Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
02.11.2017 10:34
Guten Morgen

Ich könnte die gestern auch nicjt viel schreiben ich hab plötzlich ganz heftige Kopfschmerzen bekommen und etwas über 39 Fieber. Ich lag flach mit kühlakku auf der Stirn. müssten dan abends auf Station anrufen ich hatte es nicht mehr ausgehalten. Die hab3n mir Paracetamol empfohlen 2 stück und dan hat alles so ca 30 min. Später endlich nachgelassen ich war fix und alle.

Zur Tapete also wir haben die bitte such über der anderen man sieht diese hubbel aber das nur bei genauem hin schauen. Stört also nicht.

Werde mich erst nächste Woche melden fahren morgen 3 Tage europapark wie jedes Jahr
02.11.2017 12:11
Es ist eindeutig ein Alien.
Geschlechtstendenz gibt's auch, aber noch mit großem Fragezeichen.

Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2017 12:29
Zitat von white.rose:

Es ist eindeutig ein Alien.
Geschlechtstendenz gibt's auch, aber noch mit großem Fragezeichen.



Und die wäre? Auf deinem Bild sieht man es aber schon viel besser als auf meinem.
02.11.2017 12:30
Schniepel Nummer 3
Baby daddy ist aus dem Häuschen
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2017 12:32
Zitat von white.rose:

Schniepel Nummer 3
Baby daddy ist aus dem Häuschen


Oh keine Verstärkung für dich.
02.11.2017 12:33
Zitat von Hummel07:

Zitat von white.rose:

Schniepel Nummer 3
Baby daddy ist aus dem Häuschen


Oh keine Verstärkung für dich.


Nö ist aber ok. Bei einem Jungen weiß ich zumindest, woran ich bin.
Aber wie gesagt, festlegen wollte sich FÄ noch nicht. "Es ist ja alles noch sehr klein" hihi

Ich hab noch ein Bild, da sieht es aus wie ein Gruselskelett ...
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2017 12:34
Zitat von white.rose:

Zitat von Hummel07:

Zitat von white.rose:

Schniepel Nummer 3
Baby daddy ist aus dem Häuschen


Oh keine Verstärkung für dich.


Nö ist aber ok. Bei einem Jungen weiß ich zumindest, woran ich bin.
Aber wie gesagt, festlegen wollte sich FÄ noch nicht. "Es ist ja alles noch sehr klein" hihi

Ich hab noch ein Bild, da sieht es aus wie ein Gruselskelett ...


Das stimmt wohl. Na ich hab zumindest wie der FA erstmal nix zwischen den Beinen entdecken können und meine auch, die berühmten 3 Striche erkannt zu haben. Mir wäre es aber auch egal gewesen.
02.11.2017 12:51
Zitat von white.rose:

Schniepel Nummer 3
Baby daddy ist aus dem Häuschen


Der jungsname stand aber?
02.11.2017 13:00
Zitat von NiAn:

Zitat von white.rose:

Schniepel Nummer 3
Baby daddy ist aus dem Häuschen


Der jungsname stand aber?


Ja, eigentlich schon.
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2017 15:16
Also wenn man es mit der Faustformel für die FL berechnet, ist das Krümelchen ca 15cm groß.
mamamachma
5853 Beiträge
02.11.2017 15:18
Zitat von Hummel07:

So ihr Lieben,

bin zurück vom Termin. Alles super soweit. Größe und so weiß ich gar nicht. Hat er nicht gesagt. Muss ich zu Hause mal auf den US- Dateien gucken. Bild gibts daher auch erst heute Abend.

Ein Outing gab es auch. Er will sich noch nocht 100%ig festlegen, aber es sieht nach aus.


Glückwünsch zum Outing
Juliane2011
3646 Beiträge
02.11.2017 15:19
Augustkugerl mensch ich fiebere so mit dir und deinem Froschi mit. Ich hoffe die Blutungen sind bald weg und die kannst die Schwangerschaft endlich genießen.

Ich gratulier mal vorsichtig zu euren Tendenzen Hummel und white Rose . Im Endeffekt ist es ja auch vollkommen egal, ob Bubi oder Mädchen.

Purzelbäumchen oh genießt es und erholt euch gut.

Bordüre und Tapizieren da kann ich nichts sagen. Kenne ich mich 0 aus.

Tinelo ich hatte heute auch fiese Kopfschmerzen und dann auf der Arbeit. Hab dann eine halbe Paracetamol genommen. Allerdings kommt es bei mir vom Rücken, irgendwie muss ich letzte Nacht ganz bescheiden gelegen haben.

Ansonsten morgen endlich Termin. Ich weiß ich hab es noch nicht so häufig erwähnt. Aber ich freu mich mega auf meinen Bauchkrümel.
mamamachma
5853 Beiträge
02.11.2017 15:30
White.rose - 3 Jungs fände ich total klasse Was sagst du dazu? Du schriebst nur, das der Papa happy ist. Aber irgendwo meintest du ja mal, das es dir Wurscht ist was es wird oder?

Hier ist alles soweit gut. Dem Baby geht's gut und meine körperlichen Beschwerden halten sich auch in Grenzen.
Wäre mein Bauch nicht so dick, könnte man glatt vergessen, das ich schwanger bin.
Es wird leider immer noch selten über das Baby geredet und manchmal macht mich das etwas traurig. In der ersten Schwangerschaft hat er sich so reingehangen. Wir haben sämtliche babyläden abgeklappert, nur aus Spaß an der Freud. Er hatte sogar eine App, wo er täglich über die Entwicklung des Babys informiert wurde. Er wusste immer genau, in welcher Woche ich mich befinde und wir haben einfach ständig über das Baby geredet. Keine Ahnung ob es nun daran liegt, das es so nicht geplant war oder ob es nun beim 3. mal doch nicht mehr soooo spannend ist. Ich bin auch nicht mehr so hibbelig wie beim ersten Mal, aber das mir da so ein Desinteresse entgegenkommt
Letzte Woche habe ich es gewagt ein paar namensvorschläge zu machen - er war super genervt und hatte zu keinem Namen eine Meinung. Weder negativ noch positiv. Er wollte einfach nicht darüber reden.
Dafür freuen sich die Kinder umso mehr und reden oft über das Baby im Bauch. Die große macht (Furchtbare) namensvorschläge - aber egal, das ist so süß
Juliane2011
3646 Beiträge
02.11.2017 15:44
Zitat von mamamachma:

White.rose - 3 Jungs fände ich total klasse Was sagst du dazu? Du schriebst nur, das der Papa happy ist. Aber irgendwo meintest du ja mal, das es dir Wurscht ist was es wird oder?

Hier ist alles soweit gut. Dem Baby geht's gut und meine körperlichen Beschwerden halten sich auch in Grenzen.
Wäre mein Bauch nicht so dick, könnte man glatt vergessen, das ich schwanger bin.
Es wird leider immer noch selten über das Baby geredet und manchmal macht mich das etwas traurig. In der ersten Schwangerschaft hat er sich so reingehangen. Wir haben sämtliche babyläden abgeklappert, nur aus Spaß an der Freud. Er hatte sogar eine App, wo er täglich über die Entwicklung des Babys informiert wurde. Er wusste immer genau, in welcher Woche ich mich befinde und wir haben einfach ständig über das Baby geredet. Keine Ahnung ob es nun daran liegt, das es so nicht geplant war oder ob es nun beim 3. mal doch nicht mehr soooo spannend ist. Ich bin auch nicht mehr so hibbelig wie beim ersten Mal, aber das mir da so ein Desinteresse entgegenkommt
Letzte Woche habe ich es gewagt ein paar namensvorschläge zu machen - er war super genervt und hatte zu keinem Namen eine Meinung. Weder negativ noch positiv. Er wollte einfach nicht darüber reden.
Dafür freuen sich die Kinder umso mehr und reden oft über das Baby im Bauch. Die große macht (Furchtbare) namensvorschläge - aber egal, das ist so süß


Oh das klingt nicht so schön. Vielleicht braucht dein Mann einfach ein wenig länger jetzt bei der Ss. Männer sind da meistens eh einfacher gestrickt. Meiner ist immer nur die Ruhe selbst ... egal bei was "ach wir haben doch noch sooooo viel Zeit." Ich glaub die Woche weiß er auch nicht, nicht mal den genauen ET. Er sagt immer "joah Mitte April", nichts ahnend dass es ja wirklich exakt Mitte April ist.
02.11.2017 16:13
Also mir war es tatsächlich wurscht - hätte diesmal auch gern ein Mädchen genommen. Einfach, um mal zu wissen, wie es ist
Aber der Papa hat sich so klammheimlich schon einen Stammhalter gewünscht. Obwohl ich in ihm eher einen Mädchenpapa gesehen habe, trotz dass er so gut mit meinen Jungs klarkommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt