Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
23.05.2012 20:22
Jetzt, wo ich meinen Termin hab, werde ich auch ganz nervös
.
Wir haben eben gegrillt und Theo hat vier Mini-Würstchen, ne halbe normale Wurst, 3-4 Löffel Nudelsalat und Tomaten vertilgt! Wahnsinn, manchmal frisst er und morgen kann es wieder sein, dass ich gradeso zwei Bissen in ihn reinbekomme!
Hibbeltante89
799 Beiträge
23.05.2012 20:23
Nein ist dann mein 2ter...war ja als ich positiv in den Händen gehalten habe FR. DIEREKT Mo. beim FA und dann sagte der Happy Täppy und dann hat der US gemacht und Fruchthöhle geshen 1,8mm und morgen ist dann richtige untersuchung mit messen wiegen Mutterpass und so was und ULTRASCHAAAALLLL
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 20:51
wow aufregend!!! Ich denke ich kriege am Freitag auch alles schon bin dann ja schon in der 8ssw
angeleyes
3239 Beiträge
23.05.2012 21:30
Zitat von Katha_wird_Mama:

Soo war duschen und bilde mir ein das es zumindest ein bisschen besser ist!
Wochenwechsel... da bin ich voll durcheinander.
Laut meines Frauenarztes hat er mich ja einen Tag zurückdatiert. So das mein ET am 8.1. sein soll. Das würde heißen ich wäre heute 7+1.
Gestern im KH sagte die Ärztin aber irgendwas 2 Tage früher oder so. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.

Mein Freund kommt gleich nach Hause und ich werde ihn bitten mit mir noch eine Runde draußen zu drehen. Ich hoffe ich bin bald wieder fit! Ich kann das Bett schon nicht mehr sehen.

schön das es wieder bisschen besser geht
Ich habe auch am 08.01. ET

Ich habe heute einen irre anstrengenden Tag hinter mir bin seid 5 Uhr morgens auf den Beinen weil ich auf eine Schulung musste und früh´s im Berufsverkehr kein Durchkommen ist. Also bin ich schon gegen 7 los und gegen 20:00 wieder heim gekommen.

Jetzt am Anfang geht das ja noch aber später in der Schwangerschaft werde ich das wohl nicht mehr auf mich nehmen können.

lg
MamaMadie
812 Beiträge
23.05.2012 21:37
Zitat von angeleyes:

Ich habe heute einen irre anstrengenden Tag hinter mir bin seid 5 Uhr morgens auf den Beinen weil ich auf eine Schulung musste und früh´s im Berufsverkehr kein Durchkommen ist. Also bin ich schon gegen 7 los und gegen 20:00 wieder heim gekommen.

Jetzt am Anfang geht das ja noch aber später in der Schwangerschaft werde ich das wohl nicht mehr auf mich nehmen können.

lg

oh wow ja das wirst du lange nicht machen können...Aber die Hauptsache ist, dass du dich gut fühlst ! ich merke immer ganz genau , wann ich ein wenig die Füße hochlegen muss!
Immer aufs Bauchgefühl achten.

Was machst du den Beruflich?

LG
angeleyes
3239 Beiträge
23.05.2012 21:42
also ich muss sagen heute hatte ich bisschen Probleme mit dem schwülen Wetter , aber ansonsten geht es mir sehr gut

Ich bin im Verkauf und habe öfters mal ne Produktschulung und da ich leider recht abgelegen wohne muss ich eben dahin auch meistens weit fahren.

08Pink_Fashion
117 Beiträge
24.05.2012 09:24
morgen ihr lieben...bin auf dem sprung...muss gleich zum arzt..drückt de daumen,das mit beiden würmchen alles in ordnung ist..euch erstmal nen schönen tag...meld mich dann zurück
diekleene
53976 Beiträge
24.05.2012 09:25
daumen sind gedrückt
MamaMadie
812 Beiträge
24.05.2012 09:59
@angel
coool

@Pinkfashion
uiiiii toll! Klar wird alles gut sein Wir freuen uns schon auf Bilder e

Morgen ist es also soweit um 9.15 sitze ich beim FA ich bin soooo aufgeregt ich hoffe es ist alles ok!
Meine kleine ist mir heute nämlich mit ihrem Dickschädel in den Bauch gerammt. Natürlioch ausversehen, sie ist umgekippt, dass war um 5Uhr morgens da war sie noch müde...danach hatte ich komisches ziehen aber auch nihct lange....
War ja auch ein Thema worüber ich mit meiner Heb gesprochen hatte , was ist wenn die Kleine zu wild tobt....aber ich denke das heute morgen nichts passiert ist...sonst hätte ich ja schon irgendwelche Anzeichen oder

Sonst ist alles tutti Das Wetter ist wieder HIMMLISCH
annam
3163 Beiträge
24.05.2012 10:03
Ich bin zurück und es sieht alles super aus Diesmal konnte man das Herzchen noch deutlicher erkennen und meine FÄ hat es diesmal auch bestätigt. Baby ist altersgerecht entwickelt, gemessen 7+0. Ich bin jetzt zurückdatiert worden, aber das war klar, weil mein Zyklus länger war(die gehen immer noch von 28 Tagen aus, wie vor meiner 1.SS). Mein neuer ET ist der 10.1. Aber es sieht viel besser aus als beim letzten Mal und meine FÄ meinte, sie ist sehr zufrieden und glaubt nicht, dass es noch Probleme geben wird Ich bin so erleichtert und glücklich. Mein nächster Termin ist der 12.06. und meinen MuPa habe ich auch bekommen
MamaMadie
812 Beiträge
24.05.2012 10:19
@annam
WOW toll!!!!Das freut mich soooo sehr für dich

Hast du ein Bildchen
diekleene
53976 Beiträge
24.05.2012 10:39
Zitat von annam:

Ich bin zurück und es sieht alles super aus Diesmal konnte man das Herzchen noch deutlicher erkennen und meine FÄ hat es diesmal auch bestätigt. Baby ist altersgerecht entwickelt, gemessen 7+0. Ich bin jetzt zurückdatiert worden, aber das war klar, weil mein Zyklus länger war(die gehen immer noch von 28 Tagen aus, wie vor meiner 1.SS). Mein neuer ET ist der 10.1. Aber es sieht viel besser aus als beim letzten Mal und meine FÄ meinte, sie ist sehr zufrieden und glaubt nicht, dass es noch Probleme geben wird Ich bin so erleichtert und glücklich. Mein nächster Termin ist der 12.06. und meinen MuPa habe ich auch bekommen
hört sich ja echt klasse an
diekleene
53976 Beiträge
24.05.2012 10:40
Ich glaube nicht das was passiert ist
Zitat von MamaMadie:

@angel
coool

@Pinkfashion
uiiiii toll! Klar wird alles gut sein Wir freuen uns schon auf Bilder e

Morgen ist es also soweit um 9.15 sitze ich beim FA ich bin soooo aufgeregt ich hoffe es ist alles ok!
Meine kleine ist mir heute nämlich mit ihrem Dickschädel in den Bauch gerammt. Natürlioch ausversehen, sie ist umgekippt, dass war um 5Uhr morgens da war sie noch müde...danach hatte ich komisches ziehen aber auch nihct lange....
War ja auch ein Thema worüber ich mit meiner Heb gesprochen hatte , was ist wenn die Kleine zu wild tobt....aber ich denke das heute morgen nichts passiert ist...sonst hätte ich ja schon irgendwelche Anzeichen oder

Sonst ist alles tutti Das Wetter ist wieder HIMMLISCH
MamaMadie
812 Beiträge
24.05.2012 10:47
ja denke ich auch...ist ja noch sooo klein und ganz tief im Becken versteckt oder?! Naja mache mir deswegen jetzt keine Sorgen Bin eh viel zu aufgeregt wegen Morgen
annam
3163 Beiträge
24.05.2012 10:47
Zitat von MamaMadie:

@annam
WOW toll!!!!Das freut mich soooo sehr für dich

Hast du ein Bildchen

Jepp Aber das ist mit dem iPad aufgenommen, deshalb ist die Qualität nicht so toll. Generell muss ich aber auch sagen, dass die US-Bilder in der SS mit meinem Sohn an sich besser waren(schäfer und genauer) aber sie hat immer noch das gleiche Gerät.

Der gut zu sehende Kreis ist der Dottersack.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt