Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
08.09.2009 13:09
Ich muss am Donnerstag auch zum ersten Termin!

Bin schon total aufgeregt!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich dann bei 6+2.

Ich hoffe, ich kann dann auch schon ein kleines Bildchen einstellen
WildeBlume
294 Beiträge
09.09.2009 12:55
So jetzt komme ich mal dazu.....

War ja gestern wieder beim FA und hab wieder ein schönes Bildchen bekommen.....unser Krümmel ist jetzt 5,12mm groß und Herz schlägt auch wie es sein soll.....

Hab gestern auch das typische Angebot bekommen für ne Zuzahlung jedesmal nen US zu bekommen.....oder mehr Zuzahlen versucht er (sobald es sich lohnt) jedesmal 3D US zu machen......jetzt sind wir am überlegen....das jedesmal US wollt ich auf jeden fall machen....mit 3D überlegen wir noch....
Wie wollt ihr das machen??

Ach so.....mein ET wurde nen Tag vorverschonben.....5.5. klingt auch viel besser.....laut ihm bin ich auch schon in 6+2 Woche...werd gleich mal den Ticker hochstufen....
BIENCHEN28
6017 Beiträge
09.09.2009 13:11
Zitat von WildeBlume:

So jetzt komme ich mal dazu.....

War ja gestern wieder beim FA und hab wieder ein schönes Bildchen bekommen.....unser Krümmel ist jetzt 5,12mm groß und Herz schlägt auch wie es sein soll.....

Hab gestern auch das typische Angebot bekommen für ne Zuzahlung jedesmal nen US zu bekommen.....oder mehr Zuzahlen versucht er (sobald es sich lohnt) jedesmal 3D US zu machen......jetzt sind wir am überlegen....das jedesmal US wollt ich auf jeden fall machen....mit 3D überlegen wir noch....
Wie wollt ihr das machen??

Ach so.....mein ET wurde nen Tag vorverschonben.....5.5. klingt auch viel besser.....laut ihm bin ich auch schon in 6+2 Woche...werd gleich mal den Ticker hochstufen....


oh....das ist aber ein süßes bildchen von deinem bauchbewohner!!!

bei meinem arzt hab ich glück---der macht immer ultraschall um selber zu sehen ob alles ok ist und ich muß nicht extra bezahlen!
VanyBunny
852 Beiträge
09.09.2009 13:16
Erstma wunderhüsches bild!
Guckt fast aus wie meins!

hm also ich hab ja auch am 5.5. termin und binnicht 6+2 sonder wie du 6+0

Also ich muss nichts bezahlen bekomme aber jedes mal us dazu!
09.09.2009 13:18
wie ich seh gibts schon die ersten mai mamas 2010 ....herzlichen glüückwunsch euch und eine schööne schwangerschaft !! mein ET is der 31.03.2010 alles gute euch !!
WildeBlume
294 Beiträge
09.09.2009 13:45
Zitat von VanyBunny:

Erstma wunderhüsches bild!
Guckt fast aus wie meins!

hm also ich hab ja auch am 5.5. termin und binnicht 6+2 sonder wie du 6+0

Also ich muss nichts bezahlen bekomme aber jedes mal us dazu!


Also mit dem ET ist das gerade so ne Sache.....laut FA und Größe des Krümmelchens bin ich bei 6+2 ....vom ET müsset ich eigendlich auch bei 6+0 sein.....
Entweder verrechnet (oder besser verdreht auf der Scheibe) oder die Sprechstundenhilfe hatte nen anderen Wert auf dem Tisch liegen
09.09.2009 19:02
Uuuiii so ein schönes Bildchen und Herzal schlägt auch schon?? Wie schön, das freut mich! Ich habe am Montag Termin, bin heute 5+6, also ab morgen 6+0 und damit schon siebte Woche
Der FA meinte wenn wir Glück haben und sich mein Babylein nicht versteckt können wir Montag schon das Herzal schlagen sehen, auf jeden Fall krieg ich dann mein erstes 3D Ultraschallbild und meinen Mamipass
VanyBunny
852 Beiträge
09.09.2009 20:20

Mein Muckel
5+5 herzchen hat auch schon geschlagen!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
09.09.2009 20:21
Zitat von VanyBunny:

Mein Muckel
5+5 herzchen hat auch schon geschlagen!



na das ist doch mal ein super tag für euch gewesen!!
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 00:06
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von VanyBunny:

Mein Muckel
5+5 herzchen hat auch schon geschlagen!



na das ist doch mal ein super tag für euch gewesen!!



wuhaaaa ja so schön war das morgen darf ich schon wieder zu meiner FA mal sehn was sich da getan hat
BIENCHEN28
6017 Beiträge
10.09.2009 00:07
Zitat von VanyBunny:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von VanyBunny:

Mein Muckel
5+5 herzchen hat auch schon geschlagen!



na das ist doch mal ein super tag für euch gewesen!!



wuhaaaa ja so schön war das morgen darf ich schon wieder zu meiner FA mal sehn was sich da getan hat

was möchte der denn schon wieder?? kann sich doch garnicht so viel geändert haben!?
hast du ein glück!!
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 00:12
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von VanyBunny:

Mein Muckel
5+5 herzchen hat auch schon geschlagen!



na das ist doch mal ein super tag für euch gewesen!!



wuhaaaa ja so schön war das morgen darf ich schon wieder zu meiner FA mal sehn was sich da getan hat

was möchte der denn schon wieder?? kann sich doch garnicht so viel geändert haben!?
hast du ein glück!!


ich hatte blutungen und muss deswegen nochmal hin habe utrogest bekommen sie vermuteten anhand meies hcg wertes bei 5+5 von 807 das es evlt eine meerlingsschwangerschaft sein könnte und das evtl mit den blutungen ein zwerg abgeganen wäre aber auf dem us konnte man nichts erkennen also muss man das weiter mal beobachten und deswegen muss ich da morgen nochmal hin.
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 00:15
Ach ja den wollt ich euch auch noch zeigen!
Bauchi 6+0

is aber auch ein wenig angefressen ne alsonetalles babybauch.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
10.09.2009 00:15
Zitat von VanyBunny:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von VanyBunny:

Mein Muckel
5+5 herzchen hat auch schon geschlagen!



na das ist doch mal ein super tag für euch gewesen!!



wuhaaaa ja so schön war das morgen darf ich schon wieder zu meiner FA mal sehn was sich da getan hat

was möchte der denn schon wieder?? kann sich doch garnicht so viel geändert haben!?
hast du ein glück!!


ich hatte blutungen und muss deswegen nochmal hin habe utrogest bekommen sie vermuteten anhand meies hcg wertes bei 5+5 von 807 das es evlt eine meerlingsschwangerschaft sein könnte und das evtl mit den blutungen ein zwerg abgeganen wäre aber auf dem us konnte man nichts erkennen also muss man das weiter mal beobachten und deswegen muss ich da morgen nochmal hin.


dann wünsch ich dir ganz ganz ganz viel glück für morgen!!!

bin gespannt was du morgen zu berichten hast!!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
10.09.2009 00:16
Zitat von VanyBunny:

Ach ja den wollt ich euch auch noch zeigen!
Bauchi 6+0

is aber auch ein wenig angefressen ne alsonetalles babybauch.


bauch anfressen ist gut---da mach ich doch glatt mal mit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt