<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder
24.05.2012 10:57
Zitat von MamaMadie:um wieviel uhr ist dein termin?
ja denke ich auch...ist ja noch sooo klein und ganz tief im Becken versteckt oder?! Naja mache mir deswegen jetzt keine SorgenBin eh viel zu aufgeregt wegen Morgen
![]()
![]()
![]()
24.05.2012 10:58
Zitat von annam:wie süß
Zitat von MamaMadie:
@annam
WOW toll!!!!Das freut mich soooo sehr für dich![]()
![]()
![]()
Hast du ein Bildchen![]()
JeppAber das ist mit dem iPad aufgenommen, deshalb ist die Qualität nicht so toll. Generell muss ich aber auch sagen, dass die US-Bilder in der SS mit meinem Sohn an sich besser waren(schäfer und genauer) aber sie hat immer noch das gleiche Gerät.
Der gut zu sehende Kreis ist der Dottersack.

24.05.2012 11:01
9.15
ich bin sooooo aufgeregt! Ach wundert euch nicht wenn ihr von mir dann noch nichts hört, muss dann noch in der Stadt was erledigen und so
Aber melde mich sooo schnell wie ich kann
ich bin sooooo aufgeregt! Ach wundert euch nicht wenn ihr von mir dann noch nichts hört, muss dann noch in der Stadt was erledigen und so

24.05.2012 11:07
Zitat von MamaMadie:
9.15
ich bin sooooo aufgeregt! Ach wundert euch nicht wenn ihr von mir dann noch nichts hört, muss dann noch in der Stadt was erledigen und soAber melde mich sooo schnell wie ich kann
![]()
Dann wünsch ich dir morgen ganz viel Spaß beim Baby-TV

24.05.2012 11:09
hahah jaaa ein wenig!
Habe nämlich so ein Uralt handy da kann ich nicht irgendwie online oder so
Ich komme mit der Touch Screen Kacke doch nicht klar XD
Habe nämlich so ein Uralt handy da kann ich nicht irgendwie online oder so

Ich komme mit der Touch Screen Kacke doch nicht klar XD
24.05.2012 11:10
Hab mir gerade die Liste angesehen, morgen haben ja einige Termin.. Bin gespannt, was ihr alle zu berichten habt
@MamaMadie
Änderst du meinen ET noch auf den 10.1.?

@MamaMadie
Änderst du meinen ET noch auf den 10.1.?
24.05.2012 11:13
@annam schon geschehn
Jaaaa ich hoffe es wird gaaanz viel berichtet morgen hier
Muss mal eh die Liste aufräumen glaube ich ! Sind ja ein paar die gar nicht mitschreiben mehr
Wahrscheinlich nur mitlesen?

Jaaaa ich hoffe es wird gaaanz viel berichtet morgen hier

Muss mal eh die Liste aufräumen glaube ich ! Sind ja ein paar die gar nicht mitschreiben mehr

Wahrscheinlich nur mitlesen?

24.05.2012 11:17
Hallo Mädels, ich hab morgen früh auch Termin um 8. 50 Uhr. Und bin auch soo aufgeregt. Ich hoffe man kann den Herzschlag sehen
Liebe grÜsse, coco

Liebe grÜsse, coco
24.05.2012 11:19
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels, ich hab morgen früh auch Termin um 8. 50 Uhr. Und bin auch soo aufgeregt. Ich hoffe man kann den Herzschlag sehen![]()
Liebe grÜsse, coco

24.05.2012 11:34
@ Annam: auch hier noch mal: TOLL!!! Schön, dass alles so gut aussieht
@ Alle die morgen FA - Termin haben (mich inklusive): ich wünsche uns ganz kräftig schlagende
und tolle Bilder
@ Alle die morgen FA - Termin haben (mich inklusive): ich wünsche uns ganz kräftig schlagende

24.05.2012 11:49
Zitat von MamaMadie:sie wollte morgen nochmal zum fa gehen
weiß jmd wie es unserer Mausi geht??

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt