Septembermamis 2014
02.03.2015 12:38
Zitat von Ines_HH:
Chiquita
Wir haben den gleichen Body.![]()
![]()
![]()
Schicke Bilde.r![]()
Ich mag den body
02.03.2015 12:39
Kann ein baby eigentlich schon eine tierhaaralergie bekommen?
02.03.2015 13:19
Lolla:
Also ich musste gerade auch erst einmal laut los lachen.
Und ich kenne das auch. Seitdem Tag gibt es nur noch tagsüber Sex,w enn der Kleine pennt.
Chiquita
Ja, der Body ist toll. Trägt er meistens zusammen mit dem Grizzlee Band Oberteil.
k.A., ob die Lütten eine Tierhaarallergie entwickeln können.
Jarik hat einen ziemlich fiesen Magen-Darm-Infekt.
Also ich musste gerade auch erst einmal laut los lachen.
Und ich kenne das auch. Seitdem Tag gibt es nur noch tagsüber Sex,w enn der Kleine pennt.
Chiquita
Ja, der Body ist toll. Trägt er meistens zusammen mit dem Grizzlee Band Oberteil.
k.A., ob die Lütten eine Tierhaarallergie entwickeln können.
Jarik hat einen ziemlich fiesen Magen-Darm-Infekt.
02.03.2015 14:36
Zitat von Chiquita:
So jetzt finde ich auch mal wieder zeit zu schrieben.
Seit ich das nähen endeckt habe, verbringe ich jede frei Minute an der maschiene![]()
Laurin ist seit Freitag krank und hat ziemlich
mit schnupfen zu kämpfen und hat daher seit 3 Tagen wenig geschlafen.
Heute Nachmittag geht es zum KA![]()
Von zähnchen ist bei uns noch nix zu sehen![]()
Mittagsbrei mag er immer noch nicht wirklich dafür isst er den abendbrei gerne.
Gewichtsmässig nimmt er echt langsam zu ich bin gespannt ob er heute endlich die 7kh knackt wenn man überlegt das er mit einem Geburtsgewicht von 3900 fast der schwerste war und jetzt zu den leichten zählt![]()
Aber meine Hebamme meinte von Anfang an das er ein großer schlanker wird.
Hier mal ein paar neue Bilder![]()
boah....ist dein kleiner niedlich!
02.03.2015 14:38
Zitat von Lolla:
Schicke Bilder Chiquita!! Was für ein süßer kleiner Mann!
Wisst ihr was der größte Lustkiller ist?? Wenn mitten im Sex im Beistellbett aufeinmal der Kopf hochgeht und man angegrinnst wirdUnd das Kind nach einer Stunde Schlaf natürlich der festen Meinung ist, dass man abends um 9 Uhr doch mit ihm zu spielen hat
![]()
hier geht genau deswegen nix im schlafzimmer solange ein kind anwesend ist!
wir hatten es allerdings schon, dass wir eine pause einlegen mussten, weil eins der kinder gerufen hat....ich glaub, es waren insgesamt 3x hintereinander...und mein mann hat mich mit seiner standhaftigkeit doch beeindruckt in dem moment
02.03.2015 14:45
Zitat von perlchen:
Zitat von Lolla:
Wisst ihr was der größte Lustkiller ist?? Wenn mitten im Sex im Beistellbett aufeinmal der Kopf hochgeht und man angegrinnst wirdUnd das Kind nach einer Stunde Schlaf natürlich der festen Meinung ist, dass man abends um 9 Uhr doch mit ihm zu spielen hat
![]()
wir hatten es allerdings schon, dass wir eine pause einlegen mussten, weil eins der kinder gerufen hat....ich glaub, es waren insgesamt 3x hintereinander...und mein mann hat mich mit seiner standhaftigkeit doch beeindruckt in dem moment![]()
Wenn die Männer wüßten,was wir Frauen hier schreiben
Mein Highlight hatte nix mit Lisa zu tun,aber wenn nebenbei das Radio läuft und auf einmal spielt Modern Talking "You are my heart,your my soul" und in den höheren Gesangssphären geht,dann geht,bzw ging auf einmal nix
mehr...
02.03.2015 14:46
Zitat von perlchen:
Zitat von Lolla:
![]()
wir hatten es allerdings schon, dass wir eine pause einlegen mussten, weil eins der kinder gerufen hat....ich glaub, es waren insgesamt 3x hintereinander...und mein mann hat mich mit seiner standhaftigkeit doch beeindruckt in dem moment![]()
Dann wäre bei uns ja gar nichts mehr im Bett
Normalerweise schläft Julian ja die erste Zeit mindestens bis um 12. Einmal nur bis um 23 Uhr. Aber 9 Uhr??
02.03.2015 15:12
oh ja....wenn die wüssten!!!
bei uns ist es jetzt so, dass alle kinder rechtzeitig ins bett gehen, auch luisa...und das erstmal in ihrem eigenen bett! jeder schläft also bei sich ein, kann nur gern passieren, dass wir alle zusammen in unserem bett aufwachen
bei uns ist es jetzt so, dass alle kinder rechtzeitig ins bett gehen, auch luisa...und das erstmal in ihrem eigenen bett! jeder schläft also bei sich ein, kann nur gern passieren, dass wir alle zusammen in unserem bett aufwachen
02.03.2015 15:18
Machen wir bei unserem großen auch so. Der kleine allerdings wird ja noch gestillt und da er bei uns in 99% der Fälle gut schläft, und er ein großes Beistellbett hat, sehr ich es nicht ein ihn auzuquartieren.
Gestern abend war dann halt das berühmte 1%
Gestern abend war dann halt das berühmte 1%
02.03.2015 15:37
Zitat von perlchen:
Zitat von Chiquita:
Seit ich das nähen endeckt habe, verbringe ich jede frei Minute an der maschiene![]()
Gewichtsmässig nimmt er echt langsam zu ich bin gespannt ob er heute endlich die 7kh knackt wenn man überlegt das er mit einem Geburtsgewicht von 3900 fast der schwerste war und jetzt zu den leichten zählt![]()
boah....ist dein kleiner niedlich!![]()
Danke
02.03.2015 15:55
luisa hat gestern eigentlich total super geschlafen.........von um 20 Uhr bis 3.30 ABER ....... ich kam dann in ihr zimmer......roch ES sofort!!! man, was hat die einen reingeknallt!!!
habe sie dann gewickelt und ihr busi angeboten....wollte sie aber gar nicht so richtig....sie ist dann mit schnulli wieder eingeschlafen....ich hoffe ja insgeheim, dass sie langsam nachts nichts mehr zu trinken braucht....!
habe sie dann gewickelt und ihr busi angeboten....wollte sie aber gar nicht so richtig....sie ist dann mit schnulli wieder eingeschlafen....ich hoffe ja insgeheim, dass sie langsam nachts nichts mehr zu trinken braucht....!
02.03.2015 17:45
Zitat von Chiquita:
Zitat von perlchen:
Zitat von Chiquita:
boah....ist dein kleiner niedlich!![]()
Danke![]()
So ein süßer
Dad popart candy lässt sich so schön binden <3 ich liebe es ^^
03.03.2015 15:50
Huhu Mädels,
na, wie läuft's bei euch?
Wir scheinen derzeit alle sehr eingespannt zu sein.
Tifa: Wie war der Umzug und wie ist die neue Wohnung?
Lealein: Was macht der Backenzahn?
Perlchen: Ja ja, ärger mich nur.
Ich draf immer noch bis zu 4x nachts stillen. Aber ich bekomme das kaum mit, da er ja im Beistellbett pennt. Meistens kann ich gar nicht genau sagen, wie oft ich gestillt habe...
Apropos Schlafen: Jarik hat heute schon 3 Stunden und 10 Minuten ca. geschlafen und schläft gerade wieder. Und das nicht auf mir, sondern alleine im Bett.
Mag noch eine von euch derzeit nicht in den Spiegel schauen? Zum Haarausfall haben sich bei mir jetzt noch Pickel gesellt.
Wenn ich zu den Pickeln noch meine Kopfschmerzen hinzurechne, bedeutet das, dass ich bald wieder meine Tage kriegen dürfte...
Wir scheinen derzeit alle sehr eingespannt zu sein.
Perlchen: Ja ja, ärger mich nur.
Ich draf immer noch bis zu 4x nachts stillen. Aber ich bekomme das kaum mit, da er ja im Beistellbett pennt. Meistens kann ich gar nicht genau sagen, wie oft ich gestillt habe... Apropos Schlafen: Jarik hat heute schon 3 Stunden und 10 Minuten ca. geschlafen und schläft gerade wieder. Und das nicht auf mir, sondern alleine im Bett.
Mag noch eine von euch derzeit nicht in den Spiegel schauen? Zum Haarausfall haben sich bei mir jetzt noch Pickel gesellt.
Wenn ich zu den Pickeln noch meine Kopfschmerzen hinzurechne, bedeutet das, dass ich bald wieder meine Tage kriegen dürfte...
03.03.2015 18:39
Zitat von Ines_HH:
Huhu Mädels,
Wir scheinen derzeit alle sehr eingespannt zu sein.![]()
Perlchen: Ja ja, ärger mich nur.Ich draf immer noch bis zu 4x nachts stillen. Aber ich bekomme das kaum mit, da er ja im Beistellbett pennt. Meistens kann ich gar nicht genau sagen, wie oft ich gestillt habe...
Apropos Schlafen: Jarik hat heute schon 3 Stunden und 10 Minuten ca. geschlafen und schläft gerade wieder. Und das nicht auf mir, sondern alleine im Bett.![]()
Mag noch eine von euch derzeit nicht in den Spiegel schauen? Zum Haarausfall haben sich bei mir jetzt noch Pickel gesellt.![]()
Wenn ich zu den Pickeln noch meine Kopfschmerzen hinzurechne, bedeutet das, dass ich bald wieder meine Tage kriegen dürfte...![]()
ohh Tage ist doof. Ich hatte sie einmal im Dezember. Und seit dem nicht mehr. Hab sogar mal einen Test gemacht, der ist aber negativ. Bin aber auch nicht böse drüber, dass sie wegbleiben
Und Haarausfall wird endlich wieder. Ich hab zumindest nach dem Haarewaschen keine ganze Perücke mehr im Becken liegen. Aber im Bett und sonst überall finde ich noch zu genüge
03.03.2015 20:11
Haben noch ein paar Kisten auszuräumen
aber es wird und ich fühle mich mit jeder Kiste die weg ist heimischer
Der alte Vermieter macht nur etwas stress. bei der schlüsselübergabe meinte er, wir müssten noch ein paar löcher zumachen und nochmal über die fenster gehen. so stehts auch im übergabeprotokoll. jetzt rief er heut morgen an: "Das rosa im kinderzimmer müssen sie noch überstreichen" - "Sie müssen den restlichen teppich entfernen" .... da frag ich mich 1. Warum? und 2. hätte man das nciht bei der übergabe sagen müssen? also ich werd da nichts machen und André meinte auch "der kann uns mal" der kann doch nicht erst sagen das es so okay ist und dann alle nase lang seine meinung ändern was angeblich wir machen müssen...
Achtung, Bilderflut (seitdem hat sich aber wieder einiges getan^^)
entschuldigt, das Chaos
aber es wird und ich fühle mich mit jeder Kiste die weg ist heimischer
Der alte Vermieter macht nur etwas stress. bei der schlüsselübergabe meinte er, wir müssten noch ein paar löcher zumachen und nochmal über die fenster gehen. so stehts auch im übergabeprotokoll. jetzt rief er heut morgen an: "Das rosa im kinderzimmer müssen sie noch überstreichen" - "Sie müssen den restlichen teppich entfernen" .... da frag ich mich 1. Warum? und 2. hätte man das nciht bei der übergabe sagen müssen? also ich werd da nichts machen und André meinte auch "der kann uns mal" der kann doch nicht erst sagen das es so okay ist und dann alle nase lang seine meinung ändern was angeblich wir machen müssen...
Achtung, Bilderflut (seitdem hat sich aber wieder einiges getan^^)
entschuldigt, das Chaos
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt