Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
26.11.2014 17:51
Zitat von 04mami07:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 04mami07:

Das Glück hat mein dad auch. Wir haben leider 2 zimmer mit aussenwänden.

Bei und sind immer Wohnungen neben dran auch wenn die eine Wohnung nicht wirklich bewohnt ist.
Wenn wir nächstes Jahr in unser Haus ziehen wir das sicher ne Umstellung

Wie wird da geheizt?

Wir haben gerade erstmal eine Firma angerufen, 2 Heizungen werden nur pupwarm und die Zimmer sind ziemlich kalt für meine Mädels.


Das Haus wird kernsaniert und wir wollen mit Gas heizen unsere Heizungen gehen auch mal wieder nicht jeden Winter hängt dieser Stift fest
Eigentlich ist es mir ja egal, aber zum Baden vom kleinen hätte ich im Winter gern ne heizung
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2014 17:54
Lea und blue, drück euch für morgen die daumen. Habt ihr euch ja gut ausgesucht
So müsst ihr nicht alleine da durch sondern habt immer im Hinterkopf das blue/lea das heute auch noch hat.
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2014 17:56
Zitat von Chiquita:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 04mami07:

Das Glück hat mein dad auch. Wir haben leider 2 zimmer mit aussenwänden.

Bei und sind immer Wohnungen neben dran auch wenn die eine Wohnung nicht wirklich bewohnt ist.
Wenn wir nächstes Jahr in unser Haus ziehen wir das sicher ne Umstellung

Wie wird da geheizt?

Wir haben gerade erstmal eine Firma angerufen, 2 Heizungen werden nur pupwarm und die Zimmer sind ziemlich kalt für meine Mädels.


Das Haus wird kernsaniert und wir wollen mit Gas heizen unsere Heizungen gehen auch mal wieder nicht jeden Winter hängt dieser Stift fest
Eigentlich ist es mir ja egal, aber zum Baden vom kleinen hätte ich im Winter gern ne heizung

Ohne heizstrahler wären wir jetzt auch aufgeschmissen nach dem baden.

Gas ist doch etwas günstiger oder.
Hab mich damit nie viel befasst.
26.11.2014 18:27
Wir haben Fernwärme und sind von Eon abhängig...
Ist zwar sehr günstig, aber die Heizleistung wird von Eon von 22-6 Uhr immer stark runtergedrosselt... Wenn man vor 6 Uhr aufsteht, frieren einem im Bad die Füße ab...
Chiquita
10152 Beiträge
26.11.2014 18:34
Zitat von 04mami07:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Chiquita:

...

Wie wird da geheizt?

Wir haben gerade erstmal eine Firma angerufen, 2 Heizungen werden nur pupwarm und die Zimmer sind ziemlich kalt für meine Mädels.


Das Haus wird kernsaniert und wir wollen mit Gas heizen unsere Heizungen gehen auch mal wieder nicht jeden Winter hängt dieser Stift fest
Eigentlich ist es mir ja egal, aber zum Baden vom kleinen hätte ich im Winter gern ne heizung

Ohne heizstrahler wären wir jetzt auch aufgeschmissen nach dem baden.

Gas ist doch etwas günstiger oder.
Hab mich damit nie viel befasst.


Das weiß ich nicht das ganze Zeug überlass ich meinem Mann und meinem Schwiegervater
Da aber das hast komlett auf Energieefizienz umgebaut wird, passt das sicher
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2014 18:42
Den von eon würde ich ja was erzählen

Hihi, also genauso viel Ahnung wie ich.
26.11.2014 18:52
Zitat von 04mami07:

Den von eon würde ich ja was erzählen

Hihi, also genauso viel Ahnung wie ich.



Wenndu bei Eonden zuständigen Mitarbeiter rausbekommen solltest, sag mir bescheid. Bei denen einen zuständigen Mitarbeiter zu erreichen, ist nahezu unmöglich. Kennt ihr Asterix und Obelix erobern Rom? Passierschein A38? So ähnlich, nur schlimmer...
happykrümel85
595 Beiträge
26.11.2014 19:05
Hey mädels... Wie lief der tag bei euch? Muss sagen heute war bisher ein guter Tag...Liam hat heute morgen gebadet,dann lange geschlafen und nach der Flasche,bisschen auf der krabbeldecke rumtüdeln und bettfertig machen schläft er nun wieder auf meinem arm und ich kann ihn gleich ins Bett bringen
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2014 19:19
Zitat von Ines_HH:

Zitat von 04mami07:

Den von eon würde ich ja was erzählen

Hihi, also genauso viel Ahnung wie ich.



Wenndu bei Eonden zuständigen Mitarbeiter rausbekommen solltest, sag mir bescheid. Bei denen einen zuständigen Mitarbeiter zu erreichen, ist nahezu unmöglich. Kennt ihr Asterix und Obelix erobern Rom? Passierschein A38? So ähnlich, nur schlimmer...

jeder nimmt bei sowas Asterix und Obelix erobern rom als beispiel.
Der Film brannte sich in unser Hirn
04mami07
5799 Beiträge
26.11.2014 19:22
Zitat von happykrümel85:

Hey mädels... Wie lief der tag bei euch? Muss sagen heute war bisher ein guter Tag...Liam hat heute morgen gebadet,dann lange geschlafen und nach der Flasche,bisschen auf der krabbeldecke rumtüdeln und bettfertig machen schläft er nun wieder auf meinem arm und ich kann ihn gleich ins Bett bringen

Baden ist hier auch das Allheilmittel
Die Wirkung lässt manchmal etwas nach weil wir es zu oft versuchen (alle 2 tage)
Schön das du mal etwas entspannen konntest.
happykrümel85
595 Beiträge
26.11.2014 19:25
Zitat von 04mami07:

Zitat von happykrümel85:

Hey mädels... Wie lief der tag bei euch? Muss sagen heute war bisher ein guter Tag...Liam hat heute morgen gebadet,dann lange geschlafen und nach der Flasche,bisschen auf der krabbeldecke rumtüdeln und bettfertig machen schläft er nun wieder auf meinem arm und ich kann ihn gleich ins Bett bringen

Baden ist hier auch das Allheilmittel
Die Wirkung lässt manchmal etwas nach weil wir es zu oft versuchen (alle 2 tage)
Schön das du mal etwas entspannen konntest.


Ja er liebt es immer lässt es den tag auch nicht besser gestalten,aber heute passte es ganz gut.
26.11.2014 19:47
Wir hatten heute mit den Impfnebenwirkungen zu kämpfen. Koliken plus Magen-Darm-Beschwerden und Mauligkeit und Anhänglichkeit... Er ist heute zweimal auf meinem Bauch eingepennt für eine halbe Stunde bis ganze Stunde. Das heißt, dem Bärchen geht es nicht gut...

Für's Baden brauche ich Papas Hilfe. Wir haben keine Badewanne und das Bad ist sehr klein. Er wird auf dem Esstisch gebadet, damit wir keine Rückenschmerzen bekommen. Die Baby-Badwanne mit Wasser füllen in der Küche klappt nicht. Und die volle Wanne schaffe ich nicht nach unten zu tragen...
happykrümel85
595 Beiträge
26.11.2014 19:55
Zitat von Ines_HH:

Wir hatten heute mit den Impfnebenwirkungen zu kämpfen. Koliken plus Magen-Darm-Beschwerden und Mauligkeit und Anhänglichkeit... Er ist heute zweimal auf meinem Bauch eingepennt für eine halbe Stunde bis ganze Stunde. Das heißt, dem Bärchen geht es nicht gut...

Für's Baden brauche ich Papas Hilfe. Wir haben keine Badewanne und das Bad ist sehr klein. Er wird auf dem Esstisch gebadet, damit wir keine Rückenschmerzen bekommen. Die Baby-Badwanne mit Wasser füllen in der Küche klappt nicht. Und die volle Wanne schaffe ich nicht nach unten zu tragen...


Oh je...gute Besserung für den armen süßen. Wir haben leider auch keine Badewanne...haben einen badeeimer und den kann ich Grad so tragen.
26.11.2014 20:05
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Ines_HH:

Wir hatten heute mit den Impfnebenwirkungen zu kämpfen. Koliken plus Magen-Darm-Beschwerden und Mauligkeit und Anhänglichkeit... Er ist heute zweimal auf meinem Bauch eingepennt für eine halbe Stunde bis ganze Stunde. Das heißt, dem Bärchen geht es nicht gut...

Für's Baden brauche ich Papas Hilfe. Wir haben keine Badewanne und das Bad ist sehr klein. Er wird auf dem Esstisch gebadet, damit wir keine Rückenschmerzen bekommen. Die Baby-Badwanne mit Wasser füllen in der Küche klappt nicht. Und die volle Wanne schaffe ich nicht nach unten zu tragen...


Oh je...gute Besserung für den armen süßen. Wir haben leider auch keine Badewanne...haben einen badeeimer und den kann ich Grad so tragen.


Danke schön.

Er hat sich eben an meinen Haaren festgehalten.
Lolla
6856 Beiträge
26.11.2014 20:34
Zitat von Ines_HH:

Zitat von happykrümel85:

Zitat von Ines_HH:

Wir hatten heute mit den Impfnebenwirkungen zu kämpfen. Koliken plus Magen-Darm-Beschwerden und Mauligkeit und Anhänglichkeit... Er ist heute zweimal auf meinem Bauch eingepennt für eine halbe Stunde bis ganze Stunde. Das heißt, dem Bärchen geht es nicht gut...

Für's Baden brauche ich Papas Hilfe. Wir haben keine Badewanne und das Bad ist sehr klein. Er wird auf dem Esstisch gebadet, damit wir keine Rückenschmerzen bekommen. Die Baby-Badwanne mit Wasser füllen in der Küche klappt nicht. Und die volle Wanne schaffe ich nicht nach unten zu tragen...


Oh je...gute Besserung für den armen süßen. Wir haben leider auch keine Badewanne...haben einen badeeimer und den kann ich Grad so tragen.


Danke schön.

Er hat sich eben an meinen Haaren festgehalten.


Autsch... Apropo Harare: habt ihr auch so Haarausfall?? Ich hatte das beim großen nach der SS ganz schlimm. Fast ein Jahr lang und jetzt fängt es auch wieder so an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt