April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
06.10.2017 21:11
Zitat von Hummel07:
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Ich muss mal jammern:
Fühle mich voll fett.Der Bauch ist so dick wie im 6. Monat und ich bin doch erst 13. Woche. Baby ist ja noch nicht groß. Kann also hauptsächlich nur Speck sein.
![]()
Nicht ganz, es ist einfach der Uterus der schin weiß wo er hin muss, meinen kann ich schon kurz unterhalb des Bauchnabels erfühlen, wird am Bauchnabel auch schon sichtbar.
Wie fühlst du den? Ich fühle da nix. Hab halt auch 5kg mehr Ausgangsgewicht. Die müssen ja auch irgendwo hin.![]()
Es fühlt sich an wie ein Ball im Bauch, das umliegende ist alles weich und speckig hakt, nur der „Ball“ ist klar abgegrenzt und hart
06.10.2017 21:16
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Ich muss mal jammern:
Fühle mich voll fett.Der Bauch ist so dick wie im 6. Monat und ich bin doch erst 13. Woche. Baby ist ja noch nicht groß. Kann also hauptsächlich nur Speck sein.
![]()
Nicht ganz, es ist einfach der Uterus der schin weiß wo er hin muss, meinen kann ich schon kurz unterhalb des Bauchnabels erfühlen, wird am Bauchnabel auch schon sichtbar.
Wie fühlst du den? Ich fühle da nix. Hab halt auch 5kg mehr Ausgangsgewicht. Die müssen ja auch irgendwo hin.![]()
Es fühlt sich an wie ein Ball im Bauch, das umliegende ist alles weich und speckig hakt, nur der „Ball“ ist klar abgegrenzt und hart
Bei mir ist da irgendwie alles weich.

07.10.2017 02:25
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Ich muss mal jammern:
![]()
Ist bei mir genau gleich.. dachte schon ich bilde mir das ein und das ist Luft

07.10.2017 10:04
Zitat von Hummel07:
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Juliane2011:
Mein Termin war super. Krümel ist fleißig gehüpft und alles zeitgerecht. Nackenfalte unauffällig mit 0,9. Blutergebnisse vom Ersttrimesterscreening kann ich dann telefonisch abfragen. Hach wie beruhigend wenn alles ok ist.![]()
Nächster Termin am 03.11 um 9:30 Uhr.![]()
Sehr schön, das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Was anderes will ich am Montag bei mir auch nicht hören.![]()
Dann macht ihr keinen Harmony- Test zusätzlich oder?
Nein ist aktuell kein Thema mehr. Ich hoffe natürlich, dass die Blutergebnisse auch in Ordnung sind. Wenn nicht muss ich mit meinem Gyn sprechen, welche Untersuchungen dann Sinn machen.![]()
Bei dir wird auch alles gut sein.![]()
Ja ich denke/hoffe auch, aber ich will trotzdem, dass jetzt Montag ist.![]()
Wann bekommst du das Blutergebnis? Bei mir meinte er 24h später.
Mmh ... gute Frage.

07.10.2017 10:11
Bei Fundusstand hat mein Gyn gestern irgendwas mit N eingetragen. Heißt ja auch was mit Nabel.
Meine Zunahme lag in den 4 Wochen auch nur bei 300g, obwohl ich schon eine Minimurmel habe.
Meine Zunahme lag in den 4 Wochen auch nur bei 300g, obwohl ich schon eine Minimurmel habe.

07.10.2017 15:03
Oh man und wieder ein Tag der übellkeit
Und meine zwei liebsten sind auch noch krank. Und ihr könnt euch ja denken wen Männer krank sind was ich gerade mit meinem durch mache
Wie geht's euch so mit der übellkeit. Träume sind auch noch extrem und nachts muss ich 4 mal aufs Klo

Und meine zwei liebsten sind auch noch krank. Und ihr könnt euch ja denken wen Männer krank sind was ich gerade mit meinem durch mache

Wie geht's euch so mit der übellkeit. Träume sind auch noch extrem und nachts muss ich 4 mal aufs Klo

07.10.2017 23:36
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Ich muss mal jammern:
![]()
Ich glaube im Stehen hab ich jetzt auch meinen "Ball" gefunden. Hatte vorher immer im Liegen geguckt.
08.10.2017 09:55
Guten Morgen.
Übelkeit hab ich soweit keine mehr. Eigentlich würge ich nur beim Zähne putzen noch.
Was richtig nervt, ich habe jeden Morgen Nasenbluten.
Hatte ich bei Mini auch die ganze Schwangerschaft.
Ansonsten bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das flattern mein Krümelchen ist.
Vor allem abends auf dem Sofa merke ich dieses Gefühl doch recht deutlich.
Habt ihr etwas schönes vor? Aktuell scheint hier tatsächlich mal die Sonne. Gefühlt hat es eine Woche durch geregnet.

Übelkeit hab ich soweit keine mehr. Eigentlich würge ich nur beim Zähne putzen noch.

Was richtig nervt, ich habe jeden Morgen Nasenbluten.

Ansonsten bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das flattern mein Krümelchen ist.

Habt ihr etwas schönes vor? Aktuell scheint hier tatsächlich mal die Sonne. Gefühlt hat es eine Woche durch geregnet.

08.10.2017 12:35
Wir wollen nachher wahrscheinlich aufs Kürbisfest im Nachbarort und danach noch Drachen steigen, wenn es das Wetter zulässt.
08.10.2017 14:09
Ich hab mich ins Haus meiner Eltern verkrochen. Mein Mann hat due ganze Nacht gebrochen und liegt auf dem Sofa der ist fix und alle. Ich will mich nicht anstecken zum Glück wohnen meine Eltern eine Strasse weiter
08.10.2017 16:24
Zitat von tinelo21:
Ich hab mich ins Haus meiner Eltern verkrochen. Mein Mann hat due ganze Nacht gebrochen und liegt auf dem Sofa der ist fix und alle. Ich will mich nicht anstecken zum Glück wohnen meine Eltern eine Strasse weiter
Ohje ich drücke dir die Daumen. Mir graut auch schon davor, wenn das Schild mit Magen - Darm an der Kita - Tür hängt...
08.10.2017 22:06
Ich hab gerade meine ersten 2 grauen Haare entdeckt.
Mit meinem Gewicht ist es auch lustig. Wiege mich ja immer sonntags nach dem baden und es geht je Woche immer abwechselnd hoch und runter.

Mit meinem Gewicht ist es auch lustig. Wiege mich ja immer sonntags nach dem baden und es geht je Woche immer abwechselnd hoch und runter.

09.10.2017 08:04
Guten Morgen und einen schönen Start in die graue Woche,
bei uns ist absolutes Novemberwetter.
Ich habe es mir gestern Abend wieder richtig gut gehen lassen,
war erst beim Sport und dann noch mein Wellnessprogramm.
Nachmittags habe ich mit meiner Tochter Wasserfarben gemalt und mit Blätter gedruckt, was kleines gebastelt für ihre Uroma in Dresden.
Ansonsten gehts mir gut, ich habe keinerlei Wehwechen oder sonstiges.
Außer eine extrem empfindliche Nase, mit anschließendem Brechreiz
- das hatte ich bei Antonia auch.
Was habt ihr so geplant für die Woche ?
bei uns ist absolutes Novemberwetter.
Ich habe es mir gestern Abend wieder richtig gut gehen lassen,
war erst beim Sport und dann noch mein Wellnessprogramm.
Nachmittags habe ich mit meiner Tochter Wasserfarben gemalt und mit Blätter gedruckt, was kleines gebastelt für ihre Uroma in Dresden.
Ansonsten gehts mir gut, ich habe keinerlei Wehwechen oder sonstiges.
Außer eine extrem empfindliche Nase, mit anschließendem Brechreiz
- das hatte ich bei Antonia auch.

Was habt ihr so geplant für die Woche ?
09.10.2017 11:19
Zitat von white.rose:
Hallo ... ich wurde gefragt, ob ich mit rüberkommen mag![]()
Ist der Schreibfehler im Ticker so gewollt?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt