Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
03.03.2015 20:19
Tolle Bilder Tifa!!! Da kann ich es kaum erwarten das unser Haus fertig wird aber das dauert noch sooooo lang
Lolla
6856 Beiträge
03.03.2015 20:23
Hey, ihr seid gerade mit 2 kids umgezogen. Da muss das so aussehen

Aber schicke Wohnung
Tifa
9091 Beiträge
03.03.2015 20:47
Den muss ich euch zeigen *-*
ich bin so verliebt in meine zwei mäuse

03.03.2015 21:05
Soo herzig! Ich liebe es, wenn sie so lachen!
03.03.2015 21:11
Ich mag euch dann auch mal Papas ganzen stolz zeigen!

Katja78
536 Beiträge
03.03.2015 21:12
Tolle Wohnung Tifa. Schöne große Räume. Oh man Umzug wäre mein Tod bin froh wenn ich mein Haus sauber gemacht kriege

so Kind wieder auf dem Weg der Besserung und nun hat es mich umgehauen und das wo ich morgen Geburtstag habe und mein 1. Tag auf meiner neuen Arbeit anfange das passt echt gerade wieder alles zusammen. Mein Kind ist heut sogar brav innerhalb von 15 min eingeschlafen hoffe das war nicht die ruhe vorm storm schönen Abend euch noch
04.03.2015 05:21
Soo, liebe Ines...hier also der Beweis, dass auch wir schlechte Nächte Haben! Habe es mir schon fast so gedacht, als ich Luisa ins Bett gebracht hab, dass es eine scheiß Nacht wird
Und siehe da, es ist 5.15, mein Kind spielt in der Stube im Laufstall und ich hab bereits Wäsche zusammengelegt, Geschirrspüler eingeräumt und angeschmissen, trockner ebenfalls, Brote für meine Männer geschmierten, den Kamin angezündet....natürlich alles, nachdem ich stundenrund gebetet hatte, dass Luisa doch wieder einschlafen möge....!

Aber heute ging da nix mehr das ganz blöde ist, dass ich mich nachher nicht hinlegen kann, hab heut ein strammes Programm, da mein sohnemann morgen schon stattliche 7 Jahre alt wird...ach ja, wo ist nur die zeit geblieben, als ich seinetwegen schlaflose Nächte hatte?!
04.03.2015 07:30
Katja

Alles Gute zum Geburtstag.

Hoffentlich hast du trotz Krnakheit und Arbeitsbeginn einen schönen Tag.

Tifa

Tolle Wohnung!!! Und deine beiden sind zu süß!

Perlchen

Deine Kleine ist auch süß! Und deine Nacht war ja wirklich bescheiden... Meine endete heute um ca. 3 Uhr. Da hatte der junge Mann Hunger. Da er einen sehr sehr wunden Po hat wegen seines Durchfalls und die Windel etwas roch, habe ich ihn gewickelt. Dabei hat er dann erstmal wieder los gepinkelt, so dass ich noch den Body wechseln durfte. Wickeln ist zZt eh nicht seins, weil ihm der Po so schmerzt. Beine werden lang durchgestreckt und der Po zusammen gekniffen... Nach dem Wickeln habe ich mit ihm im Schaukelstuhl gekuschelt, er war gerade am Einschlafen da machte es laut "Pfrrrrrr" und das Ganze ging von vorne los. Nach dem 2. Wickeln wieder ins Bett gemacht und es machte "Pfrrrrrrrr". Da ich einen kleinen Wutanfall auf den Infekt bekam, hat mein Mann ihn gewickelt.... Ich habe ihn dann wieder in den Schlaf zurück gekuschelt... Um 6 Uhr war dann aber endgültig Schluss mit Schlafen.
Wenn der blöde Infekt morgen nciht besser geworden ist, sitze ich wieder beim KiA!!
04.03.2015 07:38
Dann hätten wir uns um Dose zeit ja gegenseitig bedauern können!
Luisa ist um kurz vor 6 wieder eingeschlafen...für Sage und schreibe 20 Minuten
Da hab ich dann aber meinen Mann hoch gejagt! Nun haben wir Mädels die Männer rausgejagt, ich esse Müsli, Luisa ist fix und fertig angezogen, fehle nur noch ich und dann gehts los mit Besorgungen machen...hoffe, sie schläft dann im Auto und kiwa wenigstens mal besser.

Hat es bei euch auch geschneit!
04.03.2015 08:16
So, es ist geschafft!

04.03.2015 08:18
Zitat von perlchen:

Dann hätten wir uns um Dose zeit ja gegenseitig bedauern können!
Luisa ist um kurz vor 6 wieder eingeschlafen...für Sage und schreibe 20 Minuten
Da hab ich dann aber meinen Mann hoch gejagt! Nun haben wir Mädels die Männer rausgejagt, ich esse Müsli, Luisa ist fix und fertig angezogen, fehle nur noch ich und dann gehts los mit Besorgungen machen...hoffe, sie schläft dann im Auto und kiwa wenigstens mal besser.

Hat es bei euch auch geschneit!

Ich hatte den Waschlappen geschwungen, als mein Mann Jairk wickelte, weil ich mich so hellwach fühlte. Ich bin dann aber im Schaukelstuhl fast mit eingeschlafen.

Schnee ist diesen Winter hier Mangelware... Heute ist es auch nur wieder verdammt winig und kalt...

Jarik pennt gerade im Bett. Und ich habe meine zweite Schüssel Müsli gefuttert.
04.03.2015 08:21
Zitat von perlchen:

So, es ist geschafft!

SÜß!!!
04.03.2015 08:26
Ja schon süß, aber ich sitz total bescheiden und kann nicht mit schlafen!

Ich hatte heut Nacht ja die Idee, Luisa würde einfach irgendwann für ein paar Stunden wieder einschlafen, deshalb hab ich die Brote gemacht....damit ich um halb 7 nicht mit aufstehen muss....tja, hat mir Madame ja auch nicht gegönnt!
Und jetzt müsste ich eigentlich langsam los...
Lolla
6856 Beiträge
04.03.2015 08:27
Zitat von perlchen:

So, es ist geschafft!

Ach Gott wie süß

Ich hab auch gefühltermaßen die ganze Nacht durchgestillt und dabei gedöst. Und um 6 wars dann ganz vorbei. Um 7 haben wir dann den großen Bruder geweckt. Jetzt sind alle startklar und gleich trauen wir uns in den Wind und bringen den großen Bruder in den Kiga Hoffentlich schläft Julian trotz des Windes im TT ein damit ich dann ein wenig meine Ruhe habe.
04.03.2015 08:32
Sie ist wieder wach....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt