US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
21.02.2010 11:29
@Bonnus: Hast aber schon nen tollen riesen Bauch
Bist genau 4 Wochen mehr schwanger wie ich *grins*
Bist genau 4 Wochen mehr schwanger wie ich *grins*
21.02.2010 11:52
Zitat von Bonnus:
Ich bin endlich in der 30+0Hier ein paar Bauchfotos von 30+0. Ich kann leider nicht mit euren schänen Bäuchen mithalten
Die Streifen sind noch von der ersten Schwangerschaft.
Dein bauch ist aber trotzdem richtig riesig hihihi
21.02.2010 11:59
Zitat von Nickyy:
Zitat von Upsala:ja bitte foto
Zitat von Nickyy:
Zitat von zaubertraene:ich weiß nicht ihr habt alle so schöne große runde bauchis
Nicky, kannst du mir bitte sagen, was du da verstecken wolltest? dein Bauch ist wunderschön.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und meiner ist dagegen voll klein
Ich werde demnächst (Sonntag) auch mal meinen Bauch reinstellen, DER IST KLEIN. Deiner ist dagegen ne Mordsmurmel, glaub mir. Sogar meine Hebamme hat sich totgelacht, wie winzig der noch ist. Am Anfang ist er echt gut gewxhsen, aber nun bleibts hartnäckig bei 96 cm, auch wenn die Gebärmutter nach oben wandert... Aber so kann man sich wenigstens noch bewegen, red ich mir ein![]()
![]()
ich weiß gar nicht was fürn umfang ich habe ich habe nicht mal ein masband![]()
Oh, unser Computer ist abgestürzt, nichts geht mehr. habe jetzt den Laptop angeschlossen, aber da sind meine Bilder nicht drauf... Dann kommt eben heute abend oder erst nächste Woche in Bild rein.
Ich hab auch kein Maßband hier im Haus (nur eines für die Tiere draussen im Stall, aber das wollte ich nicht so gern benutzten
), aber meine Hebamme misst immer den Umfang (ich wechsele in der Vorsorge immer zwischen Hebamme und FA). Da steht momentan eben 96 cm. Aber ich muss sagen, in den letzten 3 Tagen ist mein Bauch doch ziemlich gewachsen, glaube ich. Ist auch jetzt so die Ziet, dass er plötzlich explodiert, oder? Also, evtl. ist da doch nichts mehr mit "ohhhh, wie winzig ist denn dein Bauch", aber macht euch nachher mal selbst ein Urteil
.
21.02.2010 13:38
Zitat von bamby1985:
21.02.10 27+6
Oh Bamby du hast ja ne ganz süße Murmel,total schön.Siehst auch echt Hünsch aus,ne schöne Schwangere!!!!
21.02.2010 17:06
Bonnus und Bamby, ihr habt richtig schöne Bäuche. Sehr sehr sexy
21.02.2010 17:07
Das stimmt, *wild mitm kopf nick*
Ihr habt richtig tolle Kügelchen... da traut man sich echt nimmer fotos reinzustellen...
total hübsche Bäuche =)
Ihr habt richtig tolle Kügelchen... da traut man sich echt nimmer fotos reinzustellen...
total hübsche Bäuche =)
21.02.2010 18:26
Zitat von Upsala:ja und dann überholen wir alle
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Zitat von zaubertraene:ich weiß nicht ihr habt alle so schöne große runde bauchis
Nicky, kannst du mir bitte sagen, was du da verstecken wolltest? dein Bauch ist wunderschön.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde demnächst (Sonntag) auch mal meinen Bauch reinstellen, DER IST KLEIN. Deiner ist dagegen ne Mordsmurmel, glaub mir. Sogar meine Hebamme hat sich totgelacht, wie winzig der noch ist. Am Anfang ist er echt gut gewxhsen, aber nun bleibts hartnäckig bei 96 cm, auch wenn die Gebärmutter nach oben wandert... Aber so kann man sich wenigstens noch bewegen, red ich mir ein![]()
![]()
Oh, unser Computer ist abgestürzt, nichts geht mehr. habe jetzt den Laptop angeschlossen, aber da sind meine Bilder nicht drauf... Dann kommt eben heute abend oder erst nächste Woche in Bild rein.
Ich hab auch kein Maßband hier im Haus (nur eines für die Tiere draussen im Stall, aber das wollte ich nicht so gern benutzten), aber meine Hebamme misst immer den Umfang (ich wechsele in der Vorsorge immer zwischen Hebamme und FA). Da steht momentan eben 96 cm. Aber ich muss sagen, in den letzten 3 Tagen ist mein Bauch doch ziemlich gewachsen, glaube ich. Ist auch jetzt so die Ziet, dass er plötzlich explodiert, oder?
Also, evtl. ist da doch nichts mehr mit "ohhhh, wie winzig ist denn dein Bauch", aber macht euch nachher mal selbst ein Urteil.
21.02.2010 19:21
Zitat von Nickyy:ich habe gerade gesehen das wir den selben ET haben
Zitat von Upsala:ja und dann überholen wir alle
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch kein Maßband hier im Haus (nur eines für die Tiere draussen im Stall, aber das wollte ich nicht so gern benutzten), aber meine Hebamme misst immer den Umfang (ich wechsele in der Vorsorge immer zwischen Hebamme und FA). Da steht momentan eben 96 cm. Aber ich muss sagen, in den letzten 3 Tagen ist mein Bauch doch ziemlich gewachsen, glaube ich. Ist auch jetzt so die Ziet, dass er plötzlich explodiert, oder?
Also, evtl. ist da doch nichts mehr mit "ohhhh, wie winzig ist denn dein Bauch", aber macht euch nachher mal selbst ein Urteil.
![]()
![]()
und welcher bauch ist kleiner
21.02.2010 19:43
So jetzt ein Foto von mir von letzter Woche. Also 29+1. Naja, nicht soooo groß aber wir geben uns große Mühe.
29+1
29+1
29+1
29+1
21.02.2010 19:44
Süüüß, wo versteckt ihr eure babys, ich schau aus als würd ich drillinge bekommen xD
Toller Bauch!
Toller Bauch!
21.02.2010 19:51
Zitat von MaiMami1010:
Süüüß, wo versteckt ihr eure babys, ich schau aus als würd ich drillinge bekommen xD
Toller Bauch!
Naja, das fragen mich irgendwie alle, wo ich mein Kind verstecke
Ich glaub aber, dass ich zum Schluss den größten Bauch haben werde
21.02.2010 19:59
Zitat von zaubertraene:so einen kleinen bauch hatte ich in meiner 1.SS auch und da war nix mit noch größer werden
Zitat von MaiMami1010:
Toller Bauch!
Naja, das fragen mich irgendwie alle, wo ich mein Kind verstecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber er ist trotzdem süß
21.02.2010 20:03
Zitat von Nickyy:
Zitat von zaubertraene:so einen kleinen bauch hatte ich in meiner 1.SS auch und da war nix mit noch größer werden
Zitat von MaiMami1010:
Toller Bauch!
Naja, das fragen mich irgendwie alle, wo ich mein Kind verstecke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber er ist trotzdem süß![]()
Dankeschön. Ich bin irgendwie immer noch bei BU 90cm. Seit gestern juckt und zwickt er aber ganz schön von daher wächst er bestimmt wieder
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

Die Streifen sind noch von der ersten Schwangerschaft.