April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.03.2014 21:48
Telefonpaten
Glucki / 26.3. --> _lina_
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin) --> Bradana
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Bettina / 7.4. (KS-Termin) --> BabyLove
Lenny / 7.4. --> Mareike
Froggy80 / 10.4. --> Lockenlicht
Brauni81 / 14.04. --> Lenny
Caro / 20.04 --> Bettina / Shigo
Bradana / 21.04 --> Kaldyrja
Sabsn20 / 23.4.---> Mareike
Pitti / 24.04. ---> Rachel
_lina_ / 27.04. --> Shigo
BabyLove / 28.4. --> Bettina
Lockenlicht / 28.4. --> Froggy80
Glucki / 26.3. --> _lina_
Mareike / 1.4.--> Lenny
Kaldyrja / 2.4. (voraussichtlicher KS Termin) --> Bradana
Tulipa/ 3.4
Shigo / 4.4. --> _lina_
Bettina / 7.4. (KS-Termin) --> BabyLove
Lenny / 7.4. --> Mareike
Froggy80 / 10.4. --> Lockenlicht
Brauni81 / 14.04. --> Lenny
Caro / 20.04 --> Bettina / Shigo
Bradana / 21.04 --> Kaldyrja
Sabsn20 / 23.4.---> Mareike
Pitti / 24.04. ---> Rachel
_lina_ / 27.04. --> Shigo
BabyLove / 28.4. --> Bettina
Lockenlicht / 28.4. --> Froggy80
19.03.2014 22:09
Zitat von BabyLove0o:
wäääh vorm Bügeln drück ich mich immer![]()
Ich habe da auch meist keine große Lust zu. Aber leider einen Mann, der leidenschaftlich gern Hemden trägt

Die einzige Art, die es mir erträglich macht, ist, ziemlich viele Soaps unter der Woche aufzunehmen und die dann während des Bügelns zu gucken.

19.03.2014 23:01
Zitat von kaldyrja:
Zitat von BabyLove0o:
wäääh vorm Bügeln drück ich mich immer![]()
Ich habe da auch meist keine große Lust zu. Aber leider einen Mann, der leidenschaftlich gern Hemden trägt![]()
Die einzige Art, die es mir erträglich macht, ist, ziemlich viele Soaps unter der Woche aufzunehmen und die dann während des Bügelns zu gucken.![]()
das ist ja auch nicht verkehrt

20.03.2014 00:11
Hallo mädels.
Tulipa, mein beileid. Das ist wirklich sehr traurig!u
Lenny, deiner schwester alles gute! War bis jetzt alles ok?
Ich war heute in der klinik. Was die nieren von der kleinen angeht, dürfte ich ruhig übertragen.
Das ctg heute zeigte auch wehen, die ich auch gespürt habe. Waren aber leider nicht doll genug. Aber immerhin mehrere stunden und regelmäßig
Die Hebamme sagte es kann jetzt jederzeit so weit sein und die glaubt nicht, dass ich übertrage.
Wünschen wurde ich es mir ja...hab dann heute mal schnell den maxicosi gewaschen
Morgen soll super wetter werden! Freu mich schon auf n eis
Tulipa, mein beileid. Das ist wirklich sehr traurig!u
Lenny, deiner schwester alles gute! War bis jetzt alles ok?
Ich war heute in der klinik. Was die nieren von der kleinen angeht, dürfte ich ruhig übertragen.
Das ctg heute zeigte auch wehen, die ich auch gespürt habe. Waren aber leider nicht doll genug. Aber immerhin mehrere stunden und regelmäßig

Die Hebamme sagte es kann jetzt jederzeit so weit sein und die glaubt nicht, dass ich übertrage.
Wünschen wurde ich es mir ja...hab dann heute mal schnell den maxicosi gewaschen

Morgen soll super wetter werden! Freu mich schon auf n eis

20.03.2014 00:22
Das hört sich ja alles Prima an
Nur noch 7 Tage bis zum ET und wahrscheinlich geht es schon eher los... wie spannend

Nur noch 7 Tage bis zum ET und wahrscheinlich geht es schon eher los... wie spannend

20.03.2014 04:17
Hey Mädels
Glucki sie hat mir gerade geschrieben das kein Arzt mehr bei ihr war um mit ihr über ihr Blutbild zu sprechen und die Schwestern geben keine Auskunft.
Keine Ahnung was dAs bedeutet ivh fahre nacher erstmal hin und werde sehen was los ist.
Oh das wird ja jetzt spannend bei dir
Bügeln?? Ich bügel nur die Kochjacken meines Mannes kann kaum stehen das is so anstrengend..
Glucki sie hat mir gerade geschrieben das kein Arzt mehr bei ihr war um mit ihr über ihr Blutbild zu sprechen und die Schwestern geben keine Auskunft.
Keine Ahnung was dAs bedeutet ivh fahre nacher erstmal hin und werde sehen was los ist.
Oh das wird ja jetzt spannend bei dir

Bügeln?? Ich bügel nur die Kochjacken meines Mannes kann kaum stehen das is so anstrengend..
20.03.2014 05:50
Guten Morgen
Boah meinen Freund könnt ich grad schlachten...
Jedes mal werd ich vo seinem Wecker wach und muss ihn dann zusätzlich wecken... gestern Nacht war ich sooo kaputt das ich mir vorgenommen hab es einfach mal nicht zutun, weil ich dadurch immer hellwach werde... und nun? Hat der Herr verschlafen... Wahnsinn...
Jetzt muss er sich ganz schön beeilen und ich bin trotzdem Hellwach und ein wenig angepieselt...
Wenn das nochmal passiert hab ich ihm gedroht, ihn aus dem Schlafzimmer zu schmeissen, den Wecker auf den Stubenschrank zu stellen (volle Lautstärke) so dass er vom Sofa aufstehen MUSS
Mal schauen...
Ich hab die Nacht wirklich erstaunlich Gut geschlafen...dann war ich genervt und dann? Der nächste Knaller ... über dem Bett hing ne eklige langbeinige Spinne.. hab fast nen Kollaps bekommen und da musste mein Freund schnell Held spielen
Ich mag nicht mehr.. was soll aus dem Tag noch werden ?
Boah meinen Freund könnt ich grad schlachten...
Jedes mal werd ich vo seinem Wecker wach und muss ihn dann zusätzlich wecken... gestern Nacht war ich sooo kaputt das ich mir vorgenommen hab es einfach mal nicht zutun, weil ich dadurch immer hellwach werde... und nun? Hat der Herr verschlafen... Wahnsinn...
Jetzt muss er sich ganz schön beeilen und ich bin trotzdem Hellwach und ein wenig angepieselt...

Wenn das nochmal passiert hab ich ihm gedroht, ihn aus dem Schlafzimmer zu schmeissen, den Wecker auf den Stubenschrank zu stellen (volle Lautstärke) so dass er vom Sofa aufstehen MUSS

Mal schauen...
Ich hab die Nacht wirklich erstaunlich Gut geschlafen...dann war ich genervt und dann? Der nächste Knaller ... über dem Bett hing ne eklige langbeinige Spinne.. hab fast nen Kollaps bekommen und da musste mein Freund schnell Held spielen

Ich mag nicht mehr.. was soll aus dem Tag noch werden ?

20.03.2014 07:14
Heute hat der Wecker wieder um 4 geklingelt... Und den Herr im Haus muss ich auch wecken ehe er wach is da is das ganze Haus vorher wach...
Gestern Abend wurde ich noch ein 2. Mal aus dem bett geklingelt irgend ein jungscher bengel na der hat meine Hormone vollstens zu spüren bekommen...
Na mal sehen wie der Tag wird.
Heute sollen es 18 Grad werden Sonne scheint schon
Komisch alles gestern grau in grau und Regen und heute so wA...
Gestern Abend wurde ich noch ein 2. Mal aus dem bett geklingelt irgend ein jungscher bengel na der hat meine Hormone vollstens zu spüren bekommen...
Na mal sehen wie der Tag wird.

Heute sollen es 18 Grad werden Sonne scheint schon
Komisch alles gestern grau in grau und Regen und heute so wA...
20.03.2014 07:39
ja hier ist die sonne auch schon am strahlen
ich hoffe das bleibt auch übers wochenende so, damit mein Freund und ich mal was davon haben..
Haushalt ist fertig
brauch heut Mittag nur noch saugen aber jetzt erstmal Pause

Haushalt ist fertig

20.03.2014 07:48
Ach man-jetzt ist mein ganzer Text weg
Dann haben wir ja alle Paten
die Anfang Aprilis dürfen sich langsam auf den Weg machen. Aber nur die Anfang Aprilis, nicht drängeln
Wetter ist traumhaft, ich Wirbel jetzt auch schnell durch den Haushalt und später dann vielleicht ne Runde in die Stadt, das Wetter genießen
Bügeln, ich hasse bügeln ...

Dann haben wir ja alle Paten

Wetter ist traumhaft, ich Wirbel jetzt auch schnell durch den Haushalt und später dann vielleicht ne Runde in die Stadt, das Wetter genießen

Bügeln, ich hasse bügeln ...
20.03.2014 07:55
Männer, mein. Mann muss diese Woche auch um 4 aufstehen. Hab ihn auch schon wecken müssen - sein Wecker klingelt, ich bin wach - Mann schläft
Heute Nacht hab ich unruhig geschlafen, aber immerhin doch fest genug, dass ich heute den Wecker nicht gehört habe.
Glucki, schön dass die Nieren sich nicht verschlechtern
Hoffentlich geht's bald los und du gehst nicht über Termin!

Heute Nacht hab ich unruhig geschlafen, aber immerhin doch fest genug, dass ich heute den Wecker nicht gehört habe.
Glucki, schön dass die Nieren sich nicht verschlechtern

Hoffentlich geht's bald los und du gehst nicht über Termin!
20.03.2014 07:57
Waaas jetzt schon fertig mit dem Haushalt?
Ihr wart ja schon fleißig man man.
Wir mùssen erstmal frühstücken
Ihr wart ja schon fleißig man man.
Wir mùssen erstmal frühstücken

20.03.2014 08:09
Ja so ist das
aber was soll man sonst tun, wenn man eh nichtmehr schlafen kann
Dann erledige ich alles schonmal um evtl. dann später nochmal schlafen zu können
Ja die ersten Aprilbabys dürfen langsam schlüpfen
kann es noch gar nich so wirklich fassen

Dann erledige ich alles schonmal um evtl. dann später nochmal schlafen zu können

Ja die ersten Aprilbabys dürfen langsam schlüpfen

kann es noch gar nich so wirklich fassen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt