April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.03.2014 21:46
Unser konto freut sich nicht so über meine bestellungen
will aber noch paar utensilos machen für karls küche...

21.03.2014 21:46
Wahnsinn so lange Haare bin meine noch am Züchten ^^
Ich hoffe auch stark, dass es durch die Blätter besser wird...
Ich hoffe auch stark, dass es durch die Blätter besser wird...
21.03.2014 21:49

21.03.2014 21:51
Zitat von Shigo:
ach immer noch billiger als das, was du nähst zu kaufen![]()
![]()
Ja das stimmt wohl

21.03.2014 21:52
Baby och drücke die daumen das es dir so gut hilft wie mir. Hast du eine Hebamme? Also ich bin mir ziemlich sicher das du die verhärtete stelle mit einem warmen Waschlappen erwärmen und dann ausstreichen darfst. Nur pumpen dürftest du nicht. Würde aber wie gesagt nochmal die Hebamme fragen. Ist die stelle denn auch gerötet?
21.03.2014 21:54
@sabsn: hihi ... ja zurzeit ist sie einfach zuckersüß .... die Gedankengänge sind der Knaller
@mareike: ich google schon seit Tagen Frisuren ^^ Aber irgendwie kann mich nix so wirklich begeistern ... mal sehen, werd mich morgen mal beraten lassen

@mareike: ich google schon seit Tagen Frisuren ^^ Aber irgendwie kann mich nix so wirklich begeistern ... mal sehen, werd mich morgen mal beraten lassen

21.03.2014 21:57
Rachel wie gehts? Wieis es mit 2? Was hat theo so für einen rythmus?
21.03.2014 22:12
Shigo, so schöne lange Haare - Wahnsinn!
Ich bin mit abschneiden immer vorsichtig, meine wachsen aber auch so gut wie gar nicht
Wenn deine Haare gut wachsen, kann man ja ruhig mal etwas experimentieren
Viel Spaß morgen!
Mareike, so kann man sich auch die Zeit vertreiben - außerdem ist ja der Postbote schuld daran
hätte er dir deinen Stoff gebracht, hättest du keinen neuen bestellen müssen
Baby, hoffe es wird schnell besser!
Gute Nacht!
Ich bin mit abschneiden immer vorsichtig, meine wachsen aber auch so gut wie gar nicht

Wenn deine Haare gut wachsen, kann man ja ruhig mal etwas experimentieren

Viel Spaß morgen!
Mareike, so kann man sich auch die Zeit vertreiben - außerdem ist ja der Postbote schuld daran

Baby, hoffe es wird schnell besser!
Gute Nacht!

21.03.2014 22:20
Rachel danke, ich hab das gleich mal ausprobiert die Brust mit einem warmen Lappen etwas massiert und danach ausgestrichen. Und ja was soll ich sagen... die Brüste laufen als ob ich einen Wasserhahn aufgedreht hätte..
Wie kommt denn sowas?? Ich hab hier doch gar keinen, den ich damit versorgen kann ??!!
Ich muss sagen, die rechte Brust tut immer noch weh, ist aber nicht mehr so hart... hab beide relativ lange ausgestrichen... die linke Brust hört gar nicht mehr auf und die rechte tröpfelt...
Mein Freund eben: "Mach mal Muh"
Also schmerzen sind zwar noch da, aber irgendwie im tiefsten inneren.. als ob es da wirklich gestaut ist...

Wie kommt denn sowas?? Ich hab hier doch gar keinen, den ich damit versorgen kann ??!!
Ich muss sagen, die rechte Brust tut immer noch weh, ist aber nicht mehr so hart... hab beide relativ lange ausgestrichen... die linke Brust hört gar nicht mehr auf und die rechte tröpfelt...
Mein Freund eben: "Mach mal Muh"

Also schmerzen sind zwar noch da, aber irgendwie im tiefsten inneren.. als ob es da wirklich gestaut ist...
21.03.2014 22:26
Männer
Ruf doch am besten mal im kreißsaal oder entbindung an u frag wie du dich verhalten sollst!!

Ruf doch am besten mal im kreißsaal oder entbindung an u frag wie du dich verhalten sollst!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt