April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.03.2014 21:07
Baby, das muss noch in den schrank
http://t.ernstings-family.de/mode/Topolino-Newborn -Overall,,,,229420,870627,,1.html
http://t.ernstings-family.de/mode/Topolino-Newborn -Overall,,,,229420,870627,,1.html
19.03.2014 21:10
Zitat von MamiMareike2012:
Baby, das muss noch in den schrank![]()
Quietsch - ist das süß!
aber ich glaub meinem Kleinen steht's nicht so gut
19.03.2014 21:20
Tragt ihr das nit zu in der liste?
Kaldyria, was hast schönes geshoppt?
Hab jetzt neue Schuhe, brauchte noch flache für den Frühling, die keine Turnschuhe sind und auch mal zu nem Rock passen.
Dann noch Waschlappen für unseren Mini-Zwerg, ein paar Bodies in 50/56, einen Still-BH etwas größer als jetzt und ein Paket Einwegwickelunterlagen.
19.03.2014 21:20
oh mein gott!!!! Das schnapp ich mir Samstag auf alle fälle
ich hoffe das gibt es im Laden!
ich hoffe das gibt es im Laden!
19.03.2014 21:23
Zitat von kaldyrja:
Tragt ihr das nit zu in der liste?
Kaldyria, was hast schönes geshoppt?
Hab jetzt neue Schuhe, brauchte noch flache für den Frühling, die keine Turnschuhe sind und auch mal zu nem Rock passen.
Dann noch Waschlappen für unseren Mini-Zwerg, ein paar Bodies in 50/56, einen Still-BH etwas größer als jetzt und ein Paket Einwegwickelunterlagen.
Ballerinas passen doch zu allem oder?
19.03.2014 21:24
Zitat von BabyLove0o:
oh mein gott!!!! Das schnapp ich mir Samstag auf alle fälleich hoffe das gibt es im Laden!
Viel erfolg
kannst ja auch online bestellen zum shop hin, dann hast keine versandkosten...
19.03.2014 21:25
Zitat von Bettina:
Telefonpaten
Glucki / 26.3. --> _lina_
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin)
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Bettina / 7.4. (KS-Termin) --> BabyLove
Lenny / 7.4. --> Mareike
Froggy80 / 10.4. --> Lockenlicht
Brauni81 / 14.04. --> Lenny
Caro / 20.04 --> Bettina
Bradana / 21.04
Sabsn20 / 23.4.---> Mareike
Pitti / 24.04. ---> Rachel
_lina_ / 27.04. --> Shigo
BabyLove / 28.4. --> Bettina
Lockenlicht / 28.4. --> Froggy80
Das heißt jetzt das ich jemanden brauche dem ich bescheid sage wenn ich entbunden habe,versteh ich das richtig??
Wem darf ich denn bescheid sagen? Möchte das irgendwer?
19.03.2014 21:27
Zitat von BabyLove0o:
oh mein gott!!!! Das schnapp ich mir Samstag auf alle fälleich hoffe das gibt es im Laden!
Viel erfolgkannst ja auch online bestellen zum shop hin, dann hast keine versandkosten...
Danke
ja ich schau erstmal ob sie das da haben.. wollt eh Samstag bisschen in die Stadt "schauen"
da wird sich bestimmt wieder was anhäufen... aber irgendwie macht es mich immer so Glücklich
19.03.2014 21:34
@lina: also ähm... aber zwischen "Schränke auswischen und aufräumen" und "nachts Möbel verrücken" seh ich schon nen Unterschied
@pate: caro und ich gehn quasi auch noch zsam, wir hatten eh schon länger mal Nummer getauscht, damit ich ihre Bilder bei MC hochladen kann
@kaldyrja: macht dir nicht so viele Sorgen, vielleicht brauchst du ja gar keine ... habe bei Miras KS auch keine genommen!
@all: so ich bin jetzt echt durch, hab jetzt noch den Rest meiner Bügelwäsche fertig gemacht, die Wäsche hab ich grad verräumt, jetzt geh ich mich waschen und fall halbtot ins Bett... nur liegt da heut Mira schon drin
mein Mann arbeitet heut länger und ich hatte echt null Bock mich in das kleine Bett zu quetschen... also schläft sie heut nacht bei uns.. sie hat sich gefreut wie noch was ^^
@pate: caro und ich gehn quasi auch noch zsam, wir hatten eh schon länger mal Nummer getauscht, damit ich ihre Bilder bei MC hochladen kann
@kaldyrja: macht dir nicht so viele Sorgen, vielleicht brauchst du ja gar keine ... habe bei Miras KS auch keine genommen!
@all: so ich bin jetzt echt durch, hab jetzt noch den Rest meiner Bügelwäsche fertig gemacht, die Wäsche hab ich grad verräumt, jetzt geh ich mich waschen und fall halbtot ins Bett... nur liegt da heut Mira schon drin
mein Mann arbeitet heut länger und ich hatte echt null Bock mich in das kleine Bett zu quetschen... also schläft sie heut nacht bei uns.. sie hat sich gefreut wie noch was ^^
19.03.2014 21:37
@tulipa mein beileid mit deiner miez, war wirklich eine sehr hübsche. wenn du magst kannst mir gern bescheid geben als pate, sind ja weit auseinander
@lenny ich drück auch die daumen für deine schwester, wird schon werden
ui die latzhose/-rock ist ja süß, schade, dass ma das ned jungs anziehen kann
den rest hab ich vergessen, ihr schreibt viel zu viel. man merkt, dass nun alle im mutterschutz sind
@lenny ich drück auch die daumen für deine schwester, wird schon werden
ui die latzhose/-rock ist ja süß, schade, dass ma das ned jungs anziehen kann
den rest hab ich vergessen, ihr schreibt viel zu viel. man merkt, dass nun alle im mutterschutz sind
19.03.2014 21:38
Telefonpaten
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin) --> Bradana
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Lenny / 7.4. --> Mareike
Caro / 20.04 --> Bettina
Bradana / 21.04 --> Kaldyrja
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin) --> Bradana
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Lenny / 7.4. --> Mareike
Caro / 20.04 --> Bettina
Bradana / 21.04 --> Kaldyrja
19.03.2014 21:39
ha ha bradana.. stimmt, daran hab ich grad nicht gedacht.. jetzt sind ja alle beurlaubt
denk da immer gar nicht dran, weil ich ja von zu hause arbeite
denk da immer gar nicht dran, weil ich ja von zu hause arbeite
19.03.2014 21:41
Telefonpaten
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin)
Tulipa/ 3.4 --> Bradana
Shigo / 4.4. --> _lina_
Lenny / 7.4. --> Mareike
Caro / 20.04 --> Bettina
Bradana / 21.04
19.03.2014 21:43
@ Mareike: ja, im Prinzip gehen Ballerinas zu allem, wenn ich da nicht ein wenig eigen wäre.
Ich mag Ballerinas zwar zu meinen Sommerröcken, trage aber im Herbst/Winter/Frühjahr so knielange ausgestellte Cordröcke. Da ich nicht sehr groß bin, sieht das mit den meisten flachen Schuhen aus, wie Oma Frieda on Tour, vor allem mit dickeren Strumpfhosen. Daher war ich auf der Suche nach etwas "derberem". Meine Mutter kennt ja meine Launen, ist aber auch immer kurz vorm Verzweifeln.
Aber wir haben es glaub ich geschafft!
@Shigo: oh bei "Bügelwäsche" fällt mir was ein - hab ich hier auch noch rumliegen.
Ich mag Ballerinas zwar zu meinen Sommerröcken, trage aber im Herbst/Winter/Frühjahr so knielange ausgestellte Cordröcke. Da ich nicht sehr groß bin, sieht das mit den meisten flachen Schuhen aus, wie Oma Frieda on Tour, vor allem mit dickeren Strumpfhosen. Daher war ich auf der Suche nach etwas "derberem". Meine Mutter kennt ja meine Launen, ist aber auch immer kurz vorm Verzweifeln.
Aber wir haben es glaub ich geschafft!
@Shigo: oh bei "Bügelwäsche" fällt mir was ein - hab ich hier auch noch rumliegen.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt