Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3646 Beiträge
16.12.2017 06:47
Zitat von Skorpi:

Zitat von Juliane2011:

Skorpi wir bleiben zu Hause, aber meine Eltern kommen Weihnachten zu uns.

Biene Maja sehr schön und Glückwunsch zur Prinzessin.

Mamamachma ja Hormone sind was tolles. Ich rege mich ehrlich auch schnell auf vor allem bei meinem Mann. Er tut mir schon manchmal leid, aber er ist ja auch Schuld. Wenn ich mal weine gehts mir aber eher wie Skorpi, ich weiß meistens gar nicht warum.

Me meine Symphyse bringt mich um. Seit 2 Tagen geht das jetzt und wird immer schlimmer. Egal ob aufstehen oder Schuhe anziehen ... es tut weh. Sind ja nur noch 17 Wochen.

Apropos die Kids werden groß ... mein Großer wird heute schon 9. Ich bin jetzt die Mutter eines 9 jährigen. Wir sind natürlich wahnsinnig stolz auf ihn, aber mit jedem Jahr wird er selbstständiger und mein Baby wird immer unabhängiger. Da sind sie wieder diese fiesen Hormone.


Erstmal herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Wahnsinn, 9 Jahre..... Aber sie werden echt so schnell groß.

Das mit den Schmerzen tut mir sehr leid. Sowas ist wirklich nervig. Bei mir geht es noch. Wobei ich so langsam auch das Gewicht vom Bauch merke. Alles ist plötzlich anstrengender... Ansonsten werde ich diese Schwangerschaft echt geschont vom Würmchen. Mal sehen wie lange das noch anhält.


Danke Skorpi! Ich hab aber Buben. Geb es aber gerne weiter.

Ja diese Symphyse nervt ... vermutlich tritt es schneller auf wenn man es in einer vorangegangenen Schwangerschaft schon einmal hatte. Zumindest vermute ich das?! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ohne Beschwerden bleibt.
16.12.2017 11:17
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Juliane2011:

Skorpi wir bleiben zu Hause, aber meine Eltern kommen Weihnachten zu uns.

Biene Maja sehr schön und Glückwunsch zur Prinzessin.

Mamamachma ja Hormone sind was tolles. Ich rege mich ehrlich auch schnell auf vor allem bei meinem Mann. Er tut mir schon manchmal leid, aber er ist ja auch Schuld. Wenn ich mal weine gehts mir aber eher wie Skorpi, ich weiß meistens gar nicht warum.

Me meine Symphyse bringt mich um. Seit 2 Tagen geht das jetzt und wird immer schlimmer. Egal ob aufstehen oder Schuhe anziehen ... es tut weh. Sind ja nur noch 17 Wochen.

Apropos die Kids werden groß ... mein Großer wird heute schon 9. Ich bin jetzt die Mutter eines 9 jährigen. Wir sind natürlich wahnsinnig stolz auf ihn, aber mit jedem Jahr wird er selbstständiger und mein Baby wird immer unabhängiger. Da sind sie wieder diese fiesen Hormone.


Erstmal herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Wahnsinn, 9 Jahre..... Aber sie werden echt so schnell groß.

Das mit den Schmerzen tut mir sehr leid. Sowas ist wirklich nervig. Bei mir geht es noch. Wobei ich so langsam auch das Gewicht vom Bauch merke. Alles ist plötzlich anstrengender... Ansonsten werde ich diese Schwangerschaft echt geschont vom Würmchen. Mal sehen wie lange das noch anhält.


Danke Skorpi! Ich hab aber Buben. Geb es aber gerne weiter.

Ja diese Symphyse nervt ... vermutlich tritt es schneller auf wenn man es in einer vorangegangenen Schwangerschaft schon einmal hatte. Zumindest vermute ich das?! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ohne Beschwerden bleibt.


Huch..... War schon spät gestern. Natürlich herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!

17.12.2017 13:43
Hallo ihr süssen

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

Ich werde wohl nicht viel schreiben können diese Woche ist viel zu tun Montag zuhause auf Vordermann bringen und nich zum doc meinen tsh wert kontrollieren Dienstag hat mein Mann Geburtstag mittags hab ich zuckertest und danach geht's noch in die Stadt Mittwoch hab ich Geburtstag muss da noch einkaufen und viel vorbeteiten . Und für Weihnachten muss ich noch einkaufen fürs Essen puhhh

17.12.2017 13:46
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr süssen

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

Ich werde wohl nicht viel schreiben können diese Woche ist viel zu tun Montag zuhause auf Vordermann bringen und nich zum doc meinen tsh wert kontrollieren Dienstag hat mein Mann Geburtstag mittags hab ich zuckertest und danach geht's noch in die Stadt Mittwoch hab ich Geburtstag muss da noch einkaufen und viel vorbeteiten . Und für Weihnachten muss ich noch einkaufen fürs Essen puhhh


Klingt nach einer vollen Woche. Dir ebenfalls einen schönen dritten Advent!

17.12.2017 13:54
Zitat von Skorpi:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr süssen

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

Ich werde wohl nicht viel schreiben können diese Woche ist viel zu tun Montag zuhause auf Vordermann bringen und nich zum doc meinen tsh wert kontrollieren Dienstag hat mein Mann Geburtstag mittags hab ich zuckertest und danach geht's noch in die Stadt Mittwoch hab ich Geburtstag muss da noch einkaufen und viel vorbeteiten . Und für Weihnachten muss ich noch einkaufen fürs Essen puhhh


Klingt nach einer vollen Woche. Dir ebenfalls einen schönen dritten Advent!
7

Oh ja und wir fahren jetzt noch den Baum holen und schmücken den noch
17.12.2017 13:55
Zitat von tinelo21:

Zitat von Skorpi:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr süssen

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

Ich werde wohl nicht viel schreiben können diese Woche ist viel zu tun Montag zuhause auf Vordermann bringen und nich zum doc meinen tsh wert kontrollieren Dienstag hat mein Mann Geburtstag mittags hab ich zuckertest und danach geht's noch in die Stadt Mittwoch hab ich Geburtstag muss da noch einkaufen und viel vorbeteiten . Und für Weihnachten muss ich noch einkaufen fürs Essen puhhh


Klingt nach einer vollen Woche. Dir ebenfalls einen schönen dritten Advent!
7

Oh ja und wir fahren jetzt noch den Baum holen und schmücken den noch


Ganz viel Spaß!

bibbi26
39303 Beiträge
17.12.2017 15:40

Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv




April-Wunder 2018

ET :02.04.2018
Sweetdream88 ~ 29 ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name

ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Würmeli18(Michelle) ~ 24 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name

mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : [color=#F30094]Mädchen [/color] ~ Name

ET :08.04.2018
Biene-Maja ~ 38 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing :Mädchen ~ Name

ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: Lukas

ET :11.04.2018
Memanell1983 ~ 34 ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :12.04.2018
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 31 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: Jannis Noel

hesmyfirstx (Drillinge) ~ 26 ~ erwartet ihr 5 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Mädchen , ~ Name

ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 36 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim

Skorpi ~ 33 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name: geheim

ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim

Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name

ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name

Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim

ET :20.04.2018
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name

ET :21.04.2018
Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :22.04.2018
purzelbaeumchen(Melissa) ~ 26 ~ Heidelberg/Mannheim ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :25.04.2018
white.rose ~ 31 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name

ET :29.04.2018
Zitronenmelisse ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :02.05.2018
Sommerbaby13 ~ 30 ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Name ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mädchen : 9

Jungs : 5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Termine

18.12.20.17
Augustkugerl

19.12.2017
tinelo21 14:00 uhr (Zucker)

20.12.2017
JungeMamii 8:30 Uhr
Hummel07 (FD)

29.12.2017
Juliane2011 (Zucker)

03.01.2018
NiAn (Zucker)
Würmeli18 (Zucker)
Skorpi
white.rose

08.01.2018
Nartchen0406

15.01.2018
tinelo21 17:00 uhr

17.01.2018
JungeMamii 8:00 Uhr

30.01.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)

12.02.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)

14.02.2018
JungeMamii 8:00 Uhr

26.02.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)

28.02.2018
JungeMamii 8:00 Uhr

13.03.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)

14.03.2018
JungeMamii 8:00 Uhr

27.03.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)

28.03.2018
JungeMamii 8:00 Uhr

10.04.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)

11.04.2018
JungeMamii 8:00 Uhr

19.04.2018
JungeMamii 8:00 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294

Kleiner Engel ....gute Reise

Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen

Zweisternchen(Jessy) ihr Engel ist in der 7 ssw auf Reise gegangen

Bitte mal alle Daten schicken danke euch

Aktuell
Hummel07
11063 Beiträge
17.12.2017 16:08
Wünsche euch auch allen einen schönen dritten Advent.

Bei uns dürfte es nicht so stressig werden. Müssen dann nur noch Sachen packen, da wir am Samstag dann zu Oma und Opa fahren und paar Geschenke verpacken. Aber da wir nicht da sind, bleibt uns das Baum kaufen, essen kaufen etc erspart.
Juliane2011
3646 Beiträge
18.12.2017 15:07
Hallo ihr Lieben ... ich dreh noch durch kaum war die eine Erkältung vorbei, hat es mich schon wieder erwischt. Ich könnte wirklich k....

Ansonsten kaufen wir hoffentlich heute unseren Baum. Die Ente ist schon da und die Geschenke auch. Ich muss aber noch die Karten schreiben und abschicken. Samstag kommen dann meine Eltern und bleiben bis zum 26.12. Silvester machen dann ganz entspannt zu viert (fünft) mit gutem Essen und ohne Trubel.

Habt ihr Silvester etwas geplant?
18.12.2017 15:11
Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben ... ich dreh noch durch kaum war die eine Erkältung vorbei, hat es mich schon wieder erwischt. Ich könnte wirklich k....

Ansonsten kaufen wir hoffentlich heute unseren Baum. Die Ente ist schon da und die Geschenke auch. Ich muss aber noch die Karten schreiben und abschicken. Samstag kommen dann meine Eltern und bleiben bis zum 26.12. Silvester machen dann ganz entspannt zu viert (fünft) mit gutem Essen und ohne Trubel.

Habt ihr Silvester etwas geplant?


Oje, gute Besserung!

Silvester schauen wir noch. Eventuell feiern wir bei unserer Familie, ganz in Ruhe. Die Mädels wollen dieses Jahr auch wach bleiben, bisher haben sie es aber noch kein Jahr geschafft und sind auch nie wach geworden. Ich bin gespannt ob es dieses Jahr klappt.

Hummel07
11063 Beiträge
18.12.2017 15:39
Wir haben noch nix vor. Evtl haben Freunde von uns oder die Nachbarn Zeit. Die Kinder sind jeweils so alt wie unserer. Wenn nicht, wird es eben gemütlich zu dritt.
Nartchen0406
993 Beiträge
18.12.2017 16:38
Hallo ihr lieben,

noch diese Woche arbeiten, dann ist es für dieses Jahr endlich geschafft.
Ich habe es am WE jetzt auch geschafft, die Geschenke einzupacken.
Weihnachten kann also kommen.
Am 23. treff ihc mich seit Jahren schon immer mit meiner Schwester und unserer besten Freundin und wir kochen chinesisch. Den heilig Abend und 25.12. verbringen wir bei meinen Eltern mit meiner Schwester und ihrer Familie zusammen. Am 26.12. bekommen wir dann Besuch vom Bruder meines Mannes mit Familie. Meine Schwiegereltern haben sich noch nicht gemeldet, wann wir uns an Weihnachten sehe. In den letzten Jahren hat mein Mann immer nachgefragt, welchen feiertag wir uns treffen und diese Jahr wollten wir es mal darauf ankommen lassen und wie man sieht, kommt von der Seit nichts...

An Silvester feiern wir mit ein paar Freunden & Bekannten zusammen in einem Partyraum von einer Bekannten, sind ca. 25 Pers.. In den nächsten Jahren wird das so dann ja nicht mehr möglich sein.

Wie geht es euch so? Seht ihr Weihnachten auch schon entspannt entgegen oder habt ihr noch Stress mit den ganzen Vorbereitungen?
JungeMamii
3307 Beiträge
19.12.2017 00:20
Mensch ich muss echt wieder täglich rein und schreiben. Ihr seit so fleißig im schreiben und ich

Doch Skorpi meine FÄ wiegt mich schon aber nur an diesen Tag weiß ich mein Gewicht. Ich schau mir die Zeile nach dem Termin auch nicht mehr an und daheim oder so wiege ich mich grundsätzlich nicht.

Juliane ja kann ich mal machen.. er ist zwar schon fertig geschmückt aber ich finde ihn immer noch zu leer .

Müdigkeit Ja die ist bei mir jetzt auch wieder da *schlimm*

Ich glaub es gab ein Outing?.... Glückwunsch !

Bin auf morgen (Mittwoch) gespannt da hab ich dann auch endlich mal wieder einen Termin um Baby zu sehen
Bin gespannt ob es bei dem Mädchen bleibt. Erst beim 2ten Mal glaub ich es ja erst wirklich, obwohl ich natürlich schon neues ROSA gekauft habe.. obwohl 50 - 74 komplett da ist .
Endlich hab ich ein passendes Hochbett für meine MAUS gefunden und endlich hier.. nun muss es nur am Sonntag dann aufgebaut werden ..
Was habt ihr so für eure großen..
19.12.2017 15:10
Hallo ich melde mich mal schnell in dem ganzen Stress hier

Also Ultraschall war super Foto hab ich um Bilder Tread drin. 650 Gramm gross eindeutig ein Junge zu erkennen der Papa war ganz stolz bzw ist stolz

Zuckertest muss ich noch 10 min. Warten aber due sagte es sieht gut aus. Es muss jetzt nucht sein aber es kann ( da ich es bei Sophia hatte) noch dazu kommen.
19.12.2017 15:11
Zitat von tinelo21:

Hallo ich melde mich mal schnell in dem ganzen Stress hier

Also Ultraschall war super Foto hab ich um Bilder Tread drin. 650 Gramm gross eindeutig ein Junge zu erkennen der Papa war ganz stolz bzw ist stolz

Zuckertest muss ich noch 10 min. Warten aber due sagte es sieht gut aus. Es muss jetzt nucht sein aber es kann ( da ich es bei Sophia hatte) noch dazu kommen.


musst du dann extra nochmal zur Kontrolle oder bleibt es bei dem normalen Zuckertest? Schön das alles gesund und munter ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt