April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
18.10.2013 08:21
Zitat von Shigo:
@pittiplatsch: wow.. fast ne ganze Stunde Untersuchung und du bist jetzt um 8 schon wieder daheim? ^^ Heidazacken, wann hattest du denn den Termin?!?! halb 7? mein FA macht erst um 9 auf![]()
schön dass es dem Zwergi gut geht... das mit der Plazenta ist allerdings nicht so prickelnd... kann sich sowas denn noch ändern? Kenn ich mich gar nicht aus![]()
was hättest denn lieber? nen Jungen oder ein Mädl?
Termin hatte ich gestern um 19.00 Uhr

Mhh zuerst war ich immer auf Mädl aber mittlerweile ist es mir echt egal!

Das mit der Plazenta kann sich noch ändern... bis zur 25. Woche sollte es wohl lieber...

Hab das auch vorher noch nie gehört...

18.10.2013 08:22
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Shigo:
@pittiplatsch: wow.. fast ne ganze Stunde Untersuchung und du bist jetzt um 8 schon wieder daheim? ^^ Heidazacken, wann hattest du denn den Termin?!?! halb 7? mein FA macht erst um 9 auf![]()
schön dass es dem Zwergi gut geht... das mit der Plazenta ist allerdings nicht so prickelnd... kann sich sowas denn noch ändern? Kenn ich mich gar nicht aus![]()
Termin hatte ich gestern um 19.00 Uhr![]()
Mhh zuerst war ich immer auf Mädl aber mittlerweile ist es mir echt egal!![]()
Das mit der Plazenta kann sich noch ändern... bis zur 25. Woche sollte es wohl lieber...![]()
Hab das auch vorher noch nie gehört...![]()
![]()
Damm is ja noch bissl Zeit drücke dir die Daumen das sie sich noch verrückt und Platz fürs baby macht

18.10.2013 08:24
Das mit der Plazenta kann sich noch ändern... bis zur 25. Woche sollte es wohl lieber...![]()
![]()
ach so

hatte ich falsch verstanden

na bis zur 25. SSW ist ja noch viel Zeit! ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass sich es bis dahin noch verschiebt/ändert!
18.10.2013 08:28
Weiß eigentlich jemand ob es eine Untersuchung gibt wo man sehen kann wie das Becken aussieht die man aber in der Ss machen lassen kann?
Dadurch das lenny eine Gesichtslage hatte is die warscheinlichkeit höher als bei anderen das das 2. Auch eine haben wird. Das kann an mein Becken liegen sagte die hebi beim fa nun is mir die Nacht die Frage gekommen ob es denn keine Möglichkeit gibt dies zu sehen ob da ein Kind durch kommt??
Weiß das einer?
Dadurch das lenny eine Gesichtslage hatte is die warscheinlichkeit höher als bei anderen das das 2. Auch eine haben wird. Das kann an mein Becken liegen sagte die hebi beim fa nun is mir die Nacht die Frage gekommen ob es denn keine Möglichkeit gibt dies zu sehen ob da ein Kind durch kommt??
Weiß das einer?
18.10.2013 08:30
@lennysmami: puuh, da bin ich überfragt! ruf doch den FA einfach kurz an und frag nach

18.10.2013 08:35
Zitat von Shigo:
@lennysmami: puuh, da bin ich überfragt! ruf doch den FA einfach kurz an und frag nach![]()
Am Dienstag hab ich den Termin zum zuckertest dann warte ich bis dahin

18.10.2013 08:39
Zitat von Shigo:
![]()

gabs auch ein bildchen

18.10.2013 08:41
Pitti, schön das soweit alles gut ist
rede deiner plazenta gut zu, das sie sich noch schiebt

18.10.2013 08:43

Hoffe so das das kleine sich holt was es braucht...
18.10.2013 08:43
@lennysmami: ach wenn du eh bald Termin hast ist es doch super!... ich hab um 9:30 den Termin!
@sabsn: danke!
@sabsn: danke!
18.10.2013 08:47
Ja Mädels es gab Bilder
ich hoffe ich kann sie mal hochladen!
Sabsn wird schon nicht so schlimm sein! Bald nehmen wir ganz viel zu

Sabsn wird schon nicht so schlimm sein! Bald nehmen wir ganz viel zu

18.10.2013 08:52
Shigo viel spaß beim Termin!!!![]()
danke... sitze hier wie auf Kohlen

mein Mann tigert auch schon dauernd auf und ab und murmelt immer so Dinge wie "hoffentlich sieht man schon was"

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt