US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
19.02.2010 07:41
Zitat von Nickyy:
Zitat von zaubertraene:ich weiß nicht ihr habt alle so schöne große runde bauchis
Nicky, kannst du mir bitte sagen, was du da verstecken wolltest? dein Bauch ist wunderschön.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und meiner ist dagegen voll klein
Ich werde demnächst (Sonntag) auch mal meinen Bauch reinstellen, DER IST KLEIN. Deiner ist dagegen ne Mordsmurmel, glaub mir. Sogar meine Hebamme hat sich totgelacht, wie winzig der noch ist. Am Anfang ist er echt gut gewxhsen, aber nun bleibts hartnäckig bei 96 cm, auch wenn die Gebärmutter nach oben wandert... Aber so kann man sich wenigstens noch bewegen, red ich mir ein

19.02.2010 09:07
Ich denke mal drüber nach meinen Bauch zu zeigen.. Der Bauch ist ja nicht so mein Problem- eher mein restlicher Körper. Naja spätenstens aus der 32SSW seht ihr dann Bilder-da machen wir ein Babybauchshoooting.
19.02.2010 09:33
Zitat von Kathimäusschen:
Hey Mädels war schon etwas länger nicht mehr on hatte in der zeit einen Arzttermin und hier sind die neuen fotos.
Oh Kathi voll süß die Bilder....ganz Hübsche Mami

19.02.2010 13:40
Zitat von schnattchen:
Hey Mädels war schon etwas länger nicht mehr on hatte in der zeit einen Arzttermin und hier sind die neuen fotos.
Oh Kathi voll süß die Bilder....ganz Hübsche Mamiu. Hübsches Baby
und ganz ganz toller Bauch!!!
Zustimm!!!!!!!!!!!!
19.02.2010 13:44
haben heute bauchumfang gemessen auf der arbeit
wie zu erwarten ich natürlich spitzenreiter 125 cm!!!!! und mein bauchnabel kommt raus

19.02.2010 18:00
Zitat von Kati83:
haben heute bauchumfang gemessen auf der arbeitwie zu erwarten ich natürlich spitzenreiter 125 cm!!!!! und mein bauchnabel kommt raus
![]()
woooowww das ist ein stolzer umfang...meiner hat sich seit längerem nicht verändert....hihi ich hab irgendwie das gefühl mein bauch wird auch nicht mehr größer bis zum ende *gggg*
19.02.2010 22:00
Zitat von Upsala:ja bitte foto
Zitat von Nickyy:
Zitat von zaubertraene:ich weiß nicht ihr habt alle so schöne große runde bauchis
Nicky, kannst du mir bitte sagen, was du da verstecken wolltest? dein Bauch ist wunderschön.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und meiner ist dagegen voll klein
Ich werde demnächst (Sonntag) auch mal meinen Bauch reinstellen, DER IST KLEIN. Deiner ist dagegen ne Mordsmurmel, glaub mir. Sogar meine Hebamme hat sich totgelacht, wie winzig der noch ist. Am Anfang ist er echt gut gewxhsen, aber nun bleibts hartnäckig bei 96 cm, auch wenn die Gebärmutter nach oben wandert... Aber so kann man sich wenigstens noch bewegen, red ich mir ein![]()

ich weiß gar nicht was fürn umfang ich habe ich habe nicht mal ein masband

20.02.2010 12:08
Danke ganz lieb von euch nur mein Bauch ist sooooooooo riesig meine kleine brauch irgendwie total viel platz ich hab aber auch schon 13kilo zugenommen.Wieviel habt ihr schon zugenommen?
20.02.2010 13:31
14kg -.-*
Und ich frag mich wieso.....so viel ess ich garnicht =(
Und ich frag mich wieso.....so viel ess ich garnicht =(
20.02.2010 13:36
und ich ess total viel geschätzte 30kg zugenommen sind aber nur 13kg

20.02.2010 13:39
und ich ess total viel geschätzte 30kg zugenommen sind aber nur 13kg![]()
![]()
![]()

Ich glaub sonst hätte ich jezze schon logger 20 kg mehr drauf aber naja wir wissen für was wir es tun und das resultat was im mai auf die welt kommt, dafür lohnt es sich

Trotzdem danach möcht ich ne sexy mummy sein xD
20.02.2010 15:07
Zitat von MaiMami1010:
und ich ess total viel geschätzte 30kg zugenommen sind aber nur 13kg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann ja garnit soviel futtern, denn kommt ja immer alles wieder raus... ^^
Ich glaub sonst hätte ich jezze schon logger 20 kg mehr drauf aber naja wir wissen für was wir es tun und das resultat was im mai auf die welt kommt, dafür lohnt es sich![]()
![]()
![]()
Trotzdem danach möcht ich ne sexy mummy sein xD
Ja ich auch ach aber es ist auch schön soviel zu essen und mal nicht so drauf zu achten ob ich wieder 1 kilo ode rmehr zunehme hihi

20.02.2010 18:52
Ich esse auch wonach mir gerade ist (auch sehr gerne Schokolade), aber ich habe bisher trotzdem erst 4 Kilo zugenommen. Und das, obwohl ich keinen Sport betreibe. Wer weiß, ob sich das Gewicht bei mir bald rapide steigert...
20.02.2010 19:02
Mit dem Gewicht ist es so ne Sache. Ich hab am Anfang kaum gegessen, jetzt esse ich ganz normal. Auch Süßigkeiten (die konnte ich am Anfang der SS gar nicht essen). Ich habe bisher 4,5 kg zugenommen aber glaube, dass es jetzt bei mir auch so richtig losgeht. Ich glaub es kommt drauf an, mit wieviel Gewicht man gestartet ist und so. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Ich muss immer an meine Patin denken. Sie hat 25 kg zugenommen, Anfang Juni entbunden und jetzt ist sie super schlank. Sie sagt, dass sie schon 4 Monate nach der Entbindung ihr altes Gewicht hatte. Also mach euch da keinen Kopf, geniess die SS und stellt euch vor allem nicht jeden Tag auf die Waage.

21.02.2010 10:21
Ich bin endlich in der 30+0
Hier ein paar Bauchfotos von 30+0. Ich kann leider nicht mit euren schänen Bäuchen mithalten
Die Streifen sind noch von der ersten Schwangerschaft.

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt