April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
09.10.2018 16:31
NiAn bekommst du die Kids alleine auf den Rücken? Ich hab das bei Jonah nie ohne Hilfe geschafft, mich aber auch nicht getraut. Gibt's ein Tipp?
Mami20132018 hattet ihr eure U5 denn schon? Sorry, wenn ichs überlesen haben sollte.
Mami20132018 hattet ihr eure U5 denn schon? Sorry, wenn ichs überlesen haben sollte.
09.10.2018 18:27
Zitat von Juliane2011:
NiAn bekommst du die Kids alleine auf den Rücken? Ich hab das bei Jonah nie ohne Hilfe geschafft, mich aber auch nicht getraut. Gibt's ein Tipp?
Mami20132018 hattet ihr eure U5 denn schon? Sorry, wenn ichs überlesen haben sollte.![]()
Mit was trägst du denn?
09.10.2018 18:30
Zitat von NiAn:
Zitat von Juliane2011:
Mami20132018 hattet ihr eure U5 denn schon? Sorry, wenn ichs überlesen haben sollte.![]()
Mit was trägst du denn?
Taitai und Wrapstar von Kokadi.
09.10.2018 19:05
Zitat von Juliane2011:
Zitat von NiAn:
Zitat von Juliane2011:
Mit was trägst du denn?
Taitai und Wrapstar von Kokadi.
Dann schau mal hier
https://youtu.be/Q3QL_LW8UdQ
12.10.2018 10:13
Danke NiAn .
Wow Jannis hat heute Nacht von 19:30 bis 6:30 Uhr durchgeschlafen.
Wie ungewohnt und meine Brüste sind fast geplatzt.
Wow Jannis hat heute Nacht von 19:30 bis 6:30 Uhr durchgeschlafen.
Wie ungewohnt und meine Brüste sind fast geplatzt.
12.10.2018 11:26
Zitat von Juliane2011:
Danke NiAn .
Wow Jannis hat heute Nacht von 19:30 bis 6:30 Uhr durchgeschlafen.Wie ungewohnt und meine Brüste sind fast geplatzt.
![]()
Super!
Wie oft kommt er sonst nachts?
12.10.2018 14:51
Zitat von Hummel07:
Zitat von Juliane2011:
Danke NiAn .
Wow Jannis hat heute Nacht von 19:30 bis 6:30 Uhr durchgeschlafen.Wie ungewohnt und meine Brüste sind fast geplatzt.
![]()
Super!![]()
Wie oft kommt er sonst nachts?
Also 1x definitiv, manchmal auch 2x. Ich bin ganz überrascht.
12.10.2018 14:56
Sagt mal schlafen eure Kleinen bei euch im Schlafzimmer oder schon im eigenen Zimmer? Jannis schläft eigentlich bei uns, aber in seinem Bett. Bis zum 1. Geburtstag wollten wir das so handhaben, so war es auch bei den anderen beiden. Nun haben wir aber das Gefühl, dass er ohne uns im Raum besser schläft. Mittags schläft er ohne uns und wir haben es nun auch mal 2 Nächte probiert.
Ich kann mir aber gar nicht vorstellen ihn komplett in sein Zimmer auszuquartieren.
Ich kann mir aber gar nicht vorstellen ihn komplett in sein Zimmer auszuquartieren.
12.10.2018 14:57
Natalie schläft wie Jan auch mit uns im Familienbett, sprich alle 4 zusammen.
12.10.2018 15:10
Zitat von Hummel07:
Wow. Der Mittlere kommt hin und wieder nachts zu uns rüber und ich fühle mich am nächsten Morgen immer total gerädert...
Aber auch super schön, wenn es für euch so klappt.
12.10.2018 17:07
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Hummel07:
Wow. Der Mittlere kommt hin und wieder nachts zu uns rüber und ich fühle mich am nächsten Morgen immer total gerädert...Aber auch super schön, wenn es für euch so klappt.
![]()
Na wir haben ja 2,70m Platz. Da geht das und Jan dreht sich auch wenig im Schlaf zumindest wenn er keinen Platz hat, also er liegt dann nicht quer.
12.10.2018 17:09
Wie klappt denn bei euch allen die Beikost so? Brei ging bisher gar nicht. Da hab ich jetzt erstmal wieder pausiert. Am Fingerfood lutscht sie rum, aber da landet ja noch nix wirklich im Magen. Sprich wir stillen eigentlich noch komplett.
12.10.2018 17:21
Zitat von Juliane2011:
Sagt mal schlafen eure Kleinen bei euch im Schlafzimmer oder schon im eigenen Zimmer? Jannis schläft eigentlich bei uns, aber in seinem Bett. Bis zum 1. Geburtstag wollten wir das so handhaben, so war es auch bei den anderen beiden. Nun haben wir aber das Gefühl, dass er ohne uns im Raum besser schläft. Mittags schläft er ohne uns und wir haben es nun auch mal 2 Nächte probiert.Ich kann mir aber gar nicht vorstellen ihn komplett in sein Zimmer auszuquartieren.
![]()
Hier gibt’s auch Familienbett. Der Große (bald 4) hat ein riiiieeesen Zimmer mit tollem Hochbett, zur Deko natürlich
geschlafen wird bei uns
12.10.2018 17:25
Zitat von Hummel07:
Wie klappt denn bei euch allen die Beikost so? Brei ging bisher gar nicht. Da hab ich jetzt erstmal wieder pausiert. Am Fingerfood lutscht sie rum, aber da landet ja noch nix wirklich im Magen. Sprich wir stillen eigentlich noch komplett.
Hier the same
ist doch vollkommen okay. Food under one is just for fun. Im ersten Jahr gehts primär um das entdecken und kennenlernen und nicht wirklich und satt werden. Hier gibt’s ab und an mal Brei wenn irgendwas an Gemüse weg muss und noch gekocht und püriert werden kann (aktuell steht Möhre-süßkartoffel-Apfel-Brei im Kühlschrank
) wenn ich mal dran denke und sie Lust hat gibt’s was, ansonsten liebt sie es an meinem Essen rumzurutschen, wenn sie mit der Kauleiste mal was ab kriegt schiebt sie es aber meist wieder raus
12.10.2018 17:48
Zitat von Hummel07:
Wir stillen nach wie vor voll. Jannis erfüllt die Reifezeichen größtenteils noch nicht und zeigt auch gar kein Interesse.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt