April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
11.09.2018 21:41
Zitat von NiAn:
Zitat von Skorpi:
Zitat von NiAn:
Skorpi da habt ihr ja nen ganz flinkenAri ist eher eine der faulen Sorte, lässt sich lieber von mir schleppen
Kitaplatz haben wir ab April aber hier ist das auch kein Ding durch den großen. Beschäftigen in dem Sinne zu ich sie nicht. Montag haben wir Rückbildung, Dienstag Kangs, Mittwoch geb ich meist Beratungen, Donerstag machen wir meist Haushalt oder treffen und mit Freunden und am Freitag ist der Große da
sie ist halt einfach überall dabei das reicht hier als bespaßung.
Bei uns schauen unten schon die ersten Zähnchen durchs Zahnfleisch, lange dauert es wohl nicht mehr bis sie endlich draußen sind. Ansonsten ist sie immer noch super pflegeleicht, schläft, schaut, lacht, kackt, stillt und schläft wieder und dass all day long![]()
Absolut, ich hätte ja gerne ein faules Baby.![]()
Und wie schön entspannt es bei euch klingt. So muss das sein!![]()
Ach, ganz vergessen, gezahnt wird hier auch. Scheint ihm aber gar nicht so sehr zu stören. Osanit war jedenfalls noch nicht nötig, haben es aber für den Fall der Fälle trotzdem schon da.
Können ja mal tauschen. Mach drei Kreuze wenn sie endlich sitzen kann. Ich muss soooo oft irgendwas schnelles zum hinlegen finden wenn der große wieder Mist verzapft. Hingesetzt sind sie ja schnell mal irgendwo aber hinlegen ist manchmal nicht so einfach![]()
Wieso?

Ich lege unseren Kleinen einfach auf den Boden.

Also da habe ich nun noch keinen Vorteil erkennen können.
Wobei ich ihn heute kurz mal auf den Tisch abgesetzt habe. Aber da kann man die kleinen ja auch nicht aus den Augen lassen, da finde ich den Boden praktischer.

11.09.2018 22:52
Spielbogen haben wir auch. Jannis liegt gerne drunter, aber spielt eher weniger. Er liegt halt.
Ansonsten wird Mamas Arm gerne als Transportmittel genutzt oder wir legen uns einfach auf seine Krabbeldecke und albern herum.
Donnerstags ist bei uns Pekip und freitags Kanga. Ja und seine beiden Brüder sorgen nachmittags auch für ordentlich Beschäftigung. Noch dazu ist Montag und Mittwoch Fußballtraining von unserem Großen und da sind wir auch meistens dabei. Langweilig wird es definitiv nicht.
Mit den Armen ausstrecken... Gute Frage, aber das klingt doch schon bewusst.
Zähne haben wir bisher noch keine. Aber da bin ich gar nicht traurig drum. Ich bin gespannt wie das stillen dann mit den Zähnchen klappt.
Da hab ich ehrlich ein wenig Panik. Jannis beißt jetzt schon ab und an und das ist schon ohne Zähne echt unangenehm. Gibt's da vielleicht einen Tip, NiAn ?

Ansonsten wird Mamas Arm gerne als Transportmittel genutzt oder wir legen uns einfach auf seine Krabbeldecke und albern herum.

Donnerstags ist bei uns Pekip und freitags Kanga. Ja und seine beiden Brüder sorgen nachmittags auch für ordentlich Beschäftigung. Noch dazu ist Montag und Mittwoch Fußballtraining von unserem Großen und da sind wir auch meistens dabei. Langweilig wird es definitiv nicht.

Zähne haben wir bisher noch keine. Aber da bin ich gar nicht traurig drum. Ich bin gespannt wie das stillen dann mit den Zähnchen klappt.

11.09.2018 23:05
Zitat von Juliane2011:
Spielbogen haben wir auch. Jannis liegt gerne drunter, aber spielt eher weniger. Er liegt halt.![]()
Ansonsten wird Mamas Arm gerne als Transportmittel genutzt oder wir legen uns einfach auf seine Krabbeldecke und albern herum.![]()
Donnerstags ist bei uns Pekip und freitags Kanga. Ja und seine beiden Brüder sorgen nachmittags auch für ordentlich Beschäftigung. Noch dazu ist Montag und Mittwoch Fußballtraining von unserem Großen und da sind wir auch meistens dabei. Langweilig wird es definitiv nicht.![]()
Zähne haben wir bisher noch keine. Aber da bin ich gar nicht traurig drum. Ich bin gespannt wie das stillen dann mit den Zähnchen klappt.Da hab ich ehrlich ein wenig Panik. Jannis beißt jetzt schon ab und an und das ist schon ohne Zähne echt unangenehm. Gibt's da vielleicht einen Tip, NiAn ?
Klingt wirklich absolut nicht langweilig bei euch. Schön, dass es bei allen so gut klappt.

Ich bin mir halt echt unsicher. Weil er ja auch nicht jammert, wenn ich ihn liegen lasse, trotz das er die Arme ausstreckt. Dann habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil er vielleicht wirklich auf den Arm will... Und dann denke ich mir aber, was wenn nicht? Dann schränke ich ihn in seiner Bewegung ein.... Hach....

11.09.2018 23:53
Juliane eigentlich beißen sie nicht bewusst beim stillen. Es kann passieren, dass sie das mal machen, wenn neue Zähne kommen, weil es ungewohnt ist und sie das testen. Jan hat das auch gemacht, aber nie richtig doll zugebissen, sodass es geblutet hätte oder so. Ich weiß aber was du meinst. Natalie "beißt" auch schon manchmal zu und dreht dann noch gerne den Kopf weg...

12.09.2018 07:04
Zitat von Skorpi:
Zitat von NiAn:
Zitat von Skorpi:
Zitat von NiAn:
Skorpi da habt ihr ja nen ganz flinkenAri ist eher eine der faulen Sorte, lässt sich lieber von mir schleppen
Kitaplatz haben wir ab April aber hier ist das auch kein Ding durch den großen. Beschäftigen in dem Sinne zu ich sie nicht. Montag haben wir Rückbildung, Dienstag Kangs, Mittwoch geb ich meist Beratungen, Donerstag machen wir meist Haushalt oder treffen und mit Freunden und am Freitag ist der Große da
sie ist halt einfach überall dabei das reicht hier als bespaßung.
Bei uns schauen unten schon die ersten Zähnchen durchs Zahnfleisch, lange dauert es wohl nicht mehr bis sie endlich draußen sind. Ansonsten ist sie immer noch super pflegeleicht, schläft, schaut, lacht, kackt, stillt und schläft wieder und dass all day long![]()
Absolut, ich hätte ja gerne ein faules Baby.![]()
Und wie schön entspannt es bei euch klingt. So muss das sein!![]()
Ach, ganz vergessen, gezahnt wird hier auch. Scheint ihm aber gar nicht so sehr zu stören. Osanit war jedenfalls noch nicht nötig, haben es aber für den Fall der Fälle trotzdem schon da.
Können ja mal tauschen. Mach drei Kreuze wenn sie endlich sitzen kann. Ich muss soooo oft irgendwas schnelles zum hinlegen finden wenn der große wieder Mist verzapft. Hingesetzt sind sie ja schnell mal irgendwo aber hinlegen ist manchmal nicht so einfach![]()
Wieso?![]()
Ich lege unseren Kleinen einfach auf den Boden.![]()
Wobei ich ihn heute kurz mal auf den Tisch abgesetzt habe. Aber da kann man die kleinen ja auch nicht aus den Augen lassen, da finde ich den Boden praktischer.![]()
Naja der hofboden ist halt ziemlich hart und dreckig und im Gras liegen findet sie auch nicht so toll

12.09.2018 12:52
Zitat von NiAn:
Zitat von Skorpi:
Zitat von NiAn:
Zitat von Skorpi:
...
Wieso?![]()
Ich lege unseren Kleinen einfach auf den Boden.![]()
Wobei ich ihn heute kurz mal auf den Tisch abgesetzt habe. Aber da kann man die kleinen ja auch nicht aus den Augen lassen, da finde ich den Boden praktischer.![]()
Naja der hofboden ist halt ziemlich hart und dreckig und im Gras liegen findet sie auch nicht so toll![]()
Ah ok!

Einen Garten oder Hof haben wir ja (leider) nicht.

12.09.2018 13:10
Sind eure Mäuse schon fix. Hannah dreht sich seid 2 tagen endlich

12.09.2018 16:14
Zitat von mamamachma:
Sind eure Mäuse schon fix. Hannah dreht sich seid 2 tagen endlich![]()
Oh wie toll, Glückwunsch zum Drehbaby!

So eine niedliche Maus!

12.09.2018 16:46
Zitat von mamamachma:
Ach wie niedlich deine kleine Hanna!

12.09.2018 19:36
Zitat von mamamachma:
Awww

15.09.2018 08:02
Aber ehrlich
Bei Hannah hat sich nicht viel getan was das Haarwachstum angeht

15.09.2018 11:15
Sehr süße Bilder Mamamachma und Mami20132018 .
Dieser blöde Husten.
Klingt mittlerweile richtig blechern. Wenn Jannis wach ist, kein Problem, aber wenn er schlafen möchte, kommt er kaum zur Ruhe. Noch dazu trinkt er durch die Erkältung wirklich schleppend. Im Moment kann ich täglich locker 200-300 ml Mumi abpumpen und einfrieren.
Kennt sich von euch jemand mit BLW aus? Wir wollten das ja gerne zu gegebener Zeit probieren, aber mit was fängt man da an? Auch Gemüse wie bei Brei? Mein Mann zeigt Jannis ja ab und an schon mal etwas, aber 0,0 Interesse seinerseits. Wundert mich manchmal. Aber laut Beikostreifezeichen erfüllt er da bisher auch kaum etwas.

Dieser blöde Husten.

Kennt sich von euch jemand mit BLW aus? Wir wollten das ja gerne zu gegebener Zeit probieren, aber mit was fängt man da an? Auch Gemüse wie bei Brei? Mein Mann zeigt Jannis ja ab und an schon mal etwas, aber 0,0 Interesse seinerseits. Wundert mich manchmal. Aber laut Beikostreifezeichen erfüllt er da bisher auch kaum etwas.

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt