US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
11.02.2010 10:10
Zitat von Conny1986:
Mein bauchi![]()
Ihr habt wunderschöne Bäuche Mädels.. Ich bin ganz schön neidisch...Es kommt heute Abend nochmal ein Foto von der Wohnung von meinem Mäxchen wo auch Hupen drauf sind
Dann kann man es besser erkennen
![]()
Wow conny, deine Form ist auch wunderschön. Richtig richtig schön
11.02.2010 10:18
Zitat von Conny1986:
Zitat von Marketka:
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Bald werden sie rausgeschmissen, dann stürzen die Häuschen ein![]()
Irgendwie ja doch traurig![]()
So jung und schon umziehen ^^
Sie haben es sich ja so ausgesuchtStell dir mal vor du Entbindest ein 12 jähriges Kind... Wär auch scheiße oder?
![]()
Nur noch 15 Wochen bis zu meinem ET... OH MEIN GOTT! Mir wird grad echt schlecht...![]()
@Markeka: Ich find den ersten Bikini auch am schönsten![]()
So jung und schon umziehen!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube es wird ihnen gefallen in Mamas Arm um zu ziehen!![]()
Mir bleiben auch nur noch höchstens 12 Wochen! Wenn ich nur dran denke, wie schnell die 28 Wochen vorbei gegangen sind! Wahnsinn! Aber ich wills endlich hinter mir haben!![]()
Danke Conny. Habe mich auch für #1 entschieden.Passt am besten.
Ich frag mich grad echt wo du zugenommen hast! Du hast ne Super tolle Figur![]()
Ich glaub auch das die sich freuen auch mal zu wissen wie es ausserhalb des geschaukels so aussieht![]()
Keine Ahnung Conny. Vielleicht hat mein Kind schwere Knochen!

Aber ich frag mich die ganze Zeit, wieso mein Bauch so lang ist, und gar nicht rund. Du hast ja auch so nen schönen runden Bauch. Aber meiner ist einfach nur lang. Komisch.
Ich hoffe wir gefallen unseren Kindern. Sonst wollen sie noch zurück!

11.02.2010 10:53
Zitat von Marketka:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Marketka:
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Bald werden sie rausgeschmissen, dann stürzen die Häuschen ein![]()
Irgendwie ja doch traurig![]()
So jung und schon umziehen ^^
Sie haben es sich ja so ausgesuchtStell dir mal vor du Entbindest ein 12 jähriges Kind... Wär auch scheiße oder?
![]()
Nur noch 15 Wochen bis zu meinem ET... OH MEIN GOTT! Mir wird grad echt schlecht...![]()
@Markeka: Ich find den ersten Bikini auch am schönsten![]()
So jung und schon umziehen!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube es wird ihnen gefallen in Mamas Arm um zu ziehen!![]()
Mir bleiben auch nur noch höchstens 12 Wochen! Wenn ich nur dran denke, wie schnell die 28 Wochen vorbei gegangen sind! Wahnsinn! Aber ich wills endlich hinter mir haben!![]()
Danke Conny. Habe mich auch für #1 entschieden.Passt am besten.
Ich frag mich grad echt wo du zugenommen hast! Du hast ne Super tolle Figur![]()
Ich glaub auch das die sich freuen auch mal zu wissen wie es ausserhalb des geschaukels so aussieht![]()
Keine Ahnung Conny. Vielleicht hat mein Kind schwere Knochen!![]()
![]()
Aber ich frag mich die ganze Zeit, wieso mein Bauch so lang ist, und gar nicht rund. Du hast ja auch so nen schönen runden Bauch. Aber meiner ist einfach nur lang. Komisch.
Ich hoffe wir gefallen unseren Kindern. Sonst wollen sie noch zurück!![]()
![]()
![]()
Für unsere Kids sind wir eh die schönsten und besten.. Ausserdem wenn wir die rausdrücken sind die auch nicht besonders hübsch

11.02.2010 10:54
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Mein bauchi![]()
Ihr habt wunderschöne Bäuche Mädels.. Ich bin ganz schön neidisch...Es kommt heute Abend nochmal ein Foto von der Wohnung von meinem Mäxchen wo auch Hupen drauf sind
![]()
Wow conny, deine Form ist auch wunderschön. Richtig richtig schön
Dankeschön Zaubi

11.02.2010 12:04
Zitat von Dreambaby:
Wow!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der ist in 3 wochen risig geworden... wo will der noch hin *heul!!!!*
bin selber erschrocken...
11.02.2010 12:12
Wow, dein bauch ist wunderschön bamby. Und dein Bauchnabel ist schon voll draußen. Der ist wirklich wahnsinnig gewachsen.
11.02.2010 12:15
Wo der hin will nach vorne natürliche
Meine wächst auch grad wieder ich mach morgen mal ein foto

Meine wächst auch grad wieder ich mach morgen mal ein foto

11.02.2010 12:16
genau,.. der nabel ist sei 2 wochen draussen... daher ist auch das pircing weg... die narbevom nabelbruch unter dem ist auch voll dunkel georden und die lange dafür heller und glatter... ich hoffe so sehr dass der bauch nicht noch reißt. die operationsnarben reichen voll...
11.02.2010 13:26
Zitat von Conny1986:
Mein bauchi![]()
![]()
voll schön

11.02.2010 13:28
Zitat von bamby1985:
11.02.10 26+3
oh wie toll----ich liebe nackte schwangere bäuche

11.02.2010 13:28
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Conny1986:
Mein bauchi![]()
![]()
voll schön
![]()
Dankeschön

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt