US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
31.10.2009 14:17
nickyy ich glaub wir tauschen mal!
ich hatte vor der ss nen c-cup manchmal auch nen d. und jetzt hab ich f
ich hatte vor der ss nen c-cup manchmal auch nen d. und jetzt hab ich f

31.10.2009 14:19
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Ich hatte ne D und mich schon gut damit angefreundet...jetzt ist es ne E...und ich habe das unbestimmte Gefühl, dass wir noch bei F oder G landen werden...ich hätte schon gern später mal wieder ne D! Da bekommt man wenigstens noch bezahlbare BHs!
Ich finde es auch affig, in der Schwangerschaft so wegen dem Gewicht nen Aufstand zu machen! Solange es nicht mit einem Schlag ne Wahnsinnszuname ist aufgrund von Wasser oder was es nicht noch alles schlimmeres gibt, ist das doch egal! Da liest man doch immer öfter, dass so ziemlich jede Zunahme bis 30kg normal sein kann und kein Grund zur Beunruhigung sein muß!
Ne Freundin hatte damals bis zum 5. Monat auch nicht zugenommen und ihre FÄ meckerte mit ihr rum, weil sie meinte, sie würde ne Diät machen. Die hatte ordentlich gegessen, aber nie besonders ungesund! Ach ja, und ne Vertretungsärztin meinte bei ihr, dass ihr Kind nen Wasserkopf hätte...soviel zu Vertretungsärzten! Da war gar nix!
Ich hatte ne D und mich schon gut damit angefreundet...jetzt ist es ne E...und ich habe das unbestimmte Gefühl, dass wir noch bei F oder G landen werden...ich hätte schon gern später mal wieder ne D! Da bekommt man wenigstens noch bezahlbare BHs!
Ich finde es auch affig, in der Schwangerschaft so wegen dem Gewicht nen Aufstand zu machen! Solange es nicht mit einem Schlag ne Wahnsinnszuname ist aufgrund von Wasser oder was es nicht noch alles schlimmeres gibt, ist das doch egal! Da liest man doch immer öfter, dass so ziemlich jede Zunahme bis 30kg normal sein kann und kein Grund zur Beunruhigung sein muß!
Ne Freundin hatte damals bis zum 5. Monat auch nicht zugenommen und ihre FÄ meckerte mit ihr rum, weil sie meinte, sie würde ne Diät machen. Die hatte ordentlich gegessen, aber nie besonders ungesund! Ach ja, und ne Vertretungsärztin meinte bei ihr, dass ihr Kind nen Wasserkopf hätte...soviel zu Vertretungsärzten! Da war gar nix!
31.10.2009 14:21
ich hätte auch gern wieder d... aber nix ist...
ich hab meinen kleinen ja nur 8 wochen gestillt... also hab ich schon mal keine still-hupen mehr.
als die milch eingeschossen ist, hab ich ausgesehen als ob ich mir zwei honigmelonen rangebunden hätte....
ich hab meinen kleinen ja nur 8 wochen gestillt... also hab ich schon mal keine still-hupen mehr.
als die milch eingeschossen ist, hab ich ausgesehen als ob ich mir zwei honigmelonen rangebunden hätte....

31.10.2009 14:23
Zitat von mrs.mary1982:ich hatte b nachdem die milch draußen war war alles wech
nickyy ich glaub wir tauschen mal!
ich hatte vor der ss nen c-cup manchmal auch nen d. und jetzt hab ich f![]()

31.10.2009 14:24
vielleicht hast du glück und sie bleiben nach dieser ss groß.
ich kenn bis jetzt nur frauen wo die großen möpse geblieben sind.
31.10.2009 14:25
Zitat von Knuspermandel:
Hm...vielleicht hab ich ja Glück und danach C! *hoff*
die hoffnung stirbt zuletzt

31.10.2009 14:27
Zitat von mrs.mary1982:
vielleicht hast du glück und sie bleiben nach dieser ss groß.
na ich hoffs doch
31.10.2009 14:29
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Knuspermandel:
Hm...vielleicht hab ich ja Glück und danach C! *hoff*
die hoffnung stirbt zuletzt![]()

31.10.2009 16:36
Hallo Ihr lieben....
Aaaaaalso hab heut schon ganz schrecklich viel erlebt...
Ich bin gegen 10 uhr aufgestanden und dann aufs Klo gegangen wo ich dann festgestellt habe das ich Blute... Ich hab direkt angefangen zu heulen und hab meinen Mann gerufen der dann gesagt hat, mach dir keine Sorgen wird bestimmt nur ne Ader sein... Ich hab Ihn dann angebrüllt das er schließlich kein Arzt ist... Ich hab wahnsinnig Angst gehabt.. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und hab nur gezittert.. Wollte doch so unbedingt das es meinem Böhnchen gut geht.. Dann wurde ich auch direkt dran genommen und musste mich auf den Stuhl setzen... Erste Entwarnung: Blutungen sind vorbei...
Zweite Entwarnung: Herz schlägt fleißig! Ich hab bei der Ärztin auf dem Stuhl gesessen und hab so schrecklich angefangen zu heulen weil dieser Druck richtig von mir gefallen ist!
Und Mädels wisst ihr was? mein Baby hat mir mit beiden Händen gewunken als wenn es sagen wollte: Huhu Mama, mir gehts gut mach dir keine Sorgen!
Allein wenn ich daran denke könnte ich schon wieder heulen vor Glück... Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und kann erstmal wieder alles genießen..
Sorry für den Roman aber ich wollt es euch unbedingt erzählen
Ich bin gegen 10 uhr aufgestanden und dann aufs Klo gegangen wo ich dann festgestellt habe das ich Blute... Ich hab direkt angefangen zu heulen und hab meinen Mann gerufen der dann gesagt hat, mach dir keine Sorgen wird bestimmt nur ne Ader sein... Ich hab Ihn dann angebrüllt das er schließlich kein Arzt ist... Ich hab wahnsinnig Angst gehabt.. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und hab nur gezittert.. Wollte doch so unbedingt das es meinem Böhnchen gut geht.. Dann wurde ich auch direkt dran genommen und musste mich auf den Stuhl setzen... Erste Entwarnung: Blutungen sind vorbei...
Zweite Entwarnung: Herz schlägt fleißig! Ich hab bei der Ärztin auf dem Stuhl gesessen und hab so schrecklich angefangen zu heulen weil dieser Druck richtig von mir gefallen ist!
Und Mädels wisst ihr was? mein Baby hat mir mit beiden Händen gewunken als wenn es sagen wollte: Huhu Mama, mir gehts gut mach dir keine Sorgen!
Allein wenn ich daran denke könnte ich schon wieder heulen vor Glück... Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und kann erstmal wieder alles genießen..
31.10.2009 19:04
Ach, Conny, lass dich mal knuddeln.
Es war auf jeden Fall richtig, dass du sofort ins KH gefahren bist!
Egal, ob es nun ne Ader war oder sonstwas!
Sehr schön, dass dich dein Böhnchen mit winken entschädigt hat...vielleicht streichelst du den Bauch zu wenig und es wollte mal mit allem Nachdurch hallo sagen
Lass dich heute Abend mal vom Papa verwöhnen...der könnte ja auch mal wieder den Bauch streicheln
Es war auf jeden Fall richtig, dass du sofort ins KH gefahren bist!
Egal, ob es nun ne Ader war oder sonstwas!
Sehr schön, dass dich dein Böhnchen mit winken entschädigt hat...vielleicht streichelst du den Bauch zu wenig und es wollte mal mit allem Nachdurch hallo sagen

Lass dich heute Abend mal vom Papa verwöhnen...der könnte ja auch mal wieder den Bauch streicheln

31.10.2009 21:38
Zitat von Conny1986:
Hallo Ihr lieben....
schön das alles gut ist!!

nachdem ich die beiden ersten sätze gelesen hatte bin ich gleich zum ende runter gewandert und mußte das ergebnis lesen....
erst dann konnte ich alles lesen.
schön das du gleich zum kh gefahren bist und die dich beruhigen konnten!!!

31.10.2009 21:43
Hallo Bienchen,
schlimm, was die uns immer für nen Schreck einjagen, nicht?
Hatte nicht Bianka ein KH-Verbot bis Mai ausgesprochen?!
31.10.2009 21:56
Zitat von Knuspermandel:
Hallo Bienchen,
schreckliche weiber hier

können die nicht mal ne woche nur gute dinge schreiben???

man man man----nun ist aber mal schluß mit solchen nachrichten-----ab heute haben alle blutungs-verbot und dürfen nur noch fröhlich sein!!!!!!

31.10.2009 22:18
Zitat von Knuspermandel:
Hallo Bienchen,
ich werde versuchen mich ab jetzt dran zu halten

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt