Septembermamis 2014
18.12.2014 15:14
Zitat von Amaryllis:
Sooo nico bekommt Röhrchen gelegt. Muss ein paar Termin machen für nächstes Jahraber schatz. Der eine op Termin ist am 13.02. Überlege den nach hinten zu verschieben da das ja nicht sofort sein muss sondern zeitnah. Das mit den Ohren ist wichtig Furt die Zukunft.
Oh man![]()
Ops sind nie schön. Aber einfach nur Röhrchen legen ist ja recht harmlos. Und wenn es ihm weiter hilft ist es doch super. Hört er denn schlechter??
Leonard hatte August eine Polypen-Op. Während der Op wurde entschieden, dass Röhrchen nicht nötig sind. Mir hat das Mamaherz so dermaßen geblutet als ich ihn vor dem Op fahren lassen musste. Aber er war sehr schnell wieder fit. Am nächsten Tag brauchte er schon keine Schmerzmittel mehr und musste nur wegen der Polyphen eine Nacht im Kh bleiben.
18.12.2014 15:41
Danke. Ja er hört schlecht. Oder sogar sehr schlecht.
Angst davor hab ich nicht. Er hatte ja die op mit zwei jahren da wurden Mandeln verkleinert Polypen entfernt und den Schnitt im Trommelfell damit das Wasser ablaufen kann. Sie hatten damals ja überlegt geht direkt Röhrchen zu setzen haben sich aber dagegen entschieden. Mit der Aussage es kommt zu 90 Prozent wieder. Tja nun haben wir den Salat. Mir geht es nicht darum das es gemacht wird sondern eben um zwei Vollnarkosen innerhalb kurzer Zeit. Das möchte ich umgehen denn es ist einfach Fakt das Vollnarkosen den Körper extrem Schwächen
Angst davor hab ich nicht. Er hatte ja die op mit zwei jahren da wurden Mandeln verkleinert Polypen entfernt und den Schnitt im Trommelfell damit das Wasser ablaufen kann. Sie hatten damals ja überlegt geht direkt Röhrchen zu setzen haben sich aber dagegen entschieden. Mit der Aussage es kommt zu 90 Prozent wieder. Tja nun haben wir den Salat. Mir geht es nicht darum das es gemacht wird sondern eben um zwei Vollnarkosen innerhalb kurzer Zeit. Das möchte ich umgehen denn es ist einfach Fakt das Vollnarkosen den Körper extrem Schwächen
18.12.2014 15:43
Zitat von Amaryllis:
Wie meinst du denn innerhalb kurzer zeit? Hatte er erst eine Op? Die Mandelop ist dann doch 2 Jahre her, oder?
18.12.2014 15:51
Zitat von perlchen:
Hab heute meine Bestätigung für den Rückbildungskurs bekommen.....frei mich drauf, am 5.1. gehts los![]()
Meiner fängt am 7.1. an.
Und am 6.1. wird der Kleine zum zweiten Mal geimpft... Ich hoffe, dass er dann am 7.1. nicht total ungnädig ist...
18.12.2014 15:59
Zitat von Ines_HH:
Zitat von perlchen:
Hab heute meine Bestätigung für den Rückbildungskurs bekommen.....frei mich drauf, am 5.1. gehts los![]()
Meiner fängt am 7.1. an.
Und am 6.1. wird der Kleine zum zweiten Mal geimpft... Ich hoffe, dass er dann am 7.1. nicht total ungnädig ist...
Da drücke ich dir die Daumen.....ich habe festgestellt, dass am 5.1. noch Ferien sind und ich meinen großen mit nehmen muss....aber da muss er un durch!
Luisa ist heute zu allem Überfluss ein reiner tragling.....als würde mein rücken nicht schon genug geschunden sein........ich bin heut jammerig
18.12.2014 16:13
ich hatte am Montag das letzte mal rückbilfungskurs
im März geht es dann mit "Fit dank Baby" weiter
im März geht es dann mit "Fit dank Baby" weiter
18.12.2014 16:35
Ich mache Im Januar gleich meinen zweiten Rückbildungskurs mit.
Und ich freue mich irrsinnig
Und ich freue mich irrsinnig
18.12.2014 16:45
Zitat von Lolla:aber die Beschneidung muss ja auch gemacht werden
Zitat von Amaryllis:
Wie meinst du denn innerhalb kurzer zeit? Hatte er erst eine Op? Die Mandelop ist dann doch 2 Jahre her, oder?
18.12.2014 16:56
Jarik will heute auch am liebsten nur auf Mamas Arm. Aber mein Kreislauf spinnt heute... Hatte ihn mir vorhin kurz in den RingSling getan, das fand er dann ganz toll.
Seit 15 Uhr pennt Jarik jetzt im KiWa... Um 16 Uhr war meine Mama wieder hier und er schläft immer noch in der KiWa-Schale.
Nicht zu vergessen: Letzte Mahlzeit um 14.30 Uhr!!! Und noch platzen meine Brüste nicht. So langsam scheinen sie sich umzugewöhnen.
Ich hoffe, dass ich beim Rückbildungskurs ein paar nette Mamis kennen lerne.
Und wenn Jarik sein Köpfchen gut halten kann, möchte ich mit ihm zum Babyschwimmen. Wir sollen hier ein total tolles Bad haben, mit Ablagemöglichkeiten am Becken und bei den Duschen. Das muss ich einfach ausprobieren.
Seit 15 Uhr pennt Jarik jetzt im KiWa... Um 16 Uhr war meine Mama wieder hier und er schläft immer noch in der KiWa-Schale.
Nicht zu vergessen: Letzte Mahlzeit um 14.30 Uhr!!! Und noch platzen meine Brüste nicht. So langsam scheinen sie sich umzugewöhnen.
Ich hoffe, dass ich beim Rückbildungskurs ein paar nette Mamis kennen lerne.
Und wenn Jarik sein Köpfchen gut halten kann, möchte ich mit ihm zum Babyschwimmen. Wir sollen hier ein total tolles Bad haben, mit Ablagemöglichkeiten am Becken und bei den Duschen. Das muss ich einfach ausprobieren.
18.12.2014 17:02
Wir beginnen ende Janaur mit dem Babyschwimmen und dem Delfi Kurs
ich wollte eigentlich auch noch den Aufbau Rückbildungskurs machen, leider gibt es für abends aber zu wenig leute
ich wollte eigentlich auch noch den Aufbau Rückbildungskurs machen, leider gibt es für abends aber zu wenig leute
18.12.2014 17:09
So ein Delfi Kurs klingt ja auch interessant. Muss ich nachher mal mit meinem Mann drüber reden.
18.12.2014 17:30
Ja
ich wollte unbedingt zu einem Pekip oder Delfi Kurs
Ich freu mich schon total
ich wollte unbedingt zu einem Pekip oder Delfi Kurs
18.12.2014 17:45
Zitat von Chiquita:
Jaich wollte unbedingt zu einem Pekip oder Delfi Kurs
![]()
Was ist ein Delfikurs?
18.12.2014 18:25
Sagt mal in wie fern helfen euch eure Männer bei Kind und Haushalt?
Mach sie was im Haushalt wenn ja was, nehmen sie euch mal die kleinen ab und gehen mit ihnen raus ?
Ich weiß nicht ob ich es übertreibe aber ich komm mir vor als ob ich alles alleine mache.
Die Aussage von meinem Mann er geht ja schließlich arbeiten.
Ich bin von morgens bis abends nur am Kind bespaßen, putzen und für ihn pünktlich sein Mittag zu bereiten.
Da Laurin am Tag kaum noch schläft habe ich keine Pause und muss alles schnell zwischen durch erledigen
Mach sie was im Haushalt wenn ja was, nehmen sie euch mal die kleinen ab und gehen mit ihnen raus ?
Ich weiß nicht ob ich es übertreibe aber ich komm mir vor als ob ich alles alleine mache.
Die Aussage von meinem Mann er geht ja schließlich arbeiten.
Ich bin von morgens bis abends nur am Kind bespaßen, putzen und für ihn pünktlich sein Mittag zu bereiten.
Da Laurin am Tag kaum noch schläft habe ich keine Pause und muss alles schnell zwischen durch erledigen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt