US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
10.02.2010 21:18
Zitat von Marketka:warte mal ab wenn die milch einschießt dann wachsen die ohne ende
Zitat von Nickyy:
Zitat von Marketka:meine sind auch mini... dann sind wir schonmal 2
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Danke schön Mädels!!!!![]()
Fühle mich in #1 auch am besten. Also wirds so sein. Danke!![]()
Knuspi, ich habe immer noch nicht wirklich entdeckt, wo die 16kg sind. Aber es ist so. Obwohl meine Hupen kleiner geworden sind!Ich wollte doch in der Schwangerschaft so ordentliche Dinge haben! Nix da! Verdammt!
Ah, ich hab se gefunden: sind bei mir![]()
Sicher nicht! Du mit deinen 2-3kg spielst gar nicht in meiner Liga!![]()
Ich mein doch nicht das Gewicht...ich mein deinen Hupenzuwachs...der hat sich mit zu mir verirrt...ach ja, du schuldest mir dann noch 2 BHs in F![]()
Wir zwei sind keine Freunde mehr!!!!!!!!!!!!! Entweder du gibst mir meine Hupen endlich, oder alles ist vorbei!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man! Das ist echt kacke! Meine sind am Anfang schnell größer geworden, aber jetzt wieder kleiner! So langsam habe ich Angst, das das vielleicht mit dem Stillen nix wird.![]()

10.02.2010 21:20
Zitat von BIENCHEN28:ja da kenn ich auch wen, wenn sie nicht irgendwann abgestillt hätte könnte sie das heute noch machen
Zitat von Marketka:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Knuspi, ich habe immer noch nicht wirklich entdeckt, wo die 16kg sind. Aber es ist so. Obwohl meine Hupen kleiner geworden sind!Ich wollte doch in der Schwangerschaft so ordentliche Dinge haben! Nix da! Verdammt!
Ich mein doch nicht das Gewicht...ich mein deinen Hupenzuwachs...der hat sich mit zu mir verirrt...ach ja, du schuldest mir dann noch 2 BHs in F![]()
Wir zwei sind keine Freunde mehr!!!!!!!!!!!!! Entweder du gibst mir meine Hupen endlich, oder alles ist vorbei!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man! Das ist echt kacke! Meine sind am Anfang schnell größer geworden, aber jetzt wieder kleiner! So langsam habe ich Angst, das das vielleicht mit dem Stillen nix wird.![]()
hat nix mit der größe zu tun! meine freundin hat nen sohn der 3 wochen jünger als amelie ist und die stillt immernoch mit ihren (möchtegern) b-körbchen!!!
![]()

10.02.2010 21:45
Zitat von Nickyy:
Zitat von BIENCHEN28:ja da kenn ich auch wen, wenn sie nicht irgendwann abgestillt hätte könnte sie das heute noch machen
Zitat von Marketka:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat nix mit der größe zu tun! meine freundin hat nen sohn der 3 wochen jünger als amelie ist und die stillt immernoch mit ihren (möchtegern) b-körbchen!!!
![]()
und die hatte nur ein A cup
![]()
Ich hoffe ihr habt Recht. Mich verunsichert das halt. Sie jucken nicht, sie sind nicht trocken ... halt nix von dem was die Mädels hier so beschreiben ... Aber ich werde euch halt glauben.

10.02.2010 22:03
Naja ich hoffe auch, dass das Stillen nicht mit der Größe der Hupen zu tun hat. Hatte vor der SS fast gar nix. Jetzt sind die ein wenig gewachen, aber kaum der Rede wert. Ich bin aber optimistisch, weil die brennen, jucken und ich ein bisschen Vormilch habe. An manchen TAgen gar nicht aber an manchen ist schon jede Menge, was da raus kommt. Ich glaub aber auch, dass meine zu Knuspi ausgewandert sind. Ich dachte eigentlich, dass es mehr wrid

10.02.2010 22:11
Zitat von Marketka:das kommt alles noch
Zitat von Nickyy:
Zitat von Marketka:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die hatte nur ein A cup
![]()
Ich hoffe ihr habt Recht. Mich verunsichert das halt. Sie jucken nicht, sie sind nicht trocken ... halt nix von dem was die Mädels hier so beschreiben ... Aber ich werde euch halt glauben.![]()

11.02.2010 08:57
Mein bauchi

Ihr habt wunderschöne Bäuche Mädels.. Ich bin ganz schön neidisch...

11.02.2010 09:02
Hmm...sieht irgendwie aus wie ne Babymurmel
Bist du schwanger?
Hübsche Murmel...
Ehrlich
*grins*

Bist du schwanger?

Hübsche Murmel...

*grins*
11.02.2010 09:13
Ja ich bin schwanger
Ich wollte es eigentlich für mich behalten aber nun is es raus gekommen
Dankeschön süße

Dankeschön süße

11.02.2010 09:26
Zitat von Conny1986:
Ja ich bin schwangerIch wollte es eigentlich für mich behalten aber nun is es raus gekommen
![]()
Dankeschön süße![]()
Mensch mensch mensch, glückwunsch zur schwangerschaft ^^
*lach*
Hoffe hab nit zuviel verraten

Gerne gerne =)
11.02.2010 09:30
Zitat von Conny1986:
Mein bauchi![]()
Ihr habt wunderschöne Bäuche Mädels.. Ich bin ganz schön neidisch...Es kommt heute Abend nochmal ein Foto von der Wohnung von meinem Mäxchen wo auch Hupen drauf sind
Dann kann man es besser erkennen
![]()
Guten Morgen Maxi!

11.02.2010 09:37
Bald werden sie rausgeschmissen, dann stürzen die Häuschen ein
Irgendwie ja doch traurig
So jung und schon umziehen ^^

Irgendwie ja doch traurig

11.02.2010 09:41
Zitat von MaiMami1010:
Bald werden sie rausgeschmissen, dann stürzen die Häuschen ein![]()
Irgendwie ja doch traurig![]()
Sie haben es sich ja so ausgesucht

Nur noch 15 Wochen bis zu meinem ET... OH MEIN GOTT! Mir wird grad echt schlecht...

@Markeka: Ich find den ersten Bikini auch am schönsten

11.02.2010 09:49
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Sie haben es sich ja so ausgesuchtStell dir mal vor du Entbindest ein 12 jähriges Kind... Wär auch scheiße oder?
![]()
Nur noch 15 Wochen bis zu meinem ET... OH MEIN GOTT! Mir wird grad echt schlecht...![]()
@Markeka: Ich find den ersten Bikini auch am schönsten![]()
So jung und schon umziehen!!!

Ich glaube es wird ihnen gefallen in Mamas Arm um zu ziehen!

Mir bleiben auch nur noch höchstens 12 Wochen! Wenn ich nur dran denke, wie schnell die 28 Wochen vorbei gegangen sind! Wahnsinn! Aber ich wills endlich hinter mir haben!

Danke Conny. Habe mich auch für #1 entschieden.

11.02.2010 09:57
Zitat von Marketka:
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Sie haben es sich ja so ausgesuchtStell dir mal vor du Entbindest ein 12 jähriges Kind... Wär auch scheiße oder?
![]()
Nur noch 15 Wochen bis zu meinem ET... OH MEIN GOTT! Mir wird grad echt schlecht...![]()
@Markeka: Ich find den ersten Bikini auch am schönsten![]()
So jung und schon umziehen!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube es wird ihnen gefallen in Mamas Arm um zu ziehen!![]()
Mir bleiben auch nur noch höchstens 12 Wochen! Wenn ich nur dran denke, wie schnell die 28 Wochen vorbei gegangen sind! Wahnsinn! Aber ich wills endlich hinter mir haben!![]()
Danke Conny. Habe mich auch für #1 entschieden.Passt am besten.
Ich frag mich grad echt wo du zugenommen hast! Du hast ne Super tolle Figur

Ich glaub auch das die sich freuen auch mal zu wissen wie es ausserhalb des geschaukels so aussieht

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt