Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
20.09.2017 10:04
Zitat von Zweisternchen:

Ich wünsche euch noch frohes weiter Kugeln. Verabschiede mich hiermit aus dieser Gruppe.
Baby hat sich seit 6+1 nicht weiter entwickelt kein Herzschlag. Und ich wäre heute 9+4.

Alles Gute an euch.

Ich drück dich nochmal fest. Geb die Hoffnung nicht auf!
Juliane2011
3648 Beiträge
20.09.2017 10:21
Zitat von Zweisternchen:

Ich wünsche euch noch frohes weiter Kugeln. Verabschiede mich hiermit aus dieser Gruppe.
Baby hat sich seit 6+1 nicht weiter entwickelt kein Herzschlag. Und ich wäre heute 9+4.

Alles Gute an euch.

Ach mensch ich hab die ganze Zeit noch auf ein Wunder gehofft. Euer Mini wird euch sicher ganz bald wieder finden. Ganz viel Kraft für euch.
Nartchen0406
994 Beiträge
20.09.2017 11:06
Herzlich willkommen, purzelbäumchen!
Schön, dass du dich zu uns getraut hast. Zum Thema arbeiten, ich arbeite im Reisebüro und muss auch bis zum Schluss gehen...

Zweisternchen: es tut mir wahnsinnig leid. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein kleines Wunder im arm halten dürft!

Nächster Termin: ich habe am 10.10 08.00 uhr die nackenfaltenmessung
20.09.2017 11:58
Zitat von Zweisternchen:

Alles Gute an euch.

es tut mir so leid ich wünsche dir alles gute die arme och mensch
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.09.2017 11:59
Zitat von Zweisternchen:

Alles Gute an euch.

Hallo Zweitsternchen,
ich weiß wie du dich fühlst... musste es leider auch schon durchmachen.
Und egal, was man dir sagt, nichts kann dir die Traurigkeit nehmen.
Du darfst traurig sein, und du darfst auch weinen. Es ist egal, wann dich das Gefühl übermannt, ob du gerade beim einkaufen an der Kasse stehst oder allein in der Badewanne liegst, lass dein Gefühl raus.
Ja, scheisse, es tut weh. Und es ist ein furchtbares Gefühl!
Aber auch das Gefühl wird besser oder zumindest besser ertragbar werden.
Denk auch an deinen Mann, ihm tut es genauso weh - nimm ihn in den Arm und seid für einander da, denn niemand wird dich jetzt verstehen können.
Fühl dich gedrückt!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.09.2017 12:14
Zitat von JungeMamii:

Zitat von bibbi26:

Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv

April-Wunder 2018

ET :02.04.2018
Sweetdream88 ~ 29 ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :05.04.2018
Kinderglueck ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :07.04.2018
Lolly87 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Würmeli18(Michelle) ~ 24 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name: ? / Lukas

ET :12.04.2018
Vreni3105(Vreni) ~ 27 ~ Allgäu ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 30 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :20.04.2018
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :21.04.2018
Zweisternchen(Jessy) ~ 25 ~ erwartet ihr 2 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name: ? / Lynes

Lolle1989 ~ 27 ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : ~ Name

ET :24.04.2018
fenara ~ 36 ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

ET :
schnegge070690 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Samantha13 ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

Name ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mädchen : ?

Jungs : ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Termine

21.09.2017
Würmeli18

25.09.2017
tinelo21(1. Screening 14 Uhr beim fa)

29.09.2017
LauraMmK
tinelo21(nackenmessung 9 Uhr)

06.10.2017
Juliane2011

09.10.2017
Hummel07

10.10.2017
NiAn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294

Kleiner Engel ....gute Reise

Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen

Bitte mal alle Daten schicken danke euch

Aktualisiert am 16.09.2017

Meine nächsten Termine ...

25.09.17 16:50 Uhr
24.10.17 10:40 Uhr
22.11.17 10:00 Uhr
20.12.17 8:30 Uhr
17.01.18 8:00 Uhr
14.02.18 8:00 Uhr
28.02.18 8:00 Uhr
14.03.18 8:00 Uhr
28.03.18 8:00 Uhr
11.04.18 8:00 Uhr
19.04.18 8:00 Uhr

Ach wie süß ich seh gerade am Valentinstag habe ich safe ein Date mit meinem Würmchen.

Gerne würde ich auch in die Liste aufgenommen werden.
Melissa, 26, komme aus Heidelberg, habe eine Tochter und ein Sternchen. Wunsch wäre nochmal ein Mädchen. ET: 22.04
Nächster FA-Termin 28.09. - 11:30Uhr
Zitronenmelisse
1786 Beiträge
20.09.2017 13:44
Hallo ihr Lieben,

dürfte ich vll auch noch zu euch kommen? Mein Et ist mom der 29.4.2018. Ich lese auch schon lange bei euch mit.
mamamachma
5875 Beiträge
20.09.2017 13:52
Zweisternechen: es tut mir sehr leid ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich, mit denen du reden kannst. Ich habe damals so viel mit meinen Mann geredet - das hat sehr geholfen.
Ich wünsche euch alles gute
mamamachma
5875 Beiträge
20.09.2017 13:54
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

dürfte ich vll auch noch zu euch kommen? Mein Et ist mom der 29.4.2018. Ich lese auch schon lange bei euch mit.

Herein mit dir

Ach schön, nun wird's ja doch langsam voller hier. Habe mir letztens schon gedacht, das wir ja echt eine kleine Runde sind.
Aus den anderen monatsthreads kenne ich es ganz anders - gerade zum Anfang hin war es immer so voll.
Juliane2011
3648 Beiträge
20.09.2017 14:01
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen bei uns.
20.09.2017 14:08
Ich mach mir jetzt schon Gedanken was ich alles brauche als Neuanschaffung und verzweifel echt über den Stoffwindeln

Was werdet ihr alles holen?

Bei uns hält es sich echt klein. Lediglich Babyschale, Federwiege und Stoffwindeln und Klamotten in der 56 brauche ich. Iregndwie freue ich mich über das Geld das ich spare, aber irgendwie fehlt mir das Babyshoppen ein bisschen

Gestern schrieb mir eine schockierte Freundin das sie sehr erstaunt ist, das wir keinen Kinderwagen haben werden
20.09.2017 14:18
Zitat von NiAn:

Ich mach mir jetzt schon Gedanken was ich alles brauche als Neuanschaffung und verzweifel echt über den Stoffwindeln

Bei uns hält es sich echt klein. Lediglich Babyschale, Federwiege und Stoffwindeln und Klamotten in der 56 brauche ich. Iregndwie freue ich mich über das Geld das ich spare, aber irgendwie fehlt mir das Babyshoppen ein bisschen

Gestern schrieb mir eine schockierte Freundin das sie sehr erstaunt ist, das wir keinen Kinderwagen haben werden

Wir gehen uns am Freitag paar kiwas anschauen im babyone und eins steht fest so viel wie bei meiner Tochter werde ich nicht kaufen auch in Kleidung in 56 kauf ich nur paar Sachen. Sophia hatte due meisten nicht an due wachsen so schnell aber lsufstsll Flaschen usw gibt's bei der babyshower party
20.09.2017 14:24
Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Wir gehen uns am Freitag paar kiwas anschauen im babyone und eins steht fest so viel wie bei meiner Tochter werde ich nicht kaufen auch in Kleidung in 56 kauf ich nur paar Sachen. Sophia hatte due meisten nicht an due wachsen so schnell aber lsufstsll Flaschen usw gibt's bei der babyshower party

das stimmt, 56 hat bei uns auch nicht lange gepasst (aber die sind soooooooo süß), mal schauen ob ich mir bremsen kann ab der 62/68 hab ich noch alles von Niklas da.

Laufstall, Flaschen, Kiwa brauchen wir alles nicht - war bei Nikas schon alles unnötig, daher sparen wir das Geld und ich kauf mir noch ne Jordan davon

Babyshower ist hier nicht bekannt, dafür dann aber Büschbier wenn Baby da ist
20.09.2017 14:35
Zitat von NiAn:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

das stimmt, 56 hat bei uns auch nicht lange gepasst (aber die sind soooooooo süß), mal schauen ob ich mir bremsen kann ab der 62/68 hab ich noch alles von Niklas da.

Laufstall, Flaschen, Kiwa brauchen wir alles nicht - war bei Nikas schon alles unnötig, daher sparen wir das Geld und ich kauf mir noch ne Jordan davon

Meine Mama ist Amerikanerin und ohne babyshower geht's nicht aber ich freu mich hatte ich 4 Wochen vor Sophias Geburt auch
20.09.2017 14:36
Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Meine Mama ist Amerikanerin und ohne babyshower geht's nicht aber ich freu mich hatte ich 4 Wochen vor Sophias Geburt auch

ich finde das auch toll und hätte das auch gerne aber Büschbier fetzt ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt