US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
10.02.2010 13:10
Leute, ich bekomme meine Winterjacke nicht mehr zu*muhaha* Und es ist doch sooo kalt^^
Hier nochmal beide Bilder zusammen:
Hier nochmal beide Bilder zusammen:
10.02.2010 13:12
Wow das ist mal ne kugel ich bekomm meine Jacke auch nur noch mit kurz luft anhalten zu.
hoffentlich is bald der Frühling und sommer da
hoffentlich is bald der Frühling und sommer da
10.02.2010 14:01
die latzhose hat mein schatzi mir bei cunda gekauft und ich liebe sie!!!!
10.02.2010 14:57
So, wollte Euch meinen braun gebrannten Ägypten Bauch natürlich nicht vorenthalten.
Meine Güte, mal ein Foto was ich selbst richtig geil finde.
Meine Güte, mal ein Foto was ich selbst richtig geil finde.
10.02.2010 15:08
wow ihr habt echt alle super schöne bäuche
@anni: ich bin voll neidisch sooooo schön braun
@anni: ich bin voll neidisch sooooo schön braun
10.02.2010 15:20
Zitat von anni.klitzeklein:
So, wollte Euch meinen braun gebrannten Ägypten Bauch natürlich nicht vorenthalten.
Meine Güte, mal ein Foto was ich selbst richtig geil finde.![]()
ui Ägypten^^ da war ich ich damals auch richtig braun*g* Aber hat dir das nix ausgemacht in der Schwangerschaft?Ich hatte dort etwas Magenprobleme.Wo genau warst du?
Einen wunderschönen Bauch hast du
10.02.2010 15:21
Zitat von Nickyy:
wow ihr habt echt alle super schöne bäuche![]()
@anni: ich bin voll neidisch sooooo schön braun![]()
Jaaaaaaa das hat mir auch echt gut getan, so ein biss'l Sonne. Aber abwarten, noch zwei Monate dann kommt sie hier auch schon wieder raus. Ich kann es kaum abwarten...
10.02.2010 15:24
Zitat von CaroLove88:
ui Ägypten^^ da war ich ich damals auch richtig braun*g* Aber hat dir das nix ausgemacht in der Schwangerschaft?Ich hatte dort etwas Magenprobleme.Wo genau warst du?
Danke
Wir waren in Hurghada. Dana Beach hiess das. Hat mir aber dort nicht gefallen, nur die Sonne war toll.
Ja jeder hat so gesagt "Waaaaas Ägypten.... in der Schwaaaangerschaft?????"
Aber ich sage Dir, ich hatte nix. Und was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Naja und ich kann dem kleinen "Peter-Alexander" später mal erzählen, dass er als kleiner Bauchzwerg schon mal in Ägypten war.
10.02.2010 15:24
Zitat von Conny1986:
Hammer Bauch... *neidisch guck*
Dankesehr. *knicks*
10.02.2010 15:28
Zitat von anni.klitzeklein:ja aber bis es richtig schön warm wird dauert es noch ewig
Zitat von Nickyy:
Jaaaaaaa das hat mir auch echt gut getan, so ein biss'l Sonne. Aber abwarten, noch zwei Monate dann kommt sie hier auch schon wieder raus. Ich kann es kaum abwarten...
10.02.2010 15:31
Zitat von Nickyy:
Zitat von anni.klitzeklein:ja aber bis es richtig schön warm wird dauert es noch ewig
Zitat von Nickyy:
![]()
Oh sag das nicht..... Mir ist jedenfalls so, als wenn ich gestern gerade erst erfahren hätte, dass ich schwanger bin.
10.02.2010 15:33
Zitat von anni.klitzeklein:oh nein ich meinte das wetter
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
![]()
Oh sag das nicht..... Mir ist jedenfalls so, als wenn ich gestern gerade erst erfahren hätte, dass ich schwanger bin.![]()
ja die SS rennt echt...
10.02.2010 15:34
Zitat von CaroLove88:
Danke![]()
Wir waren in Hurghada. Dana Beach hiess das. Hat mir aber dort nicht gefallen, nur die Sonne war toll.
Ja jeder hat so gesagt "Waaaaas Ägypten.... in der Schwaaaangerschaft?????"
Aber ich sage Dir, ich hatte nix. Und was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Naja und ich kann dem kleinen "Peter-Alexander" später mal erzählen, dass er als kleiner Bauchzwerg schon mal in Ägypten war.![]()
stimmt auch wieder=)
Ich war 2007 mit meinem Ex dort. Nähe Hurghada. Direkt am Strand(mit Lagune).Lilly Land=) Mir hat es sehr gut dort gefallen...
2 Wochen Sonne und Abenteuer.Bist du auch Quad gefahren*g* ich hatte damals meine Tage und mich schier übergeben
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt