Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.10.2013 13:41
Shigo, als es im tv kam am samstag musste i auch weinen
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 13:44
he he... meine große Tochter würd jetzt sagen "ha ha ha du Opfa!!!!"

ach.. jetzt seh ich es grad.. alles Gute zum WW
sabsn20
1647 Beiträge
15.10.2013 13:52
Zitat von MamiMareike2012:

Shigo, als es im tv kam am samstag musste i auch weinen
#

wow glückwunsch du bist ja schon 17 ssw !!
lennysmami
1929 Beiträge
15.10.2013 14:00
Hallo Mädels

Ich meld nich mal eben hab zurzeit ne Menge um die Ohren mein Vater liegt im KH seit Freitag und ich pendel von uns zuhause zu seinen Haus ubd zum KH immer hin und her bin ziemlich knülle deswegen hab ich nur mit gelesen.

Ich hab gestern bei babymarkt pampers für 1,99€ gekauft und gleich noch paar kleine Geschenke für lenny zu weihnachten

Das mit dem zu viel Essen kenn ich auch leider die Couch is dann mein bester Freund
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 14:01
ohje.. was hat dein Papa denn? Alles Gute von mir!
sabsn20
1647 Beiträge
15.10.2013 14:02
wahnsinn hab die letzten tage so bissi still mit gelesen.. sooo viel zu lesen... komm ja gar nimmer hinterher...

@ daumen in schiene oh gott hoffe das ist nichts schlimmes und verheilt ganz schnell wieder..

@verhältniss zu meinen eltern ist super ... schwiegereltern.. ja auch eigentlich dadurch das sie direkt neben dran wohnen etwas anstrengend..

@ ausschlafen hab ich glück mein schatz ist ein früh aufsteher auch am wochenende das heißt da darf ich immer ausschlafen und er kümmert sich um den kleinen!

bestimmt hab ich noch was vergessen ... sorry..

bin momentan total erkältet und hoffe so das ich meinen sohn nicht anstecke..

morgen hab ich endlich fa termin ( nackenfaltenmessung) hoffe soo das es dem krümmel gut geht...
hab öfters mal stechen und ziehen in den leisten..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.10.2013 14:03
Lenny, gute besserung an deinen papa!

Sabsn, ja danke
sabsn20
1647 Beiträge
15.10.2013 14:08
Zitat von lennysmami:

Hallo Mädels

Ich meld nich mal eben hab zurzeit ne Menge um die Ohren mein Vater liegt im KH seit Freitag und ich pendel von uns zuhause zu seinen Haus ubd zum KH immer hin und her bin ziemlich knülle deswegen hab ich nur mit gelesen.

Ich hab gestern bei babymarkt pampers für 1,99€ gekauft und gleich noch paar kleine Geschenke für lenny zu weihnachten

Das mit dem zu viel Essen kenn ich auch leider die Couch is dann mein bester Freund


alles gute deinen Papa ...hoffentlich gehts dem bald besser..

weihnachten ohjee.. ist ja auch bald wieder...

pampers für 1,99 nicht schlecht voll billig..
lennysmami
1929 Beiträge
15.10.2013 14:25
Danke ihr 3 am Donnerstag darf er warscheinlich wieder nach Hause. Er wurde im Ohr operiert da hat etwas den Knochen angegriffen aber so ganz habe ich das nicht verstanden was da gemacht wurde.

Ja das mit dem pampers dacht ich mir auch

Ich liebe weihnachten und fange schon immer im Oktober an mit den Geschenke kauf um mir Stress zu ersparen

Lenny bekommt ein puky wuky das ist vorige Woche angekommen 2 Hörspiel cds und eine cd mit kinderLiedern
Von meinem vater und meiner Oma einen eisenschlitten den ich wie ein kinderwagen schieben kann mit Fußsack dazu

Die Kisten mit der Dekoration für weihnachten stehen sschon in der wWohnung ich kann es kaum abwarten
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.10.2013 15:12
jenny- da würd ich den FA definitiv wegen einen BV ansprechen!
mareike- alless Gute zum WW
lenny- deinem Papa gute Besserung!

Ich hab heute vormittag schon mit meinen Kleinen gebastelt, einen Baum und viel Herbstlaub- hängt nun am Fenster.
Dann hab ich Pizza selbst gemacht- war voll fertig vom teig ausrollen aber meinen Kindern hats geschmeckt- lecker mit Paprika, Tomaten und Mais und eine Margarita Pizza für meine Große, die ist ja so krüsch. Die Kleine hat 2 Stücke verputzt, die Mittlere bloß eines.

Gleich muss ich noch den Geschirrspüler ausräumen, waschen, trocknen und saugen.
15.10.2013 15:33
Ich gehe jetzt nicht auf eure Sachen ein, seid mir deswegen nicht böse.
Wollte nur schnell was berichten.

Ich habe gestern Abend und Anfang der Nacht höllische Schmerzen im Unterleib bekommen.
So stark, dass mir sogar total schlecht wurde.
Heute morgen war es besser, aber mein Allgemeinzustand war noch nicht toll. Hatte glaube ich auch Fieber.
Ich war nicht mehr in der Lage iwas zu machen und habe mich bis eben hingelegt.

Nun habe ich höllische Kopfschmerzen und Übelkeit. Habe jetzt bald einen Termin beim Fa. Mal gucken was der mir erzählt.
15.10.2013 15:40
@ mareike
oh ja, Ww alles Gute

@ Shigo & mareike
zuviel essen
passiert mir im Moment irgendwie ständig

@ Lenny
gute Besserung für deinen Pa

@ sabsn
gute Besserung!

@ locke
hast du jetzt dann gleich FA Termin - meld dich doch, wenn du was weißt

@ Weihnachten
Ich mag`s auch total gerne. Nehme mir jedes Jahr vor früher die Geschenke zu besorgen und das geht jedes Jahr wieder in die Hose
Weihnachtsdeko gibt's erst zum 1. Advent genauso wie die ersten Plätzchen.
Das wird erfahrungsgemäß immer a bisserl stressig, da unsere Prinzessin kurz vorher Geburtstag hat und damit auch immer noch genug zu tun haben
15.10.2013 15:45
@ Lennysmami
Danke für den Tipp! Ich hab mir die Pampers auch gleich bestellt!
lennysmami
1929 Beiträge
15.10.2013 16:55
Zitat von Lockenlicht:

Ich gehe jetzt nicht auf eure Sachen ein, seid mir deswegen nicht böse.
Wollte nur schnell was berichten.

Ich habe gestern Abend und Anfang der Nacht höllische Schmerzen im Unterleib bekommen.
So stark, dass mir sogar total schlecht wurde.
Heute morgen war es besser, aber mein Allgemeinzustand war noch nicht toll. Hatte glaube ich auch Fieber.
Ich war nicht mehr in der Lage iwas zu machen und habe mich bis eben hingelegt.

Nun habe ich höllische Kopfschmerzen und Übelkeit. Habe jetzt bald einen Termin beim Fa. Mal gucken was der mir erzählt.



Oh weih alles gute
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.10.2013 17:14
Locke, das kommt sicher durch den ganzen stress den du hast! Versuch dich zu schonen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt