April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.03.2014 20:47
^^ okay ... na dann ... Bei uns ist das anders
das kann ich jetzt wiederum nur schwer erklären, ohne dass es "doof" rüber kommt
Also wenn einer von uns körperlich nicht in der Lage ist etwas zu tun ist es für uns selbstverständlich, dass man sich hilft
Wir sind immerhin verheiratet
und er ist der mir wichtigste Mensch in meinem Leben, der der jeden Winkel meiner Seele kennt ... und umgekehrt ist es auch so ...
Hmmm .... schwer zu erklären, was ich mein...

das kann ich jetzt wiederum nur schwer erklären, ohne dass es "doof" rüber kommt

Also wenn einer von uns körperlich nicht in der Lage ist etwas zu tun ist es für uns selbstverständlich, dass man sich hilft

Wir sind immerhin verheiratet

Hmmm .... schwer zu erklären, was ich mein...

21.03.2014 20:56
Zitat von Rachel85:
Locke, das ist die symphyse die dich da schmerzt. Hatte es selbst nicht aber eine Frau aus meinem Geburtsvorbereitungskurs. Da hat die Hebamme das damit erklärt.
Baby, Kauf dir heute oder morgen auf jeden Fall Weißkohl!!! Und die Blätter in den Kühlschrank, dann mit nen nudelholz drüber und ab auf die möppen. Hilft bei sowas Wunder!
Aber die Symphyse sitzt ja am Schambein.
Und bei mir ist es unten innen. Also ich denke das es wirklich der Kopf ist der dann immer mal Druck ausübt.
Ich bin gespannt was nächste Woche beim Termin rauskommt

21.03.2014 20:58
Zitat von Shigo:
^^ okay ... na dann ... Bei uns ist das anders![]()
das kann ich jetzt wiederum nur schwer erklären, ohne dass es "doof" rüber kommt![]()
Also wenn einer von uns körperlich nicht in der Lage ist etwas zu tun ist es für uns selbstverständlich, dass man sich hilft![]()
Wir sind immerhin verheiratetund er ist der mir wichtigste Mensch in meinem Leben, der der jeden Winkel meiner Seele kennt ... und umgekehrt ist es auch so ...
Hmmm .... schwer zu erklären, was ich mein...![]()
Daumen hoch

Ich bekomme es noch alleine hin. Kann da nicht mitreden

21.03.2014 21:08
Danke Rachel ich hab meinen Freund jetzt losgeschickt noch paar Sachen holen unter anderem Weißkohl, ich halt es grad kaum noch aus... Weiß gar nicht, wie ich morgen in den BH kommen soll... Mein T-Shirt streicht nur leicht dran und es tut sooo doll weh...
Wusste gar nicht, dass man das in der Schwangerschaft auch schon bekommen kann...
Shigo, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ja auch so und soll ja auch so sein... aber ich komme ja noch dran und so lange ich es ein wenig erfühlen kann muss es ja auch kein anderer machen
Ich weiß das mein Freund mich bei der Bitte darum mich zu Rasieren einen extrem schiefen Blick auflegen würde...
Aber er würde es dennoch nicht ablehnen...
Wusste gar nicht, dass man das in der Schwangerschaft auch schon bekommen kann...

Shigo, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ja auch so und soll ja auch so sein... aber ich komme ja noch dran und so lange ich es ein wenig erfühlen kann muss es ja auch kein anderer machen

Ich weiß das mein Freund mich bei der Bitte darum mich zu Rasieren einen extrem schiefen Blick auflegen würde...

21.03.2014 21:10
Zitat von Shigo:
^^ okay ... na dann ... Bei uns ist das anders![]()
das kann ich jetzt wiederum nur schwer erklären, ohne dass es "doof" rüber kommt![]()
Also wenn einer von uns körperlich nicht in der Lage ist etwas zu tun ist es für uns selbstverständlich, dass man sich hilft![]()
Wir sind immerhin verheiratetund er ist der mir wichtigste Mensch in meinem Leben, der der jeden Winkel meiner Seele kennt ... und umgekehrt ist es auch so ...
Hmmm .... schwer zu erklären, was ich mein...![]()
Das sagst du sehr schön

Grundlegend ist das bei uns schon auch so -
Trotzdem hab ich da eine Hemmschwelle

Schmerzen, dass ihr alle so Schmerzen habt?

21.03.2014 21:26
Hab nun die Blätter auf der Brust liegen.. Ich fühle mich wie so eine "weibliche Edition von Tarzan"
Aber es ist aufjedenfall schonmal angenehm und kühlt.. Die rechte Brust ist ganz heiß und verhärtet
Auf die linke hab ich es zur Sicherheit auch gleich gelegt

Aber es ist aufjedenfall schonmal angenehm und kühlt.. Die rechte Brust ist ganz heiß und verhärtet

Auf die linke hab ich es zur Sicherheit auch gleich gelegt
21.03.2014 21:30
Hmm baby das hört sich aber schon stark nach einer Entzündung an.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das es ein Milchstau ist. Aber kann man schon so viel Vormilch haben das es zur Stauung kommen kann?
Ich weiß es nicht
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das es ein Milchstau ist. Aber kann man schon so viel Vormilch haben das es zur Stauung kommen kann?

21.03.2014 21:30
@baby: Mensch das tut mir echt so leid
das ist wirklich übel ... Mir ist noch eingefallen, du könntest auch Quarkwickel machen ... einfach ein (Geschirr)tuch nehmen, dick Quark auftragen, und das auf die Brust legen.
@rasieren: ich vertrau ihm da ^^ er weiß ja wie ich es will und dann macht er es auch (sehr gern) so .... man muss nur klare Ansagen machen
@all: wir haben heut Abend lecker gegrillt ... Und als wir so draußen auf der Terrasse saßen, hat Mira mich gefragt: "Wann hat das Baby eigentlich Geburtstag?" Dann ich: "Na das Wissen wir ja noch nicht ... Erst wenn es rauskommt aus meinem Bauch, genau an dem Tag hat's dann Geburtstag."
dann hat's gerattert im Köpfchen und dann platzte aus ihr heraus, lachend: "ja klar, das Baby kann ja nur weinen!!!! Das kann gar nicht sagen wann es Geburtstag hat! Hahaha!"
Wir haben dann versucht, es ihr zu erklären ... Leider mit nur geringen Erfolg, weil sie so aufgeregt war
und dann war sie ganz kirre, wegen der Geburt und hat dann nochmal laut überlegt, wie das Baby da jetzt aus mir rauskommt .... Und dann fiel irgendwann der Satz: "aber Mama, dann platzt du doch!"
Also wir hatten echt unseren Spaß ... und die Nachbarn auch
Mira hat es nämlich quasi alles im Schreimodus erzählt, weil sie so aufgeregt und aufgewühlt war ....

@rasieren: ich vertrau ihm da ^^ er weiß ja wie ich es will und dann macht er es auch (sehr gern) so .... man muss nur klare Ansagen machen

@all: wir haben heut Abend lecker gegrillt ... Und als wir so draußen auf der Terrasse saßen, hat Mira mich gefragt: "Wann hat das Baby eigentlich Geburtstag?" Dann ich: "Na das Wissen wir ja noch nicht ... Erst wenn es rauskommt aus meinem Bauch, genau an dem Tag hat's dann Geburtstag."
dann hat's gerattert im Köpfchen und dann platzte aus ihr heraus, lachend: "ja klar, das Baby kann ja nur weinen!!!! Das kann gar nicht sagen wann es Geburtstag hat! Hahaha!"
Wir haben dann versucht, es ihr zu erklären ... Leider mit nur geringen Erfolg, weil sie so aufgeregt war

Also wir hatten echt unseren Spaß ... und die Nachbarn auch

21.03.2014 21:36
Ich verstehe das auch nicht... Ein Milchstau kann es an sich ja wirklich schlecht sein, da der Milcheinschuss ja eben auch erst nach der Geburt so richtig losgeht.. und das bisschen Vormilch
Ich fühle mich im Allgemeinen grad auch total unwohl.. bin froh, wenn der Termin am Montag ist.
Danke Shigo, von der Quarkwickel hab ich auch schon gehört... Das werd ich denk ich dann mal morgen besorgen und dann ausprobieren, wenn wir wieder zuhause sind..
Och Mensch, Mira ist sooo süß
Kann mir das immer Bildlich total Gut vorstellen...

Ich fühle mich im Allgemeinen grad auch total unwohl.. bin froh, wenn der Termin am Montag ist.
Danke Shigo, von der Quarkwickel hab ich auch schon gehört... Das werd ich denk ich dann mal morgen besorgen und dann ausprobieren, wenn wir wieder zuhause sind..
Och Mensch, Mira ist sooo süß

Kann mir das immer Bildlich total Gut vorstellen...

21.03.2014 21:39
sooo na dann wünsche ich euch allen ne gute nacht.. schlaft schön..
@stechen unten hab ich auch öfters mal keine ahnung was das ist ..
so wie wenn ich lange unterwegs bin hab ich unten rum solche schmerzen das ich 2 tage kaum laufen kann..
@baby ich hoffe das deine brüste mit diesem kohl gleich besser werden...
kann mir vorstellen das das ganz schön schmerzen sein können ist ja nun doch n empfindlicher körperteil..
@wickeltasche mach ich mir noch keine gedanken.. hab ja meine noch im gebrauch von jason und der rest für den kleinen kann man ja immer noch schnell rein packen wenn er dann mal da ist

@stechen unten hab ich auch öfters mal keine ahnung was das ist ..
so wie wenn ich lange unterwegs bin hab ich unten rum solche schmerzen das ich 2 tage kaum laufen kann..
@baby ich hoffe das deine brüste mit diesem kohl gleich besser werden...
kann mir vorstellen das das ganz schön schmerzen sein können ist ja nun doch n empfindlicher körperteil..
@wickeltasche mach ich mir noch keine gedanken.. hab ja meine noch im gebrauch von jason und der rest für den kleinen kann man ja immer noch schnell rein packen wenn er dann mal da ist
21.03.2014 21:42
Baby, ich drück die daumen das, dass kühlen hilft!!
Shigo, oh nee sie is aber auch drollig
Da ich den postboten heut nicht gesehen habe u somit auch keinen stoff habe, ich alleine bin hab ich mir eben neuen stoff bestellt
wird zeit das theo kommt u mir meine langeweile nimmt
Shigo, oh nee sie is aber auch drollig

Da ich den postboten heut nicht gesehen habe u somit auch keinen stoff habe, ich alleine bin hab ich mir eben neuen stoff bestellt

21.03.2014 21:43
ich hab morgen meinen Frisörtermin
Freu mich voll ... bin jetzt dauernd am überlegen ob ich mal ein bisserl mehr abschneiden soll
Bin mir total unschlüssig

Freu mich voll ... bin jetzt dauernd am überlegen ob ich mal ein bisserl mehr abschneiden soll

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt