Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
anni.klitzeklein
481 Beiträge
10.02.2010 16:29
Zitat von zaubertraene:

Zitat von anni.klitzeklein:

So, wollte Euch meinen braun gebrannten Ägypten Bauch natürlich nicht vorenthalten.
Meine Güte, mal ein Foto was ich selbst richtig geil finde.

Wow,*neidischguckt* dein Bauch ist wunderschön.

Dankeschön *knicks*
anni.klitzeklein
481 Beiträge
10.02.2010 16:30
Zitat von Sowi:

Zitat von Marketka:

So, wollte Euch meinen braun gebrannten Ägypten Bauch natürlich nicht vorenthalten.

Also Anni, ich muss sagen, das ist der wunderschönste Bauch den ich je gesehen habe! Ganz ehrlich! Könntest glatt ein Schwanger-Model abgeben! Schööööööön!

Ich schliess mich Pupsi an - total schöner Bauch, wie aus dem Bilderbuch

Danke auch Dir Sowi.. *freu*
10.02.2010 16:31
Zitat von Nickyy:

so ich will auch mal wieder
ich bin zwar käse weiß aber naja

26+1

Hast ne tolle Kuller da bei Dir
anni.klitzeklein
481 Beiträge
10.02.2010 16:32
Zitat von Marketka:

Also Anni, ich muss sagen, das ist der wunderschönste Bauch den ich je gesehen habe! Ganz ehrlich! Könntest glatt ein Schwanger-Model abgeben! Schööööööön!

Oaaaaaah fettes Dankeschön Marketka!!!!!!!!!!!

Was willsten trinken?

Liebe Grüße von der an der Decke schwebenden Anni......
10.02.2010 16:34
Zitat von Sowi:

Zitat von Nickyy:

26+1

Hast ne tolle Kuller da bei Dir
danke
shoppingmama
21175 Beiträge
10.02.2010 16:36
Zitat von Nickyy:

Zitat von talia2010:

huhu...hab mal wieder bauchzwergen-haus-bilder!!!

war am mittwoch beim doc...der zwerg ist riesig! fast ein kilo und ca.35 cm gross. oh man frag mich wo der noch hin wachsen will.
aber sonst ist mein muckelchen kerngesund und einen namen habe ich auch!!!
***TRISTAN***
sehr schöner bauchi

erstmal sry das ich mich in einen thead drängel,da ich ja eine werdende februar mami bin und keine mai mami aber wollte nur mal sagen,dass ich (heute 38+2) kein größeren bauch habe... schon komisch,man könnte mich glatt für eine mai mami halten wenn mans nicht besser wüsste und raus will mein kleiner im mom ja auch noch nicht... habt aber echt hübsche bäuche und tolle us bilder *war zu neugierig*
shoppingmama
21175 Beiträge
10.02.2010 16:36
Zitat von Nickyy:

Zitat von talia2010:

huhu...hab mal wieder bauchzwergen-haus-bilder!!!

war am mittwoch beim doc...der zwerg ist riesig! fast ein kilo und ca.35 cm gross. oh man frag mich wo der noch hin wachsen will.
aber sonst ist mein muckelchen kerngesund und einen namen habe ich auch!!!
***TRISTAN***
sehr schöner bauchi

erstmal sry das ich mich in einen thead drängel,da ich ja eine werdende februar mami bin und keine mai mami aber wollte nur mal sagen,dass ich (heute 38+2) kein größeren bauch habe... schon komisch,man könnte mich glatt für eine mai mami halten wenn mans nicht besser wüsste und raus will mein kleiner im mom ja auch noch nicht... habt aber echt hübsche bäuche und tolle us bilder *war zu neugierig*
zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2010 16:42
Zitat von Nickyy:

26+1

Dein Bauchi ist auch so klein. Das freut mich. Ich finde den super schön. Du hast eine wunderschöne Form. Hut ab, wenn ich bedenke, dass du vor einem Jahr schon ein Kind bekommen hast, echt respekt. Brauch dann dein Rezept für "wie bekommen ich nach der Entbindung eine tolle Figur"
10.02.2010 16:47
Zitat von shoppingmama:

brauchst dich doch nicht entschuldigen
schön, dass du auch mal bei uns reinschaust.. ich geb zu.. ich stöber ja auch mal bei den anderen mamis *gg*
ich wünsch dir für deine geburt auf jeden fall schon mal alles alles gute
Marketka
3324 Beiträge
10.02.2010 16:48
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nickyy:

26+1

Dein Bauchi ist auch so klein. Das freut mich. Ich finde den super schön. Du hast eine wunderschöne Form. Hut ab, wenn ich bedenke, dass du vor einem Jahr schon ein Kind bekommen hast, echt respekt. Brauch dann dein Rezept für "wie bekommen ich nach der Entbindung eine tolle Figur"

Unterschreib! ich auch! ich auch! ich auch!
zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2010 16:49
Hey, Pupserita, ich warte immer noch auf deine Fotos
Marketka
3324 Beiträge
10.02.2010 16:50
Zitat von zaubertraene:

Da bist du nicht die einzige! Ich nämlich auch! Wo bleiben die denn nur????
zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2010 16:51
Zitat von Marketka:

Zitat von zaubertraene:

Da bist du nicht die einzige! Ich nämlich auch! Wo bleiben die denn nur????

Tja ich weiß es nicht, du vielleicht? Kann sein, dass hier jemand ne große Klappe hat, ha?
10.02.2010 16:52
Ich finds nicht fair, dass ihr mich immer auf das Pupsen ansprecht.. jeder ist anders.. ja, also..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die Kamera liegt im Wohnzimmer... und ich mich selber fotografieren... beim nächsten Sofagang versuch ich es mal
zaubertraene
7273 Beiträge
10.02.2010 16:57
Ich find´s super, dass ihr euch beide angesprochen fühlt. Dann muss ich es hier mindestens nicht doppelt schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt