Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
15.08.2014 21:54
Zitat von demianda:

die frage geb ich gleich einmal zurück ^^ was machst DU für sachen

schön, dass es dir etwas besser geht und dein zwerg wohl auf ist! ist dein gmh noch so schön stabil wie vor kurzem`? wünsche dir eine gute nacht :*


Ich hat mal Lust auf nen Us

Nach meinen gmh wurde nicht geschaut da ich keine wehen oder sonst was habe.
Ich denk der FA schaut am Montag wieder danach

Schlaf gut und ruh dich bitte aus!!!
Die Bauchmaus hat noch etwas zeit :*
demianda
7137 Beiträge
15.08.2014 22:05
dir noch alles gute zum ww *g* schlaf gut :*
Alysiea
629 Beiträge
16.08.2014 07:14
Mensch Mädels, was macht ihr nur für Sachen? Aber freut mich, dass alle wieder zuhause sind und soweit erstmal alles in Ordnung ist. Ich hoffe auch das es so bleibt.

Ich hatte gestern FA Termin, der Chefarzt im kh hatte ja Tendenz zur macrosomie in den Brief geschrieben, tja da hab ich meinen Arzt gleich mal verrückt gemacht. Der hat auch geguckt und mir vorher erzählt wie das so mit den Schätzwerten IST und ja,..sie ist größer als der Durchschnitt, aber nicht auffällig. Mein Mann ist fast 1,90 und alle Werte sind im mittlerem Bereich nur fl ist ziemlich groß. Aber solange es ihr gut geht,..Solls mir recht sein.
Ach und unser neues Sofa kam gestern endlich ab,..hatten wir im Juni gekauft aber es sieht super aus,...heute noch dem Kiwi den letzten Schliff geben und dann ist wirklich alles fertig. Bin mal gespannt wann sie sich auf den Weg macht.

Lg aly
Amaryllis
6154 Beiträge
16.08.2014 08:26
Zitat von Alysiea:

Mensch Mädels, was macht ihr nur für Sachen? Aber freut mich, dass alle wieder zuhause sind und soweit erstmal alles in Ordnung ist. Ich hoffe auch das es so bleibt.

Ich hatte gestern FA Termin, der Chefarzt im kh hatte ja Tendenz zur macrosomie in den Brief geschrieben, tja da hab ich meinen Arzt gleich mal verrückt gemacht. Der hat auch geguckt und mir vorher erzählt wie das so mit den Schätzwerten IST und ja,..sie ist größer als der Durchschnitt, aber nicht auffällig. Mein Mann ist fast 1,90 und alle Werte sind im mittlerem Bereich nur fl ist ziemlich groß. Aber solange es ihr gut geht,..Solls mir recht sein.
Ach und unser neues Sofa kam gestern endlich ab,..hatten wir im Juni gekauft aber es sieht super aus,...heute noch dem Kiwi den letzten Schliff geben und dann ist wirklich alles fertig. Bin mal gespannt wann sie sich auf den Weg macht.

Lg aly
bleibt spannen auch zwischen uns Mal schauen wer zuerst entkugelt

Was für ne Couch habt ihr geholt?
Milli17
1322 Beiträge
16.08.2014 09:26
Guten Morgen

Demi und Chiquita, schön dass ihr wieder da seid. Ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut.

Ama, ich denke trotzdem, dass du die nächste sein wirst. Ich will noch nicht.
demianda
7137 Beiträge
16.08.2014 09:28
hihi du willst noch nicht? so unterschiedlich ist das hier mein großer ist im moment ungeduldiger als ich. er will, dass laila nun endlich kommt

happykrümel85
595 Beiträge
16.08.2014 11:38
Laut fl im arztbrief 41 cm und fl im Mutterpass 43 cm...also wohl was in dem dreh. Frag mich nur,warum der das doc dann meinte er wäre schön recht groß...geht doch oder?
Tifa
8331 Beiträge
16.08.2014 11:40
Bei uns is mein mann total aufgedreht und will das Zwergi endlich raus kommt xD schon fast nervig Ich glaub er will nur sicher sein, das er wirklich nen Schniepi hat xDD Naja noch bin ich total entspannt und so 2 Wochen kann er auch gern noch bleiben wo er is
happykrümel85
595 Beiträge
16.08.2014 11:42
Zitat von Tifa:

Bei uns is mein mann total aufgedreht und will das Zwergi endlich raus kommt xD schon fast nervig Ich glaub er will nur sicher sein, das er wirklich nen Schniepi hat xDD Naja noch bin ich total entspannt und so 2 Wochen kann er auch gern noch bleiben wo er is


Den Schniepi wird er noch früh genug sehen
Tifa
8331 Beiträge
16.08.2014 11:51
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Tifa:

Bei uns is mein mann total aufgedreht und will das Zwergi endlich raus kommt xD schon fast nervig Ich glaub er will nur sicher sein, das er wirklich nen Schniepi hat xDD Naja noch bin ich total entspannt und so 2 Wochen kann er auch gern noch bleiben wo er is


Den Schniepi wird er noch früh genug sehen

Er wünscht sich halt nen jungen und hat immernoch angst, das der US-Schniepi nur nabelschnur oder sonst was war.
happykrümel85
595 Beiträge
16.08.2014 11:57
Zitat von Tifa:

Zitat von happykrümel85:

Zitat von Tifa:

Bei uns is mein mann total aufgedreht und will das Zwergi endlich raus kommt xD schon fast nervig Ich glaub er will nur sicher sein, das er wirklich nen Schniepi hat xDD Naja noch bin ich total entspannt und so 2 Wochen kann er auch gern noch bleiben wo er is


Den Schniepi wird er noch früh genug sehen

Er wünscht sich halt nen jungen und hat immernoch angst, das der US-Schniepi nur nabelschnur oder sonst was war.


Kenn ich was von,mein Mann hat beim letzten us auch gleich meine Fa gefragt,ob es noch ein junge ist
demianda
7137 Beiträge
16.08.2014 12:52
Zitat von happykrümel85:

Laut fl im arztbrief 41 cm und fl im Mutterpass 43 cm...also wohl was in dem dreh. Frag mich nur,warum der das doc dann meinte er wäre schön recht groß...geht doch oder?


bei mir ist es laut fl 47 cm.

denke auch, dass es völlig normal ist und nicht übermäßig groß

demianda
7137 Beiträge
16.08.2014 12:53
Zitat von Tifa:

Bei uns is mein mann total aufgedreht und will das Zwergi endlich raus kommt xD schon fast nervig Ich glaub er will nur sicher sein, das er wirklich nen Schniepi hat xDD Naja noch bin ich total entspannt und so 2 Wochen kann er auch gern noch bleiben wo er is


wie sieht es aus mit deinen vorwehen?
03Juni
10945 Beiträge
16.08.2014 12:56
tifa bei uns ist es andersrum. mein mann wollte unbedingt noch ein mädchen und hat immer angst, dass da doch plötzlich was auftaucht am freitag der 13. hat er rumgenölt, ich soll den arzttermin verschieben. das sei kein gutes zeichen. bestimmt findet der arzt dann einen schniedel
03Juni
10945 Beiträge
16.08.2014 12:57
kennt jemand von euch so komische schmerzen am venushügel? eher einseitig, links, zieht sich so zur leiste hin, fast ein wenig wie muskelkater. ganz komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt