Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
20.03.2014 08:11
Guten morgen ...

lenny drück deiner schwester die daumen ist ja echt doof das die einen auf heiße kohlen setzen und keine auskunft geben

bügeln.. ist auch nicht so meins.. zum glück zieht mein mann nur hemden zu besonderen anlässen an... sonst hat er ja arbeitskleidung

glucki.. bei dir wird´immer spannender nur noch 6 tage...
bin echt gespannt wer als nächstes entkugelt...

so herrliches wetter heut mal wieder ... 22grad und nur sonnenschein da steh ich doch gern auf.. ; )

mein kleiner hat sich grad schön mit seinen filzstiften angemalt.. zum glück lässt sich die farbe ohne großen aufwand entfernen ..
20.03.2014 08:11
Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag!

Heute morgen gehts etwas einkaufen, dann zur Akupunktur und heute nachmittag schmeißen wir den Grill an!!!
sabsn20
1647 Beiträge
20.03.2014 08:18
uiii brauni... grillen gute idee.. werd ich heut gleich mal meinen mann fragen ob er lust hat...

müssen heut auch noch einkaufen ... bin am überlegen ob ich das schnell allein erledige da mein mann spätestens um halb 3 nachhause kommt ...

mein mann steht auch schon um halb5 auf aber irgendwie hör ich den wecker nie...
ausser was ihm auch schon paar mal passiert ist das er total verschlafen den wecker ausgemacht hat und ihn dann wieder angemacht hat... er natürlich unten beim herrichten und bei mir bimmelts.. hab ihn erstmal geschimpft als er nachhause kam..
20.03.2014 08:21
Glucki das hört sich toll an. Ist ja nur noch knapp ne Woche. Oh oh
Hfftl geht's bald los!

Eure Männer sind Trantüten. Aber meiner ist in der Sache ganz genauso

Ich habe ja seit Sonntag ständig Unterleibsziehen.
Gestern dachte ich kurze Zeit es würde los gehen. Ich hatte Rückenschmerzen in der LWS mit pochen, ziehen über die Nieren und starken Mensschmerzen. Hat sich angefühlt wie eine Nierenbeckenentzündung.
Aber dann war es wieder weg. Heute habe ich wieder ordentliches Unterleibsziehen. Ich habe ja erst nächste Woche Freitag den Termin.
Bin am überlegen vorher hinzugehen wenn das nicht besser wird. Aber was sollen die letztendlich tun. Wenn es wirklich was bewirkt, hält das doch niemand mehr auf.
Shigo
7522 Beiträge
20.03.2014 08:54
@kaldyrja: oh man, da bin ich froh, dass mein Mann nur sehr selten Hemden trägt... ich bügle ja viel.. aber Hemden bügeln hasse ich total ^^
ich schau immer auch etwas beim bügeln mein Bügelbrett steht ja immer aufgebaut in meinem kleinen Nähzimmer/Rumpelkummer... und da steht dann mein iPad und dann schau ich irgendwas auf watchever... sonst wärs ja super öde

mach ich auch beim nähen immer mein Göttergatte hat mir extra so ne coole externe Box gekauft, damit ich auch tollen Sound habe... *lach* weil wenn die NäMa oder die Overlock rattert, übertönt das die Lautsprecher vom iPad schon gern

@glucki: ui.. wehen... das ist ja spannend! boah ich bin soooo neidisch auf alle Mädls, bei denen es von alleine los geht... ich würd mir das mal so wünschen... bis jetzt wurde ich jedes Mal eingeleitet.. so ätzend!

@baby: hihi... mein Mann ist auch manchmal etwas nervig, weil er sein Handy immer recht lang bimmeln lässt.. das mag ich auch null ^^ bis der endlich mal den Schmarrn ausmacht.. obwohl er schon wach ist!

@haushalt: also ich mach heut definitiv nix... ich hab gestern ja viel gemacht und die Putze kommt auch heut also ich werd mich jetzt dann definitiv vor die NäMa setzen und mal schauen, was ich so mache.. entweder fang ich doch mal die PW-Decke für den Zwerg an oder die neuen Schnitte für Mira...

20.03.2014 08:58
Sabsn das kenn ich zu Gut.... er ist los und sein wecker bimmelt rum... das macht mich immer sooo Aggressiv...
Wenn ich morgens vor ihm aufstehe schleiche ich immer gaaaanz leise davon und er? Trampelt, haut die Türen zu, raschelt rum.. all son Kram...
Hab schon Angst das er die Kleine weckt mit dem Krach den er macht

habt ihr eigentlich nun alles fürs Baby da oder fehlt euch noch was?
20.03.2014 09:13
Ja, alles da fürs Baby!!!
Es ist auch echt gut zu wissen das alles vorbereitet ist und es jederzeit losgehen kann.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 09:14
Guten morgen,

Heut is auch mein putztag hab aber null lust
Wenigstens hab i im aldi noch ne sommerjacke für karl ergattert heut nachmittag gehts aufn spieli

Glucki, nur noch 6 tage maximal wird sie nach der geburt eigentlich iwie behandelt wegen den nieren oder gehts so wieder weg?

Baby, wir haben alles für baby mein freund merkt seinen wecker auch nicht, karl hüpft dann auf ihm rum bis er wach ist

Bügeln, nee geht gar nicht, nicht meins

Shigo, was haste denn für schnitte??? Und ja für mich persöhnlich wäre das set auch zu rosa lastig aber da i ja kein mädchen bekomm, habe i einen überschuss an hormone was das angeht u die andere müssen es ertragen
20.03.2014 09:16
Ja Brauni find ich auch
Aber irgendwie hab ich immer Angst irgendwas vergessen zu haben..
Aber spätestens am Wochenende hab ich den kleinsten Kleinkran zusammen
was mir nämlich noch fehlt sind Flaschen und Babyfon... aber sonst ist alles vorhanden
Shigo
7522 Beiträge
20.03.2014 09:30
@baby: also ich hab soweit alles... hab auch schon den ganzen Ärztequatsch erledigt, wegen der U2 und dem Neugeborenen-Screening (das braucht ihr alle nicht machen, da ihr ja im KH entbindet läuft nur bei mir anders), die Hebamme steht quasi auf Abruf... Mäuschen darf also raus - ab Samstag - nach meinem Frisörtermin darfs losgehen

@mareike: ich hab noch 2 relativ neu gekaufte Kleiderschnitte hier, die ich noch nie gemacht hab... die Cara und die Unique... aber ich habs nicht so mit Kleidern, daher glaub ich wird das heut wieder nix

eigentlich wollt ich die Queenie heut mal ausprobieren, ist so ne coole 7/8-Hose für den Frühling

20.03.2014 09:33
Babykram - also die wichtigen Dinge haben wir. Glaub ich.
Ich glaub auch sonst so ziemlich alles. Nur noch ein paar Klamotten fehlen, also Bodies und n Jäckchen oder so. Aber das ist ja gleich besorgt.
Ist aber noch nix eingeräumt oder geordnet, da ja das Zimmer noch nicht fertig ist. Ob was fehlt, wird sich erst dann zeigen

Sagt mal, habt ihr ne Idee, wir ich so'n blödes Window Color von nem Holzschrank (massiv, eher Natur) wieder runter kriege? Mein Töchterlein hat sich da kreativ ausgelebt

Ui, grillen - yammi
20.03.2014 09:35
Shigo, mit was leiten die im Geburtshaus ein, wenn sich von alleine nix tut? Und wann?
Aber diesmal wird's bestimmt nicht notwendig sein - Mäuschen kommt freiwillig
Shigo
7522 Beiträge
20.03.2014 09:38
@lina: also sollt ich wirklich wieder über den Termin gehen, dann wird es mit einem Nelkenöltampon versucht und mit anderen homoöpathischen Mitteln, das weiß ich aber grad nimmer auswendig, was sie mir da alles erzählt hat wenn Madame dann bis zum 11.Tag nach ET nicht kommt, muss ich ins KH
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 11:28
Shigo, das wird doch sicher nicht passieren
Ich werd gleich noch ne dünne beanie nähen, bei 20grad muss es ja nur bisschen die ohren schützen

Fertig mit haushalt, jetzt kann er kommen u i kann beruhigt ins kh gehen

Shigo, sie lässt dich bestimmt noch zum friseur
20.03.2014 11:35
Na Shigo wir hoffen doch mal das du dieses mal nicht eingeleitet werden musst!

Meine Katze ist seit 2 Tagen extrem anhänglich und penetrant. Schon nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt