni


danke hab ich grad völlig vergessen ^^ dir natürlich auch, demi

oh mann ich hab voll rückenschmerzen. ich hatte diese woche schon osteopathie und mein ganzer rücken von oben bis unten war ausgerenkt, es hat ungefähr hundert mal geknackt und danach fühlte ich mich besser, aber jetzt hab ich trotzdem noch so rückenschmerzen, knapp über dem po aber eher etwas rechts neben der wirbelsäule.. manchmal tut es sogar beim laufen weh und abends wirds schlimmer, wenn ich viel geputzt hab oder so kann ich mich kaum noch im bett umdrehen..
demianda
7137 Beiträge
10.05.2014 09:48
oh juni vllt auch beckenschmerzen durch die symphysenlockerung?
03Juni
10945 Beiträge
10.05.2014 09:51
Zitat von demianda:

oh juni vllt auch beckenschmerzen durch die symphysenlockerung?


ach, keine ahnung was es ist aber es nervt -.- ich hab jetzt unseren freunden für die theateraufführung, zu der wir mit wollten, abgesagt, ich pack das nicht, 3 stunden auf nem holzstuhl zu hocken
demianda
7137 Beiträge
10.05.2014 09:57
ja das kann ich auch nicht ich meide im moment alles, was hart ist *g* selbst eine decke auf einer wiese wird nach kurzer zeit unangenehm. klingt doch ganz nach den fiesen hormonen, die jetzt das becken lockern. vllt hilft so ein ringkissen? und ansonsten hilft nur schonen und natürlich wasser
Tifa
8328 Beiträge
10.05.2014 09:59
Mein eisenwert ist auf 3, irgendwas
Viel zu niedrig xD muss morgens und abends Tablette schlucken. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt

gw zum WW euch 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt