Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
10.06.2014 06:02
Guten morgen ihr lieben.

Lealein, hoffe es ist heute wieder besser.?

Zuckertest, habe mein heute. Muss den saft kurz vor 8 trinken. Mhhh
Finde die mütter werden damit zum teil auch verrückt gemacht.
Früher hat es gereicht wenn die einen Wert im urin geprüft haben, war der zu hoch oder niedrig musste man zum großen zuckertest.

Und natürlich wieder mukbi-tv heute

Das mit dem baby finde ich gut demi, viele teenie's unterschätzen die Arbeit.
Aber reichen ein paar tage?
Als ich mit 16 schwanger war habe ich nicht weit gedacht, ich habe es einfach auf mich zukommen lassen. Als die große 9 wochen zu früh kam und ich sie sah war ich plötzlich eine richtige mama. (Sorgen machen, von morgens bis abends auf der intensiv sitzen....usw)
Finde doch das es große Unterschiede sind zwischen puppe und echt aber es ist ein Teil was gezeigt wird mit der Puppe.
demianda
7137 Beiträge
10.06.2014 07:20
lol natürlich gibt es unterschiede eine puppe würde ich ja schließlich nicht lieben können und durch die liebe meiner kinder gegenüber kommen ja auch erst die ganzen sorgen zustande. ich würde jetzt auch nicht jeden teenager miteinander vergleichen. es gibt durchaus ganz junge mamis, die es richtig toll machen (besser als manch erwachsener!).
die arbeit ist eben fast die gleiche (wenn auch nur über einen kurzen zeitraum). ich konnte, wie gesagt, einen ganzen tag nicht einmal duschen gehen *g*

ich schließe mich der frage von mami an: geht es dir heute besser lealein?

und wie geht es dir mami? schön, dass du mukbi heute sehen kannst

ich mag auch mein baby sehen. mach mir heute auch wieder sorgen -.- sie bewegt sich zwar regelmäßig und der bauch zuckt auch hin und her, aber es ist wirklich nur ganz zart. ich überlege jetzt, ob sie unterversorgt wird hab mich auch ein paar mal dabei erwischt, wie ich auf dem rücken lag, als ich aufwachte (und ich bin heute nacht seeeehr oft aufgewacht -.- die toilette ruft mich ständig). allerdings ist mein bauch gestern abend sogar auf 114cm gewesen. das hatte ich bisher noch nicht erreicht. also muss doch eigentlich alles ok sein, oder?

demian hat auch die nacht bei mir geschlafen, weil es in seinem zimmer zu warm war und bei mir mein ventilator steht. werde einen für sein zimmer besorgen. soll aber ja gott sei dank wieder etwas abkühlen ^^

angie: allein die zunahme ist kein indiz für eine ss-diabetes. meine werte sind zb super, aber meine zunahme im moment übel ^^ in zwei wochen hatte ich vier kg mehr drauf. vllt hast du auch wassereinlagerungen und falls du doch ss-diabetes haben solltest, dann mach dich nicht verrückt.. auch das ist gut in den griff zu kriegen und verschwindet in der regel auch wieder nach der ss

Amaryllis
6154 Beiträge
10.06.2014 07:38
Morgen Ihr süßen
Boah was ein wetter. War bei jemand von Euch das Unwetter? Wenn ja,alles ok bei Euch soweit?
Hier hats ja Sonntag gehagelt....Holla die Waldfee,solche Körner hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Autos scheinen aber hagelfrei zu sein. Im Feriengebiet bei uns im dorf nur paar hundert Meter weiter oben solls wohl heftiger ausgefallen sein. Mein Mann muss aber unbedingt auf das Dach nach der Solaranlage schauen nicht das die was abbekommen hat.

Gestern waren wir bei meiner Freundin Grillen und dort saß ich ja die meiste zeit....Hallo Wasser Zum Glück ist es sobald ich wieder mehr laufe gleich wieder weg.

Hatte jetzt auch drei tage lang druckschmerzen auf meinem Wurzelbehandelten Zahn.... großes Kino,da plag ich mich mit dem zahn 1 1/2 Jahre rum und dann nach wieder 1 1/2 Jahren ganz plötzlich so etwas. Scheint aber heute wieder weg zu sein. Beobachte das ganze jetzt und wenns wieder kommt soll der zahnarzt mir den ollen Zahn ziehen

Meine Tochter ist ja jetzt 8 geworden und hat seit paar Tagen oben links oder wars rechts?? Naja egal,auf jeden fall eine Art geschwür,was ihr nur weh tat wenn sie drauf gegessen hat. Nun hab ich gestern nochmal nachgeschaut wie es mittlerweile aussieht,da guckt mich doch Glatt Quer herausgewachsen ihr Backenzahn (der nach dem Eckzahn kommt) an und der andere sitzt noch komplett fest Gut das ich Donnerstag eh mit den Kids Kontroll termin habe,dann kann er ihr gleich den alten Zahn ziehen. Ganz schlimm wie Ihre bleibenden Zähne wachsen alles Krumm und schief,dabei hatte sie das schönste Milchzahngebiss
Lealein
10265 Beiträge
10.06.2014 07:45
Uuuh, dann sehen wir ja auch wieder Mukbi-Bilder Viel Spaß beim Traubensaft-trinken
Deine Annahme, dass es nur Verrücktmacherei (zumindest bei den meisten) kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es genauso.
'
Ich habe die halbe Nacht kaum geschkafen (wie die meisten vermutlich ). Ich habe ständig nen harten Bauch mit diesen merkwürdigen Rückenschmerzen und wenn er weich war hat der Kleine gestrampelt. Dann hat mich Kevens Kack-Hörspiel dermaßen genervt, dass ich mich richtig reingesteigert habe. Dann die Hitze. Alles in allem eine bescheidene Nacht. Seitdem Aufstehen gehts und Bauch und der Rücken wirken entspannter. Werde vorsorglich den Haushalt heute Vormittag erledigen und abwarten obs wieder so wird und dann beim FA anrufen. Danke der Nachfrage.
'
Und bei euch so???
Lealein
10265 Beiträge
10.06.2014 07:54
Zitat von Amaryllis:

Morgen Ihr süßen
Boah was ein wetter. War bei jemand von Euch das Unwetter? Wenn ja,alles ok bei Euch soweit?
Hier hats ja Sonntag gehagelt....Holla die Waldfee,solche Körner hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Autos scheinen aber hagelfrei zu sein. Im Feriengebiet bei uns im dorf nur paar hundert Meter weiter oben solls wohl heftiger ausgefallen sein. Mein Mann muss aber unbedingt auf das Dach nach der Solaranlage schauen nicht das die was abbekommen hat.

Gestern waren wir bei meiner Freundin Grillen und dort saß ich ja die meiste zeit....Hallo Wasser Zum Glück ist es sobald ich wieder mehr laufe gleich wieder weg.

Hatte jetzt auch drei tage lang druckschmerzen auf meinem Wurzelbehandelten Zahn.... großes Kino,da plag ich mich mit dem zahn 1 1/2 Jahre rum und dann nach wieder 1 1/2 Jahren ganz plötzlich so etwas. Scheint aber heute wieder weg zu sein. Beobachte das ganze jetzt und wenns wieder kommt soll der zahnarzt mir den ollen Zahn ziehen

Meine Tochter ist ja jetzt 8 geworden und hat seit paar Tagen oben links oder wars rechts?? Naja egal,auf jeden fall eine Art geschwür,was ihr nur weh tat wenn sie drauf gegessen hat. Nun hab ich gestern nochmal nachgeschaut wie es mittlerweile aussieht,da guckt mich doch Glatt Quer herausgewachsen ihr Backenzahn (der nach dem Eckzahn kommt) an und der andere sitzt noch komplett fest Gut das ich Donnerstag eh mit den Kids Kontroll termin habe,dann kann er ihr gleich den alten Zahn ziehen. Ganz schlimm wie Ihre bleibenden Zähne wachsen alles Krumm und schief,dabei hatte sie das schönste Milchzahngebiss

Ne, hier war es ruhig. Hatte den großen Knall heute Nacht erwartet, aber es blieb ruhig. Dafür sieht es im Moment danach aus, als würde es jeden Moment losgehen. Ich habe im Haus sämtliche Fenster auf um die kühle Luft einzulassen Herrlich!
'
Ohje, bei dem Wort "Wurzelbehandlung" werden grausame Erinnerungen aus dem April in mir wach Ich drücke fest die Daumen, dass er still hälst. Und krass, das du so locker damit umgehst und ihn lieber ziehen lassen würdest
'
Ohje, eine Horrorvorstellung um ehrlich zu sein. (Also dass die Bleibenden-Zähne schief rauswachsen). Hatte selber eine enorme Schiefstellung in der unteren Kauleiste (hatte aber GsD eine Zahnspange) und mein Mann leidet sehr unter seinen Schiefgestellten Gebiss (er hat sogar noch zwei Milchzähne), so wie alle in seiner Familie.
Wieviele Zähne fehlen ihr denn noch bis zum vollständigen Gebiss? Bzw. wann kann man mit einer Zahnspange nachhelfen?
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2014 08:05
Ama das hört sich wirklich unangenehm an mit dem Zahn. Aber würdest du ihn wirklich ziehen lassen??

Unwetter hatten wir GSD nicht. Als ich vor fast 3 Jahren mit Leonard im KH gewesen bin, da ist bei uns die Welt untergegangen. Bei uns im Dorf ging es noch halbwegs. Aber selbst da hat es den Nachbarn die Heckscheibe zerlegt und es gab "nur" 10 Dächer die hinüber gewesen sind.
Im Nachbardorf war kaum noch ein Dach ganz von Autos und Solaranlagen ganz zu schweigen. 2 Orte weiter war ein Helikoptertreffen. 17 Helis komplett zerlegt.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittl ich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Schwer es-Unwetter-wuetet-ueber-der-Mittelmosel;art8137,2 887626

Meine Cousine hatte Glück. Eigentlich hätten sie das Unwetter genau mitbekommen. Stattdessen sind sie uns im KH besuchen gekommen. So hat das Auto nichts abbekommen. Mein Onkel hat in seiner Autowerkstatt ein Jahr lang Hagelschäden repariert.

Ich selber bin im Moment total schreibfaul. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt. Irgendwie kann ich mich im Moment nicht aufraffen. Ich les zwra immer fleißig mit aber schreiben mag ich gar nicht
Lealein
10265 Beiträge
10.06.2014 08:09
Zitat von Lolla:

Ama das hört sich wirklich unangenehm an mit dem Zahn. Aber würdest du ihn wirklich ziehen lassen??

Unwetter hatten wir GSD nicht. Als ich vor fast 3 Jahren mit Leonard im KH gewesen bin, da ist bei uns die Welt untergegangen. Bei uns im Dorf ging es noch halbwegs. Aber selbst da hat es den Nachbarn die Heckscheibe zerlegt und es gab "nur" 10 Dächer die hinüber gewesen sind.
Im Nachbardorf war kaum noch ein Dach ganz von Autos und Solaranlagen ganz zu schweigen. 2 Orte weiter war ein Helikoptertreffen. 17 Helis komplett zerlegt.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittl ich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Schwer es-Unwetter-wuetet-ueber-der-Mittelmosel;art8137,2 887626

Meine Cousine hatte Glück. Eigentlich hätten sie das Unwetter genau mitbekommen. Stattdessen sind sie uns im KH besuchen gekommen. So hat das Auto nichts abbekommen. Mein Onkel hat in seiner Autowerkstatt ein Jahr lang Hagelschäden repariert.

Ich selber bin im Moment total schreibfaul. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt. Irgendwie kann ich mich im Moment nicht aufraffen. Ich les zwra immer fleißig mit aber schreiben mag ich gar nicht

Himmel! Na das nenn ich mal ein Unwetter.
Wie ist es denn mit der Verischerung (KFZ), ist man im Allgemeinen vor sowas geschützt bzw. trägt die Versicherung solche Schäden?!
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2014 08:20
Zitat von Lealein:

Zitat von Lolla:

Ama das hört sich wirklich unangenehm an mit dem Zahn. Aber würdest du ihn wirklich ziehen lassen??

Unwetter hatten wir GSD nicht. Als ich vor fast 3 Jahren mit Leonard im KH gewesen bin, da ist bei uns die Welt untergegangen. Bei uns im Dorf ging es noch halbwegs. Aber selbst da hat es den Nachbarn die Heckscheibe zerlegt und es gab "nur" 10 Dächer die hinüber gewesen sind.
Im Nachbardorf war kaum noch ein Dach ganz von Autos und Solaranlagen ganz zu schweigen. 2 Orte weiter war ein Helikoptertreffen. 17 Helis komplett zerlegt.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittl ich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Schwer es-Unwetter-wuetet-ueber-der-Mittelmosel;art8137,2 887626

Meine Cousine hatte Glück. Eigentlich hätten sie das Unwetter genau mitbekommen. Stattdessen sind sie uns im KH besuchen gekommen. So hat das Auto nichts abbekommen. Mein Onkel hat in seiner Autowerkstatt ein Jahr lang Hagelschäden repariert.

Ich selber bin im Moment total schreibfaul. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt. Irgendwie kann ich mich im Moment nicht aufraffen. Ich les zwra immer fleißig mit aber schreiben mag ich gar nicht

Himmel! Na das nenn ich mal ein Unwetter.
Wie ist es denn mit der Verischerung (KFZ), ist man im Allgemeinen vor sowas geschützt bzw. trägt die Versicherung solche Schäden?!


Es kommt wohl drauf an. Vollkasko übernimmt wohl die Schäden an den Autos. Aber z.B. die Hausdächer gab es durchaus Fälle die keine Gebäudeversicherung hatten. Aber gut das muss dann jeder selber wissen. Solaranlagen sind nicht automatisch in der Häuserversicherung mit drinnen. Die muss man meist selber mit abschließen. Die Helis waren zu 90% nicht versichert, aber da hat es vermutlich nicht die ärmsten getroffen.
Eigentlich das schlimmste hier waren die Weinberge. Die gegen Hagel zu versichern kann sich kaum jemand leisten. Die Versicherungen sind unglaublich teuer und wenn dann muss man auch einzelne Parzellen angeben. Sollte es dann halt eine andere erwischen hat man Pech gehabt Es gab Winzer die brauchten im September nicht einmal ernten gehen. Und das Unwetter war Ende August. Da steckte die ganze Jahresarbeit schon drinnen für nichts.
Mein Vater hatte bei uns "nur" bis zu 50% Ausfall.
demianda
7137 Beiträge
10.06.2014 08:28
ui heftig.. hier gab es noch gar kein unwetter, aber es zieht sich schon zu und es ist wesentlich kühler

lolla, ist doch nicht schlimm, dass du schreibfaul bist dann geh dem doch einfach nach und schreib nicht *g* wenn du zwischendurch "piep" machst, wissen wir, dass alles gut ist

liegt einer von euch auch auf dem rücken teilweise zum schlafen??
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2014 08:33
Zitat von demianda:

ui heftig.. hier gab es noch gar kein unwetter, aber es zieht sich schon zu und es ist wesentlich kühler

lolla, ist doch nicht schlimm, dass du schreibfaul bist dann geh dem doch einfach nach und schreib nicht *g* wenn du zwischendurch "piep" machst, wissen wir, dass alles gut ist

liegt einer von euch auch auf dem rücken teilweise zum schlafen??


Jap ich teilweise. Ich nehm mir schon seit Tagen vor endlich das Stillkissen auszupacken aber irgendwie komm ich immer drüber hinweg und wenn ich dann abends im Bett liege bin ich zu faul
03Juni
10945 Beiträge
10.06.2014 08:33
hallo mädels. Hab alles nachgelesen aber bestimmt schon wieder die hälfte vergessen

Lealein
ich hab bei klick auch weg geschaltet und geheult wie ein schlosshund, erst als wieder alles gut war hab ich zurück geschaltet. aber ich hab ja erst vor ein paar monaten meinen geliebten papa verloren und für mich ist das dann in dem moment alles wieder so frisch, ich hab ihn sterben sehen, das kommt dann alles wieder hoch und ich mache mir dann wieder diese überflüssigen zornigen gedanken, warum das leben nicht sein kann wie ein film, warum er nicht noch ne chance bekommen hat, von vorn anzufangen..
Ich hoffe es geht dir heute besser! Wenn nicht, solltest du wirklich mal zum Arzt gehen.

Ama
das mit den Zähnen ist ja doof. Ich hatte als Kind auch ne Zahnspange und bin froh drum, ich finde ästhetisch ansprechende zähne total wichtig. Für mich gibts nichts abstoßenderes, als schlechte zähne, wobei da für mich vor allem das gepflegte zählt. Mein Mann hat auch kein besonders tolles Gebiss, er hätte eigentlich zähne gezogen bekommen müssen, aber schwiegermutter hat sich halt nie drum gekümmert. aber der freund meiner schwester, der hat so richtig ungepflegte gammelzähne, da könnt ich kotzen wenn der lacht. trotzdem würd ich auch alles dafür tun, dass meine kinder einigermaßen grade zähne haben.

Mami
ich wünsch dir viel spaß beim mukbi-tv, den zuckertest hast ja jetzt schon fast überstanden wird schon alles gut sein.

Ich hab am freitag wieder FA termin.
03Juni
10945 Beiträge
10.06.2014 08:37
Zitat von demianda:

ui heftig.. hier gab es noch gar kein unwetter, aber es zieht sich schon zu und es ist wesentlich kühler

lolla, ist doch nicht schlimm, dass du schreibfaul bist dann geh dem doch einfach nach und schreib nicht *g* wenn du zwischendurch "piep" machst, wissen wir, dass alles gut ist

liegt einer von euch auch auf dem rücken teilweise zum schlafen??


ich mach mir mit dem schlafen diesmal garkein kopf. ich bin der meinung, dass alles was nicht weh tut erlaubt ist. ich liege sogar manchmal noch auf dem bauch. erstaunlich, wo ich doch schon so ne riesen kugel hab, aber es geht. also so mit einem bein angewinkelt, leicht seitlich, aber doch eher bauch. ich liege auch oft auf dem rücken, wenn ich meine tochter im arm habe mit dem kopf auf meiner brust, ansonsten seltener mal seite, aber das tut mir schnell weh im hüftbereich, warum auch immer..

us:
ich war ziemlich enttäuscht mal wieder von meiner schwiegerfamilie. kein einziger ist zu Lilianas Geburtstag aufgetaucht. Alle hatten kurzfristig irgendwelche blödsinnigen Ausreden oder nicht rechtzeitig geplant und Schwiegermutter ist ja in Urlaub.. Aber dass es keiner geschafft hat ist mal wieder typisch.
Und wie ich erfahren hab, ist schwiegermutter einfach in urlaub gefahren, ohne genehmigung vom chef. das heißt, sie ist ihren job jetzt bestimmt los, wie blöd kann man eigentlich sein??? Außerdem wurde ihr Auto zwangsabgemeldet, weil sie die Versicherung nicht bezahlen kann. Aber hauptsache im Urlaub hocken, die hat sie doch nichtmehr alle!!
Und gestern Abend rief jemand an und fragte, ob er meinen Mann sprechen konnte- ging es um den Schwiegervater. Ich wurd echt nervös, als mein Mann gesagt hat "Sie müssen das verstehen, ich hab ne Frau und bald zwei kleine Kinder hier, ich kann mir nicht leisten, dass die mich damit in Verbindung bringen! Irgendwann stehen die hier vor meiner Tür, ich will damit nichts zu tun haben..."
Es war ein bruder vom Schwiegervater, mit dem nie Kontakt bestand, den mein Mann garnicht kennt. Schwiegervater weiß nichtmehr, an wen er sich noch wenden soll, weil bei uns allen vorbei ist, da ist er dort hin gegangen und der Onkel versucht jetzt, meinen Mann wieder mit rein zu ziehen. Scheinbar hat sich der Sch.V. ne Menge Geld bei gefährlichen Leuten geliehen und versoffen. Wie oft der schon zur stationären Alktherapie war- aber nach 2 tagen gibt er eh wieder auf... oh mann!!
MotoBiene
4884 Beiträge
10.06.2014 08:41
Zitat von demianda:

ui heftig.. hier gab es noch gar kein unwetter, aber es zieht sich schon zu und es ist wesentlich kühler

lolla, ist doch nicht schlimm, dass du schreibfaul bist dann geh dem doch einfach nach und schreib nicht *g* wenn du zwischendurch "piep" machst, wissen wir, dass alles gut ist

liegt einer von euch auch auf dem rücken teilweise zum schlafen??

Ich liege auf öfter auf dem Rücken. Meine FA meinte, solange mir nicht komisch dabei wird ist auch die Versorgung in Ordnung.

Sagt mal sind eure Zwerge auch so aktiv bei der Wärme? Meine Kleine zappelt fast den ganzen Tag rum. Und was da für Tritte und Beulen aus dem Bauch kommen....
demianda
7137 Beiträge
10.06.2014 08:48
Zitat von 03Juni:

Zitat von demianda:

ui heftig.. hier gab es noch gar kein unwetter, aber es zieht sich schon zu und es ist wesentlich kühler

lolla, ist doch nicht schlimm, dass du schreibfaul bist dann geh dem doch einfach nach und schreib nicht *g* wenn du zwischendurch "piep" machst, wissen wir, dass alles gut ist

liegt einer von euch auch auf dem rücken teilweise zum schlafen??


ich mach mir mit dem schlafen diesmal garkein kopf. ich bin der meinung, dass alles was nicht weh tut erlaubt ist. ich liege sogar manchmal noch auf dem bauch. erstaunlich, wo ich doch schon so ne riesen kugel hab, aber es geht. also so mit einem bein angewinkelt, leicht seitlich, aber doch eher bauch. ich liege auch oft auf dem rücken, wenn ich meine tochter im arm habe mit dem kopf auf meiner brust, ansonsten seltener mal seite, aber das tut mir schnell weh im hüftbereich, warum auch immer..

us:
ich war ziemlich enttäuscht mal wieder von meiner schwiegerfamilie. kein einziger ist zu Lilianas Geburtstag aufgetaucht. Alle hatten kurzfristig irgendwelche blödsinnigen Ausreden oder nicht rechtzeitig geplant und Schwiegermutter ist ja in Urlaub.. Aber dass es keiner geschafft hat ist mal wieder typisch.
Und wie ich erfahren hab, ist schwiegermutter einfach in urlaub gefahren, ohne genehmigung vom chef. das heißt, sie ist ihren job jetzt bestimmt los, wie blöd kann man eigentlich sein??? Außerdem wurde ihr Auto zwangsabgemeldet, weil sie die Versicherung nicht bezahlen kann. Aber hauptsache im Urlaub hocken, die hat sie doch nichtmehr alle!!
Und gestern Abend rief jemand an und fragte, ob er meinen Mann sprechen konnte- ging es um den Schwiegervater. Ich wurd echt nervös, als mein Mann gesagt hat "Sie müssen das verstehen, ich hab ne Frau und bald zwei kleine Kinder hier, ich kann mir nicht leisten, dass die mich damit in Verbindung bringen! Irgendwann stehen die hier vor meiner Tür, ich will damit nichts zu tun haben..."
Es war ein bruder vom Schwiegervater, mit dem nie Kontakt bestand, den mein Mann garnicht kennt. Schwiegervater weiß nichtmehr, an wen er sich noch wenden soll, weil bei uns allen vorbei ist, da ist er dort hin gegangen und der Onkel versucht jetzt, meinen Mann wieder mit rein zu ziehen. Scheinbar hat sich der Sch.V. ne Menge Geld bei gefährlichen Leuten geliehen und versoffen. Wie oft der schon zur stationären Alktherapie war- aber nach 2 tagen gibt er eh wieder auf... oh mann!!


mein gott.. was hat dein mann nur für eine familie das tut mir leid für liliana, aber vllt ist es auch besser so, wenn sie sich einfach gar nicht blicken lassen.. furchtbar das. es ist gut, dass dein mann direkt einen riegel vor geschoben hat hinsichtlich des telefonates! klingt ja merkwürdig alles auch das mit deiner schwiegermama.. als ob sie geflüchtet wäre Oo die sollen euch bloß vom fern bleiben

also auf dem bauch kann ich auch zum teil liegen. die maus meldet sich, wenn es ihr zu eng wird. ich hab nur im moment wieder panik, dass etwas nicht mit ihr stimmt und hab angst, dass sie unterversorgt ist.. sie bewegt sich zwar viel, aber wirklich nur sehr zart. warte jetzt gerade noch auf den rückruf meines fa´s..
Lolla
6856 Beiträge
10.06.2014 08:49
Zitat von 03Juni:

Zitat von demianda:

ui heftig.. hier gab es noch gar kein unwetter, aber es zieht sich schon zu und es ist wesentlich kühler

lolla, ist doch nicht schlimm, dass du schreibfaul bist dann geh dem doch einfach nach und schreib nicht *g* wenn du zwischendurch "piep" machst, wissen wir, dass alles gut ist

liegt einer von euch auch auf dem rücken teilweise zum schlafen??


ich mach mir mit dem schlafen diesmal garkein kopf. ich bin der meinung, dass alles was nicht weh tut erlaubt ist. ich liege sogar manchmal noch auf dem bauch. erstaunlich, wo ich doch schon so ne riesen kugel hab, aber es geht. also so mit einem bein angewinkelt, leicht seitlich, aber doch eher bauch. ich liege auch oft auf dem rücken, wenn ich meine tochter im arm habe mit dem kopf auf meiner brust, ansonsten seltener mal seite, aber das tut mir schnell weh im hüftbereich, warum auch immer..

us:
ich war ziemlich enttäuscht mal wieder von meiner schwiegerfamilie. kein einziger ist zu Lilianas Geburtstag aufgetaucht. Alle hatten kurzfristig irgendwelche blödsinnigen Ausreden oder nicht rechtzeitig geplant und Schwiegermutter ist ja in Urlaub.. Aber dass es keiner geschafft hat ist mal wieder typisch.
Und wie ich erfahren hab, ist schwiegermutter einfach in urlaub gefahren, ohne genehmigung vom chef. das heißt, sie ist ihren job jetzt bestimmt los, wie blöd kann man eigentlich sein??? Außerdem wurde ihr Auto zwangsabgemeldet, weil sie die Versicherung nicht bezahlen kann. Aber hauptsache im Urlaub hocken, die hat sie doch nichtmehr alle!!
Und gestern Abend rief jemand an und fragte, ob er meinen Mann sprechen konnte- ging es um den Schwiegervater. Ich wurd echt nervös, als mein Mann gesagt hat "Sie müssen das verstehen, ich hab ne Frau und bald zwei kleine Kinder hier, ich kann mir nicht leisten, dass die mich damit in Verbindung bringen! Irgendwann stehen die hier vor meiner Tür, ich will damit nichts zu tun haben..."
Es war ein bruder vom Schwiegervater, mit dem nie Kontakt bestand, den mein Mann garnicht kennt. Schwiegervater weiß nichtmehr, an wen er sich noch wenden soll, weil bei uns allen vorbei ist, da ist er dort hin gegangen und der Onkel versucht jetzt, meinen Mann wieder mit rein zu ziehen. Scheinbar hat sich der Sch.V. ne Menge Geld bei gefährlichen Leuten geliehen und versoffen. Wie oft der schon zur stationären Alktherapie war- aber nach 2 tagen gibt er eh wieder auf... oh mann!!


Das hört sich ja wirklich schlimm an bei euch. Urlaub auf Pump kann ich überhaupt nicht verstehen. Und Alkohol ist auch so eine Sache. Bei meinem Schwiegervater war es nie so extrem. Aber ich selber würde schon sagen es ging in die Sucht. Als dann damals eine Fettleber im Raum stand hat er es wohl doch gemerkt und seit dem trinkt er gar keinen Alkohol mehr.
Oft müssen diese Leute ganz tief fallen wach zu werden. So lange sie immer wieder augefangen werden, merken sie doch oft gar nicht, was sie anrichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt