Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
09.03.2014 02:22
Na einer wach von euch??

Musste auf die toi und nun lieg ich wach... Wer war das der letztens dann Kuchen gebacken hat? Ich könnte jetzt auch welchen Essen aber selber um die Zeit backen, Nein danke

Heute kommt mein Vater zum Essen und bringt vllt seine neue Freundin mit... Ich bin gespannt, hoffe sie ist eine anständige leider geriet er meist an die falschen... Aber das werde ich vorher schon raus bekommen...

Am Montag ist der Termin zur Geburtsplanung ich bin schon so gespannt wann wir dann den Termin zum ks haben,iwie komisch zu wissen wann es dann soweit ist oder?
Mir wäre ja je näher am Termin lieber aber manchmal denk ich das ich das garnicht schaffe bis dahin. Gestern beim laufen dacht ich er streckt ne Hand unten durch... Ganz komisch

Shigo supet endlich einen Namen freu mich schon ihn dann zu lesen wenn die kleine da ist wurde ja auch langsam Zeit glaube das man sich dann einfach sicherer fühlt

Und alle anderen. Noch namenslosen viel Erfolg weiterhin
iwo versteckt sich euer Name ihr müsst ihn nur finden
Shigo
7522 Beiträge
09.03.2014 08:05
@lina: das "erst" war auch mehr ironisch gemeint

@bettina: ui.. volles Programm habt ihr da am WE! der reinste Feier-Marathon ^^

@caro: hey... super.. endlich ein Name!

@lenny: oh man, das Gefühl kenn ich auch nur zu gut, gerade wenn ich aufstehe, fühlt es sich an, als würde sie einfach rausfallen... wie in dem Monty Phyton Film "Sinn des Leben" --> "Heb mal auf!" Warum wirds bei dir jetzt gleich nochmal ein KS?
Shigo
7522 Beiträge
09.03.2014 08:11
Juhuuu.... ich glaub ich flipp aus!!!!!!!

gerade höre ich unseren AB ab... das Geburtshaus hat angerufen, eine musste wegen Gestations"irgendwas" (grad vergessen vor lauter Aufregung ^^) den Platz abgeben... ich rutsche nach

juhuuuu!!!!!!!! ich darf im Geburtshaus entbinden!!!!

Maaan.. erst nen Namen finden und danach die Bestätigung endlich nen Platz fürs Geburtshaus zu haben... ein Hammer-Wochenende!!!
sabsn20
1647 Beiträge
09.03.2014 09:23
guten morgen...

so herrliches wetter..

ja jungen namen sind schon etwas schwieriges... bei nem mädchen hätten wir sofort einen gehabt ...

justin heißt schon von meiner schwester der sohn und dustin naja so ähnlich heißt unser hund.. ( dusty) oh man ich verzweifel noch ...

wir haben auf der liste Connor , Tylor/ Taylor , Liam , Leon aber der passt irgendwie nicht zu unserem Jason...

Morgen hab ich auch endlich anmeldung im KH ... freu mich schon so drauf...

Geburtshaus.. Glückwunsch...freu mich für dich das es doch klappt... und endlich gewissheit ist wo du hin fahren kannst wenns los geht..
09.03.2014 09:38
Shigo, hab das schon so verstanden
Freut mich, dass es mit dem Geburtshaus klappt! nach dem ganzen Schmarrn, habt ihr eine "Glückssträhne" echt verdient!

Dass der Kleine "einfach rausfällt" bzw. schon arg nach unten drückt kann ich nicht sagen. Fühlt sich noch ganz ok an - hatte ich bei der Großen aber auch nicht. Vor 2 Wochen war der Gbmh noch bei 4 cm,also alles Tutti

Ansonsten allen einen schönen Sonntag!
09.03.2014 09:42
Sabsn, sucht ihr einen "englisch/amerikanisch klingenden Namen"?
Auf Anhieb fällt mir Shanon, Devin, Kevin, Bryan,... ein.

Namen ist echt schwer. Unserer muss ein "deutsch klingender Name" sein, kein Modename, ... Es gibt noch 1000 Kriterien
09.03.2014 10:00
Mir gefällt Liam davon am besten

Shigo, toll
FrauGrün
625 Beiträge
09.03.2014 10:18
Hatte heute nacht einen Blasensprung, Mausi hatts wohl sehr eilig. Ein ganz schöner Schreck, sie ist ja dann noch ein Früchen. Werde jetzt noch eingeleitet, drückt mir bitte die Daumen das es schnell u alles gut geht. Werde mich die nä Tage warscheinlich nicht melden o evtl dann mal ganz kurz.
froggy80
22536 Beiträge
09.03.2014 10:34
Frau Gruen

Ich drueck euch alle Daumen, die hier zur Verfuegung stehen, dass die Geburt gut verlaeuft und eure Mausi nicht so arge Anpassungsschwierigkeiten hat...

Alles alles Gute!!!!!
froggy80
22536 Beiträge
09.03.2014 10:35
Shigo das klingt toll bei euch

wir haben mittlerweile immerhin eine Liste mit 8 Namen
09.03.2014 10:37
Wow Grün !!! DAS geht ja jetzt Fix!!! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und Drück die Daumen für euch
Das nächste Aprilbaby ist Unterwegs
Die kleinen habens ja ganz schòn eilig jetzt
Shigo
7522 Beiträge
09.03.2014 10:50
ui.. das nächste Aprilbaby... wuhuuu! Alles Gute für die Geburt!
Wir denken an euch
kaldyrja
708 Beiträge
09.03.2014 10:53
@ Frau Grün: wow, das gibg ja jetzt fix. Wünsche Euch eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit. Vor allem aber, dass eure Maus schnell fit ist.

@ Shigo: prima, dann fügt sich ja alles. Ich freu mich für Euch! Wegen der Näherei kann ich ad verstehen, dass du nicht sooo viel machen willst. Grd wenn ihr viele Klamotten habt. Ich fang ja bei Null an und denke auch manchmal, dass es schade ist, dass der Zwerg das dann nicht sehr lange tragen wird. Andererseits hatte ich extra schöne Stoffe gekauft und die nur zum Angucken liegen zu lassen ist auch mehr wie blöd.

@Lina: so geht es uns mit dem Namen auch. Er soll deutsch klingen, nicht unbedingt ein Modename sein, eher kurz weil wir schon einen längeren Nachnamen haben. Zusätzlich achtet Männe noch darauf, dass man ihn nicht komisch aussprechen kann und möglichst keine Spitznamen draus machen kann, sie ihm nicht gefallen. Ach ja.

@ me: gestern haben wir bis zehn draußen gesessen und gleich geht's wieder zu den Schwiegereltern, Reste weg grillen.
Morgen muss ich ins KH, Geburtsplanungsgespräch, bin schon ganz nervös...
Shigo
7522 Beiträge
09.03.2014 10:57
@kaldyria: na ich würde wenn ich könnte auch noch mehr machen aber naja... ich muss einfach Prioritäten setzen ^^ hab jetzt am WE 2 Hosen für Mira fertig gemacht... das war jetzt wichtiger... unter der Woche mach ich dann noch 2-3 kurze bzw 3/4-Hosen für die wärmeren Tage, damit Mira da ned ganz "nackt" ist und das dürfte die Zeit überbrücken und wenns Wochenbett vorbei ist klappts sicher auch wieder besser mit der Näherei!

@lina: oh ja, wir hatten auch ne sehr lange Liste mit Kriterien für den Namen, und wir sind so happy, tatsächlich was gefunden zu haben, was all dem entspricht

@froggy: na das ist doch schon mal ein klasse Ausgangspunkt.. 8 Namen .. soviel hatten wir nie
sabsn20
1647 Beiträge
09.03.2014 11:05
Zitat von FrauGrün:

Hatte heute nacht einen Blasensprung, Mausi hatts wohl sehr eilig. Ein ganz schöner Schreck, sie ist ja dann noch ein Früchen. Werde jetzt noch eingeleitet, drückt mir bitte die Daumen das es schnell u alles gut geht. Werde mich die nä Tage warscheinlich nicht melden o evtl dann mal ganz kurz.


wow deine kleine hat es ja richtig eilig... drück dir die daumen das die geburt gut verläuft.. und es euch gut geht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt