April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
09.10.2017 11:39
Zitat von white.rose:
Hallo ... ich wurde gefragt, ob ich mit rüberkommen mag![]()
Herzlich willkommen!

Wenn du uns noch bisschen was über dich erzählst (VET, Alter, schon vorhandene Kinder etc), schreibt bibbi dich sicher mit auf die Liste
09.10.2017 11:54
Sitze beim FA und es ist schon wieder so voll hier.
Dabei habe ich doch totalen Hunger.

09.10.2017 12:33
Herzlich Willkomen, white rose!! Ja erzähl mal in bisschen über dich, wir sind doch alle neugierig!
Viel Spaß beim Baby-TV, liebe Hummel!
Viel Spaß beim Baby-TV, liebe Hummel!

09.10.2017 14:23
Hummel wie war dein Termin?
Herzlich Willkommen whiterose !

Herzlich Willkommen whiterose !

09.10.2017 14:25
Ja Hummel wie war's sag schon
Heute habe ich endlich mal kaum übellkeit das ist so toll ich hoffe das bleibt jetzt so. In 3 Wochen fahren wir wie jedes Jahr 3 Tage in den Europa Park da will ich anständig essen und nicht das mir übel ist

Heute habe ich endlich mal kaum übellkeit das ist so toll ich hoffe das bleibt jetzt so. In 3 Wochen fahren wir wie jedes Jahr 3 Tage in den Europa Park da will ich anständig essen und nicht das mir übel ist

09.10.2017 15:20
Sorry Mädels....
Ich musste ne Stunde warten bis ich dran war und dann musste ich erstmal schleunigst zum Ikea, mir nen Hotdog reinpfeiffen. Hatte soooo Hunger.
Also, es ist alles supi und das Krümelchen ist fröhlich durch die Gegend gehüpft. Es ist jetzt 6,5cm groß und ich habe eine Hinterwandplazenta, dürfte es also auch nicht so spät spüren (also vielleicht war es das letztens doch schon). Nackenfalte ist mit 0,99cm super und auch alle anderen Softmarker ok. Blutergebnis gibts morgen aber er meinte, das kann die Wahrscheinlichkeit fast nur noch nach unten ziehen, weil der US so gut war.
Er meinte aber, ich kann es auf Arbeit erzählen (sprich sooo viel schlechter wird es wohl nicht werden).
Bild stell ich gleich in den Bilderthread und mein nächster Termin ist am 2.11.
Ich musste ne Stunde warten bis ich dran war und dann musste ich erstmal schleunigst zum Ikea, mir nen Hotdog reinpfeiffen. Hatte soooo Hunger.
Also, es ist alles supi und das Krümelchen ist fröhlich durch die Gegend gehüpft. Es ist jetzt 6,5cm groß und ich habe eine Hinterwandplazenta, dürfte es also auch nicht so spät spüren (also vielleicht war es das letztens doch schon). Nackenfalte ist mit 0,99cm super und auch alle anderen Softmarker ok. Blutergebnis gibts morgen aber er meinte, das kann die Wahrscheinlichkeit fast nur noch nach unten ziehen, weil der US so gut war.

Bild stell ich gleich in den Bilderthread und mein nächster Termin ist am 2.11.

09.10.2017 15:24
Zitat von NiAn:
Zitat von white.rose:
Ist der Schreibfehler im Ticker so gewollt?
Jo

09.10.2017 15:31
Bisschen was über mich ...
Ich bin 31, habe schon zwei Jungs (Henry und Crispin, Alter siehe Ticker). VET ist der 25.04.
Ich pendle zur Zeit zwischen Ärmelkanal und Weißwurstäquator, denn der Vater meines 3. Kindes ist Brite
Wir dachten eigentlich, wir müssen in KiWu-Behandlung, weil er nur eingeschränkt zeugungsfähig ist. Wir hatten einen Termin zum Vorgespräch und Spermiogramm, anscheinend hat diese Drohung schon gereicht
Öhm ja, sonst noch was Wichtiges?
Ich bin 31, habe schon zwei Jungs (Henry und Crispin, Alter siehe Ticker). VET ist der 25.04.
Ich pendle zur Zeit zwischen Ärmelkanal und Weißwurstäquator, denn der Vater meines 3. Kindes ist Brite

Wir dachten eigentlich, wir müssen in KiWu-Behandlung, weil er nur eingeschränkt zeugungsfähig ist. Wir hatten einen Termin zum Vorgespräch und Spermiogramm, anscheinend hat diese Drohung schon gereicht

Öhm ja, sonst noch was Wichtiges?
09.10.2017 16:14
Zitat von white.rose:
Zitat von NiAn:
Zitat von white.rose:
Ist der Schreibfehler im Ticker so gewollt?
Jo![]()
Throughout against the rules

09.10.2017 16:52
Hallihallo
Hummel - schön, das der Termin so gut gelaufen ist
Ein tolles Bild hast du vom Zwerg bekommen.
White.rose - willkommen hier
Morgen bin ich dran und dann gibt es hoffentlich auch ein outing

Hummel - schön, das der Termin so gut gelaufen ist

White.rose - willkommen hier

Morgen bin ich dran und dann gibt es hoffentlich auch ein outing

09.10.2017 16:57
Zitat von Hummel07:
Sorry Mädels....
Also, es ist alles supi und das Krümelchen ist fröhlich durch die Gegend gehüpft. Es ist jetzt 6,5cm groß und ich habe eine Hinterwandplazenta, dürfte es also auch nicht so spät spüren (also vielleicht war es das letztens doch schon). Nackenfalte ist mit 0,99cm super und auch alle anderen Softmarker ok. Blutergebnis gibts morgen aber er meinte, das kann die Wahrscheinlichkeit fast nur noch nach unten ziehen, weil der US so gut war.Er meinte aber, ich kann es auf Arbeit erzählen (sprich sooo viel schlechter wird es wohl nicht werden).
Bild stell ich gleich in den Bilderthread und mein nächster Termin ist am 2.11.![]()
Sehr schön. Klingt wunderbar.

09.10.2017 16:58
Zitat von mamamachma:
Hallihallo![]()
Hummel - schön, das der Termin so gut gelaufen istEin tolles Bild hast du vom Zwerg bekommen.
White.rose - willkommen hier![]()
Morgen bin ich dran und dann gibt es hoffentlich auch ein outing![]()
Oh dann warten wir auf deinen Bericht.

09.10.2017 20:05
Zitat von mamamachma:
Hallihallo![]()
Hummel - schön, das der Termin so gut gelaufen istEin tolles Bild hast du vom Zwerg bekommen.
Ich bin gespannt. In der 15. Woche dürftest du ganz gute Chancen haben.

09.10.2017 21:01
Zitat von mamamachma:
Hallihallo![]()
Oh ich hätte auch sooooo gerne ein Outing! Ich muss noch mindestens bis Ende November warten...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt