Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 14:58
Zitat von Michi24y:

Uii süßes Bildchen hast du da bekommen, Gott sei Dank bist du 7+1, hab mir schon Sorgen gemacht, bin 6+0 und bei mir hat man noch nicht soviel gesehen. Hast du das Herzchen schon schlagen sehen oder ists noch zu früh?
Ich komm erst Montag wieder zum Ultraschall,...das dauert ja noch sooo.. lange
Aber heute fühl ich mich zum ersten Mal so richtig schwanger, ich bin total müde den ganzen Tag, mir ist übel, bin total lustlos und hab so richtig schlecht Laune


also das herzchen hat man bei 5+5 schon gesehn da muss ich aber koriegieren war ich bestimmt auch schon ein paar tage weiter denke ich mal .
wird bestimmt alles gut sein ich kann auch nciht genau sagen wann die befruchtung war.
10.09.2009 15:01
Dann freu ich mich ja schon total auf meinen FA Termin am Montag, da bin ich 6+4 und dann seh ich zum ersten Mal mein Babylein und hoffentlich das Herzchen schlagen...bin jetzt schon voll aufgeregt.
War euer Schatzi denn dabei wo ihr das Herz das erste Mal schlagen gesehen habt? Bin am Überlegen ob ich nicht eine Rabenehefrau bin da ich den Termin am Vormittag hab wenn mein Schatzi arbeiten is..
10.09.2009 15:07
rausche jetzt ab zu meinem ersten fa-termin!



bis später!
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 15:12
@michi
also ranbenehefrau so was darfst du gar net sagen.
also mein hase war dabei aber auch nur weil er frei hatte!
heute war er auch nicht dabei!

@florence
vielspaß und komm mit nem tollen bildchen wieder
daumen dürck icheinfach mal so für dich ja!
Miep
16 Beiträge
10.09.2009 15:15
oh ihr habt alle schon so tolle bilder, ich will auch endlich hab erst am dienstag wieder termin, noch so lang hin
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 15:17
Zitat von Miep:

oh ihr habt alle schon so tolle bilder, ich will auch endlich hab erst am dienstag wieder termin, noch so lang hin

130708
670 Beiträge
10.09.2009 15:26
hallo
ich weiss zwar noch nicht genau ob ich schwanger bin aber wenn es geklappt hat, wovon ich ausgehe ( hab so ein gefühl) werde ich auch zu den mai mamis gehören..
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen. mein et laut inet ist der 31.5.10
meinen test kann ich leider erst am 21.9. machen ...
oh man ich bin so aufgeregt.
lg jenny
10.09.2009 15:27
Ich würd auch am liebsten jeden Tag zum Ultraschall, dass ich sehen kann das es unserem Babylein gut geht
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 15:34
Zitat von Michi24y:

Ich würd auch am liebsten jeden Tag zum Ultraschall, dass ich sehen kann das es unserem Babylein gut geht

ich habe mir schon überlegt ob ich mir nicht ein angelsound kaufe da kannmandas herzchenvom baby mit hören aber viele meine wenn man das mal net findet das man sich dannblöd mach und sich sont noch was ausdenkt.
mal sehn.
10.09.2009 16:35
Zitat von VanyBunny:

ich hatte blutungen und muss deswegen nochmal hin habe utrogest bekommen sie vermuteten anhand meies hcg wertes bei 5+5 von 807 das es evlt eine meerlingsschwangerschaft sein könnte und das evtl mit den blutungen ein zwerg abgeganen wäre aber auf dem us konnte man nichts erkennen also muss man das weiter mal beobachten und deswegen muss ich da morgen nochmal hin.


das find ich ehrlich gesagt sehr merkwürdig. ich hatte bei 4+3 ein hcg von über 900 und lag damit genau im rahmen, da kann dein wert eine woche später gar nicht "zu" hoch gewesen sein. hier : http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html sieht man das sehr schön
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 16:39
Zitat von Mickylein1987:

Zitat von VanyBunny:

ich hatte blutungen und muss deswegen nochmal hin habe utrogest bekommen sie vermuteten anhand meies hcg wertes bei 5+5 von 807 das es evlt eine meerlingsschwangerschaft sein könnte und das evtl mit den blutungen ein zwerg abgeganen wäre aber auf dem us konnte man nichts erkennen also muss man das weiter mal beobachten und deswegen muss ich da morgen nochmal hin.


das find ich ehrlich gesagt sehr merkwürdig. ich hatte bei 4+3 ein hcg von über 900 und lag damit genau im rahmen, da kann dein wert eine woche später gar nicht "zu" hoch gewesen sein. hier : http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html sieht man das sehr schön


ich weiß da hatte ich auch schongeschaut und ich glaub auch nicht an ein zweites baby das habe ich doch jetz mehr mals schongeschrieben nur meine FA macht darum so ein wind!
Deswegenfragte ich ob ich mir ne 2. meinung einholensoll ich kenn mich doch selber so wenig aus da muss ich doch meinem artz irgendwo vertrauen geben oder?
ich will hier niemanden damit nerven oder sonst noch was ja nur das dass mal klar gestellt ist ich bereich tnur davon was mir mein FA sagt.
10.09.2009 17:09
huhu, mädels!

bin wieder da vom ersten Termin. war ganz schön aufregend
pipi abgegeben, blutprobe dagelassen, us gemacht und viel gequatscht

und hier ist der kleine krümel endlich:

und sein herzchen hab ich auch schon schlagen hören. hach, war das schöön
VanyBunny
852 Beiträge
10.09.2009 17:11
sehr schön freut mich das alles gut ist!

seit mir nicht böse aber ich werde hier was mich angeht nichts mehr schreiben.

bis dann mal ja.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
10.09.2009 17:15
Zitat von florence:

huhu, mädels!

bin wieder da vom ersten Termin. war ganz schön aufregend
pipi abgegeben, blutprobe dagelassen, us gemacht und viel gequatscht

und hier ist der kleine krümel endlich:

und sein herzchen hab ich auch schon schlagen hören. hach, war das schöön


das freut mich für dich das du so einen schönen und erfolgreichen tag hattest!!!
wirst bestimmt heute nacht davon träumen!!
10.09.2009 17:17
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von florence:

huhu, mädels!

bin wieder da vom ersten Termin. war ganz schön aufregend
pipi abgegeben, blutprobe dagelassen, us gemacht und viel gequatscht

und hier ist der kleine krümel endlich:

und sein herzchen hab ich auch schon schlagen hören. hach, war das schöön


das freut mich für dich das du so einen schönen und erfolgreichen tag hattest!!!
wirst bestimmt heute nacht davon träumen!!



danke dir!

ich hab die letzten 5 nächte schon davon geträumt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt