US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
31.10.2009 22:20
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
Hallo Bienchen,
schlimm, was die uns immer für nen Schreck einjagen, nicht?
Hatte nicht Bianka ein KH-Verbot bis Mai ausgesprochen?!
schreckliche weiber hier
![]()
![]()
können die nicht mal ne woche nur gute dinge schreiben???
![]()
man man man----nun ist aber mal schluß mit solchen nachrichten-----ab heute haben alle blutungs-verbot und dürfen nur noch fröhlich sein!!!!!!
![]()
ok ich nehme dich beim wort
wenn ich doch nochmal blutungen bekomme bist du schuld
denn das kann bei mir durchaus passieren wegen dem erguss da drin
31.10.2009 22:21
Ja mir ging es wirklich gar nicht gut... Ich hatte soooo Angst aber Böhnchen hat mich wirklich mit dem winken entschädigt
Jaaaa ich hab meinem Männe das grad gesagt dass er den Bauch auch mal wieder streicheln soll und von Ihm kam nur ein Aha *motz* Ich setz das neue US-Bild direkt morgen rein...
Man kann schon den Kopf erkennen
Ich hoffe das man Mittwoch beim FA richtig was erkennen kann.. Meint Ihr man kann vllt schon erkennen was es wird? Wir haben uns vorhin endlich für einen Namen entschieden
Mit meiner Mama und meinem Papa
Ich hab gewonnen
Jaaaa ich hab meinem Männe das grad gesagt dass er den Bauch auch mal wieder streicheln soll und von Ihm kam nur ein Aha *motz* Ich setz das neue US-Bild direkt morgen rein...
Man kann schon den Kopf erkennen
Ich hoffe das man Mittwoch beim FA richtig was erkennen kann.. Meint Ihr man kann vllt schon erkennen was es wird? Wir haben uns vorhin endlich für einen Namen entschieden
Mit meiner Mama und meinem Papa
Ich hab gewonnen
01.11.2009 20:42
warte mal ab wie es in 2 wochen aussieht^^ hab voll den schreck bekommen es ist voll riesig
01.11.2009 21:34
Unsinn, Nicky, seit wann wachsen denn die Babys in unseren Bäuchen? Wäre mir neu!
Dann würde ja mein Käferchen schon auf die 8cm zugehen...nee, kann nicht sein
@ Conny: vergiss es...es dauert noch wenigstens einen Monat bis du drüber nachdenken kannst, ob man eventuell das Geschlecht erkennen könnte.
Es wird im übrigen erst in der 9. SSW ausgeprägt. Bis dahin sehen alle da unten rum gleich aus. Und dann muß es ja wachsen bzw. wenn´s ein Mädchen ist, wächst da nicht so viel...jedenfalls nicht nach außen
Übrigens: hübsches Böhnchen
Dann würde ja mein Käferchen schon auf die 8cm zugehen...nee, kann nicht sein
@ Conny: vergiss es...es dauert noch wenigstens einen Monat bis du drüber nachdenken kannst, ob man eventuell das Geschlecht erkennen könnte.
Es wird im übrigen erst in der 9. SSW ausgeprägt. Bis dahin sehen alle da unten rum gleich aus. Und dann muß es ja wachsen bzw. wenn´s ein Mädchen ist, wächst da nicht so viel...jedenfalls nicht nach außen
Übrigens: hübsches Böhnchen
01.11.2009 21:38
Zitat von Knuspermandel:
Unsinn, Nicky, seit wann wachsen denn die Babys in unseren Bäuchen? Wäre mir neu!Dann würde ja mein Käferchen schon auf die 8cm zugehen...nee, kann nicht sein
![]()
Es wird im übrigen erst in der 9. SSW ausgeprägt. Bis dahin sehen alle da unten rum gleich aus. Und dann muß es ja wachsen bzw. wenn´s ein Mädchen ist, wächst da nicht so viel...jedenfalls nicht nach außen![]()
Übrigens: hübsches Böhnchen![]()
sorry aber ich hab kein plan was du meinst
01.11.2009 21:50
Hm...dass mein Körper immernoch nicht das Prinzip einer Schwangerschaft verstanden hat: Bauch raus, nicht rein
Wenn ich nicht merken würde, dass meine Gebärmutter sich ausbreitet, würde ich mich fragen, wohin mein Kind vor hat zu verschwinden!
Wenn ich nicht merken würde, dass meine Gebärmutter sich ausbreitet, würde ich mich fragen, wohin mein Kind vor hat zu verschwinden!
01.11.2009 21:53
Zitat von Knuspermandel:
Hm...dass mein Körper immernoch nicht das Prinzip einer Schwangerschaft verstanden hat: Bauch raus, nicht rein![]()
Wenn ich nicht merken würde, dass meine Gebärmutter sich ausbreitet, würde ich mich fragen, wohin mein Kind vor hat zu verschwinden!![]()
achso
naja ich meinte auch das kind an sich... wie es sich in 2 wochen soo verändern kann...
01.11.2009 21:55
Darüber will ich gar nicht mehr nachdenken! In den letzten 2 Wochen ist es schon wieder so viel gewachsen und zappelt jetzt doch noch mit den Füßen...was ist, wenn es weiter wächst und weiter mit den Beinchen strampelt...das macht irgendwann aua!
01.11.2009 22:02
Zitat von Knuspermandel:
Darüber will ich gar nicht mehr nachdenken! In den letzten 2 Wochen ist es schon wieder so viel gewachsen und zappelt jetzt doch noch mit den Füßen...was ist, wenn es weiter wächst und weiter mit den Beinchen strampelt...das macht irgendwann aua!
jaa da kannste dich schonmal drauf freuen
... ach übriegens ich glaub ich hab mein kind gestern abend das erstemal gemerkt wie es mich getreten hat... aber vielleicht spinn ich auch
01.11.2009 22:25
Hm...das kann ich nicht beurteilen...du weißt ja, wie sich Tritte vom Kind anfühlen! Und in ein paar Wochen wirst du sicher wissen, ob es dein Kind war oder nur Blähungen
01.11.2009 22:28
Zitat von Knuspermandel:
Hm...das kann ich nicht beurteilen...du weißt ja, wie sich Tritte vom Kind anfühlen! Und in ein paar Wochen wirst du sicher wissen, ob es dein Kind war oder nur Blähungen![]()
ja aber es ist ja jedes mal anders...
ich warte mal noch ein paar wochen bis ich mich entscheide
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt