April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
26.10.2017 15:14
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute FA-Termin.
Meine Mama und meine Tochter waren dabei, damit meine Kleine das Baby mal genauer begutachten kann.
Und es hat sich gelohnt, es wurde ca. 10 Min über den Bauch geschallt. 3D konnte man es so unglaublich gut sehen. Auch meine Tochter hat es super erkannt und alles benennen können was sie gerade sieht (Arme, Nase..) etc. Es war so schön
Nackenfalte unauffällig, Nase/Mundspalte war keine zusehen. Alles wunderbar entwickelt, hat sich viel bewegt und deutlich geschluckt.
Es ist 9,2cm groß und wunderhübsch!
Geschlecht konnte man keines sehen, was für mich nicht allzu schlimm ist..
Es wurde heute das erste Tokogramm geschrieben, ob alles ruhig ist - das war komplikationslos und so wie es sein soll. Allerdings war ich verwundert wie weit unten sie schon schallte, dachte der Krümel ist noch weit oben, unter dem Bauchnabel oder so. Aber sie war unter dem Höschenbund.
Ein Bildchen füge ich im andren Thread an, obwohl ich finde man erkennt es schlechter. Live hat man es ganz deutlich gesehen. Habe insgesamt 9 Fotos bekommen.
Gute Nachrichten von Augustkugerl, ich freu mich glatt mit ihr
Meine Mama und meine Tochter waren dabei, damit meine Kleine das Baby mal genauer begutachten kann.
Und es hat sich gelohnt, es wurde ca. 10 Min über den Bauch geschallt. 3D konnte man es so unglaublich gut sehen. Auch meine Tochter hat es super erkannt und alles benennen können was sie gerade sieht (Arme, Nase..) etc. Es war so schön
Nackenfalte unauffällig, Nase/Mundspalte war keine zusehen. Alles wunderbar entwickelt, hat sich viel bewegt und deutlich geschluckt.
Es wurde heute das erste Tokogramm geschrieben, ob alles ruhig ist - das war komplikationslos und so wie es sein soll. Allerdings war ich verwundert wie weit unten sie schon schallte, dachte der Krümel ist noch weit oben, unter dem Bauchnabel oder so. Aber sie war unter dem Höschenbund.
Ein Bildchen füge ich im andren Thread an, obwohl ich finde man erkennt es schlechter. Live hat man es ganz deutlich gesehen. Habe insgesamt 9 Fotos bekommen.
Gute Nachrichten von Augustkugerl, ich freu mich glatt mit ihr
26.10.2017 15:54
Zitat von purzelbaeumchen:
Hallo ihr Lieben,
Und es hat sich gelohnt, es wurde ca. 10 Min über den Bauch geschallt. 3D konnte man es so unglaublich gut sehen. Auch meine Tochter hat es super erkannt und alles benennen können was sie gerade sieht (Arme, Nase..) etc. Es war so schön![]()
![]()
Gute Nachrichten von Augustkugerl, ich freu mich glatt mit ihr![]()
Dann entwickelt sich dein Krümelchen ja bestens.
26.10.2017 16:24
Danke Juliane
Mensch habt ich das auch.. ich bin zur Zeit eine richtige Heulsuse
Egal bei was, eine Nachricht, Gedanke oder ein Wort, Ich fühl mich irgendwie gekränkt und weine dann
. Jetzt auch gerade wieder, nur über etwas Nachgedacht und weine
Mensch habt ich das auch.. ich bin zur Zeit eine richtige Heulsuse
Egal bei was, eine Nachricht, Gedanke oder ein Wort, Ich fühl mich irgendwie gekränkt und weine dann
. Jetzt auch gerade wieder, nur über etwas Nachgedacht und weine
26.10.2017 17:30
Zitat von purzelbaeumchen:
Hallo ihr Lieben,
Und es hat sich gelohnt, es wurde ca. 10 Min über den Bauch geschallt. 3D konnte man es so unglaublich gut sehen. Auch meine Tochter hat es super erkannt und alles benennen können was sie gerade sieht (Arme, Nase..) etc. Es war so schön![]()
![]()
Gute Nachrichten von Augustkugerl, ich freu mich glatt mit ihr![]()
Das ist doch alles zu hören
Bei mir hat sie auch so weit unten geschallt ich dachte such es liegt schon höher aber ist wohl normal
26.10.2017 20:13
Zitat von Juliane2011:
JungeMamii dir natürlich auch Glückwunsch zum Ww.![]()
Da schließe ich mich doch glatt an.
26.10.2017 20:25
Zitat von JungeMamii:
Hallo ihr Lieben,
Umstandskleidung hab mir 2 Hosen 5 Langarmoberteile und eine Sweatshirt Jacke gebraucht gekauft. Aber alles Top und von H&M, wo ich mir auch neu eine Leggins und ein Oberteil gekauft habe. Ich kann einfach nicht meine normalen Hosen und Leggins tragen. Sebst bei den Leggins tut mir der Bund nach einer Zeit einfach weh.
tinelo bei mir ist es eher andersrum, mir ist einfach nur kalt. Sobald die Sonne nicht mehr scheint oder der Tag eh komplett grau und regnerisch ist friere ich als wäre es schon Winter. Trage teils echt dann schon Zwiebellook
. Wie das wohl dann wird wenn der Schnee liegt..
![]()
Nartchen juhu WW![]()
![]()
Augustkugler Ja ich schau auch immer rein wenn es neune Beiträge gibt.. Jetzt kam ja auch schon eine kleine positive Nachricht. Ich drück ihr so die Daumen
Dir auch alles gute zum WW. Nächste Woche dann schon 5. Monat!
26.10.2017 21:11
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von JungeMamii:
Hallo ihr Lieben,
Umstandskleidung hab mir 2 Hosen 5 Langarmoberteile und eine Sweatshirt Jacke gebraucht gekauft. Aber alles Top und von H&M, wo ich mir auch neu eine Leggins und ein Oberteil gekauft habe. Ich kann einfach nicht meine normalen Hosen und Leggins tragen. Sebst bei den Leggins tut mir der Bund nach einer Zeit einfach weh.
tinelo bei mir ist es eher andersrum, mir ist einfach nur kalt. Sobald die Sonne nicht mehr scheint oder der Tag eh komplett grau und regnerisch ist friere ich als wäre es schon Winter. Trage teils echt dann schon Zwiebellook
. Wie das wohl dann wird wenn der Schnee liegt..
![]()
Nartchen juhu WW![]()
![]()
Augustkugler Ja ich schau auch immer rein wenn es neune Beiträge gibt.. Jetzt kam ja auch schon eine kleine positive Nachricht. Ich drück ihr so die Daumen
Dir auch alles gute zum WW. Nächste Woche dann schon 5. Monat!![]()
Jaaaa unglaublich
26.10.2017 21:15
Hallo liebe April Mamis, ich habe heute ein sehr vorsichtiges Outing bekommen und wollte mal wissen was ihr seht?
14+6
LG
Julia mit Bauchzwerg ❤
14+6
LG
Julia mit Bauchzwerg ❤
26.10.2017 21:17
Zitat von July-Mary:
Hallo liebe April Mamis, ich habe heute ein sehr vorsichtiges Outing bekommen und wollte mal wissen was ihr seht?
14+6
LG
Julia mit Bauchzwerg ❤
Ich würde auf ein Mädchen tippen.
26.10.2017 21:21
Zitat von July-Mary:
14+6
LG
Julia mit Bauchzwerg ❤
Ich erkenne zwar auf dem Bild nicht so viel, aber wenn rechts und links die Beine sein sollen, dann würde ich auch auf Mädchen tippen.
26.10.2017 22:21
Zitat von July-Mary:
14+6
LG
Julia mit Bauchzwerg ❤
Ich bin mir leider absolut nicht sicher ob ich überhaupt die Beine richtig auf dem Bild zuordne.. kann mir da vielleicht jemanden helfen
26.10.2017 22:39
Zitat von Hummel07:
Zitat von Würmeli18:
Zitat von bibbi26:
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv
April-Wunder 2018
![]()
ET :02.04.2018
![]()
Sweetdream88 ~ 29 ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl:
~ Outing : Junge ~ Name
ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Würmeli18(Michelle) ~ 24 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl:
~ Outing : ~ Name
![]()
mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :10.04.2018
![]()
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch:
~ Gefühl:
~ Outing : Junge ~ Name: Lukas
ET :12.04.2018
![]()
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :15.04.2018
![]()
Juliane2011 ~ 30 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl:
ET :16.04.2018
![]()
LauraMmK(Laura) ~ 36 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
ET :18.04.2018
![]()
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
![]()
Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl:
ET :19.04.2018
![]()
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
![]()
Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
ET :20.04.2018
![]()
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl:
ET :21.04.2018
![]()
Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:
~ Gefühl:
ET :22.04.2018
![]()
purzelbaeumchen(Melissa) ~ 26 ~ Heidelberg/Mannheim ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :25.04.2018
![]()
white.rose ~ 31 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl:
ET :29.04.2018
![]()
Zitronenmelisse ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
Name ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :1
Jungs :2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
24.10.2017
JungeMamii 10:40 Uhr
26.10.2017
purzelbaeumchen
Augustkugerl
02.11.2017
Hummel07
03.11.2017
Juliane2011 9:30 Uhr
07.11.2017
NiAn
Nartchen0406
22.11.2017
JungeMamii 10:00 Uhr
27.11.2017
LauraMmK
30.11.2017
Hummel07
13.12.2017
NiAn (FD)
20.12.2017
JungeMamii 8:30 Uhr
Hummel07 (FD)
17.01.2018
JungeMamii 8:00 Uhr
14.02.2018
28.02.2018
14.03.2018
28.03.2018
11.04.2018
19.04.2018
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294
Kleiner Engel ....gute Reise![]()
Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen
Zweisternchen(Jessy) ihr Engel ist in der 7 ssw auf Reise gegangen
Bitte mal alle Daten schicken danke euch![]()
Aktualisiert am 24.10.2017
ich bin auch noch dabei . lag die ganze zeit über etwas flach .langsam geht es jetzt aber Berg auf .
Schön, dass es dir besser geht.Übelkeit oder was hat dich geplagt?
Ich hatte doch ne Blutung und immer noch dürfte ich nur liegen liegen liegen . Dazu kam noch ne kräftige Erkältung aber jetzt wird es langsam besser ?
27.10.2017 01:37
Zitat von July-Mary:
14+6
LG
Julia mit Bauchzwerg ❤
Schwarzweißes Gewurschtel, bei dem ich nicht weiß, wo oben und unten ist.
Ehrlich, ich bin immer wieder fasziniert, wie alle auf den US-Bildern irgendwas erkennen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt

~ Gefühl: