<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
22.05.2012 14:29
ich hab bis auf den ausfluss und das müde sein leider gar keine anzeichen mehr irgentwie.....diesmal hätte ich sie gern um zu wissen das alles gut ist
22.05.2012 15:57
Huhu
Ist es bei euch auch so stickig warm? Wir haben hier 27°C
Wünsche euch noch einen. Schönen tag
Ist es bei euch auch so stickig warm? Wir haben hier 27°C
Wünsche euch noch einen. Schönen tag
22.05.2012 20:03
@cheriss33
Hallo aber ich glaube du bist hier falsch
Wir sind die Januar2013 Kugeln
@mausi
ach wird schon alles gut werden! Wann hast du denn den nächsten Termin? regt dich nur nicht zusehr auf bzw mach dir keinen Stress und positve Gedanken, dass merkt dein kleiner Schatz!!
@die kleene
bei uns ist es auch suuuuuper WARM!
Haben den ganzen Tag im Garten verbracht!!!
Ich habe heute anscheinend wieder zuviel gemacht ich habe unheimliches ziehen im Unterleib ging teilweise in die Oberschenkel und Füße! Verrückt!!! jetzt einen gaaaanz entspannten Abend machen dann wird das...
Gleich schaue ich Teenie Mütter
Ihr auch
Wer ist den zum Quatschen da??
Hallo aber ich glaube du bist hier falsch

@mausi
ach wird schon alles gut werden! Wann hast du denn den nächsten Termin? regt dich nur nicht zusehr auf bzw mach dir keinen Stress und positve Gedanken, dass merkt dein kleiner Schatz!!
@die kleene
Ich habe heute anscheinend wieder zuviel gemacht ich habe unheimliches ziehen im Unterleib ging teilweise in die Oberschenkel und Füße! Verrückt!!! jetzt einen gaaaanz entspannten Abend machen dann wird das...
Gleich schaue ich Teenie Mütter

Wer ist den zum Quatschen da??

22.05.2012 20:34
Zitat von MamaMadie:
@cheriss33
Hallo aber ich glaube du bist hier falschWir sind die Januar2013 Kugeln
![]()
@mausi
@die kleene
Gleich schaue ich Teenie MütterIhr auch
![]()
Wer ist den zum Quatschen da??![]()
![]()
![]()
Oh ja... Teenie Mütter schau ich auch grad!!! Ich find die so hefitg, die mit 17 schon ihr 2. Kind bekommt!
22.05.2012 20:39
jaaa das ist ja auch anstrengend!!!
Aber heftig, dass sie sooft jetzt im KH war!! Ich hoffe ich bin nicht so XD bei jdm kleinen bisschen
ich glaube bei einer zweitgebärenden finden die Ärzte das net mehr so lustig
Schließlich hat man es ja schon durchgemacht
Melek ist doof oder?? Ich mein Jens arbeitet ohne Ende und die drückt dem das Kind noch so heftig aufs Auge der Arme...
Aber heftig, dass sie sooft jetzt im KH war!! Ich hoffe ich bin nicht so XD bei jdm kleinen bisschen

Melek ist doof oder?? Ich mein Jens arbeitet ohne Ende und die drückt dem das Kind noch so heftig aufs Auge der Arme...
22.05.2012 20:45
RESPEKT! fast geräuschlos und ohne Schmerzmittel!! Hammer
Bei der ersten Geburt brauchte hatte ich auhc keine PDA aber den Kreissaal habe ich zusammen geschrien
Bei der ersten Geburt brauchte hatte ich auhc keine PDA aber den Kreissaal habe ich zusammen geschrien

22.05.2012 20:47
Zitat von MamaMadie:
jaaa das ist ja auch anstrengend!!!
Aber heftig, dass sie sooft jetzt im KH war!! Ich hoffe ich bin nicht so XD bei jdm kleinen bisschenich glaube bei einer zweitgebärenden finden die Ärzte das net mehr so lustig
Schließlich hat man es ja schon durchgemacht
Oh ja, so oft würde ich glaub ich aber nicht in die Klinik rennen...war schon ziemlich übertrieben.
Melek ist komsich, aber der Typ auch, find ich. Ja er geht arbeiten nachts, deswegen find ichs auch sch*** von ihr, dass er nicht ma nen bissl schlafen kann... aber das er 4 Std. vorm PC sitzt und zockt, find ich jetzt auch nicht ok!
22.05.2012 20:48
Leute ich habe zähen weiß/druchsichtigen Ausfluß!! Was ist das?? nichts blutig oder so....Peinlich aber ich muss euch fragen

23.05.2012 10:21
Guten MOrgen ihr Lieben,
also der Schleim war gestern echt komisch...aber hatte mich auhc eg total komisch gefühlt...heute geht es einigermaßen wieder....Nur immer wieder das Übliche
Gleich gehen wir einkaufen...Meine Kleine und ich machen heute lecker Frühstücken und heute abend grillen wir mit meinem Mann
mhhh Yammiii
Wir tasten uns jetzt komplett an die Familienkost ran! Also wollen langsam weg von Gläschen und Fläschchen
Aufregend!! Ich hoffe das wird was
Sooo also wir gehen jetzt eben einkaufen, weil ich natürlich NICHTS im Kühlschrank habe
Bis später
also der Schleim war gestern echt komisch...aber hatte mich auhc eg total komisch gefühlt...heute geht es einigermaßen wieder....Nur immer wieder das Übliche

Gleich gehen wir einkaufen...Meine Kleine und ich machen heute lecker Frühstücken und heute abend grillen wir mit meinem Mann

Wir tasten uns jetzt komplett an die Familienkost ran! Also wollen langsam weg von Gläschen und Fläschchen

Sooo also wir gehen jetzt eben einkaufen, weil ich natürlich NICHTS im Kühlschrank habe

Bis später

23.05.2012 11:17
Sooooo, hallihallo.
Gestern hatte ich nur einen kurzen Aufenthalt im KKH. Die Ärtzin hat nach meinem Baby geschaut. Man hat das Herzchen deutlich schlagen sehen
Sie hat mir ausserdem MCP-Tropfen mitgegeben und die helfen wirklich. Ich fühle mich VIEL besser!
Morgen in einer Woche ziehen wir um. Ich freue mich so. Und dann holen wir am Wochenende darauf unsere 2 kleinen Thai-Kätzchen ab. ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
Gestern hatte ich nur einen kurzen Aufenthalt im KKH. Die Ärtzin hat nach meinem Baby geschaut. Man hat das Herzchen deutlich schlagen sehen

Sie hat mir ausserdem MCP-Tropfen mitgegeben und die helfen wirklich. Ich fühle mich VIEL besser!
Morgen in einer Woche ziehen wir um. Ich freue mich so. Und dann holen wir am Wochenende darauf unsere 2 kleinen Thai-Kätzchen ab. ♥
Ich hoffe euch gehts gut.
23.05.2012 13:29
Hallo
@MamaMadie
Ich fand die Zeit auch toll, als unser Großer angefangen hat, bei uns mit zu essen. Ich hab immer alles gekocht wie immer, dann den Teil für ihn abgenommen und dann erst mit Salz und Pfeffer nachgewürzt. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht schon. Weg vom Fläschchen sind wir aber bei fast 2 Jahren immer noch nicht
Er besteht abends auf sein Fläschchen.
@Katha
Schön, dass es dir wieder besser geht
@me
Mein Mann hat gestern noch meine Umstandskleidung aus dem Keller geholt und jetzt wasch ich fleißig
Das hat sich so toll angefühlt, die Sachen wieder anzuprobieren.

@MamaMadie
Ich fand die Zeit auch toll, als unser Großer angefangen hat, bei uns mit zu essen. Ich hab immer alles gekocht wie immer, dann den Teil für ihn abgenommen und dann erst mit Salz und Pfeffer nachgewürzt. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht schon. Weg vom Fläschchen sind wir aber bei fast 2 Jahren immer noch nicht

@Katha
Schön, dass es dir wieder besser geht

@me
Mein Mann hat gestern noch meine Umstandskleidung aus dem Keller geholt und jetzt wasch ich fleißig

23.05.2012 13:41
Ich hab mir auch je es Hose gekauft
also ist so Ne jogging Hose. Ist voll bequem

23.05.2012 15:26
@Katha
schön, dass es dir wesentlich besser geht! War der gang zum KH aufjedenfall sinnvoll!!
@annam
bei uns bietet es sich gerade an, weil sie gar keine Lust auf Flaschenmilch hat! Sie trinkt zzt eigentlich nur ihr Wasser oder Apfelsaft oder so !
Wahrscheinlich einfach zu warm...
@umstandssachen
neee ich brauche noch keine Umstandssachen ...Aber ich werde mir aufjedenfall neue holen müssen weil haben ja den ganzen Sommer vor der Brust und da habe ich nichts... UND ich lag viel zuHause
Da braucht man auch nichts tolles und ich hoffe dass ich das diesesmal nicht haben werde...
WOW bei uns zieht sich der Himmel sooo heftig zusammen ...Alles schwarz und es brodelt bin ja mal gespannt was da runter kommt...für unseren Garten wäre es eine gute Sache...wie sieht es bei euch aus?
schön, dass es dir wesentlich besser geht! War der gang zum KH aufjedenfall sinnvoll!!

@annam
bei uns bietet es sich gerade an, weil sie gar keine Lust auf Flaschenmilch hat! Sie trinkt zzt eigentlich nur ihr Wasser oder Apfelsaft oder so !
Wahrscheinlich einfach zu warm...
@umstandssachen
neee ich brauche noch keine Umstandssachen ...Aber ich werde mir aufjedenfall neue holen müssen weil haben ja den ganzen Sommer vor der Brust und da habe ich nichts... UND ich lag viel zuHause

WOW bei uns zieht sich der Himmel sooo heftig zusammen ...Alles schwarz und es brodelt bin ja mal gespannt was da runter kommt...für unseren Garten wäre es eine gute Sache...wie sieht es bei euch aus?
23.05.2012 16:27
war ja auch die letzten Tage bei uns und dann sowas
naja wird wieder etwas heller

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt